• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Techniker arbeiten bereits daran, ist also nur noch eine Frage von Tagen bis alles wieder läuft.
 

DeletedUser152994

Gast
cool

Pa möglichkeiten werden immer mehr, spiel läuft immer weniger, so machts keinen spass
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens mal zu einer Zeit, als ich nicht on war.:)

@Support: Nur mal aus Interesse: Ist es wahrscheinlich, dass es in naher Zukunft weitere Ausfälle gibt? Bzw. wo war den dieses mal das Problem? Denn man könnte mit den Infos ja ungefähr berechnen, wann der nächste Ausfall dran ist.
 

DeletedUser152878

Gast
Wenigstens mal zu einer Zeit, als ich nicht on war.:)

@Support: Nur mal aus Interesse: Ist es wahrscheinlich, dass es in naher Zukunft weitere Ausfälle gibt? Bzw. wo war den dieses mal das Problem? Denn man könnte mit den Infos ja ungefähr berechnen, wann der nächste Ausfall dran ist.

hehe, wenn jetz bald noch einer kommt kann man bestimmt ein muster errechnen^^

meine schwester (grad ihren master in mathe gemacht), hätte da spass dran :)


kommt noch nen ausfall, hau ich die mal drauf an, zum spass ein muster zu berechnen. inklusive warscheinlichkeiten für den nächsten natürlich^^ würd das dann auch zum errechneten zeitpunkt geschehen, schmeiß ich ne stämme party in osnabrück :D


also ich hoffe jetz mal auf noch nen ausfall. dann kann ich die wenigstens mal beschäftigen. momentan is die nämlich im 8ten monat, und langweilt sich zuhause weil die erst 6 monate nach der geburt anfängt zu arbeiten^^ (danach bleibt der mann [tischler] zuhause. warum is klar^^)


aber jetz erstmal wochenende genießen. der grill und die b glühen auch schon :)
auf ein lagfreies wochenende, prost bzw hust :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe, wenn jetz bald noch einer kommt kann man bestimmt ein muster errechnen^^

meine schwester (grad ihren master in mathe gemacht), hätte da spass dran :)


kommt noch nen ausfall, hau ich die mal drauf an, zum spass ein muster zu berechnen. inklusive warscheinlichkeiten für den nächsten natürlich^^ würd das dann auch zum errechneten zeitpunkt geschehen, schmeiß ich ne stämme party in osnabrück :D


also ich hoffe jetz mal auf noch nen ausfall. dann kann ich die wenigstens mal beschäftigen. momentan is die nämlich im 8ten monat, und langweilt sich zuhause weil die erst 6 monate nach der geburt anfängt zu arbeiten^^ (danach bleibt der mann [tischler] zuhause. warum is klar^^)


aber jetz erstmal wochenende genießen. der grill und die b glühen auch schon :)
auf ein lagfreies wochenende, prost bzw hust :mrgreen:

Mal sehen, ob vor dem nächsten Update noch ein größerer Ausfall kommt.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wer wissen will warum es gestern wieder Probleme gab, sollte sich mal die Berichte genauer ansehen.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn du jetzt Glück hast bei einem Angriff, ist auch noch 1 mm vom roten Balken zu sehen und umgekehrt.
 

DeletedUser

Gast
Also ehrlich,

inperformant ist der Server immer noch massiv.



ist meist nach 30 Sekunden bis 2 Minuten wieder vorbei, aber fürn Spiel wo es um Millisekunden geht nicht zu akzeptieren. War auch gestern mehrmals der Fall.

Alle anderen Server laufen reibungslos.

Bitte da um dringende Nachbesserung.

Grüssle
Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152875

Gast
Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar.....:twisted:
 

DeletedUser139326

Gast
Jungs langsam wird es lächerlich, seit tagen schafft ihr es nicht das Problem richtig zu lösen. Eben ist schon wieder der wartungsscreen aufgetaucht :evil:
 

DeletedUser44477

Gast
Bitte nich schon wieder

106 mal wieder sehr langsam, Truppen wieder im Fast fertig Status hängen und wieder die nette Meldung:

WARTUNGASARBEITEN :S

So langsam machts keinen Spass mehr
 

Prinz Donnerknall

Gast
Und wieder kommt man nicht rein, wie lange soll das noch so weitergehen, dass immer wieder rumgefummelt wird.

Oder habt ihr vergessen die "Batterie" wieder auszuwechseln?
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich abgelaufene Batterien gekauft, die waren günstiger....
 

DeletedUser

Gast
106 läuft am beschissensten, alle anderen haben nur Probs bei PNs


Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.


der Rest wir ordentlich verarbeitet.
 

DeletedUser

Gast
Das nennt man kassieren ohne eine Gegenleistung zu bringen, denn die Gebäude wo vorher zur Bauzeitverkürzung Punkte ausgegeben wurden, stehen ebenfalls minutenlang auf sofort fertig.
Sowas ist doch nicht tragbar....
 
Oben