• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 105 und der Stamm OJ

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich selber spiele DS schon einige Jahre,aber sowas was gerade auf Welt 105 passiert,ist mir noch nicht untergekommen.

deshalb halte ich es auch für nötig,das ich mich hier angemeldet habe um diese Sauerein hier mal kund zu tun.

Es handelt sich um den Stamm OJ der sowas von link spielt das es fast zum ko....ist.

folgendes der Stamm OJ hat ein BND mit den beiden Stämmen -III- und -III²-
besser sage ich mal hatte.....
ein ganz normales BND wie wir das fast alle so kennen,aber dieser Stamm OJ macht seine eigenen Regeln,denn er kündigt das BND nicht ,nein auch 1 woche NAP zeit wird nicht beachtet,nein es wird nachts um 3 uhr dem BND partner der Krieg erklärt und sofort angegriffen,was sind das denn für Methoden,das frage ich mich,solch ein Stamm gehört erstens nicht zu DS und zweitens nicht auf welt 105,ich bin der Meinung das dieser Stamm auf der ganzen Welt 105 geächtet wird,damit die kapieren das sowas nicht geht,das hat mit fair nun garnichts zu tun.

ach fast vergessen,ich habe infos,das ein mitglied von OJ sich dörfer per PP-Punkte erkauft hat....kopfschüttel

so das war mein anliegen,deshalb habe ich mich hier mal angemeldet:))

Angsthase
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, ein ganz normales BND?

Es kamen von III, niemals seriöse Vorschläge zur Kooperation bzw. wurden im Vorhinein vereinbarte Vertragsbedingungen im Nachhinein gebrochen bzw. ignoriert. Das ein "BND" mit solch einem Stamm ein Ablaufdatum hat sollte wohl jedem klar sein. Das ist aber genug der "Interna".

Wenn wir offensichtlich nur Dörfer mit PP erkaufen können (???), dann zeigt es uns doch einfach, oh überlegenes Bündnis aus III und Flash. Zeigt uns eure Erfahrung bei herrlichen Times, und lasst uns eure Klingen aus Offs ohne Rammen und Äxten (insider) schmecken!

Ansonsten könnt ihr hier weiterflamen oder euch evtl. bei Mutti ausweinen wenn ihr keine kriegerischen Erfolge erzielen könnt.

P.S.: Halte eig. nicht viel vom Forum, zu viel Müll ergo: selbstgehaile, geflame usw.
Aber wenn es schonmal einen Bitchfight gegen uns gibt, dann nehm ich gerne Teil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wäre das nicht ein eher etwas für das Heulmail Forum ?

Und wie kauft man Dörfer für PP's ? ^^

Also ob es jemanden interessiert was so ein Noobstamm hier veranstaltet.
 

DeletedUser79792

Gast
Solche Stämme gehören verboten und welche die sich nicht an den Ehrenkodex von DS halten erst recht. Noobs
 

DeletedUser

Gast
+1

War das nicht auch so, dass es Saboteure für PPs geben sollte, die Wall und Deff für entsprechenden Aufpreis zerstören können..?
 

DeletedUser

Gast
Solche Stämme gehören verboten und welche die sich nicht an den Ehrenkodex von DS halten erst recht. Noobs

Schön das du mitflamest.

Da sich III nicht an die "Vertragsbedingungen" die beim Aushandeln des BNDs vereinbart wurden hielten, ist das BND nach jeglichem Recht wohl ohnehin hinfällig. Da müssen wir uns nicht an irgendwelche 7 Tage NAPs oder sonstwas halten, das BND wurde gekündigt. Das wird man ja wohl noch dürfen.
 

DeletedUser

Gast
ne darf man ned.
hatten auch so pfeifen hier ^^
und auf einmal ging ihre wachstumskurve steil in den Keller ;)
 

DeletedUser79792

Gast
Schön das du mitflamest.

Da sich III nicht an die "Vertragsbedingungen" die beim Aushandeln des BNDs vereinbart wurden hielten, ist das BND nach jeglichem Recht wohl ohnehin hinfällig. Da müssen wir uns nicht an irgendwelche 7 Tage NAPs oder sonstwas halten, das BND wurde gekündigt. Das wird man ja wohl noch dürfen.

An welche "Vertragsbedingungen" haben sie sich denn nicht gehalten? Wenn man sowas behauptet, sollte man schon mal was nachlegen.
 

DeletedUser

Gast
Versteht sich doch von selbst, wenn da ein Noob im Stamm ist, der n 300er BB adelt, dass der gesamte Stamm aufs ALLERÜBELSTE gegen die Regeln verstößt und geadelt gehört!
DA MUSS MAN DANN KEINE 7-TAGE-FRIST EINHALTEN!
 

DeletedUser

Gast
Außerdem haben wir von einer Offensivaktion ebendieser Stämme gegen uns Wind bekommen.
Hinter unserem Rücken ein Kriegsbnd schließen, aber wenn man dann angegriffen wird ist man das große Opfer. Lächerlich
 

DeletedUser79792

Gast
Ja nee, is klar. Das is doch wohl ein schlechter Witz? Wegen sowas? Oha, da hatte ja BAD auf W14 mehr niveau uns das BND zu kündigen.
 

DeletedUser79792

Gast
Sie werden doch mit Sicherheit Gründe gehabt haben um ein Kriegs BND zu schmieden, das macht man ja normalerweise nicht einfach mal so.
 

DeletedUser

Gast
Es hatte alles seine Gründe, und das BND wurde von beiden Seiten nicht wirklich ernst genommen. Das sollte noch hinzugefügt werden.

Das wir von einem Dritten hier angeprangert wirden ist sowieso ein Witz.

Ich halte es aber nicht mehr für notwendig mich weiter gegenüber Außenstehenden zu rechtfertigen.
 

DeletedUser

Gast
Außerdem haben wir von einer Offensivaktion ebendieser Stämme gegen uns Wind bekommen.
Hinter unserem Rücken ein Kriegsbnd schließen, aber wenn man dann angegriffen wird ist man das große Opfer. Lächerlich

Wie das denn?

Hat der SF von euch das im Allgemeinen Forum geschrieben?
Quelle 100% zuverlässig.
 

DeletedUser

Gast
Ist schon schön, das sich hier einige hinter anderen Namen verstecken müssen ;-)

Fakt ist, das von OJ schon wärend des BNDs immer mal wieder kleinere Angriffe kamen, ihr nicht einmal den AP mit uns teilen wolltet. Selbst als unsere Leute sich andere Dörfer adeln wollten und es euch mitgeteilt haben damit man sich nicht in die quere kommt, kamen von eurer Seite drohungen. Schon wärend des BNDs wurden von euch unsere Dörfer reserviert, was ihr heute Vormittag um geteilten Forum sogar zugegeben habt. Jetzt auch noch raus reden wollen und uns als falsch hinzustellen ist köstlich.
 
Oben