• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TnT auf Reisen… bei -hq-

DeletedUser41539

Gast
Die Strapazen einer langen Reise oder Montezumas Rache

Hallo Liebe Leser, Liebe Freunde und Liebe Feinde,

Ich bin Kater Karlo aus der Katzen-Clique und wie es Kater nun mal so an sich haben bin auch ich ein ziemlicher Streuner. So kommt es auch, dass ich die letzten 4 Monate durch die Länder dieser Erde gestreunt bin und meine arme Miezie alleine habe sitzen lassen.
Da meine Miezie eine wundervolle Katze ist hat sie darüber nie gefaucht, geknurrt oder gebuckelt, sondern in unserem Revier für Ordnung gesorgt.
Um mich für ihr Engagement und ihre Aufopferung erkenntlich zu zeigen habe ich mal spontan ein paar Impressionen aus den letzten Monaten zusammengestellt.

Propa_1.1.jpg

Liebe Hater,

wir haben Katzenbabys!
Des weiteren ist es meine erste Propa darum lasst euch ruhig drüber aus aber solange ich von euch keine bessere sehe freue ich mich einfach über euren Neid.

Liebe Kritiker,

was konstruktive Kritik angeht bin ich natürlich über alles sehr froh was die Gestaltung und grafische Realisation angeht. (Das es zu wenig Katzenbabys sind ist mir schmerzlich bewusst.)



Kater Karlo
 

DeletedUser

Gast
du hast es ihnen echt gezeigt o_O


ist ne propa wert


Seite 1:
Spieler: Montezuma1, Bigfoot99, ChrisTheBruce
Seite 2:
Spieler: Copy Cat

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 28
Partei 2: 24
Unterschied: 4

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 261,222
Partei 2: 223,501
Unterschied: 37,721

chart
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Darf man nur noch Propas machen, wenn man es irgendwem gezeigt hat?
Finds ne humorvolle Geschichte der letzten Wochen aus der Sicht seines Accs und den gewissen Erfolg spricht er dem Gegenüber auch aus - steht zumindest in der Propa. Vielleicht hast du ja ne andere gelesen als ich. :|
 

the nightman

Gast
Darf man nur noch Propas machen, wenn man es irgendwem gezeigt hat?
Finds ne humorvolle Geschichte der letzten Wochen aus der Sicht seines Accs und den gewissen Erfolg spricht er dem Gegenüber auch aus - steht zumindest in der Propa. Vielleicht hast du ja ne andere gelesen als ich. :|

du weißt doch lesen ist schwer.
 

DeletedUser

Gast
Darf man nur noch Propas machen, wenn man es irgendwem gezeigt hat?
Finds ne humorvolle Geschichte der letzten Wochen aus der Sicht seines Accs und den gewissen Erfolg spricht er dem Gegenüber auch aus - steht zumindest in der Propa. Vielleicht hast du ja ne andere gelesen als ich. :|




ich schätze unser sinn für humor ist einfach unterschiedlich :)

aber ja , man kann propa zu jeden anlass machen - dagegen spricht nichts
 

the nightman

Gast
du hast es ihnen echt gezeigt o_O


ist ne propa wert


Seite 1:
Spieler: Montezuma1, Bigfoot99, ChrisTheBruce
Seite 2:
Spieler: Copy Cat

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 28
Partei 2: 24
Unterschied: 4

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 261,222
Partei 2: 223,501
Unterschied: 37,721

chart


bei 3 vs 1 nur 4 dörfer plus? irgendwas machen deine jungs falsch.
 

DeletedUser

Gast
*meine jungs * machen immer alles richtig

auch dann wenn sie was falsch machen
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich schätze unser sinn für humor ist einfach unterschiedlich :)

Trotzdem steht da nirgends, dass er es ihnen "gegeben hat".^^ Keine Angst, wir sagen immer direkt heraus, was wir meinen, brauchst nichts hineinzuinterpretieren. Ausser an Tagen die auf "-tag" enden, da könnte das anders sein. :eek:
Ha, ich bin so lustig! :(

jo , hast recht ....sie haben keine propa gemacht :(

Es gab mal eine von euch, sogar hier im Thread. Daran wird's also nicht liegen!
 

DeletedUser

Gast
von uns gabs ne Propa ?

meinst das gekritzlle von Neri ?

hmmm

gabs auch stats gepostet ?

oder macht nur ihr sowas gern ?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
mit wechselnden berichte gabs mal was, aber hab jetzt keine lust das zu suchen.^^

stats hast im Übrigen gerade du gepostet. :):)
 

DeletedUser41539

Gast
Liebe Hater,

wir haben Katzenbabys!
Des weiteren ist es meine erste Propa darum lasst euch ruhig drüber aus aber solange ich von euch keine bessere sehe freue ich mich einfach über euren Neid.

Kater Karlo

<3

Seite 1:
Spieler: Montezuma1, Bigfoot99, ChrisTheBruce
Seite 2:
Spieler: Copy Cat

Bigfoot99 -hq- 2.560.254
Montezuma1 -hq- 2.448.243
ChrisTheBruce BL 2.0 874.925

2.560.254
+2.448.243
+0.874.925
-----------
5.883.422

Copy Cat TnT 1.497.630

Seite 1:
5.883.422

Seite 2:
1.497.630



o_O


Kater Karlo

rotes-katzenbaby-gaehnt-attackofthecute.jpg
 

DeletedUser

Gast
ja


heldenhaft

sag ich doch

wenn du dich weiter so tapfer wehrst werden sie es echt schwer haben :(

was soll ich sonst noch sagen

kleine kitties sind süß ... und so
 

DeletedUser

Gast
stats hast im Übrigen gerade du gepostet. :):)




die hier ?

Seite 1:
Stämme: TnT
Seite 2:
Stämme: -hq-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 453
Partei 2: 709
Unterschied: 256

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,998,595
Partei 2: 6,290,434
Unterschied: 2,291,839

chart
 

scott36457

Gast
die propa ist schon gut gemacht;-) aber es verschleiert bissel die gesamtsituation:mrgreen:

naja egal ,weiter machen und habt spass beim spielen ;-)

so far

fröhlichen herrentag dann morgen/heute :)
 

DeletedUser

Gast
mit wechselnden berichte gabs mal was, aber hab jetzt keine lust das zu suchen.^^

stats hast im Übrigen gerade du gepostet. :):)

owned :mrgreen:

ansonsten fällt mir da immer wieder smoker ein, der nicht müde wurde immer wieder irgendwelche stats zu posten und mit den timeframes rumgespielt hat.
vielleicht hat man es aber auch nur verpasst, sich eindeutig von ihm zu distanzieren.^^

Bin wieder wech, bis in ein paar wochen ihr schnuckelchens.
 
Oben