• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

DeletedUser142105

Gast
wie willst du in ner serverfarm jede batterie, jede schaltung, jeden riegel ram, jeden stecker etc. regelmässig prüfen?

das geht garnicht. da wäre ja 1 angestellter das ganze jahr über rund um die uhr nur damit beschäftigt, an steckern zu rütteln. und würd dadurch dann ständig eher probleme auslösen anstatt sie zu verhindern^^

an deinem beitrag sieht man das du keine ahnung von der sache hast....also lieber nicht immer aseinen senf zugeben.
heutzutage ruettelt keiner mehr an kabeln und systeme sind redundant aufgebaut..... das hat heute jede kleinere firma ;)
 

DeletedUser

Gast
an deinem beitrag sieht man das du keine ahnung von der sache hast....also lieber nicht immer aseinen senf zugeben.
heutzutage ruettelt keiner mehr an kabeln und systeme sind redundant aufgebaut..... das hat heute jede kleinere firma ;)

joar an "Kabeln" rütteln ist auch etwas unpraktisch, musst du ja erst immer Löcher buddeln xD da ists schon bequemer an "Leitungen" zu rütteln ;-)

wobei du richtigerweise schreibst, solche Systeme sind normalerweise doppelt oder dreifach abgesichert, Sonderfälle bestätigen die Regel :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Irgendwie schon witzig wenn man sich hier die letzten paar Seiten durchliest ...:

Zuerst wird geschrien und gejammert, dass nix lauft und daher alles ******e ist.
Dann wird ein Frieden ausgerufen, da kein Spieler einen allzu großen Nachteil bzw. spielerischen Verlust aufgrund des aufgetretenen Fehlers haben soll - fix kritisieren das einige.
Anschließend wird der Fehler behoben und jedem Spieler eine Entschädigung zu Teil ... und was kommt, ach genau, es wird wieder gejammert wie ******e nicht alles ist, weil hier eine 'falsche' Entschädigung kommt (hierbei möchte ich mal anmerken, dass es auch gar keine Entschädigung hätte geben müssen).
Zu guter Letzt wird dann der anfangs kritisierte Friedensmodus wieder aufgehoben, da der Server wieder normal und stabil läuft -> folgerichtig wird natürlich auch diese Entscheidung wieder kritisiert.

Es tut mir Leid, aber wenn man sich das hier von einigen so durchliest, so frage ich mich ehrlich gesagt schön langsam wirklich, ob es irgendeinen Weg gibt, der euch mal zufrieden stellen würde.

Dass dieser Kommentar nicht alle Spieler betrifft ist mir klar, nur gewisse User sollten sich das hier vlt mal durch den Kopf gehen lassen :x
 

DeletedUser102146

Gast
Irgendwie schon witzig wenn man sich hier die letzten paar Seiten durchliest ...:

Zuerst wird geschrien und gejammert, dass nix lauft und daher alles ******e ist.
Dann wird ein Frieden ausgerufen, da kein Spieler einen allzu großen Nachteil bzw. spielerischen Verlust aufgrund des aufgetretenen Fehlers haben soll - fix kritisieren das einige.
Anschließend wird der Fehler behoben und jedem Spieler eine Entschädigung zu Teil ... und was kommt, ach genau, es wird wieder gejammert wie ******e nicht alles ist, weil hier eine 'falsche' Entschädigung kommt (hierbei möchte ich mal anmerken, dass es auch gar keine Entschädigung hätte geben müssen).
Zu guter Letzt wird dann der anfangs kritisierte Friedensmodus wieder aufgehoben, da der Server wieder normal und stabil läuft -> folgerichtig wird natürlich auch diese Entscheidung wieder kritisiert.

Es tut mir Leid, aber wenn man sich das hier von einigen so durchliest, so frage ich mich ehrlich gesagt schön langsam wirklich, ob es irgendeinen Weg gibt, der euch mal zufrieden stellen würde.

Dass dieser Kommentar nicht alle Spieler betrifft ist mir klar, nur gewisse User sollten sich das hier vlt mal durch den Kopf gehen lassen :x


word!!

nur gute Spieler haben nichts zu meckern. Sie kommen auch mit Hindernissen zurecht.
 

DeletedUser

Gast
Esgeht schon wieder los....

Welt 106 ist wieder nicht mehr erreichbar.... :evil::evil::evil:
Fing ja schon tagsüber zwischendurch an, dass es lahm wurde.....
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid und bei allem Respekt. Normalerweise werde ich nicht Beleidigend oder Persönlich aber ich glaub ihr seid die größte Verarsche die ich kenne :evil: Server mal wieder nicht erreichbar und Angriffe laufen flott weiter! Was für'n Dreck!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Echt zum Ko..en.....
Bin mal gespannt wie lange es jetzt wieder dauert..... Zumal ja WIEDER keine Angriffe oder Adel abgewehrt werden können. Gibt sicherlich wieder 1 Woche Farmassistent für alle umsonst..
 

DeletedUser

Gast
Dafür das mit dem Spiel massig Knete verdient wird kann so etwas nicht mehr sein. Das ist meine erste Runde hier aber wird definitiv meine letzte sein. Solch einen Müll habe ich noch nie erlebt....

Du gibst auch Geld sicherlich für andere Schei*e aus also keep calm ;) Tut nicht so als wäre DS euer Leben! Wer 100 von Euros ausgibt im Spiel ist einfach selber schuld ;)
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr bitte die Probleme genau beschreiben!?

Wurde aus dem Spiel geworfen mit der Nachricht, dass ein Update läuft. Kam sofort wieder ins Spiel rein und nach so 5-10 Minuten war alles tot. War dabei eine Nachricht zu versenden und auf einmal ging überhaupt nichts mehr. Nun ist es schon so weit, dass die seite nicht mehr verfügbar ist - sprich White Screen.
 

DeletedUser

Gast
Zum Teil war das Spiel tagsüber schon ab und an langsam. Vorhin ging garnichts mehr, keine Verbindung möglich. Der Server braucht zu lange zum Antworten und nun stehen bei mir am Versammlunsplatz mindesten 30 Angriffe in fast fertig
Und bei der Bauschleife sieht es nicht anders aus.
 

DeletedUser

Gast
Du gibst auch Geld sicherlich für andere Schei*e aus also keep calm ;) Tut nicht so als wäre DS euer Leben! Wer 100 von Euros ausgibt im Spiel ist einfach selber schuld ;)

Genau und für andere Sachen wo ich Geld für ausgebe verlange ich auch eine TOP-Qualität, ansonsten raucht es im Karton.

Und hier kann es nicht sein, dass ich für die Verkürzung von Bauschleifen Geld investiere und habe nichts davon, weil die Schleife anschließend wer weiß wie lange auf fast fertig steht. :O
 

DeletedUser131627

Gast
Die Technik wurde informiert und ist dabei das Problem zu beheben.

Bitte schreibt keine weiteren Tickets.
 

DeletedUser152916

Gast
naja....

es scheint ja wirklich probleme zu gegeben..... nach dem letzten reinfall hat man sich aber auch nicht lumpen lassen und eine gute endschädigung gewilligt..... so langsam gewöhnt man sich schon dran...*grins*.... aber diese "fast fertigen" angriffe und das ständige rausfliegen waren auch letzte woche das problem....


Gruss Goofy
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt ob dieses Mal früher und mit Ankündigung auf Frieden gestellt wird, wenn die Probleme andauern.
 
Oben