• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

Klops

Gast
Ich kenn mich hier ja nicht aus... aber bleibt das hier bis serverende?

Casual Angriffsblock Aktiv, 20% basierend auf den kleinsten Punkten

und die Kacke mit "Startdorf nicht adeln"?

Ich glaube, dann muss ich löschen :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn mich hier ja nicht aus... aber bleibt das hier bis serverende?



und die Kacke mit "Startdorf nicht adeln"?

Ich glaube, dann muss ich löschen :-(

Jap bleibt die ganze Zeit, habe auch schon seit Ewigkeiten meine UV vergeben.

Ich habe übrigens noch gute Ideen für die Casual, falls Inno noch welche braucht. Habe die alle in diesem tollen Buch gefunden :p

41FcAvNHUkL._SY445_.jpg
 

DeletedUser142742

Gast
Ich spiel zum ersten mal Casual und wollte wissen wie das mit dem "120% des kleineren Spielers Regel" genau funktioniert. Habe die grundsätzlich verstanden. Soll ja eine Kuschelwelt sein.

Wenn ich jmd adeln will und den Wall bashe verliert der ja über 200 Punkte und könnte aus dem "Punktefenster" rausfallen. Gibt es also Ausnahmen, dass nach einem Angriff die Regel für eine bestimmte Zeit außer Kraft gesetzt wird o.Ä.? Schließlich hat nicht jeder Spieler bei Spielstart auf Casual zigtausend Goldmünzen und müsste für 4 AG's doch länger sparen.
 

DeletedUser

Gast
Dann auf ein neues?:D

sieht so aus :)


Ich spiel zum ersten mal Casual und wollte wissen wie das mit dem "120% des kleineren Spielers Regel" genau funktioniert. Habe die grundsätzlich verstanden. Soll ja eine Kuschelwelt sein.

Wenn ich jmd adeln will und den Wall bashe verliert der ja über 200 Punkte und könnte aus dem "Punktefenster" rausfallen. Gibt es also Ausnahmen, dass nach einem Angriff die Regel für eine bestimmte Zeit außer Kraft gesetzt wird o.Ä.? Schließlich hat nicht jeder Spieler bei Spielstart auf Casual zigtausend Goldmünzen und müsste für 4 AG's doch länger sparen.

Eine solche Ausnahmeregelung gibt es nicht.
sonst könnte man ja einen Spieler doch direkt komplett aufadeln, wenn man einmal in seinem Punktefenster landet und in angreifen kann.
dann wäre die 120er Regel überflüssig ;)
wenn der Gegner durchs Bashen rausfällt, ist das leider Pech.

Aber keine Sorge, bei mehreren kk Punkten speilt das keine Rolle mehr ;)
da stört es nicht, wenn mal ein paar hundert Wälle geklatscht werden, weil ja der Punktebereich da sehr groß ist ;)
 

-Skate-

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Eine frage wenn ich geadelt werde auf einer anderen welt kann ich dann von da die ganzen Goldmünzen mitnehmen ? sprich so mehrere 100 ags bauen ? oder wie sieht das aus.....
 

DeletedUser152423

Gast
Eine frage wenn ich geadelt werde auf einer anderen welt kann ich dann von da die ganzen Goldmünzen mitnehmen ? sprich so mehrere 100 ags bauen ? oder wie sieht das aus.....

deine Goldmünzen werden mitgenommen bzw übertragen , wenn du auf einer einlagerungswelt geadelt wirst , wird dies umgerechnet ...

Gruss

Scottii
 

-Skate-

Späher
Reaktionspunktzahl
98
oki Dankeschön

Haha was ne welt ^^ KLASSE STATT MASSE im stammprofil von den rang 1 und 2 jungs die sind sicher krass ^^ das wird in spass
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ey ihr "boss" leute, zieht euch schonmal warm an, in wenigen Monaten seid ihr dran. :mrgreen:

ihr wisst garnicht wie krass ich mich auf die welt freue und euch mal das spielen beibringen darf. Ich glaub ich lass mich ab jetzt öfter aufadeln :cool::mrgreen:(ag)(ag)(ag)(ag)

#dichter#definch#bosssucktjetztschonobwohlicherstseitzweiminutenhierbin#skateujojowerdeneuchzerstören#aufadelnistgeil#godlike
 

DeletedUser

Gast
Eine frage wenn ich geadelt werde auf einer anderen welt kann ich dann von da die ganzen Goldmünzen mitnehmen ? sprich so mehrere 100 ags bauen ? oder wie sieht das aus.....

