• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-25

DeletedUser152669

Gast
Dein Argument ist entkräftet. Weil du es sagst^^

1 Dorf = 5 Handel am Tag = 50 mal Handeln in 10 Tagen
5 Dörfer = 25 Handel am Tag = 250 Handel in 10 Tagen
......

Ihr wollt mir erzählen das ihr keine 5 mal am Tag im Dorf Handelt ?
Na nu aber! Jetzt wirds Amüsant


Das ist ne Menge... vor allem weil man beim pushen eh große Anzahl von Ress verschifft und nicht viele kleine.

Das mag sein, dann kann man es aber nicht am Kaufmann festmachen!
 

DeletedUser138746

Gast
Wenn man bedenkt, dass der Ds heute? Captain Morgan. Account nach 3 Wochen mehr als 1000 mal gehandelt hat, ist das von Maui noch vertretbar :p


Edit: Und den Beitrag gelöscht... Auch nich schlecht.

sorry, du Model. wollte keinen Doppelpost haben
 

DeletedUser152669

Gast
Besiegen des Gegners durch Karpador.

Danke, hätte ich gewusst das so ein Schrott dabei herraus kommt hätte ich garnicht gefragt !
 
Reaktionspunktzahl
153
Dein Argument ist entkräftet. Weil du es sagst^^

1 Dorf = 5 Handel am Tag = 50 mal Handeln in 10 Tagen
5 Dörfer = 25 Handel am Tag = 250 Handel in 10 Tagen
......

Ihr wollt mir erzählen das ihr keine 5 mal am Tag im Dorf Handelt ?
Na nu aber! Jetzt wirds Amüsant


Das ist ne Menge... vor allem weil man beim pushen eh große Anzahl von Ress verschifft und nicht viele kleine.

Das mag sein, dann kann man es aber nicht am Kaufmann festmachen!

das doch ne dumme milchbubenrechnung, vor 10 tagen hattest du 2 dörfer.. wenn du schon meinst dich erklären zu müssen dann mach es bitte seriös und nicht mit offensichtlich gelogenen Tatsachen oder irgendwelchen pseudo-mathematischen Rechnungen, das macht dich nur unglaubwürdig...

/S
 

DeletedUser152288

Gast
xD
pushen hört sich so 1337 an deswegen verwendet jeder immer im yolo swag style die Englishe sprache hihihiihihi



#woistmeinhashtagmeisterdenichhasse?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152669

Gast
das doch ne dumme milchbubenrechnung, vor 10 tagen hattest du 2 dörfer.. wenn du schon meinst dich erklären zu müssen dann mach es bitte seriös und nicht mit offensichtlich gelogenen Tatsachen oder irgendwelchen pseudo-mathematischen Rechnungen, das macht dich nur unglaubwürdig...

/S

Das war ein Beispiel damit es Verständlich ist.

Das ich vor 10 Tagen nur 2 Dörfer hatte ist mir bewusst. Den Stempel unglaubwürdig habe ich doch schon^^

Es sollte euch nur bewusst sein das fast jeder mehr als 5 mal am Tag Handelt. Da kommt der gute Awardjunky und schon hat man 15k Holz verkauft und dann 15 mal einen Händler am Rennen. Den Sinn sollte man aber Anhand der Rechnung verstanden haben.

Ich denke damit sollte diese Diskussion auch beendet sein. Ich bin der Pusher, ihr Handelt ungern und alle sind Glücklich. In diesem Sinne wünsche ich euch einen morgigen schönen Maifeiertag.
 

DeletedUser

Gast
das kannste mich auch direkt fragen und nein bin ich nicht.
wieso?

ich hab ja indirekt direkt gefragt :mrgreen:
weiß nicht. hatte den Verdacht. Dann hätte ich dich ab jetzt hassen müssen.
Hast also nochmal Glück gehabt. Meine Mopeds bleiben im Dorf (ag)
 

DeletedUser152288

Gast
ich hab ja indirekt direkt gefragt :mrgreen:
weiß nicht. hatte den Verdacht. Dann hätte ich dich ab jetzt hassen müssen.
Hast also nochmal Glück gehabt. Meine Mopeds bleiben im Dorf (ag)

Deine Mopeds hätten auch voll den langen weg gehabt, die hätte ich leider nichtmehr gesund pflegen können...(ag)
heiße übrigens ingame genauso wie im Forum..
also liebst du mich noch.. richtig ? O:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich maui84's Lage auf der Karte sehe, habe ich glaub ich grade meine Adelsrichtung gefunden :mrgreen:

Da scheints ja billig Dörfer on Mass zu geben bei den Wahnsinnig vielen Bashpoints die in diesem Account vorhanden sind.

