• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser124847

Gast
Es geht ja nicht darum besser als das Sytem zu sein, sondern darum das es jetzt der Vollpfosten auf die reihe bekommt ...
 

DeletedUser158480

Gast
Ich glaube, hier liegt eine falsche Auffassungsgabe von "Tabben" vor. Mit dem Feature ist es möglich, die AGs innerhalb einer Sekunde zu platzieren. Dabei benutzt das Feature immer den geringstmöglichen Zwangsabstand (z.B. 125ms). Es ist nicht möglich, durch Tabben dieses Timing zu verbessern.
Das Senden aus mehreren Dörfern ist immer noch erlaubt (wie angekündigt werden wir die Formulierung des Verbots präzisieren).

Es wird dir im Endeffekt also gar nichts genommen, da du nicht besser als das System sein kannst.

Ich möchte nicht besser als dieses gott verschiesene System sein, das was ich und alle hier im Forum möchten ist timen, selbstständig timen und nicht vom System
Mit diesem Timebutton ermöglicht ihr nur den App-Spielern das Timen in einer Sekunde, aber genau diese App-Spieler sind die voll-Kack-Noobs die sowieso nach wenigen Wochen aufhören weil sie einfach voll-kack-noobs sind. Ein Spieler der sich wirklich in das Spiel reinhängt der lernt auch schnell das tabben der braucht diesen Button nicht.
Ihr macht hier viiiiieles Kaputt, ist euch das bewusst?
 

DeletedUser140548

Gast
Ich glaube, hier liegt eine falsche Auffassungsgabe von "Tabben" vor. Mit dem Feature ist es möglich, die AGs innerhalb einer Sekunde zu platzieren. Dabei benutzt das Feature immer den geringstmöglichen Zwangsabstand (z.B. 125ms). Es ist nicht möglich, durch Tabben dieses Timing zu verbessern.
Das Senden aus mehreren Dörfern ist immer noch erlaubt (wie angekündigt werden wir die Formulierung des Verbots präzisieren).

Es wird dir im Endeffekt also gar nichts genommen, da du nicht besser als das System sein kannst.

ja richtig aber es ist lächerlich einfach und jeder lauch kann 375 oder dann später 600 schicken
die lauchs die es jetzt nicht hinbekommen sollen einfach ihr hirn anschalten und lernen und nicht durch nen bot das können

ich holen "wenn ich will hole ich jeden tag den rdt" nur weil ich das kann und wenn ich will kein anderer ihn bekommen wird führt ihr dann auch nen bot ein ?!?

ihr wollt doch immer ein bottfreies spiel und baut nun nen bot ein man seit ihr sch.....
 

DeletedUser145462

Gast
könnt ihr ds nicht einfach lassen wie es ist?

ich meine ihr habt doch schon ds2 für alle lowbots und app gamer raus gebracht da könnt ihr eure bot funktionen gerne unterbringen und uns lang jährige kunden die sich jeden ****** monat ein pa holen, in ruhe unser schönes ds lassen..

PS: bei der ersten strafe, verwarnung oder sperre bin ich weg und 40€ jahresbeitrag und das werden viele so machen..
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, hier liegt eine falsche Auffassungsgabe von "Tabben" vor. Mit dem Feature ist es möglich, die AGs innerhalb einer Sekunde zu platzieren. Dabei benutzt das Feature immer den geringstmöglichen Zwangsabstand (z.B. 125ms). Es ist nicht möglich, durch Tabben dieses Timing zu verbessern.
Das Senden aus mehreren Dörfern ist immer noch erlaubt (wie angekündigt werden wir die Formulierung des Verbots präzisieren).

Es wird dir im Endeffekt also gar nichts genommen, da du nicht besser als das System sein kannst.

Das ist doch genau das, was alle kritisieren. Man kann sich nicht mehr von anderen Spielern abheben. Dazu noch dieses dreiste Verbot. Jetzt kann sogar Sandro timen.

Advent, Advent
im July,
Das Inno brennt,
ich kratz mich fett am Ei.
 