Jupp, kannste machen, aber damit machst du dir keine Freunde unter den Spielern, die auch ohne diesen Bonus gut dastehen wollen und können ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst wissen , dieser kao mag diese AG-limit leute nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jupp, das stimmt ^^



Ich war auf der 105, hatte mich aufadeln lassen und zur Casual 4 transferiert ... Meine Münzen sind aber nicht mitgenommen worden ?

Hast du vorher Neustart auf der gleichen Welt gemacht?
wenn du erst im Nachhinein auf Casual überträgst (geht 48h lang nach Aufadel-Neustart noch), werden die Goldmünzen glaub ich nicht mitgenommen.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Jupp, kannste machen, aber damit machst du dir keine Freunde unter den Spielern, die auch ohne diesen Bonus gut dastehen wollen und können ;)

gut dastehen? auf ner causual? schon klar...^^

dir ist schon das konzept klar,was eine causualwelt eigenlich sein soll? da passen hyperaktive accs nicht so wirklich ins bild
abgesehen davon dürfte ihm sein ag counter bei einem jetzigen start nicht mehr allzu viel bringen,wenn man sich das tempo anschaut,wie hier alles graue geadelt wird
 

DeletedUser152423

Gast
gut dastehen? auf ner causual? schon klar...^^

dir ist schon das konzept klar,was eine causualwelt eigenlich sein soll? da passen hyperaktive accs nicht so wirklich ins bild
abgesehen davon dürfte ihm sein ag counter bei einem jetzigen start nicht mehr allzu viel bringen,wenn man sich das tempo anschaut,wie hier alles graue geadelt wird

da muss ich dir recht geben aber meines wissen sind aktuell 2-5 spieler hier die in 3 monaten etwa 1k ag's haben sollten ...

denke schon das es hier schneller voll sein wird als casual 3...

hoffen wir nicht das dann auch wieder 3 monate gewartet wird bis neue welt kommt ...
 

DeletedUser

Gast
hauptdorf adeln

also mit der 120% regel kann man sich abfinden wobei ich es schonmal kacke finde wenn man sich wo nen dorf adelt, auf das zufällig von wem anderen auch AGs laufen und man dann nicht mal nen readel machen kann weil auf einmal die punkte ned mehr passen -.-

aber das schlimmste ist immer noch das mit dem hauptdorf

hier sind leute keine ahnung wie lange ned mehr im acc gewesen, punkte sowie truppenmässig tut sich nichts
und ein spieler hat absolute narrenfreiheit aus seinem hauptdorf, man müsste nicht einmal truppen bauen um sich zu verteidigen weil das dorf kann eh nicht weg, dadurch lernt man rein gar nix für die richtigen welten

also ganz ehrlich da muss was getan werden

und wenn ich mir diesen Thread anschau
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?101940-Hauptdorf-Adeln
da wollte man da auch was machen, aber passiert ist bis jetzt nix
 

DeletedUser

Gast
gut dastehen? auf ner causual? schon klar...^^

dir ist schon das konzept klar,was eine causualwelt eigenlich sein soll? da passen hyperaktive accs nicht so wirklich ins bild
abgesehen davon dürfte ihm sein ag counter bei einem jetzigen start nicht mehr allzu viel bringen,wenn man sich das tempo anschaut,wie hier alles graue geadelt wird

macht schon nen unterschied, wenn zwei Spieler 500 Dörfer haben und der eine 500 AGs mitgebracht hat während der andere keinen AH hatte beim übertragen auf Casual...

und auf Casual 3 ist nach nem Monat oder 2 einer gekommen und hat in paar Wochen alle und überholt mit seinen 3000+ AGs...

PS: Ich war auf Cas1 nie sonderlich lange oder oft on, und trotzdem hats funktioniert.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
macht schon nen unterschied, wenn zwei Spieler 500 Dörfer haben und der eine 500 AGs mitgebracht hat während der andere keinen AH hatte beim übertragen auf Casual...

ich bin hier auch mit nem popeldorf gestartet,hab jetzt nach recht langer zeit die letzten verbliebenen bbs in meinen kk geadelt,während sich in meiner umgebung auch 500k+ spieler tummeln
was solls?
wer causual "ambitionierter" spielen will,kommt zwangsläufig an den punkt,wo er enttäuscht sein wird-dafür sind die regulären welten da,die zudem in schöner regelmäßigkeit mit neuen welten erweitert werden,insofern kann ich die kritikpunkte (120% regel,mitnahme der einlagerungen usw),die von einigen immer wieder erwähnt werden,nicht ganz verstehen-es gibt nun mal alternativen und die besonderheiten der causualsettings sind bekannt (oder sollten zumindest bekannt sein)
sich dann über die settings aufzuregen wirkt imo doch etwas schräg
nicht böse gemeint
 
Oben