• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

Scharud

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Was soll denn das?! Die Updates hier sind ja auch bis jetzt nicht wirklich immer sehr gut gewesen, aber DAS?!
Denke mal das wars mit DS für mich, schade... Waren schöne 8 Jahre, aber so einen Quatsch brauch ich echt nicht!

Wenigstens auf einzelne neue Welten beschränken, wo dann n paar wenige hundert noobs spielen, aber ganz sicher nicht auf allen, sogar den bereits bestehenden Welten einführen o_O
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Update -> Angepisste Spieler -> Spieler hören auf -> Weniger Geld!!!!!!!!!

Guten Abend noch und auf Nimmer wieder sehen Öffentliches!

Auch das wird nicht so eintreffen , da grade die "neuen" (die warscheinlich in der Mehrzahl sind gegenüber den "alten") sich darüber freuen oder es einfach direkt von Beginn an haben und nicht anders kennen.
 

DeletedUser

Gast
Am Besten wehrt man sich gg so ne dämliche Entscheidung, wenn alle mal die PPs für ne Woche nicht nutzen.
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Gründet doch Grepolis 2.0 wo ihr so einen Dreck durchziehen könnt. Und führt bei Stämme mal sinnvolle Features ein wie z.B eine "Unterstützung anfordern Vorlage".
 

Alexander995

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Daniel ist ein Sündenbock (dorfi)

Für App-User wahrscheinlich ein gutes Update, für den Rest, welcher die Mehrheit bildet, nicht zumutbar.

Und Daniel ist ein Sündenbock (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
auf den 125ms abstand welten laufen also bald 4ags in 375ms rum? chillig :D
 

DeletedUser

Gast
Gründet doch Grepolis 2.0 wo ihr so einen Dreck durchziehen könnt. Und führt bei Stämme mal sinnvolle Features ein wie z.B eine "Unterstützung anfordern Vorlage".

this.

Führt es doch wenigstens erst auf PA-Welten ein für Premiumpunkte, dann loggt auf diesen Welten gar keiner mehr.

Oder wandelt es zu Clash of DS. Oder lasst den Paladin adeln.
 

DeletedUser143782

Gast
Ich ärgere mich ohnehin schon über die ständigen updates und teilweise hübschen aber nutzlosen Neuerungen.
Diese Neuerung jetzt ist wirklich nicht im Sinne des Spiels. Warum werden Fähigkeiten von sehr erfahrenen Spielern im Grunde nivelliert in dem Anfänger per Automatik auf den gleichen Level kommen?
Schade dass inno immer mehr in diese Richtung geht. Macht es doch dann wenigstens nur in den PP Welten (Geldsäcke) und lasst den richtigen Gamern noch ein paar Welten wo skills wirklich zählen, nicht nur SDS
 

DeletedUser

Gast
bezieht sich das Tab verbot wiklich nur auf die ag angriffe?

Nur für Adelsangriffe, die aus einem Dorf stammen und innerhalb von einer Sekunde im gleichen Ziel eintreffen. Diese Formulierungen werden wir in bälde verschärfen.

Und auch generell war das Timen etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung. Nun muss ja ich mich ja wirklich bei gar nichts mehr anstrengen. Das werde ich auch nicht mehr tun, da mein Account (mein Spiel Account unter anderem Namen) in keiner Welt mehr spielen wird. Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal.

Viele Grüße

Hallo Jugan, The Rising Star,

du kannst deinen "Nachteil" immer noch durch Skill wettmachen, da du immer noch Offs vor die AGs timen und Deff in der Verteidigung zwischen die AGs timen kannst (neben eben all den anderen spieltaktischen Zügen).
Außerdem kannst du auch auf Welten ohne Premium-Features starten, auf denen lediglich der Premium-Account, der Farmassistent und der Account-Manager aktiv sind.
 

Forwin*

Gast
Also manchmal frag ich mich ob hier nur noch 12 jährige pupertäre Kinder ein Feedback abgeben ohne vorher mal genau durchdacht zu haben was das Update eigentlich bedeutet....


1. Für "gute" Spieler ist es ein kleiner Schlag ins Gesicht weil der Abstand zwischen den AG´s größer wird und sie nicht mehr so leicht "Noobs" adeln können weil auch diese nun leichter raustimen. Hier seh ich wohl den größten Grund das alle rumheulen und nicht mehr direkt unter den Top 100 spielen können.

2. Das adeln über Handy/Tablet wird um einiges einfacher, da man nun 4 AG´s schicken kann ohne den ganzen Tag im Zimmer zu hocken um AG´s zu tabben und somit eine breitere Zielgruppe angesprochen wird die nur über Handy spielt. Was wiederum direkt zu Punkt 3 führt

3. Nehmen die Zahlen an Spieler von Monat zu Monat ab da wie unter Punkt 2. schon gesagt es den Handy/Tablet Spielern keinen Spaß macht auf lange Sicht zu spielen da sie nicht vernünftig adeln können und auch sonst das Spiel wenig positives bietet gegenüber den PC-Spielern. Und auch in der Sommerzeit man lieber draußen ist als im Zimmer AG´s timen will oder auch raustimen muss.


