• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser76255

Gast
jetzt geht wieder diese ****** häme gegen den bvb los. hört doch endlich mal auf damit.
 

DeletedUser

Gast
wenn du in der schule immer ein witzchen gerißen hast, dann haben sich auch alle im fremdschämmodus weggedreht, oder? ;-)

Selbst wenn dem so wäre; immerhin noch besser, als garnicht beachtet zu werden, liebes Dingschen du. ;-)

Topic: Utrecht ist ja quasi umme' Ecke, also geht's Mittwoch wieder los! :)
 

DeletedUser76255

Gast
Selbst wenn dem so wäre; immerhin noch besser, als garnicht beachtet zu werden, liebes Dingschen du. ;-)

mit jeder antwort von dir bekomme ich stetts deine beachtung, dummes ems.^^

Topic: Utrecht ist ja quasi umme' Ecke, also geht's Mittwoch wieder los! :)

eigentlich gings schon vorgestern los. da war livestream sion - bvb. für einen angeblichen bvb-fan bist aber recht uninformiert.^^
hab den stream geschaut. war ein lustiges spiel mit lustigen kommentaren vom "nobby".

es stehen noch mehr streams an. falls du fragen hast, wo und wann man den bvb live im i-net schauen kann, einfach nur mich fragen. denn ich bin teils besser informiert als manch ein möchtegern-bvb-fan. :)
 

DeletedUser

Gast
Hättest du mal ein bisschen dein Hirn angestrengt, könntest du dir vielleicht denken, worauf sich dass 'Mittwoch geht's wieder los' bezieht.

Zur Info: ICH brauch 2h nach Holland, deutlich mehr aber in die Schweiz. Rallste?

Übrigens: ich weiß sogar wer das Tor des Tages gegen Sion geschossen hat :eek:
 

DeletedUser76255

Gast
Hättest du mal ein bisschen dein Hirn angestrengt, könntest du dir vielleicht denken, worauf sich dass 'Mittwoch geht's wieder los' bezieht.

Zur Info: ICH brauch 2h nach Holland, deutlich mehr aber in die Schweiz. Rallste?

Übrigens: ich weiß sogar wer das Tor des Tages gegen Sion geschossen hat :eek:

uiuiui.... ich hab genau verstanden worum es dir geht, du pseude alles-fahrer-mit-ausnahmen. für andere startete die saison schon vorgestern. aber für viele leute hier war der weg zu weit. kein wunder. war ja auch in San Pedro del Pinatar (spanien, du pflaume! nicht schweiz - du hast null ahnung. gerade noch das ergebnis gegoogelt und geärgert, dass man diese tolle partie verpaßt hat.)^^ dennoch muß man doch nicht gleich so unhöflich sein. hab dir schließlich ein tolles angebot gemacht, kleines ems. bitte etwas höflicher. Contenance, bitte.^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, ok? Du hast verstanden worum es mir geht, sagst aber dennoch 'die Saison hat schon vorher begonnen...' Aha. Cool, cool.

Zwar hast' Recht, dass ich mit dem Testspiel in der Schweiz falsch lag - da unsere Jungs ja momentan in Spanien sind. Liegt aber wohl daran, dass ich auser Kampls Verpflichtung, Durms Verletzung und Randale beim GE-Turnier eigentlich nichts gehört hab seit dem Bremen-Spiel.

Naja, dann ham' wa' wohl nicht inne Schweiz gewonnen...bist trotzdem 'n Clown.

Übrigens: Mittwoch geht's los, beliebtester Mitschüler ever. :>

Wo reiben sich deine Spaten eigentlich grad gegenseitig die Backen. Beim Uli? :eek:

Zusätzlich würd ich echt mal gern wissen, welche Chipstüte du eigentlich bist :)
 

DeletedUser76255

Gast
Hm, ok? Du hast verstanden worum es mir geht, sagst aber dennoch 'die Saison hat schon vorher begonnen...' Aha. Cool, cool.

Zwar hast' Recht, dass ich mit dem Testspiel in der Schweiz falsch lag - da unsere Jungs ja momentan in Spanien sind. Liegt aber wohl daran, dass ich auser Kampls Verpflichtung, Durms Verletzung und Randale beim GE-Turnier eigentlich nichts gehört hab seit dem Bremen-Spiel.

Naja, dann ham' wa' wohl nicht inne Schweiz gewonnen...bist trotzdem 'n Clown.

Übrigens: Mittwoch geht's los, beliebtester Mitschüler ever. :>

Wo reiben sich deine Spaten eigentlich grad gegenseitig die Backen. Beim Uli? :eek:

Zusätzlich würd ich echt mal gern wissen, welche Chipstüte du eigentlich bist :)

bis auf die lächerliche chipstütenfrage kannst du alles selbst eruieren. :p google hilft. diverse sport-news-seiten helfen. ist mir klar dass du null informiert bist. liegt aber schlicht an dir pseudo-fan.
 

DeletedUser76255

Gast
du hast doch sicher gegoogelt. schwaches spiel. man hat zwar gemerkt, dass reus mitgespielt hat, aber ansonsten weiß ich ehrlich nicht, was die die ganze zeit im training einstudieren.
und zum ganzen übel dazu kommt noch, dass hummels kehl niederstreckt, dass der sich eine lädierte Schulter zuzieht und großkreutz geht auch verletzt vom platz. dürfte aber nix schlimmes sein. lichtblick bleiben euer "papa", die jungen wilden und kampl. der rest spielt ähnlich komisch wie die ganze vorrunde auch. der sieg war zwar verdient aber chancenauswertung lächerlich. das war teils aber auch der schiri. wohl ein anfänger, aber jeder fängt mal neu an. und das war nur ein freundschaftsspiel, was aber von den rumänen schon bitterlich ernst genommen wurde.

abgerundet wurde das spektakel von eurem total neutralen nobby, der am liebsten persönlich die beiden spieler mit der 55 und der 10 in die finger bekommen wollte um sie zu massakrieren. ^^
schreit in sein mikrofon, dass man als neutraler zuschauer völlig verschreckt vorm laptop sitzt. auch nicht ganz normal, der typ. aber jeder, wie er will. ist ja schließlich der bvb-stream. da muß man mit solchen knalltüten auch rechnen.^^

bist zufrieden mit meiner spielanalyse?
 

DeletedUser

Gast
ICH fand sie gut. Fast ohne durchgehende Spitzen gegen Dortmund und über weite Strecken sogar relativ objektiv, du machst dich! *tätschel
 

DeletedUser76255

Gast
ICH fand sie gut. Fast ohne durchgehende Spitzen gegen Dortmund und über weite Strecken sogar relativ objektiv, du machst dich! *tätschel

hab momentan eine formkrise. ich werde mich schon wieder fangen und zum gewohnten übergehen, sobald ich wieder auf dem damm bin. ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Ich weiß trotzdem noch nicht, ob wir gewonnen oder verloren haben..:(

Er hat doch geschrieben "Sieg war zwar verdient..." und in genau diesem Moment frag ich mich, warum ich mir den Post von dem eig durchgelesen hab...

Winterpause ist doch unmenschlich:-:)-(
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich auch überhaupt nicht. Wir können im Sommer doch Wiedwald haben. Warum jetzt dieser Wechsel auf einer Position wo wir genug Leute haben? Für mich nicht nachvollziehbar und für Wolf auch nicht gerade der Bringer. Damit demontiert man ihn unnötig. Oder will man jetzt im Sommer bis auf Husic komplett das TW Personal tauschen?
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich auch überhaupt nicht. Wir können im Sommer doch Wiedwald haben. Warum jetzt dieser Wechsel auf einer Position wo wir genug Leute haben? Für mich nicht nachvollziehbar und für Wolf auch nicht gerade der Bringer. Damit demontiert man ihn unnötig. Oder will man jetzt im Sommer bis auf Husic komplett das TW Personal tauschen?

Wiedwald wird nicht kommen, da hat Frankfurt bereits ein Veto eingelegt.
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte der Vertrag läuft im Sommer aus. Wie sollen sie da ein Veto einlegen?
 
Oben