• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

Reaktionspunktzahl
1.042
Euch fehlt es definitiv an Liebe und Weiblichkeit auf dieser Welt, wenn ich das hier so sehe ^^

[27.03.14 15:15:53] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: hm du dummer wichser?
[27.03.14 15:16:13] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: weil du einfach der letzte Wichser bist
[27.03.14 15:16:16] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: du hurensohn
[27.03.14 15:16:18] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: opfer
[27.03.14 15:16:22] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: fotzen troll
[27.03.14 15:16:38] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: schönen tot euch allen den ****** geb ich mit ne mehr

seh ich auch so, sorcha :* ^^ liebe machen? :D
 

DeletedUser

Gast
Mhm, schauen wann die Uv angenommen wurde und dann mal checken wie lange die Truppen schon laufen. Es auf Jokase oder argh zu schieben ist einfach nur lächerlich. 'Türlich gehörts net zum Fairplay den Account zu incen, aber Robin hat's durch sein Verhalten, Wechsel und seinen Aussagen bei uns verkackt und muss nun damit leben.
Wer in nem Nuttenacc. keinen Plan hat wer noch drinne spielt und unfähig ist, dat Pw zu ändern - selbst Schuld. Drum gebeten haben wir definitiv nicht.
 

DeletedUser139531

Gast

Benemoth heute um 01:18 Uhr
och julian, du bist so zuckersüß :)

Nichtmal richtig an Info's kannst du kommen oder was?

mfg
pedderlein

Ps:überraschung ;)


Hust Uv war wohl schon drinnen und nicht wie gesagt am Morgen!#
Dadu bezüglich des Fairplays müsste so ein Acc trotzdem fliegen aus dem Stamm.
Schon allein für euren eigenen Sinn der Ordnung. Wir Arghler spielen immer Fair.
Ich glaube da ist einiges in der letzten Zeit schief gelaufen bei euch.
So mein Wort zum Freitag.
Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ein neuer Tiefpunkt von Erbärmlichkeit.
Gut Gemacht Herr Jokase.
Wir sind proud auf so nen Rang 1 Acc.
Mfg



Klar Fabian wenn man keine Ahnung hat kann man leicht labern.
Robin hat wohl kaum den Feind die Uv gegeben.
Stell dich nicht besser da als es war.
Pedderlein hat Mist gebaut und der Sache wird er sich nicht entziehen lassen können.

Hahah das stört mich nicht im Entferntesten was du über OHM sagst vorallem über Dragon, da ihr den ja nicht immer wieder unter eurer Kontrolle hattet, sei es durch Accspieler die von Argh waren oder durch andere erlaubte Tricks.
Jaja.

Lg


Mhm, schauen wann die Uv angenommen wurde und dann mal checken wie lange die Truppen schon laufen. Es auf Jokase oder argh zu schieben ist einfach nur lächerlich. 'Türlich gehörts net zum Fairplay den Account zu incen, aber Robin hat's durch sein Verhalten, Wechsel und seinen Aussagen bei uns verkackt und muss nun damit leben.
Wer in nem Nuttenacc. keinen Plan hat wer noch drinne spielt und unfähig ist, dat Pw zu ändern - selbst Schuld. Drum gebeten haben wir definitiv nicht.




Benemoth heute um 01:18 Uhr
och julian, du bist so zuckersüß :)

Nichtmal richtig an Info's kannst du kommen oder was?

mfg
pedderlein

Ps:überraschung ;)


Hust Uv war wohl schon drinnen und nicht wie gesagt am Morgen!#
Dadu bezüglich des Fairplays müsste so ein Acc trotzdem fliegen aus dem Stamm.
Schon allein für euren eigenen Sinn der Ordnung. Wir Arghler spielen immer Fair.
Ich glaube da ist einiges in der letzten Zeit schief gelaufen bei euch.
So mein Wort zum Freitag.
Gruß

Zusammenfassung für Julian, übrigens ein Ohm-ler der sich beschwert und kein Zionist :D


