• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

Klops

Gast
Ich kenn mich hier ja nicht aus... aber bleibt das hier bis serverende?

Casual Angriffsblock Aktiv, 20% basierend auf den kleinsten Punkten

und die Kacke mit "Startdorf nicht adeln"?

Ich glaube, dann muss ich löschen :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn mich hier ja nicht aus... aber bleibt das hier bis serverende?



und die Kacke mit "Startdorf nicht adeln"?

Ich glaube, dann muss ich löschen :-(

Jap bleibt die ganze Zeit, habe auch schon seit Ewigkeiten meine UV vergeben.

Ich habe übrigens noch gute Ideen für die Casual, falls Inno noch welche braucht. Habe die alle in diesem tollen Buch gefunden :p

41FcAvNHUkL._SY445_.jpg
 

DeletedUser142742

Gast
Ich spiel zum ersten mal Casual und wollte wissen wie das mit dem "120% des kleineren Spielers Regel" genau funktioniert. Habe die grundsätzlich verstanden. Soll ja eine Kuschelwelt sein.

Wenn ich jmd adeln will und den Wall bashe verliert der ja über 200 Punkte und könnte aus dem "Punktefenster" rausfallen. Gibt es also Ausnahmen, dass nach einem Angriff die Regel für eine bestimmte Zeit außer Kraft gesetzt wird o.Ä.? Schließlich hat nicht jeder Spieler bei Spielstart auf Casual zigtausend Goldmünzen und müsste für 4 AG's doch länger sparen.
 

DeletedUser

Gast
Dann auf ein neues?:D

sieht so aus :)


Ich spiel zum ersten mal Casual und wollte wissen wie das mit dem "120% des kleineren Spielers Regel" genau funktioniert. Habe die grundsätzlich verstanden. Soll ja eine Kuschelwelt sein.