• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Musik hört ihr zum Entspannen ?

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wenn ich pennen will und es möglich ist hör ich immer extrem laut metallica - st. anger, zwei drei durchläuife un zack weg

geht halt nur meist ned weil dann alle andern nedmehr pennen können^^
ansonsteneigentlich relativ viel, je nachdem wie meine stimmung is entscheide ich was ich zum entspannen will
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. Musik zum Entspannen? Raff' ich nicht :| Bei dem, was ich so höre, kann man sich nicht entspannen, deshalb eher nichts, sondern die Natur von außerhalb des Zimmers.
 

DeletedUser24500

Gast
Vegard schrieb:
lol Nargaroth, wirklich atmosphärisch sind die nich ^^
ansichtssache. seven tears are flowing to the river, amarok, etc. kann ich gut zu chillen. und burzum und schandmaul hab ich auch noch vergessen so als chill musik.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwer hat da schon Summoning erwähnt.. meine absolute Lieblingsmusik, wenn mich die Schlaflosigkeit quält :p
 

DeletedUser

Gast
ich bevoruge zum entspannen red hot chili peppers mit dem Lied Desecreation Smile, kann ich nur empfehlen!
mfg Fabi
 

DeletedUser

Gast
also normalerweise hör ich ja emo und alternative (hidden in plain view, amber pacific, thrice, hawthorne heights, taking back sunday, und und und)

oder auch snow patrol (ein favorit: run)

damit kann ich auch gut entspannen, aber es gib da 2 stücke, die zur entspannung einfach alles toppen:
"comptine d'un autre été" und "Summer 78" von Yann Tiersen (das is jeweils die musik aus "die wunderbare welt der amélie" und "goodbye lenin")
einfach geil^^
 

DeletedUser

Gast
Um es gleich mal klarzustellen: HipHop und RAP sind keine Musik!

Zum Entspannen: Rammstein, Pink Floyd
Zum PC-Zocken: Manowar, Iced Earth
Zum Schlafen: Allimania, In Extremo, Rammstein
Und sonst: Deep Purple, Black Sabbath, AC-DC, Alice Cooper, Apokalyptika, Eric Clapton, Iron Maiden, Jan Hegenberg, Metallica

Mehr Bildung für Rapper!!:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser28471

Gast
kalle2000 schrieb:
Um es gleich mal klarzustellen: HipHop und RAP sind keine Musik!

Um es gleich mal klarzustellen: Du bist ein eingstirniges kleines Etwas mit 0 Sinn für Toleranz.
 

DeletedUser

Gast
also erstmal frage ich mich was ihr für hyperaktive seid dass ihr son metalzeugs zum CHILLEN hören könnt ;-)

ich höre zum chillen:

-patrice
-bob marley
-gentleman
-jack johnson
-coldplay
-red hot chili peppers
-starsailors
-beginner
-ein wenig house, und und und

desecration smile find ich persönlich nicht so toll. meine favoriten sind eher tell me baby und hard to concentrate! die sind echt abartig geil!!!111einself ;)


ansonsten höre ich eigentlich so gut wie alles

rnb hip hop oldschool rock metal reagge house techno nur kein pop und mainstream-.-
 

DeletedUser

Gast
raphi99 schrieb:
also erstmal frage ich mich was ihr für hyperaktive seid dass ihr son metalzeugs zum CHILLEN hören könnt ;-)

ich höre zum chillen:

-patrice
-bob marley
-gentleman
-jack johnson
-coldplay
-red hot chili peppers
-starsailors
-beginner
-ein wenig house, und und und
-EDIT: sehr wichtig, mano chao bzw mano negra ist auch sehr sehr geil!

desecration smile find ich persönlich nicht so toll. meine favoriten sind eher tell me baby und hard to concentrate! die sind echt abartig geil!!!111einself ;)


ansonsten höre ich eigentlich so gut wie alles

rnb hip hop oldschool rock metal reagge house techno nur kein pop und mainstream-.-
 

DeletedUser

Gast
Indary schrieb:

Jaaaaaa!
Hätte mir mal fst das Timing versaut (kein Witz!)

Hmm, also eigentlich kann ich immer alles hören, wenn ich die Musik mag, doch wenn ich richtig entspanen will hörr ich was á la Bob Marley oder so ein mystisches Zeuch wie Enigma.
 

DeletedUser24500

Gast
weil das voll doll schnell ist und die da böse sachen kreischen.;-)
 

DeletedUser24500

Gast
siehe meine vorherigen posts und das nächste mal schreib ich hinter, dass es sich dabei um ironie handelt :)
 

DeletedUser

Gast
zum entspannen hör ich imma so sido, king orgasmus und frauenartzt
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur empfehlen für alle Lebenslagen SKA, SKA-PUNK und Reggae.

Wenn ich mal wirklich voll aggressiv(sehr selten) bin, schmeiß ich mir auch Punk-Rock und Oi Skin-Rock auf.
 

DeletedUser

Gast
Bomberpilot schrieb:
siehe meine vorherigen posts und das nächste mal schreib ich hinter, dass es sich dabei um ironie handelt :)
gut mach das


Sono2085 schrieb:
Wenn ich mal wirklich voll aggressiv(sehr selten) bin, schmeiß ich mir auch Punk-Rock und Oi Skin-Rock auf.
für guten musikgeschmack sei öfter agressiv
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur empfehlen für alle Lebenslagen SKA, SKA-PUNK und Reggae.

Wenn ich mal wirklich voll aggressiv(sehr selten) bin, schmeiß ich mir auch Punk-Rock und Oi Skin-Rock auf.

oi!oi!oi! :mrgreen: am besten finde ich davon immer noch Loikaemie und Los Fastidios :) naja egal... am runter zu kommen is das beste immer noch raggae
 
Oben