• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TnT auf Reisen… bei -hq-

DeletedUser122493

Gast
Ich hab sogar geschrieben, dass wir uns für diesen Weg entschieden haben und diesen gern gehen. Ich habe nur gesagt, dass unsere Feindstämme grossteils eben nicht so spielen und deshalb viel mehr Ressourcen in den einen Krieg stecken können. Daran ist nichts schlimm, aber es ist nunmal so.

Das klingt wie eine schlechte Ausrede. Bis vor kurzem hatte hq noch Krieg mit pew, wir noch Krieg mit HIV (die größer waren als Aie oder die anderen kleinen Stämme, die sich dem Krieg angeschlossen haben). Zudem haben wir Krieg mit Wiesel (die euch mehrfach bei Offaktionen fett unterstützt haben) und hq hatte bis vor kurzem noch Zoff mit BttR oder wie die hießen.

Das ist jetzt die allererste Aktion, bei der wir außer mit euch alle keinen weiteren Krieg haben (bis auf den mit Wiesel) und ihr knickt komplett ein. Und auch jetzt gilt noch: Süden von Wiesel + ihr = 45-50Mio gegen BL + hq + RgA = 70 Mio. Und der Unterschied ist jetzt noch nicht so groß, als dass ihr so einbrechen dürftet.

Alles in allem habt nicht nur ihr viel Front. Ihr habt sie nur dumm gewählt und kriegt sie nicht mehr gebacken.
 

DeletedUser

Gast
wo sind wir nochmal eingebrochen hungry?
ich sehe nur einen der einbricht beste grüße an meinen freund metzger
 
Reaktionspunktzahl
1.042
da werden wir unsere *minimalführung* feiern können

und - es ist nicht so das TnT zu anfang des krieges ne große Front hatte
wiesel im rücken - wanted zu flanke (da kamen ja später neue member her) 2 wings ^^
und eine NAP anfrage an Orange :D

Natürlich dürft ihr das, aber wir dürfen auch darstellen, wie die lage ausschaut.
Nein, wir hatten damals mehr Ressourcen für eure Front. Wir waren dazumals auch entsprechend in Führung. Vielleicht siehst du ja jetzt meinen Punkt.

Werden irgendwie von Taschentuch zu Taschentuch mehr Stämme, die da gegen TnT laufen. Seid ihr noch voll vom 1. Mai ?

Es hat niemand Stämme genannt ausser mir und ich habe diese aus der offiziellen Kriegserklärung, die ihr mit den genannten Stämmen zusammen an uns geschickt habt, genannt.

Das klingt wie eine schlechte Ausrede. Bis vor kurzem hatte hq noch Krieg mit pew, wir noch Krieg mit HIV (die größer waren als Aie oder die anderen kleinen Stämme, die sich dem Krieg angeschlossen haben). Zudem haben wir Krieg mit Wiesel (die euch mehrfach bei Offaktionen fett unterstützt haben) und hq hatte bis vor kurzem noch Zoff mit BttR oder wie die hießen.

Liest du eigentlich meine Posts? Siehe oben, was ich dazu zu preziosa schrieb. dann dürftest du es verstehen^^
BttR… das waren doch die, die man sich schon sehr bald einverleibt hatten und die faktisch jetzt auch auf uns laufen. :p

Das ist jetzt die allererste Aktion, bei der wir außer mit euch alle keinen weiteren Krieg haben (bis auf den mit Wiesel) und ihr knickt komplett ein. Und auch jetzt gilt noch: Süden von Wiesel + ihr = 45-50Mio gegen BL + hq + RgA = 70 Mio. Und der Unterschied ist jetzt noch nicht so groß, als dass ihr so einbrechen dürftet.

Wie gesagt: Ich habe die jetzige Situation und die jetzige Aktion beschrieben. Davor waren wir ja auch noch gegen sämtliche Stämme in Führung. Jetzt nur noch knapp in der Gesamtheit. Dass gerade einer von RgA von "so sehr einbrechen" redet, amüsiert mich aber ziemlich.^^
 

scott36457

Gast
Fällt dir nach so vielen solcher Posts nicht langsam was besseres ein?traurig.
Adel lieber weiter die kleinen BBs.
:) ....die akte sieht gerade spitze aus:mrgreen:...das baba adeln macht sicher spass,darauf kommt es ja auch an;-)...ich hätte aber gerne die werkstatt nicht so hoch :S sonst muss ich den ******* immer abreissen
 

AtZzzZe

Gast
wow hier wird sich aber auch alles so zurecht gebogen bis es passt o_O

btw.primitive beleidigungen wie sie hier geschrieben werden sollte man sich sparen . zeugt nicht wirklich von stärke,reife ect.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann Matze da in vielen Dingen nur beipflichten und möchte jetzt gar nicht anfangen mal wieder die letzten Monate zusammenzufassen. Der clevere und am Krieg beteiligte DSler durchschaut die vergangenen und aktuellen Taktiken beider Seiten. Der Rest versteht es auch nicht wenn man es ihnen detailgetreu vorkaut. ;-)
Das sind auch die, die jetzt die üblichen Phrasen rauskloppen. Ich genieße es! :mrgreen:

Fakt ist dass ihr es nun mal geschafft habt, euer Potential auch mal zu Bündeln.
Rein deftechnisch habt ihr das im Scott Acc schon länger hinbekommen.
Ich habe mich aber wirklich oft gefragt, warum das so lange mit einer Offensive dauert. Das Potential war durchaus schon im März da. o_O

