• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen in Stämme? Nicht mehr.

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Er wurde einmal verarscht, hat nicht draus gelernt udn wurde dann noch einmal verarscht.

So siehts halt aus. Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
Wer mit seinem Gegenüber, dem er ja eigentlich vorwirft, ihn hintergangen zu haben, noch fusioniert, und sich dann wundert, dass das net so hinhaut, wie man sich das ausgemalt hat - schön blöde. WENN der Eingangspost denn die Wahrheit wiedergibt, stell ich mal die vorsichtige Frage, wie es überhaupt möglich ist, so viel Naivität in einer Person zu vereinen. Ist ja nicht so, als hätte man ahnen können, dass man verarscht wird.

Ich will das, was hier angeprangert wird, wirklich nicht verteidigen, ich finds auch ziemlich jämmerlich (wenn's halt stimmt, soviel Einblick hat ja da nun keiner). Das gehört sicherlich net toleriert und abgestraft. Aber ganz ehrlich, sich hinstellen, und nen Forenthread draus machen (lassen)? Die Dummheit hätt' ich eiskalt für mich behalten.
 

DeletedUser

Gast
Das gehört sicherlich net toleriert und abgestraft

Warum?
Warum werden Dörfer nur anerkannt, wenn sie mit Gewalt an sich gerissen werden?
Hier könnte man ganz im Sinne des Mittelalters von einem Umsturz reden, indem der einstige Herrscher
seinem Verbündeten zu viel zutraute und nicht an die eigene Sicherheit dachte.

Intrigen gehören dazu und wer mit einem Fremden fusionieren will (ich hab ja eh so meine Meinung zu Multis),
der hat es eben nicht anders verdient.
Hier wurde die Naivität eben bestraft, ein anderer kam mit seiner Hinterlist durch und hat sich die Dörfer so eben fair geholt. Seine Bashs und Co sind mir dabei latte... wers nötig hat zu faken - wenn es denn stimmt...
 

DeletedUser

Gast
So siehts halt aus. Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
Wer mit seinem Gegenüber, dem er ja eigentlich vorwirft, ihn hintergangen zu haben, noch fusioniert, und sich dann wundert, dass das net so hinhaut, wie man sich das ausgemalt hat - schön blöde. WENN der Eingangspost denn die Wahrheit wiedergibt, stell ich mal die vorsichtige Frage, wie es überhaupt möglich ist, so viel Naivität in einer Person zu vereinen. Ist ja nicht so, als hätte man ahnen können, dass man verarscht wird.

Ich will das, was hier angeprangert wird, wirklich nicht verteidigen, ich finds auch ziemlich jämmerlich (wenn's halt stimmt, soviel Einblick hat ja da nun keiner). Das gehört sicherlich net toleriert und abgestraft. Aber ganz ehrlich, sich hinstellen, und nen Forenthread draus machen (lassen)? Die Dummheit hätt' ich eiskalt für mich behalten.


Wenigstens einer, der mir zustimmt.
 

DeletedUser

Gast
Finde diese Spielweise ehrlos und will mit solchen Spielern nichts am Hut haben und schon 3x nicht in einem Stamm oder per BND zusammen spielen. Denn wer einmal lügt dem traut man nicht.

Das diese oldscool Einstellung heutzutage nichtmehr "in" ist weis ich. Und sehe auch keinen Grund Bommel anzuprangern. Gab keine Regelverletzung und sich 2x hintereinander verarschen zu lassen ist schon mehr als blauäugig.

Was ich jedoch am traurigsten an dem ganzen finde ist ( falls diese Geschichte stimmt was für mich noch offen steht) das man dann nichtmal zu seinem spielstil steht sondern versucht die komplette Community zu verarschen nur weil man Angst vor paar hates und flames hat.


MfG swat88


Mit freundlichen Grüßen swat88
 

DeletedUser152894

Gast
WENN die Geschichte stimmt...
Ich persönlich bin ja der Meinung, das die Geschichte nicht stimmt :p
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn die screens echt sind hat sicky niemals den anstand bommel zu kicken xD
 

DeletedUser

Gast
er meinte dreist steht für anständiges ehrenhaftes spielen und bommeps verhalten widerspricht allem für was dreist angeblich steht.
 

DeletedUser152326

Gast
Ich glaube ja dass beide was dazu dichten.... die Frage ist ob die Kernaussage stimmt.
 

DeletedUser

Gast
nein es ist kein regelverstoß, widerspricht aber jedem fünkchen anstand ;)
 

DeletedUser152894

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152753

Gast
Fakt ist, dass Bommel zu der Zeit, zu welcher Beschriebenes passiert sein soll, gar nicht bei uns im Stamm war. Inwiefern hat also mein Stamm etwas damit zu tun?

Richtig, gar nichts.
Das sollte selbst dir bewusst sein. Aber sofern ich dich richtig verstehe, willst du uns vorwerfen dass wir jemanden in unseren Reihen haben der in Vergangenheit etwas unehrenhaftes getan haben könnte.

