• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Nationalmannschaft

DeletedUser

Gast
Und das hat mit der Übertragung der EM Qualispiele genau was zu tun?

wer sagt, dass das was mit fußball zu tun hat? :S

Ja dieses *******-RTL!

Mensch was los hat Dieter beim Supertalent nur nen x bei dir gebuzzert? :D

nö aber *******-rtl soll einfach abgeschafft werden l0l

du würdest perfekt zu diesem Sender passen, Vogel..

sagt der vogel wo 24/7 rtl guckt



Vogels die wegen double tripple posts haten passen direkt zu *******-rtl!!1!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Hör auf zu singen, wir sind hier nicht in einem Kastratenchor.

Ich finds immer geil wenn RTL als Assi-Sender hingestellt wird und die Kritiker selbst nur Sätze auf RTL-Niveau bilden können oder gefühlt jedes zweite Wort ein Schimpfwort ist.
 

DeletedUser32288

Gast
*******-RTL ist im Lernprozess? die sind nur noch am lernen, wie man noch mehr ungebildete Menschen vor ihre Geräte lockt.
Die *******-BILD und *******-RTL sind doch sowieso unter einer Decke. Beide verbreiten täglich Lügen und Spekulationen über irgendwelche *******e, die sich gut verkaufen lässt.

Noch mehr *******E sind die Leute, die es täglich lesen und/oder anschauen und sich dann gekünstelt darüber aufregen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Übrigens kannst da über jeden Privat-Sender herziehen, der sich ausschliesslich durch Werbeeinnahmen finanziert. Kaufste dir eben paar Pay-TV-Sender (zu denen auch die öffentlich-rechtlichen gehören) und knatsch hier nicht rum.
 

DeletedUser139977

Gast
Hör auf zu singen, wir sind hier nicht in einem Kastratenchor.

Ich finds immer geil wenn RTL als Assi-Sender hingestellt wird und die Kritiker selbst nur Sätze auf RTL-Niveau bilden können oder gefühlt jedes zweite Wort ein Schimpfwort ist.

vielleicht kommt er selbst noch dahinter. :mrgreen:
Ich find den Sender auch nich so doll, aber ich schenk dem dann auch nicht viel weiter Beachtung. Bei Fußball interessiert mich eh nur die 2x45 Minuten, den Rest guck ich eh nich an, von daher juckts mich auch nicht, dass das nun auf RTL läuft. Find es sogar eher besser, da mit Marco Hagemann wenigstens n ganz guter Kommentator vorhanden ist, im Gegensatz zu ARD/ZDF, wo es doch meist ne Qual ist zu zuhören (vor allem bei letzterem).
 

DeletedUser32288

Gast
Er könnte sich ja einmal Superbowl, Rugby oder Baseball in den USA anschauen. Dort unterbrechens das Spiel teils für Werbepausen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er könnte sich ja einmal Superbowl, Rugby oder Baseball in den USA anschauen. Dort unterbrechens das Spiel teils für Werbepausen :mrgreen:

das könnte ist sogar schon live eingetreten :(


wer *******-rtl in irgendeiner form verteidigt sollte sich einfach aufhängen, mehr bleibt da nicht zu sagen.




alleine wenn man sich die ganzen verblödungssendungen anschaut, so viele gibt es bei keinem anderem sender - ausser rtl2 vllt :evil:
 

DeletedUser97899

Gast
das könnte ist sogar schon live eingetreten :(


wer *******-rtl in irgendeiner form verteidigt sollte sich einfach aufhängen, mehr bleibt da nicht zu sagen.

Ich such mir mal einen Strick und eine Anleitung für den Knoten. :(:(:(
Wenn du das so sagst, mein weiser Junge!

alleine wenn man sich die ganzen verblödungssendungen anschaut, so viele gibt es bei keinem anderem sender - ausser rtl2 vllt :evil:

:eek:
Halt! Stopp!
Woher kennst du denn das ach so schlechte Programm wenn du sowieso kaum fern siehst, und dann meidest du RTL wie der Teufel das Weihwasser.
Anscheinend habe ich mich geirrt, du bist doch nicht so weise :evil:
 

DeletedUser

Gast
leoben du kopierst was dein vorgänger gesagt hat, schreibst es ein wenig um und willst mich dann noch in irgendeiner form angreifen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: bist anscheinend nicht so weise....




