• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser158246

Gast
das war keine Drohung sondern eine Feststellung ;) Macht doch bitte eine Umfrage ingame das alle aktiven spieler auf allen Welten die Möglichkeit haben abzustimmen auf Grundlage dieser Abstimmung steht ihr wie Sinnvoll bzw Sinnlos dieses Update ist.. wäre das möglich? dann könntet man sich das ganze hier sparen^^

nein, denn innogames ist die usermeinung eh egal, hauptsache sie locken noobs an, um kohle zu scheffeln. echt armseelig.
 

DeletedUser140548

Gast
Es gibt immer noch mehr als genug Möglichkeiten, um gute Spieler von schlechten zu unterscheiden, zumal gutes Timing nur ein extrem schlechter Indikator für "gute Spieler" ist. Ich habe sehr viele Spieler kennengelernt, die famos timen konnten, aber bei den ersten 10 Angriffen auf den eigenen Account das Weite gesucht haben. Sind das gute Spieler?
Gute Spieler sehen in meinen Augen in diesem Update ein kleines Ärgernis, weil sie sich auf perfekte Timings einstellen müssen, sie können es aber und wissen auch, wie man diese behandelt.

der bin ich sicher nicht.... aber man braucht keine bots in einem spiel ....
und wie du merkst will es aber auch echt niemand hier und mach dich darauf gefasst geht das so live sind diverse spieler weg
 

DeletedUser137070

Gast
Diese Update ist echt das dümmste und verwerflichste was sich Innogames seit jahren einfallen lassen hat.

Nicht nur das sie es schon mit anderen Updates und den ******* PPWelten auf eine Grenze des Lächerlichen gezogen haben , Nein jetzt wollen sie das Game komplett ruinieren.

Ich persönlich bedanke mich für die RundIGM von K zu dem O und mein stamm hat bereits einheitlich die petition unterschrieben auch wenn dies DEFFINTIV von INNOGAMES ignoriert wird !!!

ich selbst werde sollte dieses Update kommen es einfach darauf ankommen lassen und auf jeder welt einen acc erstellen und weitertabben sollen sie mich sperren was solls dann hab ich nach knapp 11 jahren DS wenigstens Ruhe von dem dreck ich frag mich sowieso warum ich mir das immer wieder antue hier seit dem AM der in meinen Augen zumindest der beginn des Endes von DS war denn seit dem AM lasst die aktivität der DS spieler einfach sehr stark nach da mann ja nur noch paar mal aktiv loggen muss seine knöpfchen drückt und gut ist !!!

jetzt noch so ein schwachsinniger Bot dazu dann kannste das game und am besten die komplette dre..sfirma gleich in die tonne treten !
 

DeletedUser

Gast
Lauch.

Anfänger können nicht so gut timen wie wir, die schaffen es nicht mal auf 4 AGs in einem Dorf

Mit Polemik schießt du dir nur ins eigene Bein, das habe ich dir bereits privat mitgeteilt.

Zumal du hier nur einen Sachverhalt feststellst, aber immer noch keine Begründung lieferst, was daran jetzt schlimm sei.

es geht darum..
dank eurem bot kommen alle im abstand mit 250ms an
wenn ich ag fakes schicke und einer hat einen abstand von 256ms ist es klar das es keine ags sind und dieses taktische mittel versaut off spieler die ganze taktik..

Gut, es stimmt, dass man nun mit echten AGs faken muss, um wirklich sicherzustellen, dass der Gegner es für Fakes hält.
Aber anders betrachtet wird der Gegner immer davon ausgehen, dass es sich um echte AGs handelt und alleine das ermöglicht einen großen, taktischen Spielraum.
 

DeletedUser145462

Gast
finde die nofarm welten sind für anfänger schon segen genug :D
 

DeletedUser145208

Gast
In erster Linie Finde ich das auto timen blöd - im 2. gedanken war es ganz nett weil amn so auch unterwegs gut adeln kann aber dann ahbe ich das gelesen:

alle anderen Methoden wie Tabbing etc. sind somit verboten.
Wir werden auf allen neuen Welten mit aktivierten Millisekunden den Zwangsabstand für Angriffe auf 200 ms setzen.

