• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich bin hier auch mit nem popeldorf gestartet,hab jetzt nach recht langer zeit die letzten verbliebenen bbs in meinen kk geadelt,während sich in meiner umgebung auch 500k+ spieler tummeln
was solls?
wer causual "ambitionierter" spielen will,kommt zwangsläufig an den punkt,wo er enttäuscht sein wird-dafür sind die regulären welten da,die zudem in schöner regelmäßigkeit mit neuen welten erweitert werden,insofern kann ich die kritikpunkte (120% regel,mitnahme der einlagerungen usw),die von einigen immer wieder erwähnt werden,nicht ganz verstehen-es gibt nun mal alternativen und die besonderheiten der causualsettings sind bekannt (oder sollten zumindest bekannt sein)
sich dann über die settings aufzuregen wirkt imo doch etwas schräg
nicht böse gemeint

Also...ich stör mich nur an den Spielern, die viele AGs mitbringen konnten, dann alle AGs sofort verbrauchen und sich dann mit 2k Dörfern gegenüber anderen so aufspielen, als hätten sie die Münzen dafür alle eigenhändig zuhause geprägt.
Elmex z.b. hatte auf cas 3auch ein paar AGs zuviel, hat se aber net gleich alle verschleudert --> Top!

Abgesehen davon begrüße ich ansonsten die Settings, weil ich ja auch noch ein RL habe.

Gruß,
K.C.D.

PS: Lern Lesen bevor du weiter Mist schreibst.
 
Reaktionspunktzahl
70
Defence bisu eig auch auf der welt vertreten?

bin ich tatsächlich
causual kommt mir faulen socke grad ziemlich gelegen,nicht spielen müssen und trotzdem kann ich mir die updates ingame anschauen^^
und hier und da natürlich ein paar flaggen sammeln

im Killerfrieda acc?:D

wtf-frieda geadelt? o_O
ich hörte zwar von,das frieda z.zt lieber lol zockt,aber das geht echt zu weit:D

bin unter meinem forennick auf der causual vertreten
 
Reaktionspunktzahl
944
@ Defence *Random Zahl* Also ich finde dich nicht o.0

Btw, was haltet ihr davon das der Premium Handel jetzt auch auf der Casual Welt freigeschaltet wird ?

gruß
 

DeletedUser

Gast
Rückfrage: welcher Schlappen gibt PP für Ress auf Casual aus? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gegenfrage: Wer tut so etwas auf auf der Beta? War aber irgendwie klar, dass das Feature auf allen Welten kommt, die nicht explizit ausgenommen wurden. Wo sie die Möglichkeit haben, es einzusetzen, ohne dass man ihnen eine Lüge nachweisen kann, werden sie das auch tun.
 

DeletedUser152423

Gast
bin ich tatsächlich
causual kommt mir faulen socke grad ziemlich gelegen,nicht spielen müssen und trotzdem kann ich mir die updates ingame anschauen^^
und hier und da natürlich ein paar flaggen sammeln



wtf-frieda geadelt? o_O
ich hörte zwar von,das frieda z.zt lieber lol zockt,aber das geht echt zu weit:D

bin unter meinem forennick auf der causual vertreten


Tja siehste mal was aus dem KF acc geworden ist ...

finde dich im game nun auch nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152423

Gast
Aha ... du warst also bei Boss ?! :S

Die Statistik sagt da was ganz anderes ... http://de.twstats.com/dep4/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=1575994612

Kann natürlich auch sein, dass du mit einem anderen Account auf der Welt spielst ...

den MP acc wollte eig jemand anders spielen ,gab mir uv , da er nun aber niet kam und ich nicht gegen die Regeln verstoßen wollte habe ich ihn grau werden lassen ...

schau mal 2. Offbash , da wirste eig mich finden :)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Schon 50 Premiumpunkte beim handeln bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
why?:D

wer bist du noch gleich?:mrgreen:

Also um es gleich mal klar zu stellen ... ich bin kein Stalker ! ;)

Hattest doch gestern geschrieben, dass du vor drei Wochen (ungefähr) von =TOP= zu Boss! gewechselt bist ... naja und laut Stammesakte (=TOP=) ist der Robert ... -Acc., der einzige, welcher von =TOP= zu Boss wechselte. Logische Schlussfolgerung -> dann musst du wohl in dem Robert... -Acc. hocken :D

Wer ich bin ?

Machen wir ein kleines Rätsel daraus ...
- ich bin in der Rangliste 2 Plätze vor dir :)wink:) und
- ich bin SG des Stammes P|B ...

ach, und mein Name reimt sich auf ''Kümmel-Man'' :D
 

DeletedUser152423

Gast
Also um es gleich mal klar zu stellen ... ich bin kein Stalker ! ;)

Hattest doch gestern geschrieben, dass du vor drei Wochen (ungefähr) von =TOP= zu Boss! gewechselt bist ... naja und laut Stammesakte (=TOP=) ist der Robert ... -Acc., der einzige, welcher von =TOP= zu Boss wechselte. Logische Schlussfolgerung -> dann musst du wohl in dem Robert... -Acc. hocken :D

Wer ich bin ?

Machen wir ein kleines Rätsel daraus ...
- ich bin in der Rangliste 2 Plätze vor dir :)wink:) und
- ich bin SG des Stammes P|B ...

ach, und mein Name reimt sich auf ''Kümmel-Man'' :D



Uhhh da studiert jemand akten :D

joa habs gefunden :D

sehe grade das der fuchs ja bei euch ist :D

Der jute Rote :D
 

DeletedUser

Gast
yehhhh, 69 PAs schon... sexy, sexy ;D

edit: 259 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uhhh da studiert jemand akten :D

Sobald die ersten Spione in den größeren Stämmen eingenistet haben, wird das Studieren der Akten überflüssig :D

sehe grade das der fuchs ja bei euch ist :D

Der jute Rote :D

Jaja, ist ein Juter ;)

Möchte mich an dieser Stelle mal bei allen entschuldigen, die gerade einen Spy-Inc. von mir auf' Schirm haben ... schuld alleine daran ist meine Awardgeilheit :D
 

DeletedUser152423

Gast
Sobald die ersten Spione in den größeren Stämmen eingenistet haben, wird das Studieren der Akten überflüssig :D



Jaja, ist ein Juter ;)

Möchte mich an dieser Stelle mal bei allen entschuldigen, die gerade einen Spy-Inc. von mir auf' Schirm haben ... schuld alleine daran ist meine Awardgeilheit :D

Lümmel man?

eure fucking awards nerven:D

ich bekomm von jedem geier nen inc mit fucking 5 späher xD ^^

Es gibt auf c4 einige Jute c3 gesichter:D
 
Oben