• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser20188

Gast
Ich spiele dieses Spiel seit 11 Jahren, es wird einfach nach jedem Update lächerlicher.
Wenn ich dazu teilweise die Antworten des Supports lese, kommt mir das Essen von vor 4 Tagen hoch.
Warum stellt ihr nicht direkt für alle Spieler, die nicht spielen können und es nicht für nötig halten es zu lernen komplette Bots zur verfügung und verbietet den Spielern die sich intensiv mit dem Spiel befasst haben das spielen um neuen Spielern bessere Möglichkeiten zu schenken vorne dabei zu sein und den alten Hasen komplett die Lust an diesem komplett verkommenen Spiel zu nehmen.
InnoGames schafft es immer wieder mich mit haufenweise Inkompetenz zu beeindrucken.

Weiter so. Hätte noch ein Vorschlag:
Großes Kino, vielleicht solltet ihr es gleich einrichten, dass man mit 100 Dörfern startet und somit die spaßigste und wichtigste Phase aus dem Spiel genommen wird. Am besten die Welt nach 5 Sekunden beenden, dass alle mit der gleichen Punktzahl abgeschlossen haben. So gibt es keinen Verlierer und alle wären glücklich.
Dann würde Innogames sich zwar nicht mehr dämlich an den PA`s verdienen, aber wenn sie fragen ob jeder Spieler etwas Geld spendet dafür, dass er auch mit oben stehen geht das bestimmt. :)

Kann mir nur noch an den Kopf fassen, diesen Tab schließen und nie mehr in das Forum schauen.

Ich könnte nun sämtliche Leute hier von A-Z durchbeleidigen, aber aus diesem alter sind wir raus...wir sind nun in einem alter, wo man abschätzen kann, was Sinn und was kein Sinn ergibt...

Dachte ich zumindest. Nur nach dem ganzen Müll den ich hier lese, lässt es mich nur schmunzeln.

Danke InnoGames für diese glorreichen Ideen, danke an den Support, dass ihr dies an uns weiterleitet und anscheind dahinter steht. :)
 

DeletedUser

Gast
Unabhängig von der Qualität des Features und wie man es findet, ist diese Aussage nicht korrekt.
Das bloße Schicken von 4/5 AGs in eine Sekunde hat überhaupt nichts mit Taktik zu tun, das Davor- und Zwischentimen schon. Auch benötigt man keine bzw. nur minimale Spielkenntnisse für diese Timings.

Ach hat das nichts mit Taktik zu tun? Ich kann doch auch random fünf AGs raushauen? Enigma, an deiner Stelle würde ich den ****** drangeben. Mit jedem Update bzw jeder neuen Welt musst du dich für die ******e, die Inno baut rechtfertigen.

Würd mich auch nicht wundern, wenn das der Versuch von Inno ist, alle Spieler in das allzu tolle DS2 zu schicken, um DS zu schließen.
 

DeletedUser

Gast
sagtmal seid ihr jetzt komplett verblödet? wer will den so noch ds spielen?
ihr solltet das spiel besser machen und nicht einfach idiotensicher... ausser eure zielgruppe der spieler sind 3-7 jährigen kinder...
also wenn das echt so kommt wie ihr dies beschrieben habt ist meine 9 jährige ds-"karriere" wohl endgültig zu ende...
im spiel sollten die aktiven und die mit dem breitesten wissen die besten sein, und nicht jeder idiot die selben bedingungen haben...

finde dieses update eine regelrechte schande und hoffe dass der typ welcher diese idee hatte morgen von einem beschissenen meteoriten getroffen wird!!

lg
lardi <--- frustriert und schockiert zugleich...

bleib stark brauche dich fürs mixtape
 

DeletedUser

Gast
Bitte lese dir noch einmal deine zweite Ankündigung durch: Der Zwangsabstand liegt bei alten Welten bei 125 Millisekunden.

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass der Spieler sich auf die neuen Welten bezieht, da ja dort die Regelung eingeführt wird.

Übrigens gibt es Welten mit 250 Ms Abstand :p

Ach hat das nichts mit Taktik zu tun? Ich kann doch auch random fünf AGs raushauen? Enigma, an deiner Stelle würde ich den ****** drangeben. Mit jedem Update bzw jeder neuen Welt musst du dich für die ******e, die Inno baut rechtfertigen.

