• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TnT auf Reisen… bei -hq-

DeletedUser131738

Gast
Nö, ist doch ein lustiger Krieg mit erstaunlich wenig Rumgeheule. Keiner verkrümelt sich nach den ersten Atts, es kommen keine mitleidserregenden Aktivitätstests um 04.57 und wenn man sich mal an die schlechten Flames gewöhnt hat, kann man auch ab und an mal grinsen.
 

DeletedUser

Gast
Nö, ist doch ein lustiger Krieg mit erstaunlich wenig Rumgeheule. Keiner verkrümelt sich nach den ersten Atts, es kommen keine mitleidserregenden Aktivitätstests um 04.57 und wenn man sich mal an die schlechten Flames gewöhnt hat, kann man auch ab und an mal grinsen.



Ausserdem holt TnT doch eh alles was wir adeln wo anders wieder :D Wenn auch in Form von 700pkt. babas :p
 

DeletedUser

Gast
So fing alles an...

Vor 36 Tagen erhielt der Stamm -hq- Post von irgendwelchen Toten, wir waren wirklich erschrocken... Tote bei DS?

f61e1364cfdd6d0e56a670cf32b6320d.png


Man muss sagen es ist wirklich wie im Film... Das tote Pack kommt, erstmal rennen alle, werden gebissen oder sonst was und dann kommt ne kleine Truppe namens -hq- angeführt vom Erzengel Scott und schickt das verdammte Pack zurück in die Hölle!

Weiter gehts Mädels
:cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hmmm, gar nicht mal so schlechter Post, aber der Anfang passt nicht ganz. ;-)
Schliesslich war euer Stämmezusammenschluss es, der uns den Krieg erklärt und nicht andersrum, ein kleiner Fehler deinerseits, ist aber nicht weiter schlimm. :p

Schade, dass du nicht gleich alles auf der Seite gepostet hast, aber ich übernehme das gerne für dich. Es heisst:
Bündnis Tod und Tödchen
Gegner Alea iacta est
Black Label 2.0
Richtig geile Affen
high quality
Declaration of Independence

Dazu zu sagen gibt es noch, dass viele dieser Parteien grosse Mengen ihrer Ressourcen allein auf uns konzentrieren können.

In Anbetracht dessen finde ich, dass wir uns bisher recht gut schlagen:
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Tod und Tödchen 366 333 58.870.099 99.227.322

Aber ja, ihr nutzt die Situation auch gut, um uns gewisse Verluste einzuräumen.

In einem stimmen wir aber sicherlich überein. Weiter geht's! :p
 

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben Ihr habt euch Anfangs wirklich gut geschlagen, ja das andere Stämme da mit eingeladen wurden war nicht wirklich in meinem Interesse aber bis dato gab es ja nur einzelaktionen...

Ganz in dem Sinne "was kann ich den dafür..."

Was können wir dafür das Ihr euch mit allen anlegt? Auch wir haben eine fast gänzliche Rundumfront die gesichert werden muss, jetzt Konzentrieren wir uns einmal auf euch und Ihr brecht ein...

Mal schauen wo das noch hinführt...

Eine Frage am Rande, wie viele Accs von euch an der Front werden oder wurden Gewieselt? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nur Einzelaktionen?^^ Dann hattet ihr bisher aber ganz schön viel Glück, dass ihr euch immer so gut mit dem Datum getroffen habt. :p Ich zweifle da also ein wenig. ^^

Ihr könnt gar nix dafür. Wir stehen zu unserem aggressiven Spielstil, das macht uns eben mehr Spass. Da es uns um Spass geht, spielen wir auch so und nicht um möglichst am Ende noch dabei zu sein. Das kann ein schöner Nebeneffekt sein, aber im Vordergrund steht der Spielspass.

