• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Musik hört ihr zum Entspannen ?

DeletedUser54117

Gast
ich hör am liebsten house elektro zum abschalten, wenn mans mag befreit das ungemein^^
 

DeletedUser

Gast
Das beste zum entspannen
Xavier Naidoo
Soul, Jazz, Orientalische Melodien

Wenn man Aggresiv werden will :mrgreen:(axt)(lkav)(ramme)
dann sollte man Massiv anhören :twisted: Blut gegen Blut
Das puscht einen auf und passt auch zum Spiel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also egal was ich grad mache... Ich hör immer dass gleiche:
-Prinz Pi
-Serk
-Pure Hate (Hollywood Heroin, Meriz, Mahine69...........)
-Style Aroma
-P-Trix
-Käseone
-Eminem (ein paar Lieder)
 

DeletedUser

Gast
zum chillen ist culcha candela richtig geil, oder auch gentleman. was besseres gibts nicht.
 

DeletedUser

Gast
zum chillen bringt es tupac oder snoop dogg oder the game ...
 

DeletedUser

Gast
ich höre immer rock!
z.B.
billy talent
Linkin Park
Sum 41
Ska-P
The Hives
Die Arzte usw.
 

DeletedUser

Gast
ich höre immer rock!
z.B.
billy talent
Linkin Park
Sum 41
Ska-P
The Hives
Die Arzte usw.

Da hat einer ja Richtig Geschmack :)
Ich würd noch Nirvana und vllt auch noch Green Day hinzufügen... aber sonst stark ;)


btw: Wenn ich etwas richtig *******e finde, zB wenn ich ne schlechte Note oder so bekommen, und denke es kann gar nichts beschisseneres geben, das borg ich mir von meiner Schwester Tokio Hotel aus und belehr mich eines besseren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es geht um Musik zum Entspannen. Was ihr generell hört interessiert hier nicht.

Bei mir sind es primär instrumentelle Sachen, die ich zum Entspannen höre.
Celtic Folk z.B., ruhigen Blues, bestimmte Country-Scheiben, Doom Metal oder bestimmten Progressive Rock.. Jenachdem
 

DeletedUser

Gast
1.) was heute rap heißt nannte man früher stottern und war heilbar.
=>Hiphop ungleich Musik ... vor allem (Gangster-)Rap
2.) Rock für alle lebenslagen ... besonders gerne hosen, onkelz, freiwild .... ansonsten kann ich einfach nur das ORR empfehlen ... da kannste dir das selber-zusammenstellen sparen :)
 

DeletedUser

Gast
Zum Entspannen hör ich meistens The Bouncing Souls oder Manu Chao.

Sagt hier warscheinlich keinem was ^^
 

DeletedUser

Gast
manu chao schon... *long before rock n' roll :p*

zum abchilln hör ich meistens muse oder snow patrol... wenn ich wütend bin meistens death metal, und wenn ich fröhlich bin metal und punk :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Es geht für mich nix über die alten Sachen von TheCure oder TheDoors, nix kommerz, nix gute Qualität, nix schwul, aber saugeil und entspannend, sowie nach Bedarf auch anregend;)
 

DeletedUser

Gast
was hammer geil zum entspannen ist, ist ne cover verison von snop doog von riders on the sorm also refrain und so singt immer noch the doors nur snopp dogg hat soloparts und so dazwischen
wie ich an das lied kam keine ahnung bin aber froh dass ich es habe ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Von snoop dog hab ich ehrlich gesagt noch keine Cover-Version gehört von doors, fänd ich aber interessant.
der hat sicherlich mehr drauf als Neil Young damals mit dem schwuchtelig interpretiertem "light my fire"
 

DeletedUser33799

Gast
Wenn ich pennen will ( so wie grad^^) dann hör ich Enya...
Wenn ich solche Musik höre, kann ich einfach sau geil meine seele baumeln lassen und pennen/dösen...
 

DeletedUser

Gast
Eg hör ich immer nur Onkelz und Hosen
Und wenn ich chillen will Nirvana
Boah echt wieviele kranke Kinder schon mit HipHop verseucht sind!!
 

DeletedUser24310

Gast
So 'ne Lieder, wie:

The Fray - How to save a life
Pink - Dear Mr Presidant
The Feeling - Sewn
Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing
Babyshambles - Fuck forever
 

DeletedUser

Gast
kommt auf den Hip Hop an^^
zwischen NAS und 50 Cent ist ein meilenweiter Unterschied...
und ich denke die Diskussion was besser ist, Hip Hop oder Rock muss man jetzt nicht beginnen^^
 

DeletedUser

Gast
glaube ich auhc kaum ^^ da es nicht zum thema gehört ^^ wer eine diskusion will soll nen theard auf amchen Hip Hop vs. Rock ^^

naja auch sonst noch zum entspannen ist wu tang clan
 

DeletedUser

Gast
Ich hör vor allem Metal und Rock
zum Chillen gerne Reggae und Klassik auch mal Jazz
@Gelini
Butterfly rules
 

DeletedUser

Gast
Entspannen:

Der Herr der Ringe (InGame|HDRSUM2, und FilmMusik):cool:

Um Wach zu bleiben:

System of a Down :mrgreen::twisted:
 
Oben