Wenn du so argumentieren möchtest, ist jegliche Handlung im Spiel eine spieltaktische Handlung. Allerdings frage ich mich, was man in spieltaktischer Sicht viel wegnimmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...] Danke InnoGames für diese glorreichen Ideen, danke an den Support, dass ihr dies an uns weiterleitet und anscheind dahinter steht. :)

Dass der Support im Öffi hinter Inno steht sollte jedem logisch denkenden Menschen klar sein - keine Firma wird sich durch seine 'Mitarbeiter' schlecht reden lassen.

Außerdem muss man das hier etwas differenziert sehen, denn einen Supporter oder CM der dieses Update verteidigt oder sowas in die Richtung habe ich hier bisher noch nicht gesehen und werden wir denke ich auch nicht sehen, da genannte Personen im Normalfall alle DS gespielt haben oder noch immer spielen und dementsprechend wissen was dieses neue Feature bewirkt.
 

DeletedUser158600

Gast
250 Ms abstand? Damit jeder Noob instant das Spiel spielen kann? AGs werden automatisch getabbt? ---> habt ihr hier nicht noch vergessen, dass ganze als Premium Feautere zu verkaufen? So 500 PPs wären doch angebracht/Monat!.
Habt ihr kein Bock mehr auf die "alten" Innogames spiele? Sry aber jetzt kann ich mir nen Pavian anschaffen und er klickt für mich mit. Auf 250 MS bekommt man ja bitte mal alles raus. Zumal man 90 % eh noch einen Sekundenumbruch hat....

R.I.P Innogames sowas behindertes hab ich ja noch nie in meinem Leben gesehen hoffentlich gehen sie wenigstens auf die Kritik ein.
 

DeletedUser157861

Gast
Nur weil nen paar spieler verbotene scripte verwenden soll jetzt jeder spieler den vorteil dafür kriegen? ^^

Morgen kommt die merkel an: weil nen paar menschen andere menschen ermorden ist das jetzt für jeden menschen erlaubt


seems legit :D
 

DeletedUser98692

Gast
Würde die Möglichkeit bestehen noch Server zu starten, die auf den aktuellen Einstellungen laufen, sprich 125ms Zwangsabstand? Das Update wird ja so oder so kommen, bringt auch nichts hier rumzujammern. Falls ja könnte man ehr HPW als dsc als halbjährige Platform nutzen die noch alte Spieler anspricht, quasi ohne PP-Features, diesem AG-Features, ... und communitybezogene Welteneinstellungen?
 

DeletedUser145155

Gast
Wie erkennt Inoo genau das ich eigentlich tabbe macht ihr das mit Kay-Loggern? sehr fragwürdig ... forallem gesetzlich verboten XD
 
Reaktionspunktzahl
7
Heute, 21:08 #2
Enigma89
Wir haben uns nach eurem Feedback als ersten Schritt dazu entschlossen, die Änderung des Zwangsabstands auf alten Welten nicht mehr vorzunehmen und den Zwangsabstand auf neuen Welten auf 200 Millisekunden zu reduzieren.

Bezüglich des Verbots des Timens von Adelsgeschlechtern mit anderen Methoden werden wir in naher Zukunft eine verschärfende Definition herausgeben, die klar abgrenzt, was darunter zu verstehen ist.

wenigstens mal nen schritt auf die com zu, nachdem das update wirklich etwas fürn popo war
 

DeletedUser20188

Gast
/e: würde noch einen Urlaubsbot einführen, der mindestens 100 Dörfer pro Woche adelt, sich um den kompletten Account kümmert und all das für nur 25€ wöchentlich.

Direkt für 5€ 10 Ränge höher kaufen damit man auch mal oben stehen kann, oder für jeden Spieler einen eigenen Server. :O
 

DeletedUser

Gast
Welche leuchte hatte denn bitte diese idee?
In nem jahr gibts dann automatisches raustimen und wir müssen eig nur mehr zuschauen wie unsere browser alleine spielen
 

DeletedUser145155

Gast
ja dan erkläre mir jemand wie inno überprüfen will ob ich tabbe oder nicht
 

DeletedUser

Gast
250 Ms abstand? Damit jeder Noob instant das Spiel spielen kann? AGs werden automatisch getabbt? ---> habt ihr hier nicht noch vergessen, dass ganze als Premium Feautere zu verkaufen? So 500 PPs wären doch angebracht/Monat!.
Habt ihr kein Bock mehr auf die "alten" Innogames spiele? Sry aber jetzt kann ich mir nen Pavian anschaffen und er klickt für mich mit. Auf 250 MS bekommt man ja bitte mal alles raus. Zumal man 90 % eh noch einen Sekundenumbruch hat....

