• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Die Freiburger sind aber auch echt zu dämlich...

Aber was für Monsterparaden da gestern gezeigt wurden... Hut ab!
 

DeletedUser97899

Gast
Und Bayern verliert schon wieder. Gibt natürlich mächtig Selbstvertrauen fürs brutal schwere Spiel gegen Barca.
4 Pflichtspiele in Serie verloren, wann gabs das zuletzt?
 

DeletedUser

Gast
1:1 gegen diese Gurkentruppe...

Und jetzt Gladbach und den BVB als Gegner. Tja dann eben doch kein Europa und wohl auch kein di Santo... *seufz*
 

DeletedUser139977

Gast
Die Gurkentruppe war aber über die meiste Zeit euch überlegen :D

Und Mainz machen n schönen Samstag kaputt.. :(
Hertha wohl nun auch wieder unten mit dabei..
 
Reaktionspunktzahl
246
Sieg 1 von 3 geschafft.
Mit der Leistung von heute sind Hamburg und Paderborn locker machbar, haben alles in der eigenen Hand!

Stimmung in den ersten 15min und ab dem 1:0 war abartig :D
 

DeletedUser66345

Gast
Toll für mich soll weder Hannover noch stuttgart absteigen... Hätte es net Hamburg und Freiburg oder so treffen können? Oder die Domstadt mit ihrem Antifussball..

Bayern machts zwar net extra trotzdem verzerrt das nun komplett die Ergebnisse... Augsburg aus der EL raus und Schalke,Dortmund und Bremen rein wäre doch stark..

Gladbach heute zwar mit weniger Spielanteilen, trotzdem sehr starker Auftritt und mit nem großen Chancenplus letzendlich verdient gewonnen. Auch wenn ich bis jetzt noch der Meinung bin, dass uns n Elfmeter verwehrt wurde, der sehr wichtig hätte sein können. Bin sehr froh das diese Situation aufjedenfall nicht Saisonentscheidend für beide geworden ist
 

DeletedUser

Gast
Wenn du uns in der EL haben willst, dann musst deinen Jungs nächste Woche aber sagen, sie sollen uns die Punkte schenken. Was leider nicht passieren wird... ^^
 

DeletedUser139977

Gast
Freiburg steigt nicht ab, Hannover auch nicht!
Und Augsburg gönn ich die EL :D und wenn der BVB noch Schalke einholt wär das so lustig :mrgreen:
 

DeletedUser139977

Gast
Hamburg und Paderborn müssen runter! :D

Hab langsam das Gefühl ihr passt euch uns an, damit wir ja nächste Saison oder in der Relegation gegeneinander spielen. Wenn wir versagen, versagt ihr, wenn wir was holen, punktet ihr auch. :D Wäre zumindest ganz nett, wenn das für diesen Montag auch gilt :mrgreen:
So ne Relegation Lautern - Stuggi hätte doch was, großes Kino für jeden Karlsruher :p
 

DeletedUser89374

Gast
Freiburg steigt nicht ab, Hannover auch nicht!
Und Augsburg gönn ich die EL :D und wenn der BVB noch Schalke einholt wär das so lustig :mrgreen:

Ob der BVB uns Schalker noch einholen wird, wird sich heute Nachmittag entscheiden. Sollten wir gegen die Domstadt verlieren, wird der BVB an uns vorbeiziehen schätze ich. Sollten wir aber gewinnen, werden wir zu 99% auf dem 5. Platz die Saison beenden.

Ich als Schalker gönne es auf jedemfall dem BVB, mit nach Europa zureisen. Ich habe nichts gegen Augsburg, aber ich bin einfach nicht der Meinung das sie weit dort kommen. Und nach Europa müssen wir die besten Mannschaften der Liga hinschicken, um weiterhin eine gute Wertung zu bekommen. Das schönste wäre ja natürlich, wenn das Euro-League Finale 2016 das Derby zwischen Schalke und dem BVB wäre. :D Aber dafür müssten beide Mannschaften mal wieder ihre konstante Leistung bringen und keine Berg und Talbahn fahren.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Oder die Domstadt mit ihrem Antifussball..
Naja, mit dem Abstieg hatten sie die Saison über wenig zu tun.
Ganz ehrlich, da spielt Hamburg weit schlechter als Köln. Köln spielt für einen Aufsteiger eine gute Saison und wird den Klassenerhalt wahrscheinlich packen.
Man kann aber auch schön bzw offensiv spielen und grandios scheitern...
 

DeletedUser66345

Gast
Und nach Europa müssen wir die besten Mannschaften der Liga hinschicken, um weiterhin eine gute Wertung zu bekommen.

Deswegen spielt Gladbach ja jetzt wohl CL :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn du uns in der EL haben willst, dann musst deinen Jungs nächste Woche aber sagen, sie sollen uns die Punkte schenken. Was leider nicht passieren wird... ^^

Nunja in der Rückrunde spielen wir konstant auf 120% unseres Leistungsvermögen. Irgendwann muss jede Serie mal reißen und ich war schon ungemein froh das es nicht gegen Leverkusen war..
 