DeletedUser158480

Gast
Ihr baut quasi einen Bot ins Spiel der seit Jahren verboten ist, wie dumm ist das ?
 
Reaktionspunktzahl
153
Ich möchte nicht besser als dieses gott verschiesene System sein, das was ich und alle hier im Forum möchten ist timen, selbstständig timen und nicht vom System
Mit diesem Timebutton ermöglicht ihr nur den App-Spielern das Timen in einer Sekunde, aber genau diese App-Spieler sind die voll-Kack-Noobs die sowieso nach wenigen Wochen aufhören weil sie einfach voll-kack-noobs sind. Ein Spieler der sich wirklich in das Spiel reinhängt der lernt auch schnell das tabben der braucht diesen Button nicht.
Ihr macht hier viiiiieles Kaputt, ist euch das bewusst?

mit offline modus konntest du bisher auch mit dem handy alle incs in eine sekunde schicken ohne das es jemand nachweisen konnte...
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nicht besser als dieses gott verschiesene System sein, das was ich und alle hier im Forum möchten ist timen, selbstständig timen und nicht vom System
Mit diesem Timebutton ermöglicht ihr nur den App-Spielern das Timen in einer Sekunde, aber genau diese App-Spieler sind die voll-Kack-Noobs die sowieso nach wenigen Wochen aufhören weil sie einfach voll-kack-noobs sind. Ein Spieler der sich wirklich in das Spiel reinhängt der lernt auch schnell das tabben der braucht diesen Button nicht.
Ihr macht hier viiiiieles Kaputt, ist euch das bewusst?

Wieso möchtest du selber timen, wenn du in einer verbotenen Sache nicht besser als das System sein kannst? Du profitierst nur davon. Du kannst immer noch selbstständig die AGs aus mehreren Dörfern oder Offs oder Deffs timen. Du hast absolut keine Nachteile davon, wenn man davon absieht, dass jeder jetzt so timen kann. Alles andere ist reine Spekulation.

könnt ihr ds nicht einfach lassen wie es ist?

ich meine ihr habt doch schon ds2 für alle lowbots und app gamer raus gebracht da könnt ihr eure bot funktionen gerne unterbringen und uns lang jährige kunden die sich jeden ****** monat ein pa holen, in ruhe unser schönes ds lassen..

PS: bei der ersten strafe, verwarnung oder sperre bin ich weg und 40€ jahresbeitrag und das werden viele so machen..

Die Androhung einer Erpressung führt selten zum gewünschten Erfolg.
 
Reaktionspunktzahl
2
Dieser Timebot versaut den Spaß am Spiel total....
Ist ja so schon recht beschrenkt durch andere Änderungen und den immer größer werden den Anteil an Spionen und Multis.
Aber wie einige Vorredner schon erwähnt haben es ist einfach so das es keinen Sinn mehr macht wenn Noobs genau so Timen können wie die Profis die es hart erlernen und ein trainieren mussten.
Wenn dieses Update wirklich kommt werde ich mit DS aufhören bevor mir bei dem nächsten hirnrissigen Update die Hutschnur platzt



Gegen den Timebot
 

DeletedUser140548

Gast
Wieso möchtest du selber timen, wenn du in einer verbotenen Sache nicht besser als das System sein kannst? Du profitierst nur davon. Du kannst immer noch selbstständig die AGs aus mehreren Dörfern oder Offs oder Deffs timen. Du hast absolut keine Nachteile davon, wenn man davon absieht, dass jeder jetzt so timen kann. Alles andere ist reine Spekulation.

willst uns die scheise nun für gut verkaufen das jeder lauch gleich ist und gute spieler sich nicht mehr unterscheiden ???? jeder ist gleich scheise oder gut das ist nen witz ihr nehmt dem spiel damit einfach die komplette individualität
behalt dein müll merk es langsamm
ES WILL KEINER
 

DeletedUser

Gast
Wieso möchtest du selber timen, wenn du in einer verbotenen Sache nicht besser als das System sein kannst? Du profitierst nur davon. Du kannst immer noch selbstständig die AGs aus mehreren Dörfern oder Offs oder Deffs timen. Du hast absolut keine Nachteile davon, wenn man davon absieht, dass jeder jetzt so timen kann. Alles andere ist reine Spekulation.



