• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der blaue Heuchler

  • Themenstarter DeletedUser149735
  • Startdatum

DeletedUser149735

Gast
Habe mich intern adeln lassen und sitze im Gegensatz zu dir in einem Acc.
 

DeletedUser151239

Gast
schön, aber da du dich wegen der weißen weste nicht geäußert hast trifft dies wohl auch auf dich zu also wäre es angebracht von dir andere leute nicht als heuchler zu bezeichnen wenn du selbst nicht besser bist.
 

DeletedUser149735

Gast
schön, aber da du dich wegen der weißen weste nicht geäußert hast trifft dies wohl auch auf dich zu also wäre es angebracht von dir andere leute nicht als heuchler zu bezeichnen wenn du selbst nicht besser bist.

Wüsste nicht auf welcher Welt ich falsch gespielt habe..
w25 - Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
W95 - Bin ich zu nem besseren Stamm gewechselt, weil mich meine eigenen Leute nicht haben wollten und dann haben sie am Ende rumgejammert :D
w105 - War ich nicht lange unterwegs, aber trotzdem habe ich hier fair gespielt.
Und auf w107 habe ich erst 3 Dörfer.
 

DeletedUser46754

Gast
Schöner Beitrag Jan!

@Destroyer: warst du internadler? Die ganze Sache als PB und Why auseinander gegangen sind war schon ein wenig scheinheilig, nachdem ihr Vasan aufgenommen/abgeworben hattet. Zumal dieser gegen die Aufnahme der Spieler die du meinst hätte intervenieren können...war ja schließlich einer von 2 SFs.
 

DeletedUser149735

Gast
Schöner Beitrag Jan!

@Destroyer: warst du internadler? Die ganze Sache als PB und Why auseinander gegangen sind war schon ein wenig scheinheilig, nachdem ihr Vasan aufgenommen/abgeworben hattet. Zumal dieser gegen die Aufnahme der Spieler die du meinst hätte intervenieren können...war ja schließlich einer von 2 SFs.


Ja ich war Internadler.
Kann mich nicht genau erinnern ob ich ihn damals gefragt habe ob er das tun kann oder nicht, aber ich hatte aufjedenfall seit beginn der Welt Kontakt mit dem Sg von *PB* und als der die Spieler nicht kicken wollte hatte ich mich an jemand anderes von der Sf gewendet..von ihm kam auch keine Antwort.
Deswegen haben wir das NAP gekuendigt.
 
Reaktionspunktzahl
153

Schade das nach deinem, in meinen Augen, guten und sachlichen Kommentar hier sofort wieder die Niveaulimbo eingesetzt hat, denke mit der Adelung von Blauer Vasan hat sich das Thema hier auch erledigt, freut mich das er die wohl gerechte Strafe bekommen hat. Falls man noch was zu bommel sagen will, kann man das ja in einem extra thread machen und dazu ne schöne propa mit beweisen machen, die ihr ja alle, so wie ich das verstanden habe, habt.
 

DeletedUser152753

Gast
Guten Tag, hier ist Graf Lante, ehemals Regular. ;)

Zu dem Streit/Kampf zwischen Bommel996 und Sickyyy kann ich hier nichts sagen.
Ich hab von Bommel was gehört und von Sickyyy, aber letztenendes ist das nicht mein Problem und nicht das Problem der anderen Leute hier im Pup, denn in diesem Thread geht es nicht um Bommel996 oder Sickyyy, hier geht es darum, dass Blauer.Vasan uns verraten wollte und verraten hätte.
Bommel966 und Sickyyy hassen sich, das ist Fakt. Beide wollen den anderen schlecht machen.
Ich denke, man sollte gar nicht erst versuchen diesen Streit hier im Pup auszudiskutieren.

Ich habe Bommel nie gehasst, aber seine hinterhältige Art hier Lügen über mich/uns zu verbreiten um seinen Verrat zu kaschieren sind einfach nur eine absolute Frechheit und lassen mir nicht wirklich eine Option. Denke trotzdem, dass ich mich hier stets sachlich zu der ganzen Thematik geäußert habe, auch wenn hier jetzt sicher wieder ein, zwei Hater das Gegenteil behaupten wollen ;-)

Ich denke, dass nach dem Posting von Lante relativ deutlich sein sollte, dass Dreist mit der ganzen Geschichte nichts zu tun hat und Bommels Vorwürfe nur Vorwürfe bleiben - zumindest weiß ich, dass es die SF von HoL nun weiß. Wie sie mit den Informationen umgeht müssen sie selbst wissen.
Ob sie nun Bommel behalten um einen lagetechnischen Vorteil uns gegenüber zu haben, oder ob sie ihn kicken und mit uns vernichten um nicht so einen Schandfleck auf ihrer Weste zu haben bleibt abzuwarten. Hoffe dass die sich da richtig entscheiden.

Lante hat mittlerweile auch rausgefunden, dass Bommel der Hauptaggressor war bei DREIST um gegen Damned zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso redet man über bommel jetzt , wenn der thread um blauer vasan geht?
 

DeletedUser

Gast
Weiterhin sicky behaupte deinen Quatsch weiter dann wird er evtl wahrer. Es würde auch immer noch nicht wirklich auf die screens eingegangen aber ist ja egal. Was du nicht weißt ich habe hol und Damned direkt reinen Tisch gemacht weshalb dein armer Versuch jetzt zu jedem unserer SF zu laufen nichts bringt. Alles was du ihnen erzählt hast - auch wenn ihnen manches schwammig vorkam - habe ich ihnen direkt erzählt. Von daher hat es auch niemanden schockiert. Ich höre jetzt auf hier zu schreiben, es sei denn es wird in Bezug auf mich mal wieder zu lächerlich.