früher gabs andere schlechte zeiten, wo so ein müll durchaus geschaut wurde. diese zeiten sind rückblickend natürlich eine große enttäuschung für einen aufstrebenden jungen mann, aber es sind leider noch nicht viele genies vom himmel gefallen :twisted:
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab die vorigen Posts nicht gelesen, tut mir leid real :(

Dass ich weise bin habe ich nie behauptet. Zumindest durch deine "Argumentation" kann man ganz gut erkennen, wie es diesen jungen Mann noch immer gibt ;)

Und jetzt ist aber gut. Einigen wir uns darauf, dass du nicht über RTL herziehst, solange dein Sprachniveau nicht zumindest das von RTL erreicht hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
leoben du kopierst was dein vorgänger gesagt hat, ..

Das wird daher kommen, dass er ebenso lesen kann und deine widersprüchlichen Postings keinen Sinn ergeben. Entweder verfolgt man eine klare Linie darin und verweigert sich RTL, dann dürfte man auch keinen Nenner zu anderen privaten Sendern aufbauen, da man diese ebenso verweigern müsste.

Das die privaten Sender sportliche Ereignisse zur kommerziellen Nutzung entdeckt haben ist ja nichts neues. Schau dir doch einfach die ARD-Sportschau am Samstag an und du findest Parallelen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jonas Hector wurde nominiert. Überrascht mich sehr auch wenn er LV ist. Hab ihn bisher noch nicht wirklich wahr genommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jonas Hector wurde nominiert. Überrascht mich sehr auch wenn er LV ist. Hab ihn bisher noch nicht wirklich wahr genommen ;)

Hahaha sehe ich auch so. Vorher bisher noch nie so wirklich registriert, wird dann aber nominiert :/
erstmal abwarten ob er auch eingesetzt wird oder nur im Kader steht
 

DeletedUser

Gast
Wie ich den RTL-Reporter und das Nürnberger Publikum bzw eigentlich auch viele andere Deutsche einfach liebe...4:0 und man spricht quasi von einer totalen Blamage unserer Seits...mein Gott, was für'n erfolgsverwöhntes Land :-/
 

DeletedUser

Gast
Doch 4 Tore gefallen? Hatte eigentlich mit nur 2-3 gerechnet. :p War doch klar, dass die nen Bus im Strafraum parken werden ;)
 

DeletedUser139842

Gast
Wie ich den RTL-Reporter und das Nürnberger Publikum bzw eigentlich auch viele andere Deutsche einfach liebe...4:0 und man spricht quasi von einer totalen Blamage unserer Seits...mein Gott, was für'n erfolgsverwöhntes Land :-/

Irland und Polen haben jeweils 7 Tore gemacht,das sind fast alles Spieler,die Hauptberuflich nicht Fußball spielen und einen Marktwert von unter einer Millionen Euro haben.
Also dafür sind 4 Tore doch recht wenig und gerade die zweite Halbzeit war wirklich schlecht
 

roxxstar

Gast
der weltmeister spielt gegen amateurkicker und man ist mit 4 toren zufrieden o_O hatte eigentlich auf zweistellig gehofft
 

DeletedUser

Gast
Was andere Nationen machen kann einem selbst doch völlig egal sein. Auch wenn Polen 43 Dinger gemacht hätte...
 

DeletedUser97899

Gast
Naja in der zweiten Halbzeit hatten sie halt keine Lust mehr.

Trotzdem sind 4 Tore etwas kümmerlich. Auch wenn sie den Bus geparkt haben, das sind nahezu alles Amateurkicker, da darf man ruhig höher gewinnen.
Vor allem die Zweite Halbzeit war mies zum Ansehen, da verstehe ich den Unmut der Fans teilweise schon.

Immerhin kein Tor kassiert, das wäre fast so blamabel wie Griechenland gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Wie ich den RTL-Reporter und das Nürnberger Publikum bzw eigentlich auch viele andere Deutsche einfach liebe...4:0 und man spricht quasi von einer totalen Blamage unserer Seits...mein Gott, was für'n erfolgsverwöhntes Land :-/

ich muß sagen,vor deinem fuba-sachverstand kann man nur immer wieder den hut ziehen...^^
 
Oben