Die Androhung einer Erpressung führt selten zum gewünschten Erfolg.

Was hast du denn genommen? Erpressung ist, wenn ich dir privat schreibe, dass du mir ne Million überweisen sollst oder du krepierst. Das war nur der nette Hinweis, das er sofort aufhört und kein Kunde mehr ist.
 

DeletedUser158480

Gast
Enigma, ich möchte selber timen, weil das die Funktion ist die Die Stämme ausmacht, Ich kenne kaum ein Spiel wo das so funktioniert wie hier. Klar profitiere ich dadurch, aber warum möchtet ihr das? Warum macht ihr jedem Horst das Spiel so einfach?
Damals musste man sich richtig reinhängen in das Spiel, man musste es studieren, so aktiv wie möglich sein etc. um etwas zu erreichen. Heute wird dir die hälfte schon geschenkt...
 

DeletedUser158246

Gast
Wieso möchtest du selber timen, wenn du in einer verbotenen Sache nicht besser als das System sein kannst? Du profitierst nur davon. Du kannst immer noch selbstständig die AGs aus mehreren Dörfern oder Offs oder Deffs timen. Du hast absolut keine Nachteile davon, wenn man davon absieht, dass jeder jetzt so timen kann. Alles andere ist reine Spekulation..

weil das selber timen Spaß macht. darum geht es. wenn jeder in der selben ms timen kann, kann sich keiner abheben. es geht nicht darum, ob man nachteile hat, mir ists auch egal, ob spieler besser timen können. es geht darum, dass das selbstständige timen spaß macht, gottverdammt.
 

DeletedUser

Gast
Dieser Timebot versaut den Spaß am Spiel total....
Ist ja so schon recht beschrenkt durch andere Änderungen und den immer größer werden den Anteil an Spionen und Multis.
Aber wie einige Vorredner schon erwähnt haben es ist einfach so das es keinen Sinn mehr macht wenn Noobs genau so Timen können wie die Profis die es hart erlernen und ein trainieren mussten.
Wenn dieses Update wirklich kommt werde ich mit DS aufhören bevor mir bei dem nächsten hirnrissigen Update die Hutschnur platzt

Wieso ist es schlimm, wenn Anfänger jetzt genauso gut timen können, wie "Noobs" ?

willst uns die scheise nun für gut verkaufen das jeder lauch gleich ist und gute spieler sich nicht mehr unterscheiden ????

Es gibt immer noch mehr als genug Möglichkeiten, um gute Spieler von schlechten zu unterscheiden, zumal gutes Timing nur ein extrem schlechter Indikator für "gute Spieler" ist. Ich habe sehr viele Spieler kennengelernt, die famos timen konnten, aber bei den ersten 10 Angriffen auf den eigenen Account das Weite gesucht haben. Sind das gute Spieler?
Gute Spieler sehen in meinen Augen in diesem Update ein kleines Ärgernis, weil sie sich auf perfekte Timings einstellen müssen, sie können es aber und wissen auch, wie man diese behandelt.
 

DeletedUser145462

Gast
Wieso möchtest du selber timen, wenn du in einer verbotenen Sache nicht besser als das System sein kannst? Du profitierst nur davon. Du kannst immer noch selbstständig die AGs aus mehreren Dörfern oder Offs oder Deffs timen. Du hast absolut keine Nachteile davon, wenn man davon absieht, dass jeder jetzt so timen kann. Alles andere ist reine Spekulation.