Fakt 1: Ja ich hab mir die Uv geben lassen.
Fakt 2: Aber wenn robin euch genaue Zeiten gegeben hätte, dann würdet ihr wissen das ich sie extra erst nach dem raussenden von 98% aller Truppen angenommen hatte.
Fakt 3: Ich habe lediglich die truppen die vom farmen wieder kamen als Unterstützung davon gejagt.
Fakt 4: Wenn Robin so blauäugig und dumm ist und nicht einmal weiß wer Pw hat dann muss er sich nicht beschweren, dass man sich als Stamm an einen Verräter rächt.
Fakt 5: Ich habe extra die Uv angenommen damit ich da noch bisschen sticheln kann und das hab ich ja anscheinend erreicht sodass genau so übereifrige Parole Schwinger wie DU es bist, lieber Julian, immer vorschnell versuchen zu urteilen. Sie aber nie das beweisen können was sie labern.


Also lieber Julian erst recherchieren,
beweise zusammenfassen und dann das Plädoyer halten sonst funktioniert deine ganze Anklage nicht
;9


mfg
der super poese pedderlein
 

DeletedUser139531

Gast
Zusammenfassung für Julian, übrigens ein Ohm-ler der sich beschwert und kein Zionist :D


Fakt 1: Ja ich hab mir die Uv geben lassen.
Fakt 2: Aber wenn robin euch genaue Zeiten gegeben hätte, dann würdet ihr wissen das ich sie extra erst nach dem raussenden von 98% aller Truppen angenommen hatte.
Fakt 3: Ich habe lediglich die truppen die vom farmen wieder kamen als Unterstützung davon gejagt.
Fakt 4: Wenn Robin so blauäugig und dumm ist und nicht einmal weiß wer Pw hat dann muss er sich nicht beschweren, dass man sich als Stamm an einen Verräter rächt.
Fakt 5: Ich habe extra die Uv angenommen damit ich da noch bisschen sticheln kann und das hab ich ja anscheinend erreicht sodass genau so übereifrige Parole Schwinger wie DU es bist, lieber Julian, immer vorschnell versuchen zu urteilen. Sie aber nie das beweisen können was sie labern.


Also lieber Julian erst recherchieren,
beweise zusammenfassen und dann das Plädoyer halten sonst funktioniert deine ganze Anklage nicht
;9


mfg
der super poese pedderlein

Natürlich kann ich behaupten was ich möchte, selbiges gilt für die Truppen.
Leider verstehst du nicht den Sinn dieser Anklage.
Ich finde es schonmal sehr gut, dass du deine Schuld zu Gibst, mehr wollte ich nicht.
Mir reicht dieser eine Satz vollkommen aus.
Ich habe nie gesagt welche Truppen du rausgeschickt hast, ich habe mich auf "Truppen" bezogen, nicht auf alle.
Das nur als Anmerkung und deine Tat rechtfertigt, dass auf jedenfall nicht Kai, da kannst du lange nach Entschuldigungen suchen.
Ach ja Gz Putte, dass du sowas zu lässt.
Mimi ich würde falsch spielen hahah^^


Srsly

Mfg
 

the nightman

Gast
Klar Fabian wenn man keine Ahnung hat kann man leicht labern.
Robin hat wohl kaum den Feind die Uv gegeben.
Stell dich nicht besser da als es war.
Pedderlein hat Mist gebaut und der Sache wird er sich nicht entziehen lassen können.

Hahah das stört mich nicht im Entferntesten was du über OHM sagst vorallem über Dragon, da ihr den ja nicht immer wieder unter eurer Kontrolle hattet, sei es durch Accspieler die von Argh waren oder durch andere erlaubte Tricks.
Jaja.

Lg

jaja julian merkwürdig immer haben wir die kontrolle oder ihr nen bösen spion im stamm wen etwas nich so läuft wie dus dir ausgemalt hast.

und auch wennde in der richtung offenbar weiterhin den analphabeten spielt hat kai nich mehr gemacht als bei einer uv anfrage auf annehmen zu drücken. echt böse.^^ am besten unterlassen wir das von nun an alle.(ach mist dann gibbet ja ohm nimmer)
 

DeletedUser

Gast
Das nur als Anmerkung und deine Tat rechtfertigt, dass auf jedenfall nicht Kai, da kannst du lange nach Entschuldigungen suchen.

