• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der blaue Heuchler

  • Themenstarter DeletedUser149735
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Was anderes als Beleidigungen hast du auch gar nicht verdient.
Obwohl doch: Schläge.
Aber die haste sicherlich reichlich von deinen Eltern bekommen, sonst wärst nicht so ein zurückgebliebener Vollschwachmat.

/anja

Traurig mit deinem Geheul nicht weiterzukommen? Du scheinst dieses Spiel eine Spur zu ernst zu nehmen wenn du sowas von dir gibst. Eltern sollte man nicht reinziehen, ist etwas geschmacklos oder nicht? Obwohl ist ja genau deine Schiene.
 

DeletedUser

Gast
Bommel ihn erst provozieren durch spatenhafte Aktionen und jetz auf ihm rumhacken weil er sauer ist? Bist nen held.

Seins ist menschlich , deins ist erbärmlich.
 
Reaktionspunktzahl
65
Immerhin isser nen Typ und nich ne fahne die mitm wind schwingt
Eben genau das is er nich... Bekommt HoL Probleme is er der Erste der das sinkende Schiff verlassen will.

Frage: wieso kickt man ihn nicht gleich? Wenn man ihm alle rechte und hilfe entzieht , kann man ihn gleich kicken aber wieso tat man dies nicht?

Zu der Zeit kamen einige Angriffe auf einige Accounts, sodass man sich nicht "unnötig" ne neue Front aufmachen wollte. Zumal auch keinerlei Aussagen aus seinem Account kamen, sondern wir nur diverse Dinge interpretiert haben. Ich dachte eigentlich, es käme wenigstens noch ne Stellungsnahme seinerseits, aber das war nicht der Fall.

Und ansonsten bleibt noch zu sagen, dass man sich nicht über Beleidigungen anderer beschweren sollte, wenn man selbst auch beleidigend wird.
 

DeletedUser

Gast
Bommel ihn erst provozieren durch spatenhafte Aktionen und jetz auf ihm rumhacken weil er sauer ist? Bist nen held.

Seins ist menschlich , deins ist erbärmlich.

Achja verzeih mir du kennst die Gründe ja gar nicht. Eltern beleidigen wegen eines Spiels ist menschlich und ich erbärmlich. Ich schmeiß mich weg vor lachen.
 

DeletedUser

Gast
Bommel ihn erst provozieren durch spatenhafte Aktionen und jetz auf ihm rumhacken weil er sauer ist?


Ich bin eine sie (just saying) und spiele auch gar nicht mehr aktiv im Sicky Account :mrgreen:
Aber Bommel ist definitiv der größte Vollidiot seit 20 Welten. Immerhin etwas hat er erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Butte das war auf nen kommi von bommel bezogen den er gelöscht hat.
Das fahne im wind war auf bommel bezogen.
 

DeletedUser

Gast
Jo hatte nix zitiert weil ich nich damit rechne das jmd seine posts löscht ^^ naechstes mal zitier ichs xD
 

DeletedUser

Gast
Alle gegen Bommel oder was?

Vorab: Spielerisch gesehen konnte ich ihn auch absolut nicht leiden, aber was ihr hier abzieht ist mehr als lächerlich.

@Sportinglife: Ist nur nen Spiel kleeene - komm runter und schnapp dir einen Lolli.

und @Sickyyy: Deinen geschwollenen substanzlosen ****** kannst Du dir auch sparen - fühlst Dich wohl besonders toll weil Du in der Lage bist Dich einigermaßen zu artikulieren?


EDIT// Nur weil euer Stolz gekränkt ist, dass nicht jeder nach eurer Pfeife tanzt, müsst Ihr hier nicht so ne lächerliche Hetzaktion starten. Habt ihr im RL noch nicht gelernt mit Enttäuschungen umzugehen, oder warum kümmert euch so ein belangloser ****** überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer rumgeheult hat, als es mit dem Gespräch zum Bündnis nichts wurde, zwischen Damned und Dreist.
Kannst du dich daran erinnern?


Konzentriert euch wieder aufs Spiel.
Sicky ist einer der ehrwürdigsten und besten Spieler hier.
Erspart es euch, sinnlose 0815-Flames zu probieren.

Bommel wird noch zur Rechenschaft gezogen. Alles andere bleibt offen.


/ cheers.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer rumgeheult hat, als es mit dem Gespräch zum Bündnis nichts wurde, zwischen Damned und Dreist.
Kannst du dich daran erinnern?


Konzentriert euch wieder aufs Spiel.
Sicky ist einer der ehrwürdigsten und besten Spieler hier.
Erspart es euch, sinnlose 0815-Flames zu probieren.

