• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

eisbecher85

Gast
naja nach dem regeln des timings etc. kann ich auch wirklich nichts.

aber gutes timing ist in diesem spiel nicht notwendig meiner meinung nach, dicke eier bringen da einfach mehr.
 

DeletedUser144821

Gast
naja nach dem regeln des timings etc. kann ich auch wirklich nichts.

aber gutes timing ist in diesem spiel nicht notwendig meiner meinung nach, dicke eier bringen da einfach mehr.

Ich unterschreib das mal so. Dein Timing ist nicht immer gut.
Du bist einfach ziemlich hartnäckig und das macht deine Klasse aus.
 
Reaktionspunktzahl
6
timing ist in der jetzigen spielphase auch zu einem großen teil irrelevant. Fast jeder schafft es paar ags rauszutimen auch wenn diese perfekt getimed sind. Der schlüssel zum erfolg ist durchhaltevermögen, man muss immer weiter nachsetzen. Die Klasse liegt unter anderem darin seine Taktik zu variieren, auch mal was überaschendes zu machen mit dem der gegner nicht rechnet und für den anderen unkalkulierbar zu bleiben. Grade deswegen hätte totalwar auch null chance weil er einfach nach kurzer zeit die lust verliert^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153051

Gast
Dennoch muss man für hartnäckig, auch etwas drauf haben und mit köpfchen spielen^^. Mein problem ist halt, dass ich ungeduldig bin, da landet schonmal die ein oder andere off im nb :x

nach kurzer Zeit, lol, ich habe jetzt seit 7 Monaten permanent Incs :D. Es waren nie mehr als 3 Tage Ruhe dazwischen^^. Und habe genug getan. Wenn die Welt entschieden ist, werde ich euch mal sagen, was neben dem Hauptgrund den ich euch schon genannt habe, noch ausschlaggebend war, für den Schritt den wir atm gehen^^.

Das allein, mit dem aufadeln, ist wie schon des öfteren gesagt, hauptgrund aber es gab mehrere weitere Gründe, die ein aufhören befürwortet haben. Wäre aber unfair, diese jetzt zu nennen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dennoch muss man für hartnäckig, auch etwas drauf haben und mit köpfchen spielen^^. Mein problem ist halt, dass ich ungeduldig bin, da landet schonmal die ein oder andere off im nb :x

nach kurzer Zeit, lol, ich habe jetzt seit 7 Monaten permanent Incs :D. Es waren nie mehr als 3 Tage Ruhe dazwischen^^. Und habe genug getan. Wenn die Welt entschieden ist, werde ich euch mal sagen, was neben dem Hauptgrund den ich euch schon genannt habe, noch ausschlaggebend war, für den Schritt den wir atm gehen^^.

Das allein, mit dem aufadeln, ist wie schon des öfteren gesagt, hauptgrund aber es gab mehrere weitere Gründe, die ein aufhören befürwortet haben. Wäre aber unfair, diese jetzt zu nennen.^^

#noob
#mimiichhabincundgehe
#lappen
#habichschonnoobgesagt
#dasichdasnocherlebe
#pfeife
 

DeletedUser158595

Gast
Hallo an alle, ich der merc habe so vor 4 Jahren auf der w28 bei Kc gespielt, nun Suche ich bekannte von damals noch spielen... Vllt hat der ein oder andere hier noch was am laufen ;-)
 

DeletedUser143982

Gast
lappen account arro ganz^^

immer wieder amüsant, wie sich diejenigen, die nach ihrer auffassung nicht genug vom kuchen abbekommen haben, hier das maul aufreißen, anstatt ebendiese zeit in das game zu investieren. selbst für einen inzwischen außenstehenden ist dein permanentes gestänker offensichtlich heuchlerisch und damit höchst lächerlich. unter berücksichtigung der tatsache, dass beide accs einem stamm angehören ist es zudem kontraproduktiv, wenn nicht gar subversiv und peinlich obendrauf.

aber anders kennt man es ja nicht von dir. also, vielen dank für das gehabte konstruktive gespräch.
 

DeletedUser

Gast
Bitte versuch dich nicht mit deinem heuler post jetzt hier herauszureden.
Deine akte sagt einfach alles aus. Nicht 10 buden hast du vom feind geholt, alles aufgeadelt. Aber hauptsache große klappe haben ne :mrgreen:

Ich danke dir ebenfalls für deinen sinnlosen post, machs gut !
 

DeletedUser146004

Gast
#Gottkönighatrecht
#Arroganzgrößterlappenaccever
#Arroganzlowbob
 

DeletedUser148006

Gast
Arro Ganz acc, voll verdient R1.. Der sammelt ja seit ner Woche ganz gut Offbashis.
 
Oben