Srsly

Mfg

Ich suche nach Entschuldigungen?
Ich führe Fakten auf, die nunmal Hand und Fuß haben.
Da kannste noch etwas gegen sagen. Ich hab mehr beweise wie du, somit interessiert es mich 0 ob du mich versuchst an den Pranger zu stellen.

Obs moralisch vertretbar ist ne feindes Uv anzunehmen oder nicht,
das ist eine freie Meinungsäußerung. Für mich ist es akzeptabel, wenn der besagt Acc es verdient.
Und verräter haben es verdient ;)
 

DeletedUser55412

Gast
Es ist absolut unterste Schublade, was sich argh die letzte Zeit erlaubt.
Ihr bezeichnet Bene als Verräter, weil er den Stamm wechselt. Dabei kann ich nur sagen, dass er fair war und nichts Internes über argh erzählt hat und für sich behalten wollte.
Dass er bisschen wankelmütig ist, macht ihn noch zu keinem Verräter.

Uv annehmen und Truppen 300h mit Angriffen, mit allen AG und Deffs ins Nirvana schicken, sowas machen nur loser.

Ich hab noch eine andere schöne story.

Ich wollte baba the hut eine Chance geben und ihm einen Zion oder Ohm Account zukommen lassen.
Dies hat nicht sofort geklappt.
Plötzlich meint baba, dass argh in im Stamm haben möchte und er hat angeboten, dass er zu argh gehen könnte und für uns spionieren könnte. Was ich umgehend abgelehnt hatte, da wir dies ebenso niveaulos finden, wie das obige Ereignis.
Daraufhin hat er ständig nach Account bei uns gebettelt. Er meinte, er hätte Angriffe von argh und fragte jemanden von Zion nach deff. Dabei war es ein Partner, der bei ihm angegriffen hatte.
Danach fragte ich nach einer Inc-Liste von Argh Spielern.

Kurz danach hat er mir eine Liste mit 'AG-Angriffen' von dem SF von argh (niemand) zukommen lassen, als Beweis.
Dumm, dass ein Zion-ler dann jenes Dorf geadelt hatte. Wir haben dann ausgerechnet, dass die Truppen erst abgeschickt wurden, nachdem er behauptete, dass er Angriffe von argh hatte. Also hat 'niemand' das Spielchen mitgemacht und dies beweisst, dass sie einen Spion bei uns einschleussen wollten. Und behauptet nicht, dass das nicht stimmt und mimimimi.
argh versucht es nun wohl mit allen Mitteln, sich den Serversieg zu erschleichen.
Absolut grosses Kino. Alle fairen argh spieler, überlegt, ob ihr in so einem Stamm spielen wollt.
Ich meinerseits würde lieber löschen.

Und hackt nun auf mir rum, ihr arghler. Aber was ich geschrieben habe ist nun mal Fakt.
Gruss
conan
 

DeletedUser

Gast
Ach ja Gz Putte, dass du sowas zu lässt.
Mimi ich würde falsch spielen hahah^^


Srsly

Mfg

Also ganz im gegensatz zu dir mein lieber Julian

reo18 am 21.03. um 22:36 Uhr
hmm willst du mir mal den skypeverlauf der letzten 30 tage von argh senden?

suchen und fragen wir nicht nach infos!!!

Ob ich gut heisse was da im einzelnen gelaufen ist oder nicht geht dich nen ******* an, das werden meine eigenen leute wohl richtig einschätzen können!

Also komm mir nicht mit "argh! is *******e", sondern bedank dich bei der Person die das ganze fabriziert hat.