Bommel wird noch zur Rechenschaft gezogen. Alles andere bleibt offen.


/ cheers.

Hat sicky nicht ganz am anfang maui als pusher beleidigt , als dieser noch platz 1 war? Und dann hat maui doch deren igm hier veröffentlicht, wo sicky meint er hätte alles richtig gemacht und einen perfekten start gehabt. Er hätte 1. dörfer geschenkt bekommen 2. dörfer gebasht bekommen und maui sei ein pusher weil dieser dennoch vor ihm ist. Kannst dich noch dran erinnern?
 

DeletedUser152894

Gast
Ich bin eine sie (just saying) und spiele auch gar nicht mehr aktiv im Sicky Account :mrgreen:
Aber Bommel ist definitiv der größte Vollidiot seit 20 Welten. Immerhin etwas hat er erreicht.

Sry Anja, aber da muss ich dir leider unrecht geben...
Den Titel hat sich schon auf 102 MecktownII gesichert^^
 

DeletedUser

Gast
Konzentriert euch wieder aufs Spiel.
Sicky ist einer der ehrwürdigsten und besten Spieler hier.
Erspart es euch, sinnlose 0815-Flames zu probieren.

Sag das mal deinen Leuten.
Bommel ist nenn Idiot haben wir alle verstandne aber jetzt wird hier tage lang rumgeflamt und zwar genau von dem ehrwürdigen spieler den du hier erwähnst + (ex)-accpartnerin...
Aber ich würde vor der tatsache am besten wieder die augen verschließen und allen anderen sagen sie sollen aufhören zu flamen.
 

DeletedUser

Gast
Bildleser? Scheinbar glaubst du echt den Quatsch den du da schreibst. Nimm mal die Hände vor den Augen weg ;)

Wenn ich wie du im falschen Stamm wäre, dann würde ich auch gegen gute loyale Leute hetzen müssen,
und traurig in der Ecke stehen, weil mein bester Verbündeter einer der größten Idioten des Servers ist.
Ich fühle mit dir. :-(
 

DeletedUser

Gast
Butte zum 100x. Zitate aus dem Zusammenhang gerissen könnt ihr euch in die Haare schmieren. Mit den Beleidigungen angefangen habt ihr. Da solltet ihr euch nicht wundern wenn man etwas zurückbekommt. Und das mit dem kindergartenalter und der Dummheit war nicht mal eine Beleidigung. Denn wie Anja sich hier benimmt ist das lediglich eine Feststellung.

PS: mehr als Einzeiler und dumme Sprüche raushauen kannst du auch nicht oder?
 
Reaktionspunktzahl
65
Butte zum 100x. Zitate aus dem Zusammenhang gerissen könnt ihr euch in die Haare schmieren. Mit den Beleidigungen angefangen habt ihr. Da solltet ihr euch nicht wundern wenn man etwas zurückbekommt. Und das mit dem kindergartenalter und der Dummheit war nicht mal eine Beleidigung. Denn wie Anja sich hier benimmt ist das lediglich eine Feststellung.

PS: mehr als Einzeiler und dumme Sprüche raushauen kannst du auch nicht oder?
Wenn Feststellungen keine Beleidigung sind, dann kann ich ja:

Du bist ne erbärmliche Ratte.

Und da das der Wahrheit entspricht wurde ich ja zu keiner Zeit beleidigend. Das System hab ich doch jetzt richtig verstanden, oder?

Übrigens wunder ich mich bei dir über gar nix mehr.
Und mehr als Einzeiler scheinst du ja von mir sowieso nicht wahrzunehmen. Da hat sich das Prinzip jetzt halt bewährt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Wahrheiten keine Beleidigung sind, dann kann ich ja:



Und da das der Wahrheit entspricht wurde ich ja zu keiner Zeit beleidigend. Das System hab ich doch jetzt richtig verstanden, oder?

Übrigens wunder ich mich bei dir über gar nix mehr.
Und mehr als Einzeiler scheinst du ja von mir sowieso nicht wahrzunehmen. Da hat sich das Prinzip jetzt halt bewährt.

Nein hast du nicht. Und deine Ironie kannst du dir sparen die findet sowieso niemand lustig. Denke selbst du solltest erkennen weshalb dein Vergleich hinkt ;) Aber butte du kannst das ja mit mir auf dem Schlachtfeld klären, sind ja Tür an Tür.

Btw soll ich mal wie du eure Beleidigungen rauskramen? Glaube nicht dass ihr so gut dabei wegkommt. Ist mir auch egal. Von Menschen wie euch interessiert mich sowas sowieso nicht.
 
Oben