Meine persönliche Meinung ist es ein gutes Feature für Handy/Tablet User, jedoch würde ich das "Tabben" nicht verbieten sondern nur den Mindestabstand passend anheben.
Sollen sie doch weiter Tabben, dadurch werden sie doch auch nicht schneller als wenn sie direkt die Funktion benutzen!



PS: Wie ist das mit Angriffen die vor dem Update rausgeschickt werden? werden diese Angepasst oder laufen die noch wie vorher durch? da einige Leute wohl an dem Tag adeln wollen :p
 

DeletedUser140431

Gast
Hut ab, ihr schafft es das Spiel echt komplett zu versauen ;)

Testet die Funktion auf einer neuen Welt und spielt es nicht direkt auf allen Welten ein ;)
Sowas verfälscht doch das ganze bislang "erspielte"...
 

DeletedUser

Gast
joh und für mich jetzt ein Grund meinen Acc zu löschen...
Mal kurz etwas zu mir ich bin ein erfahrener Spieler der seine Ag´s in 0,4 sec timt und damit ein wirklich sehr guter Timer ist.
Durch diese Neuerung soll ich nun also mit einem Anfänger gleichgesetzt werden?
Ist doch die beste Idee die Inno Games jemals hatte!
 

DeletedUser

Gast
PS: Wie ist das mit Angriffen die vor dem Update rausgeschickt werden? werden diese Angepasst oder laufen die noch wie vorher durch? da einige Leute wohl an dem Tag adeln wollen :p

Laufende Angriffe werden davon nicht beeinträchtigt.

joh und für mich jetzt ein Grund meinen Acc zu löschen...
Mal kurz etwas zu mir ich bin ein erfahrener Spieler der seine Ag´s in 0,4 sec timt und damit ein wirklich sehr guter Timer ist.
Durch diese Neuerung soll ich nun also mit einem Anfänger gleichgesetzt werden?
Ist doch die beste Idee die Inno Games jemals hatte!

Da du über mehr Erfahrung im Umgang mit derlei Angriffen verfügst, solltest du immer noch "über" einem Anfänger stehen.
 

DeletedUser

Gast
Hut ab, ihr schafft es das Spiel echt komplett zu versauen ;)

Testet die Funktion auf einer neuen Welt und spielt es nicht direkt auf allen Welten ein ;)
Sowas verfälscht doch das ganze bislang "erspielte"...

jo. Aber so clever war inno mal, siehe 115. Daraus haben sie gelernt. Jetzt setzen sie es auf allen Welten ein, weil Neuerungen ja allen so gut gefallen.

Enigma tut mir echt leid. Ich bleib dabei, das ist der Versuch von Inno, PC Spieler zu verscheuchen
 

DeletedUser153738

Gast
Absouluter Dreck und da gibts auch nichts schön zu reden...
 

DeletedUser150629

Gast
Wie gewünscht, hier die Visualisierung zu meinem, leider gelöschten Post:

462092bb43e175b053cf3e58d0a17aa1.png


auf den 125ms abstand welten laufen also bald 4ags in 375ms rum? chillig :D

Joa und ich behaupte, dass das nicht jeder kann.
Ich habe immer 400-500ms für vier AGs und kann damit leben, dass andere ihre mit weniger Abstand schicken oder mir raustimen können. Das Update nimmt einem einfach den Spielspaß :/
 

DeletedUser

Gast
Wie gewünscht, hier die Visualisierung zu meinem, leider gelöschten Post:

462092bb43e175b053cf3e58d0a17aa1.png




Joa und ich behaupte, dass das nicht jeder kann.
Ich habe immer 400-500ms für vier AGs und kann damit leben, dass andere ihre mit weniger Abstand schicken oder mir raustimen können. Das Update nimmt einem einfach den Spielspaß :/

betonung liegt auf andere, nicht alle... wird ein heidenspaß^^
 

DeletedUser158480

Gast
Das ist wohl die dümmste Idee die Inno seit 2003 gebracht hat.
Was denkt ihr euch in eurer Zentrale eigentlich? Wisst ihr eigentlich was Die Stämme für ein Spiel ist?
Anscheinend kommen die Ideen immer von nicht DS Spielern bei euch. Wie kann sowas sein?
getabbte AGs verboten aber alles andere darf getabbt werden? Wo ist der Sinn dahinter?
Durch das tabben konnte man sich von anderen Spielern abheben, wer schneller tabben konnte, hatte im bestfall ein Vorteil. Jetzt wird das auch genommen.
Timen war das, was Die Stämme ausgemacht hat....