Ihr habt es euch verdient! Auch wenn man da nicht von einer großen Leistung sprechen kann, wenn 12 (+?) Accs auf 1-2 raufhüpfen, so zählt am Ende immer das Ergebnis. Bei dieser zweiten Aktion die Ihr gerade fahrt, schlägt das Erfolgsbarometer auf jedenfall deutlich in eure Richtung aus. ;-)

An alle die angefangen habe die alten Kamellen rauszukramen sei gesagt, dass ihr bei aller Propaganda auch bei der Wahrheit bleiben solltet. Es gab und gibt genügend Fehler auf beiden Seiten wo es sich lohnen würde die auszuschlachten, da muss man nichts an den Haaren herbeiziehen. Wer zu seinen Fehlern steht, beweist wahre Größe und ich habe gehört, euch würden ein paar cm mehr nicht schaden. :p

Aktuelles Foto Besetzung eines hq Accs. Eventuelle Parallelen zum Scott0815 Acc sind weder gewollt noch gewünscht.
020a1201.jpg
 

DeletedUser131738

Gast
Reiss dich mal zusammen, Fleder. Gibt en feinen Unterschied zwischen Flamen und DSDS-Jury-Niveau.
Schlampe usw. Gehören in ein Sprachgebiet, dem sich hier sicher niemand anbiedern möchte.
 

DeletedUser

Gast
Versteh den Zusammenhang gerade nicht zwischen Menschen mit Behinderung und Flame :S....

Aus welchen Stamm sind die beiden ?
 

DeletedUser

Gast
siggi81 schrieb:
Ihr habt es euch verdient! Auch wenn man da nicht von einer großen Leistung sprechen kann, wenn 12 (+?) Accs auf 1-2 raufhüpfen, so zählt am Ende immer das Ergebnis. Bei dieser zweiten Aktion die Ihr gerade fahrt, schlägt das Erfolgsbarometer auf jedenfall deutlich in eure Richtung aus.



hahahahaha...... mit wievielen leuten liefst du immer auf den
siggi81 schrieb:
acc..

wer nichts kann sollte ganz einfach keine große töne spucken , so einfach ist es manchmal ;-)


fleders lieblings defsschlampe
stella :p
 

DeletedUser

Gast
stella is einfach die größte :mrgreen:


sicher fleder -meine meinung zu deiner spielkunst ... behalt ich erstmal für mich (hier geht es doch darum wer wie zoggt )

hierzu möchte ich nunmal der meinung deiner mitspieler (langjährigen^^) den vortritt lassen :


ein nur mir bekannter spieler^^ schrieb:
siggi sagte mir aber direkt am anfang, das sie keine grossartige spielerin ist und eher für die stimmung gut ist;auch wenn sie jetzt nen bissl die stimmung gedämpft hat, sie ist denke ich nur ne mitläuferin, die halt alles gut findet was siggi und ragi machen


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nochmal lesen ?!


meine meinung zu deiner spielkunst ... behalt ich erstmal für mich (hier geht es doch darum wer wie zoggt )

hierzu möchte ich nunmal der meinung deiner mitspieler (langjährigen^^) den vortritt lassen :


es handelt davon was fleders mitspieler von ihren ds fähigkeiten halten^^
 

scott36457

Gast
macht sinn, dass siggi die Sachen gut findet, die siggi macht. (priester):pala:

lese mal noch mal richtig;-)...das eher auf die fledermaus bezogen^^

aber es ist auch egal...wir sollten den ******* hier lassen und uns auf das spiel konzentrieren,ist ja schön zu sehen das wir als kleinwüchsig angesehen werden:)war auch amüsant...und das wir jetzt mal ausnutzen was uns zur verfügung steht,aber keine leistung gegen tnt *hust* ok ,wenn ihr das seht seht o_O(oder siggi)


ansonsten hast du matze das gut analysiert :p
 

DeletedUser

Gast
:) ....die akte sieht gerade spitze aus:mrgreen:...das baba adeln macht sicher spass,darauf kommt es ja auch an;-)...ich hätte aber gerne die werkstatt nicht so hoch :S sonst muss ich den ******* immer abreissen

Manman immer diese Extrawünsche Rene :D Musst doch verstehen,dass das BB-adeln schon so viel Können & Zeit abverlangt,da können sie nicht noch gut ausbauen :mrgreen:

Mimimimimi

Aktuelles Foto Besetzung eines hq Accs. Eventuelle Parallelen zum Scott0815 Acc sind weder gewollt noch gewünscht.
020a1201.jpg


Kümmer dich lieber mal um deinen Acc.Laut Akte dürftest du keine Zeit haben hier noch Klugscheißer zu spielen :mrgreen:
btw. Kommentare zu Skill etc. sind ja ganz in Ordnung und da sagt keiner was aber wenn man sich hier öffentlich über Kleinwüchsige lustig macht ist das doch ziemlich traurig & beschähmend.
Scheinbar bist du nicht aus dem Alter herausgekommen wo man solche Leute als lustig empfindet oder sie als Beleidigung nutzt.
Gott sei Dank muss ich nicht mit solch einem geistigen Tiefflieger zusammenspielen.



stella is einfach die größte :mrgreen:


du sprichst mir aus der Seele :$ Sie ist toll (inlove)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben