• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Nationalmannschaft

DeletedUser97899

Gast
Richtig gutes Spiel von Gibraltar. Deutschland absolut nicht weltmeisterlich, sondern hinten völlig konfus.
 

DeletedUser139977

Gast
haben alle keinen Bock, merkt man einfach und unsere AVs beide total neben der Spur
 

DeletedUser139977

Gast
stell mir grad vor wenn das nun Polen oder so wär zu dem Termin...
 

DeletedUser

Gast
Fazit des Spieles, ein Podolski,ein Khedira, ein Özil und ein Gündogan haben nichts zu suchen, nichtmal wirklich als ersatzspieler....Hermann/Bellarabi haben gut Potenzial in diesem System, aber bellarabi braucht eindeutig mehr praxis mit der N11.

der Hector gefällt mir recht gut, genauso wie rüdiger gegen die USA.
Will jetzt nicht vom Lahm-ersatz sprechen, aber Hector könnte der aktuell beste passende AV sein.


Über die Schiri Leistung habe ich mitlerweile keine Lust mehr zu reden...
 

DeletedUser139977

Gast
Fazit des Spieles, ein Podolski,ein Khedira, ein Özil und ein Gündogan haben nichts zu suchen, nichtmal wirklich als ersatzspieler....Hermann/Bellarabi haben gut Potenzial in diesem System, aber bellarabi braucht eindeutig mehr praxis mit der N11.

der Hector gefällt mir recht gut, genauso wie rüdiger gegen die USA.
Will jetzt nicht vom Lahm-ersatz sprechen, aber Hector könnte der aktuell beste passende AV sein.


Über die Schiri Leistung habe ich mitlerweile keine Lust mehr zu reden...

dafuq
 

DeletedUser

Gast
Fazit des Spieles, ein Podolski,ein Khedira, ein Özil und ein Gündogan haben nichts zu suchen, nichtmal wirklich als ersatzspieler....Hermann/Bellarabi haben gut Potenzial in diesem System, aber bellarabi braucht eindeutig mehr praxis mit der N11.

der Hector gefällt mir recht gut, genauso wie rüdiger gegen die USA.
Will jetzt nicht vom Lahm-ersatz sprechen, aber Hector könnte der aktuell beste passende AV sein.


Über die Schiri Leistung habe ich mitlerweile keine Lust mehr zu reden...

i lold
 

DeletedUser97899

Gast
Fazit des Spieles, ein Podolski,ein Khedira, ein Özil und ein Gündogan haben nichts zu suchen, nichtmal wirklich als ersatzspieler....Hermann/Bellarabi haben gut Potenzial in diesem System, aber bellarabi braucht eindeutig mehr praxis mit der N11.

der Hector gefällt mir recht gut, genauso wie rüdiger gegen die USA.
Will jetzt nicht vom Lahm-ersatz sprechen, aber Hector könnte der aktuell beste passende AV sein.


Über die Schiri Leistung habe ich mitlerweile keine Lust mehr zu reden...

Ja, Spieler die kaum Spielpraxis haben werden natürlich aufgeigen als wäre nichts gewesen.

Inwiefern war der Schiri gestern ******e?
 

DeletedUser

Gast
3 Fehlentscheidungen was Einwurf/Ecke anging
4x Absatz fatal falsch, wo man eigentlich sagt(Im Zweifel für den Angreifer) wird immer
dagegen gepfiffen.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der Doppel-Finalverlierer verdrängt den aktuellen Weltmeister von Platz 1 der FIFA-Weltrangliste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hatte eben nachgelesen, wie das überhaupt ermittelt wird.
Dieser Südamerika-Cup ist ja schon durch, die EM folgt bekanntlich erst noch. Argentinien hat also mal eben eine ganze Meisterschaft Vorsprung. Viele Spiele also, die für das Ranking bedeutend sind.

Die Rangliste sagt doch nix aus.

Warum? Die ist doch z.B. aussagekräftiger als der WM-Titel. Die Liste ist ja das Ergebnis einer Entwicklung, die anhand sehr vieler Spiele zu erkennen ist. Der WM-Titel ist hingegen eine Momentaufnahme.

Worüber man streiten kann ist, ob die Bepunktung richtig angesetzt ist.
 

DeletedUser39123

Gast
Klar wird jetzt wieder über die Rangliste gejammert; Interessiert doch eh niemanden ernsthaft sowas...
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Podolski wieder mal gesetzt. Der könnte auch in der Kreisliga kicken und würde nominiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Is doch völlig egal, lieber darf sich Poldi auf der Bank Europameister nennen als n Grosskreutz.
Wird ja niemand wichtiges für ihn daheimgelassen
 

DeletedUser

Gast
Und wieso darf ein Podolski das und ein Großkreutz nicht?

Übrigens gibt's so manche Spieler, die es durchaus verdient hätten bzw. eher, als einige der 27.
 

DeletedUser158985

Gast
war sogar positiv überrascht. Wobei ich Can immernoch nicht so ganz verstehe. Ist doch viel besser im ZDM aufgehoben. Rudy auch eher so meh. Einer von der BVB-Fraktion, sei es Ginter, Durm und halt vor allem Schmelzer hättens auch getan. Für Poldi hätt ich eher Volland mitgenommen. Aber wenns der Stimmung gut tut xD
 
Oben