Sicky, ich hasse dich nicht, nicht wegen eines Spiels :D ich kläre das jetzt auf dem Schlachtfeld mit euch. Unsere SF weiß Bescheid, deine Sicht und auch meine.
 

DeletedUser

Gast
Immerhin isser nen Typ und nich ne fahne die mitm wind schwingt
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass nach dem Posting von Lante relativ deutlich sein sollte, dass Dreist mit der ganzen Geschichte nichts zu tun hat und Bommels Vorwürfe nur Vorwürfe bleiben - zumindest weiß ich, dass es die SF von HoL nun weiß. Wie sie mit den Informationen umgeht müssen sie selbst wissen.
Ob sie nun Bommel behalten um einen lagetechnischen Vorteil uns gegenüber zu haben, oder ob sie ihn kicken und mit uns vernichten um nicht so einen Schandfleck auf ihrer Weste zu haben bleibt abzuwarten. Hoffe dass die sich da richtig entscheiden.

ihr habt bommel auch behalten, obwohl ihr wusstet, dass er ******e gebaut hat...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt bommel auch behalten, obwohl ihr wusstet, dass er ******e gebaut hat...

Ist natürlich das gleiche Vergehen :mrgreen: Wurden Bommel nicht SF und Forenrechte genommen und gesagt, dass er auf sich allein gestellt ist? Wohl auch der Grund warum er letzten Endes DREIST verraten hat.

Aber war mir klar dass neu HoL ein ehrenloser Dreckshaufen ist und um jeden Preis einen strategischen "Vorteil" haben wollen :mrgreen: gfy


Hi CrixX <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist natürlich das gleiche Vergehen :mrgreen: Wurden Bommel nicht SF und Forenrechte genommen und gesagt, dass er auf sich allein gestellt ist? Wohl auch der Grund warum er letzten Endes DREIST verraten hat.

Aber war mir klar dass neu HoL ein ehrenloser Dreckshaufen ist und um jeden Preis einen strategischen "Vorteil" haben wollen :mrgreen: gfy
Gut, dass ich nur noch als Zuschauer agiere

Hi CrixX <3

Frage: wieso kickt man ihn nicht gleich? Wenn man ihm alle rechte und hilfe entzieht , kann man ihn gleich kicken aber wieso tat man dies nicht?
 

DeletedUser

Gast
Frage: wieso kickt man ihn nicht gleich? Wenn man ihm alle rechte und hilfe entzieht , kann man ihn gleich kicken aber wieso tat man dies nicht?

Keine Ahnung. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn gleich gekickt. Aber zu dem Zeitpunkt war ich schon gar nicht mehr in der SF

Aber wahrscheinlich damit er nicht gleich aufgefressen wird...
CriXx und Lofy wollten sich auch schon Accounts holen nur um ihn zu offen. Da hätte er nicht lang mitgemacht (priester)
Sicky ist zu freundlich zu Leuten die es nicht verdienen :mrgreen:

Und was Bommel hier erzählt ist einfach nur große Dummschwätzerei.
Auf den Screens sieht man dass BV wechseln wollte und dass du ihn heiß darauf gemacht hast. Und jetzt? Das ist der beschissenste Beweis den ich gesehen habe. Wo steht da auch nur ein Wort über Sicky?
Also verkriech dich zurück in dein Loch du Ratte.

Sind sich hier anscheinend mittlerweile alle zu Schade dich richtig zu flamen. Damals hätte man dich (bommel) mit ganz anderen Dingen bezeichnet :mrgreen:

/anja

p.s. Der König liebt den Verrat. Nicht den Verräter. Das wirst du auch noch lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn gleich gekickt. Aber zu dem Zeitpunkt war ich schon gar nicht mehr in der SF

Aber wahrscheinlich damit er nicht gleich aufgefressen wird...
CriXx und Lofy wollten sich auch schon Accounts holen nur um ihn zu offen. Da hätte er nicht lang mitgemacht (priester)
Sicky ist zu freundlich zu Leuten die es nicht verdienen :mrgreen:

Und was Bommel hier erzählt ist einfach nur große Dummschwätzerei.
Auf den Screens sieht man dass BV wechseln wollte und dass du ihn heiß darauf gemacht hast. Und jetzt? Das ist der beschissenste Beweis den ich gesehen habe. Wo steht da auch nur ein Wort über Sicky?
Also verkriech dich zurück in dein Loch du Ratte.

Sind sich hier anscheinend mittlerweile alle zu Schade dich richtig zu flamen. Damals hätte man dich (bommel) mit ganz anderen Dingen bezeichnet :mrgreen:

/anja

p.s. Der König liebt den Verrat. Nicht den Verräter. Das wirst du auch noch lernen.

Du bist so peinlich :D sicky wird sogar beim Namen genannt du "Ratte". Ich kann nichts für deine Dummheit. Und das heißmachen geschah auf lantes bitte um einen Beweis gehen Vasan in der Hand zu haben. Wenn du es nicht glaubst frag ihn selbst ;)
 

DeletedUser

Gast
Du bist so peinlich :D sicky wird sogar beim Namen genannt du "Ratte". Ich kann nichts für deine Dummheit. Und das heißmachen geschah auf lantes bitte um einen Beweis gehen Vasan in der Hand zu haben. Wenn du es nicht glaubst frag ihn selbst ;)

Boa krass! Richtig heftiger Konter!!11!
Warst bestimmt die coolste Sau im Kindergarten mit den Sprüchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boa krass! Richtig heftiger Konter!!11!
Warst bestimmt die coolste Sau im Kindergarten mit den Sprüchen :mrgreen:

Nein aber du scheinst noch nicht aus dem kindergartenalter rauszusein. Das einzige was man von dir hört sind Beleidigungen und kindisches Gewäsch. Substanz hast du 0.
 
Oben