• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen in Stämme? Nicht mehr.

DeletedUser

Gast
Es ist schon dreist, dass du dich überhaupt noch traust, dich hier blicken zu lassen.


Dann können sie diese ja gerne zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Sehr gehaltvoll. Komisch, dass ihr immer auf solche Floskeln zurückgreifen müsst o_O
 

DeletedUser152753

Gast
Sehr gehaltvoll. Komisch, dass ihr immer auf solche Floskeln zurückgreifen müsst o_O

hahaha. Dein Wort in Gottes Ohr Bommel. Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Bin Fußball gucken.

Jeder der Skype Verläufe o.ä sehen will via Teamviewer per PN an mich. Habe für alles was ich sage einen Beweis.


[15:27:00] Fabi | sicky: Kommen auch mehr als solche Floskeln?

Hast wieder ein neues Wort von mir gelernt was ? ;)


Ansonsten verbleibe ich wie Leo:

Lachnummer #1.
Du kannst keine Screens und keine Zitate posten, weil es keine gibt.

Ich hoffe, HOL schämt sich für dich.
Der Rest des Servers tut es jedenfalls.

Wenn ein Außenstehender mehr wissen will, werde ich darauf antworten. Auf schwachsinnige und an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen seitens Bommel werde ich nicht weiter eingehen. Dont feed the trolls und so.

Jeder der sich hier durchgelesen hat wird wohl ein detailliertes Bild der Situation haben und sich dementsprechend ein eigenes Bild machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Brauchen wir nicht Sicky xD
Wenn dir Daniel traut kannst du nicht so verkehrt sein xD

Bommel isn Lappen xD
 
Reaktionspunktzahl
156
@ Bommel, mach dir nichts draus. Viele kennen schon die Wahrheit. DREIST und Arrr kennen sich halt mit Lügen und beschuldigen aus ;)
 

DeletedUser

Gast
:)


Dieser Satz finde ich am Besten im kompletten Forum:D:D:D :


P.S. DREIST hat auf Welt 105 noch kein einziges BND/NAP gebrochen, keinen einzigen Spieler hintergangen, jeden Krieg ehrlich & verdient gewonnen und sich sogar um Verräter (z.b. Chip.Chap) gekümmert.
Wir haben es uns von Anfang an auf die Flaggen geschrieben alte DS Sitten wieder ins Leben zu rufen und das wird auch so bleiben. Und neben den Nerds kenne ich keinen anderen Stamm auf dem Server der diese Ansichten teilt. Also keep down the hate pls



ich denke die damned und Hol Spieler wissen worum es geht...
Will niemand von der Dreist SF dem Stamm mal die Wahrheit verklickern?
 

DeletedUser

Gast
Mal in Ruhe durchgelesen, Bommel wie ich ihn kennen gelernt habe. Hab viel gelacht :mrgreen: Schade, das sickyyy und Daniel ned mehr da sind - Leute denen Ehre und Treue noch was bedeutet :-(
 

DeletedUser

Gast
Dr. Med Kaesirer - der hat auch seine Macken, zu der Zeit hat nerds aber wenigstens noch zu ihrem Wort gestanden.
 

DeletedUser50382

Gast
Ja den kenne ich noch. Aber habe ja schnell aufgehört bei Dreist. Vor Bommel und sowas, also vor dem Zerfall^^

Ich war immer der Meinung Dreist hat zu sehr expansion mit Fusionen (sowie intern accs, als extern mit Stämmen) betrieben. Du hast am ENde zwar einen riesigen Stamm, aber du hast keine nennenswerte Zusammenarbeit und Erfahrung zusammen. Da habe ich lieber ne schlagkräftige Truppen von 5-7 Leuten die ich gut kenne und wo jeder mit draufgeht, auch wenn das für Serversieg dann wohl nicht reicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal in Ruhe durchgelesen, Bommel wie ich ihn kennen gelernt habe. Hab viel gelacht :mrgreen: Schade, das sickyyy und Daniel ned mehr da sind - Leute denen Ehre und Treue noch was bedeutet :-(

Du scheinst Sicky nicht besonders gut gekannt zu haben. Typisch Sarah ;)

Wenn du mich wirklich so kennengelernt hast, warum hast du mir dann damals gesagt, dass du in mir gar nicht dieses Bild siehst? Achja ich weiß warum. Sobald man dir nicht mehr wohlgesonnen ist, wird es willkürlich. Okay :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Reden wir hier von Fabi oder Sporting?

Fabi, Anja hat mich zwar auch hier und da wegen dieser Sache beleidigt aber das kann ich so wie es sich ihr dargestellt hat sogar einigermaßen verstehen.

Aber über Fabi möchte ich - wenn möglich - keine Worte mehr verschwenden. Wie er sich mir gegenüber verhalten hat war unwürdig und ich weiß dass es bei DREIST auch mal über seinen Umgangston einen Post im Forum gab, wenn ich mich nicht irre. Scheine also nicht komplett alleine damit zu stehen, Anja. Dass ich ihn in all seinen Facetten kannte behaupte ich gar nicht. Es ging lediglich darum wie er sich mir gegenüber dargestellt hat.

Btw: es gab mal eine Zeit da habe ich ihn sehr gemocht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
Reden wir hier von Fabi oder Sporting?
ja öh, dann eben nicht.