Let's go (ag)
 

DeletedUser152243

Gast
Wenn ich maui84's Lage auf der Karte sehe, habe ich glaub ich grade meine Adelsrichtung gefunden :mrgreen:

Da scheints ja billig Dörfer on Mass zu geben bei den Wahnsinnig vielen Bashpoints die in diesem Account vorhanden sind.

Let's go (ag)

Musst halt nur wissen, welche Dörfer er sich bashen lässt und sie ihm dann wegadeln^^
 

DeletedUser44769

Gast
Das war ein Beispiel damit es Verständlich ist.

Das ich vor 10 Tagen nur 2 Dörfer hatte ist mir bewusst. Den Stempel unglaubwürdig habe ich doch schon^^

Es sollte euch nur bewusst sein das fast jeder mehr als 5 mal am Tag Handelt. Da kommt der gute Awardjunky und schon hat man 15k Holz verkauft und dann 15 mal einen Händler am Rennen. Den Sinn sollte man aber Anhand der Rechnung verstanden haben.

Ich denke damit sollte diese Diskussion auch beendet sein. Ich bin der Pusher, ihr Handelt ungern und alle sind Glücklich. In diesem Sinne wünsche ich euch einen morgigen schönen Maifeiertag.

ganz ehrlich, es ist ein Witz mit 11 Dörfern 18.160 Bashpoints zu haben. Entweder bashst du mit irgendwelchen Proxi accounts oder es gibt einfach Leute die dir für ein paar Premiumpunkte in den Arsch kriechen. So oder so hast du nicht verstanden um was es hier im Spiel geht und ich freue mich irgendwann zu sehen ob du wirklich so gut bist wie du meinst.

zu deiner Verteidigung muss man sagen dass du in der top 10 nicht der einzige bist… da haben quasi alle basher… aber bei dir ist es einfach am extremsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
156
ganz ehrlich, es ist ein Witz mit 11 Dörfern 18.160 Bashpoints zu haben. Entweder bashst du mit irgendwelchen Proxi accounts oder es gibt einfach Leute die dir für ein paar Premiumpunkte in den Arsch kriechen. So oder so hast du nicht verstanden um was es hier im Spiel geht und ich freue mich irgendwann zu sehen ob du wirklich so gut bist wie du meinst.

zu deiner Verteidigung muss man sagen dass du in der top 10 nicht der einzige bist… da haben quasi alle basher… aber bei dir ist es einfach am extremsten.

Oder man hat einfach Offer als Gegner ;) Ich habe auch nicht sehr viele Bashis, aber alle Dörfer selber gesäubert und dafür noch 2-3 Dörflein für verbündete Deffer gesäubert ;)
 

DeletedUser

Gast
Oder man hat einfach Offer als Gegner ;) Ich habe auch nicht sehr viele Bashis, aber alle Dörfer selber gesäubert und dafür noch 2-3 Dörflein für verbündete Deffer gesäubert ;)

bekommt man durch das bashen von Offs nicht auch Bashpoints? Kenn mich damit nicht so aus.

chip.chap hat keine Bashis weil er ein Verräter ist. Ist seinem Stamm in den Rücken gefallen. Der verdient R1 nicht. Genau wie alle <20k BP.

Deine Mopeds hätten auch voll den langen weg gehabt, die hätte ich leider nichtmehr gesund pflegen können...(ag)

aber meine mopeds kommen dafür mit ordentlich PS (lkav) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab grad am nachbartisch gehört, ein neuer Fuselacc ist knapp an der Top 10 vorbeigeschossen
 

DeletedUser138746

Gast
bekommt man durch das bashen von Offs nicht auch Bashpoints? Kenn mich damit nicht so aus.

Tötet man eine volle Off ( 6000/3000/300) im Angriff, so erhält man 22200 Bashpunkte.
Tötet man jedoch eine volle Deff ( 10000/10000) im Angriff, erhält man 90000 Bashpunkte.
Der Unterschied sollte klar sein.
 

DeletedUser44769

Gast
Können wir zum Thema zurück und Spielerbewertung machen?
 

DeletedUser

Gast
Tötet man eine volle Off ( 6000/3000/300) im Angriff, so erhält man 22200 Bashpunkte.
Tötet man jedoch eine volle Deff ( 10000/10000) im Angriff, erhält man 90000 Bashpunkte.
Der Unterschied sollte klar sein.

Danke fürs erklären :) Wieder mal was gelernt.
 
Oben