Und hör auf mir zu erzählen du hättest meine UV nicht angenommen hätte sie bei dir im Kasten gelegen und mit kai hatte der UV-Geber halt einen *hust* zu *hust* willigen Abnehmer ;)
 

DeletedUser

Gast
Kurz danach hat er mir eine Liste mit 'AG-Angriffen' von dem SF von argh (niemand) zukommen lassen, als Beweis.
Dumm, dass ein Zion-ler dann jenes Dorf geadelt hatte. Wir haben dann ausgerechnet, dass die Truppen erst abgeschickt wurden, nachdem er behauptete, dass er Angriffe von argh hatte. Also hat 'niemand' das Spielchen mitgemacht und dies beweisst, dass sie einen Spion bei uns einschleussen wollten. Und behauptet nicht, dass das nicht stimmt und mimimimi.

Issn witz oder?????????????

[24.03.2014 20:22:22] baba the hut: lass gut sein sind feks allso keine angst
[24.03.2014 20:22:32] frau-kaputtnix | Putte | Jess: hm k (think)
[24.03.2014 20:23:06] baba the hut: ned wundern ich raff es auch ned was die wollen
[24.03.2014 20:23:12] baba the hut: feks nur feks biss jetzt
[24.03.2014 20:23:53] baba the hut: mach mir ein gefallen schick mal 4 feks auf ein dorf
[24.03.2014 20:24:35] baba the hut: 359|478
[24.03.2014 20:24:38] baba the hut: hir drauf
[24.03.2014 20:25:50] frau-kaputtnix | Putte | Jess: done

kannste auch gern als screen haben mein lieber...

ich habe mit baba schon seit ich ihn kenne ein sehr gespaltenes verhältnis. was nicht bedeutet das accs die uns als puffer dienen net versucht werden am leben zu erhalten und das is baba nunmal.

was er euch darüber erzählt oder nicht passt eigentlich nur zu baba, was noch lange nicht heisst das ich da involviert war. denkt mal alle nach ihr pfosten...
 

DeletedUser

Gast

Hallo Lieber Conan,

ich finde es schön dass du die Story mit babba the hut aufgreifst.
Ich/Unser Stamm kann dir/euch diesbezüglich 100 Mails weiterleiten wo er
dauerhaft nur Müll labert. Versucht sein Arsch zu retten indem er Sachen meint.
Unter anderem genau die gleichen Sachen die du sagst. Er würde nen Ohm acc bekommen und info's weiter geben usw.
Oder Aussagen wie lasst mich auf 1 mio Punkte kommen und ich geb euch alle meine Dörfer.

Er labert nur Müll.
Aber ob du das nun glaubst ist dir selbst überlassen.
 

DeletedUser139531

Gast
Also ganz im gegensatz zu dir mein lieber Julian

reo18 am 21.03. um 22:36 Uhr
hmm willst du mir mal den skypeverlauf der letzten 30 tage von argh senden?

suchen und fragen wir nicht nach infos!!!

Ob ich gut heisse was da im einzelnen gelaufen ist oder nicht geht dich nen ******* an, das werden meine eigenen leute wohl richtig einschätzen können!

Also komm mir nicht mit "argh! is *******e", sondern bedank dich bei der Person die das ganze fabriziert hat.

Und hör auf mir zu erzählen du hättest meine UV nicht angenommen hätte sie bei dir im Kasten gelegen und mit kai hatte der UV-Geber halt einen *hust* zu *hust* willigen Abnehmer ;)

Ach wer wollte mich dauernd beim Supp melden wegen jeder Kacke :D
Ich nicht

Des Weitern nein es geht mich nichts an ^^
Aber meine Antwort kommt noch :D
 

DeletedUser

Gast
Ach Leutchen ^^
Muss man wegen jeder Kleinigkeit so nen Fass aufmachen?
Das ist doch das Normalste, was auf einer, so weit fortgeschrittenen, Welt passieren kann.

Da gibts endlich mal wieder nen Grund sich "die Köpfe einzuschlagen" bzw leichte Dörfer abzustauben... und dann regt man sich darüber auch noch auf ... ihr seid lustig!
 