PBbjDS2.jpg

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es gab mal einen Post über ihn im Forum zu Serverbeginnzeiten, als Milchjeeper noch Stammesführer war - kurz darauf wurde Fabi vom Stamm zum SF gewählt und DREIST ging auf 1.

Dass er die Leute nicht immer mit Samthandschuhen angefasst hat ist klar, aber soweit ich weiß warst du der einzige Verräter im Stamm. Und bis heute scheint dir das wohl nicht so ganz bewusst zu sein.

Wie dem auch sei, gibt genügend Leute die immer noch Lobeshymnen auf Sicky singen :mrgreen:

/anja

P.S. Es hatte dich so gut wie jeder beleidigt.
 

DeletedUser

Gast
Es gab mal einen Post über ihn im Forum zu Serverbeginnzeiten, als Milchjeeper noch Stammesführer war - kurz darauf wurde Fabi vom Stamm zum SF gewählt und DREIST ging auf 1.

Dass er die Leute nicht immer mit Samthandschuhen angefasst hat ist klar, aber soweit ich weiß warst du der einzige Verräter im Stamm. Und bis heute scheint dir das wohl nicht so ganz bewusst zu sein.

Wie dem auch sei, gibt genügend Leute die immer noch Lobeshymnen auf Sicky singen :mrgreen:

/anja

P.S. Es hatte dich so gut wie jeder beleidigt.

Du weißt aber schon dass dreist u.a. wegen mir auf Rang 1 gekommen ist oder? ;) das geschah erst durch die Fusion mit -FZ-...

Naja, dass Fabi da selbst ne nicht ganz saubere Nummer abgezogen hat vergisst du dabei. Aber BITTE lass uns das nicht nochmal durchkauen, es kommt mir zu den Ohren raus :D

Du nennst es verrat, war es von außen wahrscheinlich auch, bestreite ich gar nicht. Hättest du meine Situation gekannt und mich nicht, wie es für Erwachsene eigl kein Mittel sein sollte, stumpf beleidigt, dann wäre dir evtl aufgefallen, dass ich herzlich wenig Optionen hatte. Wenn du meine Beweggründe erfahren willst kannst du mir ja ne pn schreiben, aber ich glaube da bist du mehr so semi interessiert ;)

Ich weiß aber es gibt auch sehr viele die meine Ansicht teilen. Dass du bzw diejenigen die ihn hailen dies tun, ist ein vollkommen logischer Prozess. Ich meine du hast so lange mit ihm zusammen im acc gespielt, wäre ja grotesk wenn es anders wäre. Und die anderen haben eben nur gesehen dass ich ein grundloser Sack bin weil Fabi ihnen das ja auch schön suggeriert hat. Weißt du worauf ich hinaus möchte? Das jeweilige Lager lässt einen bei solchen Fragen immer hochleben. Letztendlich war das eine Sache zwischen ihm und mir, die hier im Grunde niemanden etwas anging. Aber das uferte ja aus...


PS: ne es gab auch Leute, die sachlich geblieben sind. Für eure niveaulose Hetzjagd seid ihr selbst verantwortlich :D
Es sind nämlich damals auch sehr viele auf meiner Seite gewesen aber das scheinst du auch zu vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt genügend Leute die Fabi von x-anderen Welten kennen, und wer bist du? Ein niemand. Warum sollte man dir glauben. Screenshots etc. hast du ja bereits gefaked :mrgreen:
Sowas nennt man dann wohl mangelnde Glaubwürdigkeit ;-)

Aber schön, dass du probierst nun ehrlich zu spielen. Bin mir sicher, dass du solche Aktionen nicht mehr abziehst und du weißt es auch :mrgreen:
Die einzigen die auf deiner Seite waren, waren die die versucht haben gegen DREIST zu hetzen (Fabius Maximums etc.)

P.S. Hast du eigentlich vergessen, dass Fabi dir damals sogar versucht hat den Arsch zu retten als man gesagt hast du hast Leute beim Fuseln verarscht? Sei doch nicht so ein undankbares Kind Bommel. Fehler macht jeder aber irgendwann sollte man sie sich eingestehen und daran wachsen.



/anja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt genügend Leute die Fabi von x-anderen Welten kennen, und wer bist du? Ein niemand. Warum sollte man dir glauben. Screenshots etc. hast du ja bereits gefaked :mrgreen:
Sowas nennt man dann wohl mangelnde Glaubwürdigkeit ;-)

Aber schön, dass du probierst nun ehrlich zu spielen. Bin mir sicher, dass du solche Aktionen nicht mehr abziehst und du weißt es auch :mrgreen:

Lol ich habe nicht einen Screen gefaked :D dieser Vorwurf ist neu. Ja, Fabi kennt man, aber sein Ruf war eben nicht überall so toll. Ein Niemand bin ich glaube ich nicht, nur weil du mich nicht kennst ;) ich bin intensiv seit s10 dabei also pls pscht wenn du keinen Plan hast :D

Nein, weil das eine besondere Situation war. Bin gar kein unehrlicher Spieler :p aber danke ;)

PS: es ging um einen. Und was zwischen ihm und mir war weißt du doch gar nicht. Also rede mit deinem Halbwissen nicht so schlau daher. Letztendlich ging es ihm nur um die Reputation von dreist.

Ja die haben zu mir gehalten... und hol usw. Und ihr habt gegen mich gehetzt. Wo ist also der Unterschied? Merkte selbst oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben