• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 105 und der Stamm OJ

DeletedUser148255

Gast
Wer heult denn hier? Hier wird nur klargestellt das ihr nicht rechtens agiert habt und einen Flüchtling haben wir nie aufgenommen. Er wurde lediglich von OJ einmal gespäht.

Ich war mal auf einer Welt wo es wirklich noch Ehre gab, es war die Welt 63.
In den 3 Jahren wo ich da war waren Feinde sogar Freunde, da gab es bei der Weltmeisterschaft ein Angriffstop da jeder irgendwie feiern wollte und das Fußballspiel sehen wollte.
Ich muss sagen das dies die absolut beste Welt war da es Ehrenvolle Gegner gab und keine die Nachts das BND kündigen das 7 Tägige NAP nicht einhalten und dann Nachts angreifen. Wohlgemerkt am 1. MAI.

Finde ich Charakterlos. Nun ist es so also machen wir das Beste aus der Situation.

Clint
 

DeletedUser

Gast
Politik ist dynamisch. Welches Bündnis währt schon ewig?
Ihr schneidet uns einen Adelsrichtung ab es ist daher völlig klar, dass wir irgendwann das BND aufkündigen und euch angreifen. Heult da bitte nicht so herum.

Außerdem steht man im Krieg, da werden wir euch sicher keine 7 Tage Nap geben, um eure Buden zuzudeffen.


Oh mein Gott soviel durch gequirlte gebackene ******e auf einem Haufen :)
Seid ihr ernsthaft so beschränkt, dass ihr beim abschließen eines BND nicht vorausahnt dass dadurch eine Adelsrichtung verloren geht?
Weil dann will ich garnichmehr weiterflamen..
Dann könnt ihr ja garnix dafür
Dann sind ja eure Eltern schuld euch auf die Welt losgelassen zu haben :/

BND->Krieg
Alle vorherigen Regelungen gelten nicht.

Wie stellt ihr euch dass denn dann vor?
BND->"alte Freunde"
Man kennt sich halt von früher aber ist nichtmehr verbündet aber man wird niemals gegeneinander kämpfen.
(Wer würde denn son ****** bitte machen? Entweder hält ein BND ewig oder man hält gefälligst die Abmachungen ein und schickt nicht mit der Kündigung die AGs los)



WHATEVER
Dir kann man ja nix erklären.. Du fliegst ja gerade auf deinem "König der Welt"-Trip umher weil du dich in die Top20 gefuselt hast

Alle anderen sind ja eh noobs die nicht können

Peace out
 

DeletedUser

Gast
Wer heult denn hier?

Ihr werdet angegriffen und jammert hier rum wie gemein wir sind um zu erreichen, dass die anderen Kinder nicht mehr mit uns spielen wollen :(

Wenn das nicht rumheulen ist, was dann ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Und die "Flas"c"h"en hier können Bayernmichl ausrichten, dass ich mich schon auf seinen Besuch bei mir freue ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe bestimmt keine 7 Tage Kündigungsfrist ausgemacht.
Es gab nie ein Nap, das wir hätten brechen können.
 
Reaktionspunktzahl
153
Ihr werdet angegriffen und jammert hier rum wie gemein wir sind um zu erreichen, dass die anderen Kinder nicht mehr mit uns spielen wollen :(

Wenn das nicht rumheulen ist, was dann ? ^^

ein bnd nachts um 3 uhr zu kündigen und anzugreifen ist asozial, egal wie lange du versuchst dich hier raus zu reden und egal wie viele argumente du finden wirst die das rechtferigen. Die tatsache werdet ihr nicht ändern können also lebt mit der schande und nehmt sie wie männer und versucht hier nicht euch irgendwie noch raus zu reden...
 
Reaktionspunktzahl
65
Als ob es den großen Stämme-Ehrenkodex Vertretern nicht genauso am Arsch vorbei gehen würde, wenn irgendein Stamm mit einem Punkteschnitt von 1k mit denen man irgendwann mal so ein Bnd ausgehandelt hatte im Weg steht.

Die Leute hier sind doch immer nur so lange "ehrenhaft" bis ihnen etwas im Weg steht.

Außerdem kann man Trinity Imperium nicht als ernstzunehmenden Stamm werten. Daher ist auch das Bnd nicht ernst zu nehmen.

Mein Statement ist weiterhin: buhuhu

Wenn der Stamm so schlecht is, dann mach gar nich erst ein Bündnis mit denen. Deine "Argumentation" ist absolut dämlich.
Ansonsten schließt du anscheinend von dir auf andere, was grundsätzlich halt nur selten klappt.
Wenn dein "Stämme-Ehrenkodex" halt nur ein Zweizeiler is, dann sind nich die Leute dran schuld, die so einen Thread aufmachen. Viel mehr solltest du mal drüber nachdenken wie armselig so Aktionen sind und ob das denn wirklich nötig ist. Grade wenn man bedenkt was das fürn "Stamm mit einem Punkteschnitt von 1k", wie ja sagtest, ist...

Letztendlich bleibst du halt als Spacko in Erinnerung. Auch ne Leistung.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eigentlich eher hier um mich über die Leute lustig zu machen , die hier hoffen den Server gegen uns aufhetzen zu können ^^

Vor wem muss ich mich den Rechtfertigen ?
Was wollt ihr denn machen ?
 

DeletedUser

Gast
Standpunkte für mich:

in beiden Stämmen sitzen Flachzangen in der Führung der Stämme.

OJ: Schließt unsinnige BNDs mit schwachen Stämmen, damit sie keine Angst vor Angriffen haben brauchen,
und heult dann rum, dass diese ja die Adelsrichtung blockieren, was wiederum (Achtung Ironie) keinesfalls vorhersehbar war.
Wenn ihr sowieso auf das BND ******t, und sofort mit Angriffen reagiert, dann braucht ihr euch auch nicht die Mühe machen, und in der Nacht um 3 kündigen.

Furz-Stamm:
Kriegt nichts auf die Reihe, heult rum, hält sich nicht an Vereinbarungen, und versucht hinter dem Rücken eine 'Allianz' gegen den Verbündeten großen Stamm zu organisieren.


Was ist bei euch allen nur falsch.
Hier gibt es keinen argumentativen Gewinner, beide Seiten sind jämmerlich. :S


/ Meine Meinung.
 

DeletedUser148255

Gast
Frage:

was würde man wohl tun wenn man mitbekommt das unser BND was plant gegen uns?

ergo:

so klein sind wir nicht und hier jammert keiner von uns.


Gruß Clint
 

DeletedUser

Gast
Also wir hatten teilweise dasselbe Problem, dass sich der BND partner aufeinmal zu überlegen gefühlt hat, obwohl er dies nicht ist, das war recht schnell geklärt nur kann es auch ausarten,

wobei ich mich bei diesem Thema nicht wirklich zurecht finden kann,
der Stamm ist Zwar Top 10 aber ich geb denen 1-2 Monate dann ist der entweder gesplittet oder geadelt oder sonst was, ich habe zumindest niemand relevanten in dem Stamm wieder erkannt


-Meine Meinung :pala:
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussion ist doch sowieso überflüssig.

Wann war ein Stamm in den Augen der anderen hier im Forum schonmal nicht ******e ? ^^
 

DeletedUser148255

Gast
Closed

bitte schließen, bringt ja nichts.
Jeder hat seine Meinung wie er das Spiel sieht.

Clint

danke.
 
Oben