• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-25

DeletedUser

Gast
Hat wohl einen anderen Montag gemeint..
oder er wartet bis er selbst wieder drinnen ist :D
 

DeletedUser

Gast
Hmm lest euch meinen Satz nochmal durch...dann denkt nach was ihr geschrieben habt ;)

ne das dauert noch.
bauen grad auf.
 

DeletedUser

Gast
hat niemand genug Langeweile, um das hier mal zu aktualisieren? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aktueller R5 : chip.chap

Verrat zahlt sich aus. Wie armseelig muss man egtl. sein.

Long Story short: chip.chap , Member von AWS, ist Spitzel für Roar und bekommt als Gegenleistung Deff. Läuft über Nacht mit 4 AGs auf Stammesmember mit kurzer LFZ.

Am Ende erzählen sie, dass das angegriffen Stammesmember, Milchschnitte heißt der glaub ich, zu DREIST wechseln wollen würden, und dass ich die Quelle dieser Informationen wäre.

Ich sitze hier und frage mich nur eins: Wer zum Teufel sind all diese Vögel? Muss man die kennen?

Das ist so unglaublich billig ... da fehlen mir einfach nur noch die Worte.

e/
Die Infos habe ich im Nachhinein vom Stammesgründer von AWS bekommen, der mich auf das Profil von lest4t aufmerksam gemacht habe, in welchem er behauptet ich sei irgendeine Quelle.


wenn man keine hintergründe kennt sollte man lieber die klappe halten sickyyy.
war ohne die aktion auf milchbubi schonmal auf rang1!
danach musste ich mir drohungen anhören wie :
soll ich mit mein kollegen auf dich rennen. wir haben 2 große offs und 4 ags... das von nen stammeskollegen nur weil wir schneller adelten als er. danach reserviert er 4 dörfer vor meiner tür, die meine potenziellen nächsten ziele waren und adelte nicht. das vertrauen nach der drohung war ehh im arsch. dazu kam noch das er bei euch kontakte hat und ja jetzt wohl auch bei enrage untergetaucht ist. sagt ja viel aus das er und sein kollege für euch arbeitet!
und als ich ihn adelte hatte er 2 oder 3 ag´s stehen. wenn er 4 gehabt hätte wäre er auf mich gelaufen. bin mir zu 80% sicher. vondaher hieß es mal wieder schneller :p
und ja ne zusammenarbeit hatte ich mit roar damals. die aber 0 wichtig war. es kam nicht ein att.

roar, roar², !ANGST und ANGST! 4 volle 30 member stämme haben sich jetzt ja auch zusammengetan und rage gebildet. und jetzt haben wir krieg mit rage und dreist. finde ich interressant das stamm rang 2 und 3 wohl zusammen auf mich drauf müssen. aber wir kämpfen!
bashis rang1 ist ja schon vorprogramiert :)

Also der Kaufmann ist Schuld. Ach naja gut, wann ich den über 500 Käufe/Verkäufe gebracht habe solltest du mal beachten. Bei 5-6 Dörfer handelt man nunmal. Und das die Awardjunkys jedes Angebot einzeln annehmen kann ich nicht beeinflussen.

769 / 1.000 gehandelt finde ich nicht viel. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich war keiner von den Spielern die nach dem Start sofort den Markt hochziehen mussten und ich habe ihn meiner Meinung nach mit Stufe 14-15 noch recht niedrig aktuell.

Aber es ist ja einfach zu schreien der Pusht. Man kann mir glauben oder nicht aber ich Handel viel aber Pushe nicht. Ich weiss ihr glaubt es eher nicht, aber so ist es dann halt.


Kaufmann (Gold - Stufe 4)

Handle 1.000-mal auf dem Marktplatz.

Insgesamt: 2.037


handeln ist nicht gepushe. handeln tun die die ahnung davon haben ;) habe mindestens 500k ress+ durch handeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Chip.Chap

Verrat sollte bestraft werden,
Du warst genauso hinterhältig zu mir/uns und hoppst da von Stamm zu Stamm und als du siehst es geht nicht mehr, geht ne Bewerbung bei mir rein.

Ich sehe das genauso wie Fabi, für solche Verräter ist mir keine Laufzeit zu schade, ich bin 20h zu Jorges aka Verräteros gelaufen dann sollte ich mit dir keine Probleme haben, was nützen dir deine Deffer-Freunde wenn sie sich bei uns Bewerben und Spionage anbieten.

Kannst mit meinen Ags rechnen.
 

DeletedUser

Gast
@Chip.Chap

Verrat sollte bestraft werden,
Du warst genauso hinterhältig zu mir/uns und hoppst da von Stamm zu Stamm und als du siehst es geht nicht mehr, geht ne Bewerbung bei mir rein.

Ich sehe das genauso wie Fabi, für solche Verräter ist mir keine Laufzeit zu schade, ich bin 20h zu Jorges aka Verräteros gelaufen dann sollte ich mit dir keine Probleme haben, was nützen dir deine Deffer-Freunde wenn sie sich bei uns Bewerben und Spionage anbieten.

Kannst mit meinen Ags rechnen.


komm nur. mir latte.
ich kämpfe so lang ich kann.