DeletedUser89374

Gast
Deswegen spielt Gladbach ja jetzt wohl CL :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr spielt dieses Jahr eine Top Saison. Somit sei es euch gegönnt. ;)
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Wenn Schalke sowie der BVB ihre Top Leistungen wieder zeigen (was ich natürlich hoffe), wird es sehr spannend da Oben. Dann ist alles offen mit den CL-Plätzen. Platz 1 und 2 wird Schätzungsweise zwischen Bayern und dem VW-Konzern ausgemacht. Und um Platz 3 und 4 kämpfen dann die Pillendreher, die 2 Borussen Mannschaften und Schalke. ;)
 

DeletedUser

Gast
Paderborn wohl leider chancenlos gegen die Wölfe gewesen. Ich hab nicht viel vom Spiel gesehen.

Und Schalke... uhm ja. Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen. Das ist peinlich.
 

DeletedUser89374

Gast
Paderborn wohl leider chancenlos gegen die Wölfe gewesen. Ich hab nicht viel vom Spiel gesehen.

Und Schalke... uhm ja. Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen. Das ist peinlich.

Verdient verloren. Mehr muss ich zum Schalker Auftritt nicht sagen und dann auch noch zu Feige um zu den eigenen Fans zu gehen. Also langsam haben sie diesen Hammer Support nicht mehr verdient! Ist wohl besser, wenn die Profis mal mit der U19 die liegen Tauschen. Dann wird wenigstens noch schöner Fußball gespielt. ;)
 

DeletedUser139977

Gast
Verdient verloren. Mehr muss ich zum Schalker Auftritt nicht sagen und dann auch noch zu Feige um zu den eigenen Fans zu gehen. Also langsam haben sie diesen Hammer Support nicht mehr verdient! Ist wohl besser, wenn die Profis mal mit der U19 die liegen Tauschen. Dann wird wenigstens noch schöner Fußball gespielt. ;)

ja bitte, dann haben wir vllt im Halbfinale der U19 bessere Chancen :mrgreen:
 

DeletedUser139977

Gast
Haha. Oder die Komplette NK kommt zum Halbfinale (Was schätzungsweise sogar passieren wird) und pusht die U19 zum Finale. :p

joa von uns werden im Hinspiel auch einige anwesend sein denk ich. Ich lauf wahrscheins auch hintere ins Stadion. Rückspiel halt eher garkeine da, da wir gleichzeitig auswärts in Braunschweig spielen, was doch recht schade ist. Aber ich find die Idee mit dem Mannschaftstausch immernoch gut haha
 

DeletedUser89374

Gast
joa von uns werden im Hinspiel auch einige anwesend sein denk ich. Ich lauf wahrscheins auch hintere ins Stadion. Rückspiel halt eher garkeine da, da wir gleichzeitig auswärts in Braunschweig spielen, was doch recht schade ist. Aber ich find die Idee mit dem Mannschaftstausch immernoch gut haha

Ich glaube den Tausch würden viele direkt mitmachen. :D
Die einen wollen wenigstens gewinnen und den anderen ist es egal wie sie spielen. Sie wollen nur ihr Geld auf dem Konto sehen....
Die sollten mal für solche Leistungen einfach nur die hälfte an "Lohn" bekommen. Wenn man das überhaupt "Lohn" nennen kann, was sie erhalten...
 

DeletedUser97899

Gast
Freut mich für Köln :D
Starke Saison bisher.

Auch sonst ein guter Spieltag, auch wenn Bremen nur ein Unentschieden erreicht hat. Allerdings sehe ich es als Vorteil, sollten sie nicht in die EL kommen. Dann können sie nächste Saison auf die Liga schauen.
Dort könnten sie dann an Augsburg vorbeiziehen, die doch einbrechen könnten durch die Mehrbelastung.

Mönchengladbach sollte die direkte CL-Qualifikation packen, gefällt mir ;)

Schalke mit einem schwachen Spiel, sollten sie die EL verpassen, tja, dann wird di Matteo wohl gehen müssen.

Bayern gibt einen ******* auf die Liga, da hat Freiburg nächste Woche durchaus ne Chance zu punkten.
 

DeletedUser89374

Gast
Schalke mit einem schwachen Spiel, sollten sie die EL verpassen, tja, dann wird di Matteo wohl gehen müssen.

Ich glaube weniger das Di Matteo gehen wird im Sommer. Sie werden jetzt erstmal anfangen den TM etwas nach seinen Wünschen zu durchforsten und dann werden sie noch bis zur Winterpause abwarten, wie sich die Mannschaft verhält. Genauso wird dann entscheidend sein, ob wir noch im DFB-Pokal weiterkommen bzw. überwintern oder dort auch schon wieder raus sind.
 
Oben