Die Androhung einer Erpressung führt selten zum gewünschten Erfolg.

das war keine Drohung sondern eine Feststellung ;) Macht doch bitte eine Umfrage ingame das alle aktiven spieler auf allen Welten die Möglichkeit haben abzustimmen auf Grundlage dieser Abstimmung steht ihr wie Sinnvoll bzw Sinnlos dieses Update ist.. wäre das möglich? dann könntet man sich das ganze hier sparen^^
 
Reaktionspunktzahl
2
das ist keine Erpressung das ist die reine Wahrheit
wenn nich mehr solche updates kommen werden immer mehr langjährige Spieler aufhören.


Und nur mal so als Gedanke Ihr lebt von dem Geld das die langjährigen Leute reinstecken nicht von denen die 1 Monat spielen geadelt werden und nie wieder spielen
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich tatsächlich auch warum man so etwas tatsächlich durchboxen möchte, obwohl man merkt, dass der Forenaktive Teil der Community beinahe einheitlich total dagegen ist. Könnt ihr das mal beantworten? Wieso wollt ihr unzufriedene Spieler?
 

DeletedUser158480

Gast
Eigentlich kann dir das Update auch nicht gefallen Enigma, nur darfst du es nicht sagen weil du CM bist :evil:
 

DeletedUser

Gast
Was hast du denn genommen? Erpressung ist, wenn ich dir privat schreibe, dass du mir ne Million überweisen sollst oder du krepierst. Das war nur der nette Hinweis, das er sofort aufhört und kein Kunde mehr ist.

Nein, der nette "Hinweis" war, dass er dies tut, sobald man ihn sanktioniert ;)

Enigma, ich möchte selber timen, weil das die Funktion ist die Die Stämme ausmacht, Ich kenne kaum ein Spiel wo das so funktioniert wie hier. Klar profitiere ich dadurch, aber warum möchtet ihr das? Warum macht ihr jedem Horst das Spiel so einfach?
Damals musste man sich richtig reinhängen in das Spiel, man musste es studieren, so aktiv wie möglich sein etc. um etwas zu erreichen. Heute wird dir die hälfte schon geschenkt...

Das ist Nostalgie. Ich verstehe es zwar (und fühle es auch), aber objektiv gesehen ist es nichts weiter als Nostalgie.

weil das selber timen Spaß macht. darum geht es. wenn jeder in der selben ms timen kann, kann sich keiner abheben. es geht nicht darum, ob man nachteile hat, mir ists auch egal, ob spieler besser timen können. es geht darum, dass das selbstständige timen spaß macht, gottverdammt.

Du kannst ja trotzdem noch Timen. Von verschiedenen Dörfern aus, deine Offs, deine Deffs, alles möglich.
 
Reaktionspunktzahl
2
das war keine Drohung sondern eine Feststellung ;) Macht doch bitte eine Umfrage ingame das alle aktiven spieler auf allen Welten die Möglichkeit haben abzustimmen auf Grundlage dieser Abstimmung steht ihr wie Sinnvoll bzw Sinnlos dieses Update ist.. wäre das möglich? dann könntet man sich das ganze hier sparen^^

wäre eine extrem schlaue Lösung lasst die Spieler entscheiden und zwar alle Aktiven accs.
 

DeletedUser145462

Gast
Wieso ist es schlimm, wenn Anfänger jetzt genauso gut timen können, wie "Noobs" ?



Es gibt immer noch mehr als genug Möglichkeiten, um gute Spieler von schlechten zu unterscheiden, zumal gutes Timing nur ein extrem schlechter Indikator für "gute Spieler" ist. Ich habe sehr viele Spieler kennengelernt, die famos timen konnten, aber bei den ersten 10 Angriffen auf den eigenen Account das Weite gesucht haben. Sind das gute Spieler?
Gute Spieler sehen in meinen Augen in diesem Update ein kleines Ärgernis, weil sie sich auf perfekte Timings einstellen müssen, sie können es aber und wissen auch, wie man diese behandelt.

es geht darum..
dank eurem bot kommen alle im abstand mit 250ms an
wenn ich ag fakes schicke und einer hat einen abstand von 256ms ist es klar das es keine ags sind und dieses taktische mittel versaut off spieler die ganze taktik..
 
Oben