Achja PS: Ihr seit hirnverbrannte Idioten wenn ich es noch nicht erwähnt habe?!
 

DeletedUser124847

Gast
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Total behämmert ... was denkt ihr euch dabei?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke alleine die Reaktionen hier im Feedback Forum sprechen für sich. Ich denke, dieses Feature will man einbauen, damit Stämme-App Spieler ihre AGs jetzt auch endlich timen können. Andere Gründe kann ich mir schlichtwegs nicht vorstellen. Was man dabei vergisst: Diese Spieler sind genau diejenigen, die nach 5 Wochen Spielzeit und bei den ersten Incs aufhören. Man zerstört hier grad eine Community mit solchen Updates.

Wissen die Entwickler eigentlich, was für ein geniales strategisches Spiel sie mit Stämme geschaffen haben? Unglaublich toll! Und erst noch einfach zu bewirtschaften, aufwändige Grafiken müssen nämlich nicht erstellt werden. Aber wenn man jetzt das strategische rausnimmt, die kleinen Feinheiten die es für den treuen Spielerkern so wertvoll machen und die immer wieder neue Spieler begeistern, was passiert dann? Sag mal reichts denn nicht, mit diesen abartig verpfuschten PP Welten den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen und die schlechten Spieler sich dort mit ihrem Geldbeutel austoben zu lassen? Reichts denn nicht, ab und zu mal einen no-milisec server zu schalten wie das auch schon getan wurde? Könnte man den anderen Spielern, die Freude an Milisekunden und Perfektion haben, ihre Freude bitte lassen?

Das die Spieler vom dorfaufbau und vom schlichten adeln nicht befriedigt sind, sollte doch klar werden, wenn man Server in der Endphase anschaut. Spieler freuen sich über gute Timings!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke alleine die Reaktionen hier im Feedback Forum sprechen für sich. Ich denke, dieses Feature will man einbauen, damit Stämme-App sieler ihre AGs jetzt auch endlich timen können. Andere Gründe kann ich mir schlichtwegs nicht vorstellen. Was man dabei vergisst: Diese Spieler sind genau diejenigen, die nach 5 Wochen Spielzeit und bei den ersten Incs aufhören. Man zerstört hier grad eine Community mit solchen Updates.

Wissen die Entwickler eigentlich, was für ein geniales strategisches Spiel sie mit Stämme geschaffen haben? Unglaublich toll! Und erst noch einfach zu bewirtschaften, aufwändige Grafiken müssen nämlich nicht erstellt werden. Aber wenn man jetzt das strategische rausnimmt, die kleinen Feinheiten die es für den treuen Spielerkern so wertvoll machen und die immer wieder neue Spieler begeistern, was passiert dann? Sag mal reichts denn nicht, mit diesen abartig verpfuschten PP Welten den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen und die schlechten Spieler sich dort mit ihrem Geldbeutel austoben zu lassen? Reichts denn nicht, ab und zu mal einen no-milisec server zu schalten wie das auch schon getan wurde? Könnte man den anderen Spielern, die Freude an Milisekunden und Perfektion haben, ihre Freude bitte lassen?

Das die Spieler vom dorfaufbau und vom schlichten adeln nicht befriedigt sind, sollte doch klar werden, wenn man Server in der Endphase anschaut. Spieler freuen sich über gute Timings!

Im Endeffekt ist es bei jedem Game so.
Solange alles noch klein ist etc freut man sich über jeden SPieler alle haben ne geile Zeit.
Sobald das Spiel an Größe gewinnt, kommt der Kommerz immer weiter ins Spiel und dann heißt es Geld > Spieler
 

DeletedUser

Gast
Das ist wohl die dümmste Idee die Inno seit 2003 gebracht hat.
Was denkt ihr euch in eurer Zentrale eigentlich? Wisst ihr eigentlich was Die Stämme für ein Spiel ist?
Anscheinend kommen die Ideen immer von nicht DS Spielern bei euch. Wie kann sowas sein?
getabbte AGs verboten aber alles andere darf getabbt werden? Wo ist der Sinn dahinter?
Durch das tabben konnte man sich von anderen Spielern abheben, wer schneller tabben konnte, hatte im bestfall ein Vorteil. Jetzt wird das auch genommen.
Timen war das, was Die Stämme ausgemacht hat....

Ich glaube, hier liegt eine falsche Auffassungsgabe von "Tabben" vor. Mit dem Feature ist es möglich, die AGs innerhalb einer Sekunde zu platzieren. Dabei benutzt das Feature immer den geringstmöglichen Zwangsabstand (z.B. 125ms). Es ist nicht möglich, durch Tabben dieses Timing zu verbessern.
Das Senden aus mehreren Dörfern ist immer noch erlaubt (wie angekündigt werden wir die Formulierung des Verbots präzisieren).

Es wird dir im Endeffekt also gar nichts genommen, da du nicht besser als das System sein kannst.
 
Oben