R.I.P Innogames sowas behindertes hab ich ja noch nie in meinem Leben gesehen hoffentlich gehen sie wenigstens auf die Kritik ein.

Der Zwangsabstand wurde auf Basis des Features auf 200MS für neue Welten herabgesetzt.

Würde die Möglichkeit bestehen noch Server zu starten, die auf den aktuellen Einstellungen laufen, sprich 125ms Zwangsabstand? Das Update wird ja so oder so kommen, bringt auch nichts hier rumzujammern. Falls ja könnte man ehr HPW als dsc als halbjährige Platform nutzen die noch alte Spieler anspricht, quasi ohne PP-Features, diesem AG-Features, ... und communitybezogene Welteneinstellungen?

Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob es eine abschaltbare Option ist, die man z.B. für die HPW abschalten könnte.
Was den Zwangsabstand angeht, so gilt dieser erst für alle neuen Welten.

Wie erkennt Inoo genau das ich eigentlich tabbe macht ihr das mit Kay-Loggern? sehr fragwürdig ... forallem gesetzlich verboten XD

Ich würde keine voreiligen Schlüsse vollziehen.
 
Reaktionspunktzahl
153
lol niklas, dein post macht teilweise null sinn :D

Hallo an alle,

Hier sehen wir ein neues Feature, was es jedem ermöglicht, durch einen Knopfdruck bis zu 5 AGs im Abstand von 100ms abzuschicken. Nun bleibt mir nur der Sinn des Features unschlüssig.

Ist Die Stämme nicht ein Spiel, in der es um Taktik, Strategie und Aktivität geht? Ursprünglich hatten in DS alle Spieler die gleichen Chancen, was nun seit Welt 78 auf den geraden Welten schon nicht mehr gegeben ist (Ausnahme Welt 100). Derjenige der aktiv war und sich mit dem Spiel befasst hat, konnte dementsprechend auch besser taktisch spielen. Timen, Retimen und Adeln gehörten noch zu einem guten DS-Spieler.
Es geht doch um Taktik, Strategie und Aktivität zu tun, aber Timen hat halt nun mal nichts mit den 3 dingen zu tun.
Auch dein zweiter punkt macht imo keinen sinn, weil die Chancen für alle Spieler gleicher werden, da leute die t-train und sonstige bots benutzen keinen vorteil mehr bekommen.
Timen, retimen und Adeln ist auch nichts was einen guten DS-Spieler ausmacht, da jeder das in 10min par crashkurs lernen kann.

An und für sich ist dieser Absatz ein absolute Pro-Update Argumentation :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dies würde mit dem neuen Update hinfällig werden, Timen würde von dem integrierten Bot übernommen werden, ein großer Aspekt des Spiels würde verloren gehen. Man könnte nur noch zwischentimen und davortimen. Außerdem stellt sich gerade in der Anfangsphase einer Welt das Adeln als sehr einfach heraus. Nun meine Frage: Wieso sollte man das Spiel noch weiterspielen, wenn ein großer Taktikaspekt wegfällt? Wo wird noch spielerische Leistung gewürdigt? Mit einer Einführung dieses Updates würden die Welten nur noch aktivitätslastig werden, Spielkenntnisse werden vollkommen egal. Wer aktiv ist, lässt adeln. Ist das echt euer Ziel?
Warum sollte der Taktikaspekt wegfallen? Wenn man hier liest was die meisten Leute schreibe, wissen diese überhaupt nicht was der Begriff "Taktik" bedeutet. Der Taktikaspekt nimmt durch dieses Update auf jeden fall zu. Dafür verliert der Aspekt des Timings halt an Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145155

Gast
also wenns keiner reportet sozusagen merkt es Inno auch nicht XD
 

DeletedUser157861

Gast
Wird das auch auf den aktuellen Welten dann kommen oder nur auf neuen? Dann wärs mir egal, habt genug ******e gebaut, mich seid ihr los :)
 
Oben