• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was macht de22..

Reaktionspunktzahl
20
Nicht sofort!Vorher mussten noch einige Spieler wie Lupovai, Dready usw dran glauben und zb schno wechseln^^
Später wollte dann noch Rot den Krieg gegen uns wegen Pest.Den haben sie bekommen....
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nicht sofort!Vorher mussten noch einige Spieler wie Lupovai, Dready usw dran glauben und zb schno wechseln^^
Später wollte dann noch Rot den Krieg gegen uns wegen Pest.Den haben sie bekommen....

RoT "wollte" den Krieg, hatten ja nichts anderes mehr außer einem großen grauen etwas. ;)

Ist ja auch egal, es ist wie es ist.
 
Reaktionspunktzahl
20
Nee. Wenn Dennis ehrlich ist, hätte er nun auch gern nochmal was vergleichbares zu DFC oder eben FC. Kostet zwar mehr Zeit, bringt aber eben auch den ein oder anderen Spaßfaktor.



Den hab ich schon auf ner anderen Welt mit einigen aus 11 zusammen Herr Snowden ;-)
Hat die Tage erst Angreifer.Aber Grossmacht wurde mir von jemand aus meinem Stamm abgeluchst :|
Es gibt sogar noch Fakes, Offs werden einem re getimet nur 20 Re Adelungen den 1 Tag waren gewöhnungsbedürftig.
Um es kurz zu machen=Gegner^^ :)
 

DeletedUser

Gast
Müsste W22 doch nun vor Eifersucht kochen, oder sich - dank des Wortes Gegner - bereits verkrochen haben?^^
Irwie Schade für Euch|Dich, dass RoT einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte Gegner ist. Richtung IB wird wohl nix gehen, auch wenn es eigentlich sinnvoll wäre. Bündnis hin oder her. Hab damals, als ich gegen meinen Dad das ein oder andere Gesellschaftsspiel gewann, von ihm auch nicht auf´s Gesicht bekommen. Aber, müsst ihr ja selbst wissen.

Hab vor einigen Wochen mal mit Alu geschrieben, scheint auch irwo wieder Angst und Schrecken zu verbreiten ;)
Meine Lust hielt sich allerdings in Grenzen. Also Lust hätte ich schon, aber...neeeee nich schon wieder :D

Sach mal Smoerre22 von -MC- gibts immer noch?^^
Hatte re-ma und ich mal UV und haben KSK geärgert :mrgreen:

PS:
- Thana bei IB?
- marcohund und sugarhand bei FVI?

Schwillt mir ja der Kamm! -.-
Ich merke, ich sollte den Gastzugang lieber sein lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Einige Zocken auf der 100 :) Schno hat mich schon gefragt ob ich iwann mit Einsteige.
Nöö, hab/en net vor an den BNDs noch was zu ändern.

Joo Zora aus MC ist erst grau geworden.Ka wer darin sitzt...


Thana, Marcohund usw doch schon sehr lange^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ich denke, sie haben ihre Gründe für einen anderen namen.

Wenn du möchtest, kann ich Ihnen gern ausrichten, dass sie sich bei dir melden sollen.
 

DeletedUser

Gast
Jeder wie er mag.Ich bin inzw inaktiv auf der 11 und die Welt ist nen Jahr älter wie 22...
Wie lang bist du schon weg Pira?Nachdem der Stellungskrieg aufgebrochen wurde zw uns und DFC war durchaus noch was los^^

Welten mit Geheimnis werden eh nie mehr so lange gehen wie diese Welt zb.

Glaube 3 oder 4 Jahre, und damals war der Server schon über ein Jahr alt, und es war abzusehen, dass es ziemlich eintönig wird.
Kann es aber auch verstehen, weil das Problem bei staemme ist, man kann seine Zeit sehr schlecht einteilen, denn wenn man attackiert wird, müsste man, rein theoretisch, den ganzen Tag vorm PC hocken.

Das macht man dann vllt. 1-2 mal, dann denkt man sich schon:"Was mache ich da?".
Aber echt interessant, dass es immer noch einige HardcorePlayer gibt :D

Habe, vor glaube ich 2 Jahren, mal eine Welt angefangen, aber es motiviert mich eben nicht mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder auf das mittlerweile ausgestrobene s22 Pub gestoßen und schon fang ich wieder an in Errinerungen zu schwelgen. Persöhnliches Highlight war für mich die Zickereien zwischen -=SW=- & -FC-
Oder die tragig um den Berndo acc.
Beste Truppe waren damals OsroX & Dudes (Südosten)
 
Reaktionspunktzahl
1
Die gute alte 22 ... was ne klasse zeit damals ...2008

Gruß an KSK, DGN, den besten stamm Slaughterhouse und meinen ganz besonderen Lieblingsfeind Alucard :mrgreen:
 

DeletedUser71732

Gast
Lebt hier noch jemand? Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern können ;)
 

DeletedUser

Gast
Sicher leben wir noch xDD Moehr hier von Damals vom Stamm RoT xDDD
 
Reaktionspunktzahl
20
Huhu Iggy :)


langsam aber sicher kommt das Ende näher.Sind schon unter 600 rot(er) Dörfer...


Wo spielst du Markus Beckers ?
 

DeletedUser71732

Gast
Huhu Who ^^

Ich hätte gedacht die Welt ist schon ewig zu. Was passiert denn da noch, bzw. passiert da überhaupt noch was?
 
Reaktionspunktzahl
20
huhu


Gegenwehr gibts net mehr.Adeln noch die 550 roten Dörfer weg und die Welt ist (hell)blau
bzw grau

:)


In welchem Acc warst du auf 22 meine ich Markus Beckers ?
 

DeletedUser71732

Gast
Das ist ja hier wie früher. Kurzes Aufbäumen und dann wieder wochenlange Ruhe. ^^
 
Reaktionspunktzahl
20
retired

wieder da...

wo treibst du dich den rum Iggy?


@remember
Ach so.Hat ich nicht gesehen.
 
Oben