Ihr habt eine Rundumfront?
Laut Kriegsstatistik von Twstats gabs:
- zwischen UNION und euch noch keine dorfwechsel
- zwischen euch und RgA einen dorfwechsel, wobei ihr ja auch noch gemeinsam Aktionen fahrt
- zwischen BL 2.0 und euch bisher 4 Dorfwechsel
Das Ganze in einem Zeitrahmen von "für immer"

Kurve. hat noch sehr wenig Front zu euch, da liegt noch irgend ein Puffer dazwischen(habe ich nicht nachgeforscht - aber ich bezweifel, dass der Stamm/die Stämme dort spielerisch fordernd sind)

Momentan könnt ihr also einen enormen Anteil eurer Ressourcen an unserer Front brauchen, das merkt man auch und das nutzt ihr auch geschickt für Dorfgewinne.



werden oder wurden gewieselt? Ist da gemeint, dass ein Wiesel Spieler UV hatte? Falls ja: keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmmm, gar nicht mal so schlechter Post, aber der Anfang passt nicht ganz. ;-)
Schliesslich war euer Stämmezusammenschluss es, der uns den Krieg erklärt und nicht andersrum, ein kleiner Fehler deinerseits, ist aber nicht weiter schlimm. :p


nope
ich hab mit blonde noch in verhandlungen gestanden als ich plötzlich hörte "wir haben incs""
 

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich sogar voll wayne.
Matze hat schon recht möchte gerne sehen, wie viele Ressourcen ihr noch bei uns habt falls ihr mal noch ne aktive Front bekommt. Da kann Scott nicht diverse Bunkerdörfer mit 100k dual zustellen und auf 100% Off gehen. Das sind btw dimensionen von denen Tnt teilweise echt träumt^^

Aber jo momentan siehts für euch besser aus als für uns.
 

DeletedUser

Gast
flennen ist dann doch was anderes und 360 bestimmt nicht aber doch ne fettere als hq bl und wie der rest da noch heißt.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
nope
ich hab mit blonde noch in verhandlungen gestanden als ich plötzlich hörte "wir haben incs""

Da er sich auf die offizielle Kriegserklärung, also dieses nette relativ neue Feature, bezogen hat, habe ich mich auch auf diese bezogen. Die Incs liefen ja schon lange davor(auch von beiden Seiten). Die Propa selbst stamm ja sogar vor der KE.

ist ja net so als ob ihr ne 360grad front hättet ... also flennt net rum...

Wo flennen wir denn rum? o_O
Ich hab sogar geschrieben, dass wir uns für diesen Weg entschieden haben und diesen gern gehen. Ich habe nur gesagt, dass unsere Feindstämme grossteils eben nicht so spielen und deshalb viel mehr Ressourcen in den einen Krieg stecken können. Daran ist nichts schlimm, aber es ist nunmal so.
 

DeletedUser

Gast
smoker ist einfach dumm.

[20:51:37] flo | dots: finds geil wie hq sich einen drauf runterholt dass sie minimal in führung liegen in einem stammeskrieg mit 5 stämmen gegen tnt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fuu müssen uns besser absprechen!!!!!!111!!!!
Aber ich glaub das cih recht habe :)
 

DeletedUser

Gast
fuu müssen uns besser absprechen!!!!!!111!!!!
Aber ich glaub das cih recht habe :)


Denk auch ;-)

und ...ah ja .... TnT feierte sich bereits bei knapp über 20 führung ^^

Seite 1:
Stämme: TnT
Seite 2:
Stämme: -hq-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 349
Partei 2: 395
Unterschied: 46

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,064,415
Partei 2: 3,529,469
Unterschied: 465,054

chart




da werden wir unsere *minimalführung* feiern können

und - es ist nicht so das TnT zu anfang des krieges ne große Front hatte
wiesel im rücken - wanted zu flanke (da kamen ja später neue member her) 2 wings ^^
und eine NAP anfrage an Orange :D
 

DeletedUser131738

Gast
Werden irgendwie von Taschentuch zu Taschentuch mehr Stämme, die da gegen TnT laufen. Seid ihr noch voll vom 1. Mai ?
 
Oben