Nach dieser Logik, müsste ich dann deine Vorwürfe auch gegen deinen Stamm (arr!) erheben, da sie auch jemanden in ihren Reihen haben der in Vergangenheit etwas unehrenhaftes getan haben könnte? Ne, moment mal: getan hat?
Die Rede ist von dir, falls da Unklarheiten entstanden sein sollten.
Wieso fühlst du dich egtl. dazu berufen Bommel und Dreist an den Pranger zu stellen, wenn du es in Vergangenheit nie besser gemacht hast?
Klar, jeder hat das Recht Fragen in die Diskussion mit einzubringen und ich bin gerne bereit diese zu beantworten, aber sollten sich Leute wie du nicht etwas rücksichtsvoller verhalten, speziell wenn sie doch selbst nur auf ganz dünnem Eis stehen?

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass du einen gewissen "Hass" auf mich hast, dennoch ist es kindisch in jedem Thema versuchen zu wollen mich, aber vor allem meinen Stamm schlecht aussehen zu lassen. Zumal da sicher mehr nötig wäre als nur ein paar Vorwürfe die man in den Raum schmeißt.

An dieser Stelle mal ein Zitat von dir :
counterstrike17 schrieb:
aber er hat recht.
sicky führt sich (schon wieder) wie ein kleines Kind auf.

Vielleicht mal an der eigenen Nase packen, bevor man meint solche Sprüche bringen zu lassen.


Nun zu Destroyer, der eine sehr gute Frage gestellt hat:

Wieso sollte er/sie überhaupt ihn kicken ?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Wieso sollten wir jemanden kicken, der möglicherweise eine "fragwürdige" Vergangenheit hat?
Klar, wenn es denn wahr ist was gesagt wurde, ist es eine verdammt uncoole Sache. Das steht gar nicht zur Debatte.
Und doch haben wir als Stamm rein gar nichts damit zu tun.
Wäre besagtes geschehen während er bei uns im Stamm gesessen hat, wäre er sofort gekickt & anschließend aufgeadelt worden.
Aber es war nicht so.
Sollte sich die ganze Geschichte als Wahrheit entpuppen, wird es trotzdem Konsequenzen für Bommel geben - Ein Kick wird es jedoch nicht geben.
Wir haben uns unsere Member sorgfältig ausgesucht und uns dazu entschieden sie in unserem Stamm aufzunehmen. Und ist diese Entscheidung einmal getroffen, halten wir auch zu unseren Membern.

Ist mir klar, dass da einige meinen es als mögliche Angriffsfläche nutzen zu müssen, aber es gehört nun mal dazu, dass man auch wenn etwas unschönes über ein Mitglied, nein einen Freund, gesagt wird zu ihm zu halten. Wenn wir das nicht tun würden, wären wir ein verdammt schlechter Stamm.


er meinte dreist steht für anständiges ehrenhaftes spielen und bommeps verhalten widerspricht allem für was dreist angeblich steht.

DREIST steht nach wie vor für anständiges spielen und ehrenhaftes Verhalten.
Nur lassen wir uns nicht von halbstarken Pupgängern aufschwatzen was wir zu tun und zu lassen haben.

Lieben Gruß,

Sickyyyyyy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Was kam denn raus bei eurer Teamviewersession?
In Anbetracht dessen, dass du das verschweigst, vermute ich schon etwas Wahres an der Geschichte.




---


"Geändert von thisi94 (Heute um 19:21 Uhr) Grund: Unnötiges entfernt"

Du findest auch an jedem Post etwas "Unnötiges" und wunderst dich dann über Hassthreads.
 

DeletedUser

Gast
Voll der ******, hatte recht. Ich sagte doch, das die leute übers ziel hinaus schießen und leider nicht nur bommel sonden auch dreist anprangern wollen.
!Dennoch dreist & nerd top stamm!
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Du findest auch an jedem Post etwas "Unnötiges" und wunderst dich dann über Hassthreads.

Anspielungen auf das RL anderer User finde ich unnötig, ja - sind sie nämlich auch. Diese werden editiert bzw gelöscht, je nach Gehalt des restlichen Postinhalts.

/edit: Wo gibt es denn einen Hassthread oder sogar mehrere? o_O Falls du mit meinem Moderationsstil nicht klar kommst, kannst du dich gern an einen Teamleiter wenden und diesem erklären, was genau dir denn nicht passt.

Ansonsten; weitermachen mit Topic Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152894

Gast
Das war keine Anspielung auf sein RL vielleicht solltest du mal gründlicher Leben:)
wenn du dazu nicht in der Lage bist lesen ich es dir gerne vor :)

LG Marco

p.s wenn du mich deswegen jetzt nochmal verwarnst Fall ich echt vom Glauben ab :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben