• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 105 und der Stamm OJ

DeletedUser

Gast
Also ich finde das Thema ja nicht schlimm, aber wie es geschrieben wurde ist es echt total zum schießen :D

Aber nein, sowas wäre euch mit alt_f4 nicht in die Tüte gekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja selbst vom Zuschauerrrang darf man doch wohl ein Bisschen Matsch werfen um die Masse anzuheizen oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
von beiden Stämmen nier was gehört. Aber ganz ehrlich: Ich will auch gar nix von euch hören^^
 

DeletedUser

Gast
Ich komm nichtmehr ausm LAchen :D:D:D:D:D:D
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


OH Mein Gott!

Und dann der name

King Kack
verkackt sein aG....
 

DeletedUser148076

Gast
Man interessiert keinen. Klärt das intern, wir sind hier in einem forum wo infos und kein ****** reinkommt!
 

DeletedUser

Gast
Hier is ja richtisch was los, viele Junge Leute! Dat is ne tolle Sache!
 

DeletedUser144924

Gast
kenne die Lage von beiden Stämmen nicht - habe auch noch nie was davon gehört :mrgreen:
aber auch nen bnd zu diesem Zeitpunkt abzuschließen ist echt nicht notwendig, außer man hat so eine ****** lage wie alt_f4 :p
 

DeletedUser

Gast
Man interessiert keinen. Klärt das intern, wir sind hier in einem forum wo infos und kein ****** reinkommt!

Lies es halt nicht soviel Geflame wie hier schon ist intressierts ja sncheinend doch
UND DAS SIND INFOS du vollidiot



/Edit:

Sry du bist ja erst 98 geboren dann muss ich ja Rücksicht walten lassen du läufst ja noch mit Pampers rum...
 

DeletedUser

Gast
kenne die Lage von beiden Stämmen nicht - habe auch noch nie was davon gehört :mrgreen:
aber auch nen bnd zu diesem Zeitpunkt abzuschließen ist echt nicht notwendig, außer man hat so eine ****** lage wie alt_f4 :p

Bnd hin oder her, es ging ja nur darum andere Stämme im Umkreis von OJ zur Vorsicht aufzurufen !
Es gibt hier auch noch andere Stämme als eure auf dieser Welt, also hat doch auch jeder Stamm das recht, hier zu schreiben. Egal ob es den ein oder anderen passt !
 

DeletedUser145791

Gast
Ist ja interessant, was für Antworten hier seitens OJ kommt.

Ich hab ja schon vieles auf einer anderen WElt erlebt, aber sowas noch nicht ...

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wer im Spiel so falsch und hinterlistig handelt, wie tut ihr es dann im RL?
Seid ihr zu euren Freunden/Bekannten/anderen Menschen etc. auch so falsch?
Na dann Prost-Mahlzeit ...

Finde ich traurig, dass man sich durch falsches/hinterlistiges Spielen einen Vorteil verschaffen muss und das noch dazu gegen einen kleineren Stamm ...

Nun werden wir, die Kleinen als Bösen dargestellt, weil wir in unserer Stammesmitte ein 600er BB geadelt haben, welches mal ein Spieler war ... ''guter Grund'' , um aus einem BND heraus einfach so den Krieg zu erklären!

Und ihr habt euch ja ganz rosig an die normalen BND-Bedingungen gehalten...Angreifen eines BND-Partners...und das kam nicht nur einmal vor ... das war dann natürlich wieder ein ''Versehen'' ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Ehre der Noobs

Politik ist dynamisch. Welches Bündnis währt schon ewig?
Ihr schneidet uns einen Adelsrichtung ab es ist daher völlig klar, dass wir irgendwann das BND aufkündigen und euch angreifen. Heult da bitte nicht so herum.

Außerdem steht man im Krieg, da werden wir euch sicher keine 7 Tage Nap geben, um eure Buden zuzudeffen.
 

DeletedUser145791

Gast
Aus einem BND heraus Krieg erklären ist ganz normal, klar ;-)

Und ich heule hier nicht rum...es sollen nur alle lesen, wie ihr spielt und mit BND-Partnern umgeht ...
 

