• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-25

DeletedUser152669

Gast
maui sieht von außen so richtig schlecht, ******e und gepusht aus.

Meine bitte. Wie kann man von aussen sagen das sieht gepusht aus ? Erklärt mir das doch mal bitte.
Das mir 2 Dörfer gebasht wurden ist Pushen ?
Das derjenige der für mich gebasht hat mit mir Fusioniert ist Pushen ?

Nur weil die Bashis fehlen trefft ihr diese Aussagen und das ist echt schwach. Ich habe nicht gepusht und muss es auch nicht. Es ist einfach Glück das ich dort oben bei bin. Top 50 ok, aber erster,zweiter oder dritte muss ich nicht unbedingt sein. Also dürft ihr gern an mir vorbei und ich werde das dann anerkennen und euch kein Pushen unterstellen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Meine bitte. Wie kann man von aussen sagen das sieht gepusht aus ? Erklärt mir das doch mal bitte.
Das mir 2 Dörfer gebasht wurden ist Pushen ?
Das derjenige der für mich gebasht hat mit mir Fusioniert ist Pushen ?

Ja, sowas ist für mich pushen. Eindeutig.

Nur weil die Bashis fehlen trefft ihr diese Aussagen und das ist echt schwach. Ich habe nicht gepusht und muss es auch nicht. Es ist einfach Glück das ich dort oben bei bin. Top 50 ok, aber erster,zweiter oder dritte muss ich nicht unbedingt sein. Also dürft ihr gern an mir vorbei und ich werde das dann anerkennen und euch kein Pushen unterstellen.

Wenn man den Kaufmann Stufe 3 eher hat als normal spielende Menschen den Räuber Stufe 2, dann muss ich halt zwangsläufig an sowas denken.

Übrigens mach ich nichts an den Bashpunkten fest. Keine Ahnung wieso du mich zitierst und sowas sagst.
"Das ist echt schwach."
 

DeletedUser152669

Gast
Also der Kaufmann ist Schuld. Ach naja gut, wann ich den über 500 Käufe/Verkäufe gebracht habe solltest du mal beachten. Bei 5-6 Dörfer handelt man nunmal. Und das die Awardjunkys jedes Angebot einzeln annehmen kann ich nicht beeinflussen.

769 / 1.000 gehandelt finde ich nicht viel. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich war keiner von den Spielern die nach dem Start sofort den Markt hochziehen mussten und ich habe ihn meiner Meinung nach mit Stufe 14-15 noch recht niedrig aktuell.

Aber es ist ja einfach zu schreien der Pusht. Man kann mir glauben oder nicht aber ich Handel viel aber Pushe nicht. Ich weiss ihr glaubt es eher nicht, aber so ist es dann halt.
 

DeletedUser

Gast
Gebashte Dörfer und eine frühe Fusion ist pushen. Zwar legales pushen aber immer noch pushen.
 

DeletedUser143647

Gast
Immerhin weis er wie pushen geht und kann auch sagen das Maui auch gepusht wurde nur auf eine andere Weise :D
 

DeletedUser152669

Gast
Gebashte Dörfer und eine frühe Fusion ist pushen. Zwar legales pushen aber immer noch pushen.

Ok dann ist es Pushen. Aber dann scheinen ja sehr viele zu Pushen! Quasi sind wir alle irgendwann Pusher.

Oh man sind wir alle ein Sauhaufen! Ach kommt mal im ernst Leute, viele Fusionieren, viele helfen sich beim Bashen etc.
Da könnt ihr doch jetzt nicht nen Herman machen weil ich es auch getan habe.
 
Reaktionspunktzahl
65
Du adelst auf, du lässt bashen, du handelst wie selbstverständlich knapp 800 mal im Anfangsmonat... Ja ne, is klar :D

Ich gebe Scarlett recht.
 

DeletedUser143647

Gast
Klar es muss doch immer was geben damit man die Top 3. Flamen kann :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Klar es muss doch immer was geben damit man die Top 3. Flamen kann :mrgreen:

Dir wird man immer die fehlende Entwicklung vorwerfen... Nich mal bei 20 Dörfern wirst dich entwickeln!

Wobei das fast nach nem Karp-Win schreit...


Wie passend, da ich ja auch rumgeheult hab.
Das du armselig spielst, das wissen doch mittlerweile alle. Wenigstens hats dein Kollege kapiert und hat sich voller Scham verpisst. Aber anscheinend biste selbst dafür zu blöd.
 

DeletedUser152669

Gast
Du adelst auf, du lässt bashen, du handelst wie selbstverständlich knapp 800 mal im Anfangsmonat... Ja ne, is klar :D

Ich gebe Scarlett recht.

Rechne mal durch wie wenig das bei 7-9 Dörfern doch eigentlich ist.

Bei 2-3 würde ich es noch verstehen! Aber entschuldigt das ich überhaupt etwas geantwortet habe.
 

DeletedUser50382

Gast
Das ist ne Menge... vor allem weil man beim pushen eh große Anzahl von Ress verschifft und nicht viele kleine.

Trotzdem hast du da mit 700 mal locker das 7 fache von dem was ich habe und ich handle ja schon viel auf dem Markt oO

Dein Argument ist entkräftet.
 
Oben