• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen in Stämme? Nicht mehr.

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?182856-matze

Verdammt traurig, was hier zensiert wird, bzw durch totale Grütze ersetzt wird und dann auch noch mit solchen Editierungsgründen:
Geändert von IndraFlo (05.06.14 um 12:12 Uhr) Grund: rechtshreibefehler korrigiert

Manu was ist egtl. mit dir los?
In letzter Zeit liest man wirklich nur noch Gejammer von dir.
Und dass das Thema dort editiert wird finde ich ehrlich gesagt ganz lustig o_O

Beruhig dich doch mal :|
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das war keine Anspielung auf sein RL vielleicht solltest du mal gründlicher Leben:)
wenn du dazu nicht in der Lage bist lesen ich es dir gerne vor :)

LG Marco

p.s wenn du mich deswegen jetzt nochmal verwarnst Fall ich echt vom Glauben ab :p

Du kannst gern mit mir darüber diskutieren, aber per PN und nicht hier. Falls du den Bedarf hast, führe ich mich dort gern auch weiter aus. Hier hat's nichts verloren.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?182856-matze

Verdammt traurig, was hier zensiert wird, bzw durch totale Grütze ersetzt wird und dann auch noch mit solchen Editierungsgründen:
Geändert von IndraFlo (05.06.14 um 12:12 Uhr) Grund: rechtshreibefehler korrigiert

:mrgreen::mrgreen: killeralge und ich sind gute Kumpels und sassen zum Zeitpunkt seines Posts zusammen im Skype. Wer seine letzten Posts durchschaut, sieht auch gerade, dass er ansonsten nicht mehr ein aktiver User ist. Hätte wirklich nicht gedacht, dass den Thread jemand ernst nimmt und habe es deswegen stehen gelassen. Nach diesem Post von dir war aber auch das Editieren von Flo offensichtlich notwendig, um solchen enormen Missverständnissen in Zukunft vorzubeugen.
Auch bei dir gilt ansonsten; weitere Diskussionen darüber bzw über mich bitte im "eure Moderatoren"-Thread oder per PN mit mir. In allen anderen Threads ist das Off-Topic und wird dementsprechend ab sofort auch wieder entfernt.
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute, ich kenne die Spieler und die Stämme nicht, von denen hier gesprochen werden.

Möchte nur einen Kommentar los werden: Es gibt kein ehrliches Spiel mehr. Früher konnte man sich noch auf seine Stammesmitglieder verlassen...
 

DeletedUser153085

Gast
Hey Leute, ich kenne die Spieler und die Stämme nicht, von denen hier gesprochen werden.

Möchte nur einen Kommentar los werden: Es gibt kein ehrliches Spiel mehr. Früher konnte man sich noch auf seine Stammesmitglieder verlassen...


Wenn du das nicht kannst bist du im falschen Stamm :-(
 

DeletedUser

Gast
ich flame nur gegen dich sicky weil du mich iwann grundlos angepflaumt hattest ^^

is aba jetz a egal ^^
 

DeletedUser22160

Gast
Sollte sich die ganze Geschichte als Wahrheit entpuppen, wird es trotzdem Konsequenzen für Bommel geben - Ein Kick wird es jedoch nicht geben.
Wir haben uns unsere Member sorgfältig ausgesucht und uns dazu entschieden sie in unserem Stamm aufzunehmen. Und ist diese Entscheidung einmal getroffen, halten wir auch zu unseren Membern.


1.) Wäre es konsequent wenn ihr Ihn kickt.
2.) Würde mich persönlich Interessieren wie solche Strafmassnahmen ausehen.
 

DeletedUser

Gast
"du wirst es nie wieder machen, okay?!
"okay"

fertig mit der strafmassnahme.

Sollen sie ihn besuchen gehen, ihm mit einem Handschuh eine Backpfeife geben und ihn anschließend zum Duell herausfordern? :mrgreen:

Also ich würd mir das Spektakel nicht entgehen lassen :mrgreen:
 

DeletedUser152326

Gast
Die sollen gefälligst bei InnoGames ne Schlägertruppe ausbilden und zu jedem hinschicken, der nicht tut... :)
 

DeletedUser

Gast
killeralge hats vl nicht ernstgemeint abe rich schon matze!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wie alle wollen, dass sich DREIST im Inneren zerfleischt, mit solchen sinnlosen Stories, nur weil bisher keiner was gegen uns sagen kann. :mrgreen: Schon lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wurde nur gefragt wo die angekündigten konsequenzen bleiben, da es scheinbar der wahrheit entsprach.
aber jo redet es euch mal schön.
Hat halt eh keiner mit gerechnet das hier irgendwer taten folgen läßt
 

DeletedUser152391

Gast
ich hab mir die ganze Kacke hier nicht durchgelesen aber wenn (Ich zieh mir die "Beweise" morgen mal rein) das wahr ist Bommel, bist du die hinterhältigste Ratte in DS die es gibt und ich werde es zu meinem persönlichen Ziel machen dich von der Karte zu fegen - egal wie lange es dauert, ich habe Geduld.