DeletedUser46483

Gast
Politik ist dynamisch. Welches Bündnis währt schon ewig?
Ihr schneidet uns einen Adelsrichtung ab es ist daher völlig klar, dass wir irgendwann das BND aufkündigen und euch angreifen. Heult da bitte nicht so herum.

Außerdem steht man im Krieg, da werden wir euch sicher keine 7 Tage Nap geben, um eure Buden zuzudeffen.

Also nachts um 3 das BND zu kündigen, mit der Begründung, man ist ja im Krieg und deswegen wird kein vorher ausgehandeltes NAP bei Kündigung (soweit ich das verstanden habe) eingehalten, ist völlig normal?

Oh man, ich habe ja schon oft gehört, daß das Niveau auf neueren Welten runtergegangen sein soll und Vereinbarungen nicht mehr viel zählen, aber das ganze hier ist die Krönung.
 

DeletedUser144924

Gast
Politik ist dynamisch. Welches Bündnis währt schon ewig?
Ihr schneidet uns einen Adelsrichtung ab es ist daher völlig klar, dass wir irgendwann das BND aufkündigen und euch angreifen. Heult da bitte nicht so herum.

Außerdem steht man im Krieg, da werden wir euch sicher keine 7 Tage Nap geben, um eure Buden zuzudeffen.

Du bist der größte Newfag den ich bisher im pub gesehen habe o_O

ihr seid ja am mimimimimi'en

das denk ich mir auch :D
 

DeletedUser

Gast
Als ob es den großen Stämme-Ehrenkodex Vertretern nicht genauso am Arsch vorbei gehen würde, wenn irgendein Stamm mit einem Punkteschnitt von 1k mit denen man irgendwann mal so ein Bnd ausgehandelt hatte im Weg steht.

Die Leute hier sind doch immer nur so lange "ehrenhaft" bis ihnen etwas im Weg steht.

Außerdem kann man Trinity Imperium nicht als ernstzunehmenden Stamm werten. Daher ist auch das Bnd nicht ernst zu nehmen.

Mein Statement ist weiterhin: buhuhu



Und was den Stamm Flash angeht, der es nichtmal fertig bringt einen einzigen Spieler von uns zu adeln, der in ihrem Gebiet liegt und dort mit Speerträgern angreift ^^

Ihr Spieler Fisch2712 hat seinem Nachbarn eine Fusion vorgetäuscht , sich seine Daten erschlichen , sich dort eingeloggt und all seine Def geschrottet. Weshalb er jetzt gesperrt ist. Nichts zu danken ;)
 

DeletedUser152734

Gast
Meine Güte..

Der Stamm OJ wollte ein vorübergehendes BND mit Tinity (-III- und -III²-). Das wurde mit deren Diplomaten auch verhandelt und abgeschlossen.
Allerdings wurden im Laufe der ersten Tage jegliche Vereinbarungen gebrochen (nicht-adeln von BBs, nicht-adeln von Dörfern unter 800 Pkt, von OJ gecleantes Dorf geht an OJ). Zusätzlich wurde ein Kriegsflüchtling inmitten unseres Gebietes aufgenommen.
Während bzw nachdem gegen alles verstossen wurde, kam es zu hitzigen Gesprächen, in denen Trinity ebenso rumheulte, wie sie es hier tun. Das BND war an dieser Stelle für uns, OJ, beendet.

Als wir dann erfuhren, dass von Flash und Trinity aufgerüstet wird, um gegen uns in den Krieg zu ziehen, mussten wir handeln und das haben wir getan.
Ich weiß überhaupt nicht, was es da zu heulen gibt, wenn man selbst hinterlistig spielen will. Hat halt leider nicht geklappt.
Und jetzt sucht euch einen neuen Server. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Ersteres kann mam verstehen.
Wir hätten auch gekündigt.
Aber das ihr das NAP brecht und zuerst angreift ist, vollkommen unabhängig von eurer Begründung, lächerlich , noobhaft und
schwachmatisch.
 
Oben