Ich gebe dir ein paar Infos wann wo was wo eintrifft

Du hältst mir dreist von Leib und ich halte schön die Füße still

sowas kommt immer von den noobs. deswegen spiel ich nicht mit noobs. das war übrigens einer von euch :p


chip.chap am 13.05. um 21:54 Uhr
nee ich glaub da nicht dran. sry

das war meine antwort.
trotzdem hatte er mich gewarnt das dreist und ihr gleichzeitig attet :p
aber erst als die ersten atts schon liefen
 

DeletedUser

Gast
Jorges ist seit Tagen nicht bei uns achja und hier:

Pow3rShOoTer Mai 04 20:40
Guten Abend Strangulator,

anlässlich meiner Probleme im Stamm habe ich mich umgeschaut und mich entsprechend meiner Position für den Stamm Rage entschieden.

Folgende Karte sollte meine Positionsvorteile verdeutlichen:


Nun erst einmal zu meiner Person:
Ich bin Manuel, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 18 Jahre alt.

Zu meiner Erfahrung ist folgendes zu erwähnen:
Ich bin schon länger bei DS unterwegs, d.h. ich habe mit W19 angefangen (unter einem anderen Account) und später auf W56 auch einen Millionenaccount gehabt, dessen Stamm sogar jetzt noch besteht.
Ich bin sehr aktiv, d.h. über PC und Smartphone praktisch dauerhaft online und lege dementsprechend auch viel Wert auf das Forum und dazugehörige strategische Vorgehensweisen etc.


Anzumerken ist meine Punktzahl, die gut zu eurem Durchschnitt passt.
Und in den nächsten Tagen sehr ansteigen wird.

Ich denke, viel mehr ist nicht zu sagen bzw. kann gerne per PN nachgefragt werden.

MfG
Pow3rShooter

Strangulator Mai 04 21:05
wie stehst du zu chipchap

Pow3rShOoTer Mai 04 21:06
Wie ich von der Lage her sehe, denke ich mir dass ihr ihn auslöschen wollt, dann werde ich die Beziehung beenden..muss halt erst noch etwas Deff bauen, nicht dass er mich dann gleich angreift.

Pow3rShOoTer Mai 04 21:06
Werde dann auch Helfen und von meiner Seite aus auf ihn gehen

Pow3rShOoTer Mai 04 23:05
Kannst du ungefaehr sagen, bis wann du mir bescheid gibst?:)

Strangulator Mai 05 06:05
Heute Abend

Pow3rShOoTer Mai 05 17:49
Hole heute nochmal ein Dorf dann bin ich 4000 über dem Punktedurchschnitt.
Und ich werde euch Unterstützen egal wo egal wann und egal wie.

MfG

Strangulator Mai 05 17:50
Das einzige Problem ist Chip Chap, wenn dieser nicht mehr existiert spricht nichts dagegen

Pow3rShOoTer Mai 05 17:51
Und was ist jetzt dann noch das Problem?

Strangulator Mai 05 17:52
Ja Chip Chap,

Spionage uws, wir/ich gehe dabei kein risiko mehr ein

Pow3rShOoTer Mai 05 17:53
Ich bin doch kein Spion?
Was hätte ich davon?
Gegen euch komme ich nicht an, chipchap bringt mir auch nichts wenn ihr gegen ihn angeht, und ich werde euch 100% helfen ihn auszulöschen.

Strangulator Mai 05 17:58
Wenn du in Fukushima gelebt hättest, und du möchtest jemanden umarmen, wird dir niemand mit offenen Armen entgegenkommen, selbst wenn du 100 mal beteuerst, dass du nicht verstrahlt bist.

Pow3rShOoTer Mai 05 18:01
Ich weiß, dass es jetzt schwer zu glauben ist...
Aber bitte kannst du mir nicht vertrauen?
Du oder ihr seht ja dann die Berichte, in denen ich ihn angreife..und euch Unterstützung schicken undsoweiter..


Also ganz unter uns, ich halte nichts von Spionen, sie sind bei Gegnern im Stamm und entweder er fliegt auf und wird als 1. geadelt vom gegner oder er fliegt nicht auf und wir im gegnerischen stamm geadelt oder der gegnerische stamm gewinnt den Krieg, jemand steckt das da ein Spion ist und wieder geadelt, also als Spion hat man in allen hinsichten nur die A karte

ähnlich wie du jetzt Chippi nur das du ein Ehrenloser Hopper bist der jedem eine Andere Story auftischt
 

DeletedUser

Gast
bla bla, den ****** ls ich mir nicht durch.
powershooter hatte sich als deffer beworben. why not.
dann stellt er 1,7k/1,7k vom nen anderen acc. hab ihn dann gesagt das das kein sinn macht.
ist nen noob und zu 80% multi unterwegs.
 

DeletedUser

Gast
er ist weg...
und ich bin euer albtraum ich weiß ;)

wunder mich das nicht schon längst die 2te welle kam... oder wollen eure ganzen savespieler ihre offs nicht opfern?
eure frontspieler sind ja offtechnisch ziehmlich platt :D dreist sowie rage^^
 
Reaktionspunktzahl
156
Macht lieber mal eine ordentliche Spielerbewertung statt alle Foren mit dem selben Thema vollzuspamen. Ja wir wissen ihr habt euch da oben alle lieb...
 

DeletedUser152824

Gast
Ich auch nichts über mich :p


Groß- und Kleinschreibung existiert bei mir nicht.
 

DeletedUser149750

Gast
könnte daran liegen, das keiner Bock hat ne Bewertung zu machen ^^ :p
 
Oben