Dafür würd ich auch 1-2 Offs quer über die Welt laufen lassen^^
 

DeletedUser152753

Gast
Bei My.Midas wird wohl sowieso nur der Basher mit Off antanzen, nicht wahr?

Zum Thema:

Los Pollos ist bisher nicht in Skype aufgekreuzt. Er ist nicht mal online. Seit einer ganzen Woche.
Was soll ich da großartig unternehmen? Entweder er ist online und klärt es (so wie er es zu mir gesagt hatte) oder er lässt es bleiben. Ist zweiteres der Fall, ist die Sache für mich einfach gegessen.
Ich werde ihm sicher nicht dafür hinterherlaufen.

Konsequenzen? Bommel ist vor paar Tagen freiwillig von seiner SF Position zurückgetreten.
Sollte wohl jeder verstehen, dass weitere Maßnahmen aufgrund der jetzigen Beweislage unnötig und zu voreilig wären.


strgw schrieb:
Eigentlich wurde nur gefragt wo die angekündigten konsequenzen bleiben, da es scheinbar der wahrheit entsprach.

1A Schlussfolgerung. Ich hoffe ich muss nie Cluedo mit dir spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na siehste da kommt auch nenn ordentliches statement der rest von eurer bande schreibt halt nur inahltlosen Müll.
Dann passt das ja so.

Clueso hab ich lange nicht mehr gespielt abe rich war auch immer gut in doktor layton!
 

DeletedUser152753

Gast
der rest von eurer bande schreibt halt nur inahltlosen Müll.

Unsere "Bande" schreibt nun auch nicht wirklich viel im Forum und wenn sind es nur Beiträge die allesamt einen Literaturnobelpreis verdient hätten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt natürlich.
Aber genug des guten Umgangs.
Ihr seid voll doof.
 

DeletedUser44769

Gast
Bei My.Midas wird wohl sowieso nur der Basher mit Off antanzen, nicht wahr?

legendär. Der Typ der seit 20 Adelungen eig nur mit exelon fusselt (hat trotzdem noch nicht gereicht für Platz 1) wirft mir vor alles von meinen "Moralbasher" bashen zu lassen <3 weil du knapp 200k mehr offbashis hast (kannst wahrsch nicht faken) bist du super krass. wer im glashaus sitzt…
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Sorry Midas, auch wenn ich Leute bei euch im Stamm echt mag.
Aber wenn du noch einmal deine Größe/ Punktzahl im Vergleich zu deinen Bashpunkten damit erklären willst, dass dir ein Zen-Meister die jahrelang geheimgehaltene Kunst des Fakens erklärt hat, kriegst du von mir offiziell die goldene Himbeere der Welt 105.

Jeder gottverdammte Spieler, der seine erste Welt spielt und sich ansatzweise mit DS auseinandersetzt weiß was Fakes sind.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Nein. Er sollte uns erzählen, wie toll er seinen Account verwaltet, und wie es alle anderen ihm nicht gleich machen können. Er ist einfach The Special One. :cool:
 

DeletedUser44769

Gast
Sorry Midas, auch wenn ich Leute bei euch im Stamm echt mag.
Aber wenn du noch einmal deine Größe/ Punktzahl im Vergleich zu deinen Bashpunkten damit erklären willst, dass dir ein Zen-Meister die jahrelang geheimgehaltene Kunst des Fakens erklärt hat, kriegst du von mir offiziell die goldene Himbeere der Welt 105.

Jeder gottverdammte Spieler, der seine erste Welt spielt und sich ansatzweise mit DS auseinandersetzt weiß was Fakes sind.

/ JD.

und wieso sollte mich interessieren was du Witzbold zu sagen hast?
 

DeletedUser

Gast

dein ernst? XD

sag doch einfach, dass du nicht einen eurer punktestärksten spieler kicken möchtest. danach musst du auch nicht mehr versuchen, dich hier zu rechtfertigen, denn dann wüssten alle auch ohne ellenlange texte, was man von euch zu halten hat.
 
Oben