• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser20188

Gast
Ich spiele dieses Spiel seit 11 Jahren, es wird einfach nach jedem Update lächerlicher.
Wenn ich dazu teilweise die Antworten des Supports lese, kommt mir das Essen von vor 4 Tagen hoch.
Warum stellt ihr nicht direkt für alle Spieler, die nicht spielen können und es nicht für nötig halten es zu lernen komplette Bots zur verfügung und verbietet den Spielern die sich intensiv mit dem Spiel befasst haben das spielen um neuen Spielern bessere Möglichkeiten zu schenken vorne dabei zu sein und den alten Hasen komplett die Lust an diesem komplett verkommenen Spiel zu nehmen.
InnoGames schafft es immer wieder mich mit haufenweise Inkompetenz zu beeindrucken.

Weiter so. Hätte noch ein Vorschlag:
Großes Kino, vielleicht solltet ihr es gleich einrichten, dass man mit 100 Dörfern startet und somit die spaßigste und wichtigste Phase aus dem Spiel genommen wird. Am besten die Welt nach 5 Sekunden beenden, dass alle mit der gleichen Punktzahl abgeschlossen haben. So gibt es keinen Verlierer und alle wären glücklich.
Dann würde Innogames sich zwar nicht mehr dämlich an den PA`s verdienen, aber wenn sie fragen ob jeder Spieler etwas Geld spendet dafür, dass er auch mit oben stehen geht das bestimmt. :)

Kann mir nur noch an den Kopf fassen, diesen Tab schließen und nie mehr in das Forum schauen.

Ich könnte nun sämtliche Leute hier von A-Z durchbeleidigen, aber aus diesem alter sind wir raus...wir sind nun in einem alter, wo man abschätzen kann, was Sinn und was kein Sinn ergibt...