DeletedUser

Gast
Ach wer wollte mich dauernd beim Supp melden wegen jeder Kacke :D
Ich nicht

Des Weitern nein es geht mich nichts an ^^
Aber meine Antwort kommt noch :D

Ich wollte dich beim Supp melden?
Nichtmal verstanden haste was ich dir damit gesagt hab? *g*

Kass mich kurz nachdenken .oO

nein, ich glaube ich habe auf der 91 noch nie ein ticket geschrieben wenns nicht grad nen antwortticket auf ne sperre war, aber das weisst du ja denn der versuch mich sperren zu lassen is ja auch auf dem mist einer ganz besonderen Person gewachsen ne ;)

Ansonsten werden dir das deine Mäuschen schon bestätigen können ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist absolut unterste Schublade, was sich argh die letzte Zeit erlaubt.
Ihr bezeichnet Bene als Verräter, weil er den Stamm wechselt. Dabei kann ich nur sagen, dass er fair war und nichts Internes über argh erzählt hat und für sich behalten wollte.
Dass er bisschen wankelmütig ist, macht ihn noch zu keinem Verräter.

Er wechselst zum Feind, ergo verrät er uns :). Ich persönlich hab nichts dagegen, Feigling bleibt Feigling.

Uv annehmen und Truppen 300h mit Angriffen, mit allen AG und Deffs ins Nirvana schicken, sowas machen nur loser.

Stimme ich dir zu, klärt dat mit euren Accountpartnern...

Fakt 2: Aber wenn robin euch genaue Zeiten gegeben hätte, dann würdet ihr wissen das ich sie extra erst nach dem raussenden von 98% aller Truppen angenommen hatte.
Fakt 3: Ich habe lediglich die truppen die vom farmen wieder kamen als Unterstützung davon gejagt.

Find ich zwar auch low, aber wegen den paar Resttruppen.
Kann verstehen, dass ihr nun nen Schuldigen beim Feind sucht, ist ja auch einfacher...

Ich hab noch eine andere schöne story...

BS

Absolut grosses Kino. Alle fairen argh spieler, überlegt, ob ihr in so einem Stamm spielen wollt.
Ich meinerseits würde lieber löschen.

Hast recht, würd lieber in so nem Stamm spielen:

[27.03.14 15:16:16] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: du hurensohn
[27.03.14 15:16:18] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: opfer
[27.03.14 15:16:22] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: fotzen troll
[27.03.14 15:16:38] Robin / *Mc* / Benemoth / Elitex: schönen tot euch allen

wo bleibt mein Inv? ;-)
 

DeletedUser55412

Gast
Einlagerungen weghauen und PA Punkte verschieben.

Ich bin sowas von enttäuscht. Es ist eine absolute Schande.

Schämt euch.

Wäre Zeit, dass hier der Server geschlossen wird. Nur noch Lug und Betrug.
 

DeletedUser

Gast
Einlagerungen weghauen und PA Punkte verschieben.

Ich bin sowas von enttäuscht. Es ist eine absolute Schande.

Schämt euch.

Wäre Zeit, dass hier der Server geschlossen wird. Nur noch Lug und Betrug.

Ich erzähl dir das selbe wie Robin,
mit dem Pa klau hab ich 0 zu tun :)

ich mag es nur gehasst zu werden :)
danke dafür
 

DeletedUser143647

Gast
danke für diesen motivationsschub, werde euch dahin schicken wo ihr hingehört

So ne aktion is das lächerlichste was man bringen kann xD
 

dieLust?

Gast
Über die Aktion kann man sagen was man will. Egal von wem sie ausging- wirklich fair war es nicht.

Aber...
Persönlicher Text
argh! ihr habt es geschafft euch einen neuen Tiefpunkt zu erarbeiten. Großes Kino.

"euch einen neuen Tiefpunkt zu erarbeiten"

Wenn das jemand schreibt der bis vor ein paar Tagen noch bei Argh war ist das sehr, sehr fragwürdig. :eek:
 
Oben