Wie will Innogames tabbing überprüfen? Ist das wieder solch eine schwammige Regel mit der Inno sperren kann auf verdacht?
Wenn es nur noch 200ms Abstände gibt und nichts mehr darunter - sry aber dann ist die Sache gelaufen...
 

DeletedUser114941

Gast
spammt den Support zu und verlangt das sie die bereits erworbenen Premium Punkte erstatten. Das ist wohl das mindeste was InnoGames hier machen muß wenn sie schon so stark die Spielregeln auf bestehenden Welten verändern. Davon konnten wir alle nichts wissen als wir diese PremiumPunkte erworben haben. Hier werden bestehende Regeln auf Welten die schon seit mehreren Jahren so laufen geändert. Das geht so nicht Inno.

Ganz genau!

Hiermit fordere ich meine zuletzt eingezahlten 50€ zurück!

Bitte hier per PN anschreiben, dann erhaltet ihr meine Kontodaten.
 

DeletedUser158480

Gast
"Warum sollte ich mich an den PC setzen wenn ich auch unterwegs AGs timen kann"

Dadurch senkt ihr schon wieder die Aktivität der Spieler, und nein, Spieler die meinen sie sind per App aktiv sind nicht aktiv!
 

DeletedUser

Gast
Mit Polemik schießt du dir nur ins eigene Bein, das habe ich dir bereits privat mitgeteilt.

Zumal du hier nur einen Sachverhalt feststellst, aber immer noch keine Begründung lieferst, was daran jetzt schlimm sei.



Gut, es stimmt, dass man nun mit echten AGs faken muss, um wirklich sicherzustellen, dass der Gegner es für Fakes hält.
Aber anders betrachtet wird der Gegner immer davon ausgehen, dass es sich um echte AGs handelt und alleine das ermöglicht einen großen, taktischen Spielraum.

PNs jucken mich nicht. Du begründest ja auch nicht, immer dasselbe Argument. Ich kann ja auch einfach so sagen, Mexiko war 2014 weltmeister.

Taktischer Spielraum war vorher genauso groß, nicht jeder hat gepeilt, dass es keine AGs waren.
 

DeletedUser

Gast
Damit setzt Inno dem ganzen was schon die letzten Jahre in die Falsche Richtung reitet die Krone :mrgreen:

GEGEN DEN TIMEBUTTON !
 

DeletedUser145462

Gast
Gut, es stimmt, dass man nun mit echten AGs faken muss, um wirklich sicherzustellen, dass der Gegner es für Fakes hält.
Aber anders betrachtet wird der Gegner immer davon ausgehen, dass es sich um echte AGs handelt und alleine das ermöglicht einen großen, taktischen Spielraum.

1. finde ich es extem schade das du jetzt nicht auf den Vorschlag mit der Umfrage eingegangen bist das zeigt jetzt doch, dass die usermeinung wohl doch nicht an erster Stelle steht..

2. wer bitte fakt mit echten ags? macht ihr dann die Rohstoffproduktion auf 10000 das sich das jemand leisten kann?^^

3. ich blick deinen Satz nich.. wenn der Gegner immer davon ausgeht bzw weis da kommen ags wird er immer deff in die dörfer stellen.. und die anderen durchlassen was bitte hat das für einen taktischen Spielraum?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke alleine die Reaktionen hier im Feedback Forum sprechen für sich. Ich denke, dieses Feature will man einbauen, damit Stämme-App Spieler ihre AGs jetzt auch endlich timen können. Andere Gründe kann ich mir schlichtwegs nicht vorstellen. Was man dabei vergisst: Diese Spieler sind genau diejenigen, die nach 5 Wochen Spielzeit und bei den ersten Incs aufhören. Man zerstört hier grad eine Community mit solchen Updates.

Wissen die Entwickler eigentlich, was für ein geniales strategisches Spiel sie mit Stämme geschaffen haben? Unglaublich toll! Und erst noch einfach zu bewirtschaften, aufwändige Grafiken müssen nämlich nicht erstellt werden. Aber wenn man jetzt das strategische rausnimmt, die kleinen Feinheiten die es für den treuen Spielerkern so wertvoll machen und die immer wieder neue Spieler begeistern, was passiert dann? Sag mal reichts denn nicht, mit diesen abartig verpfuschten PP Welten den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen und die schlechten Spieler sich dort mit ihrem Geldbeutel austoben zu lassen? Reichts denn nicht, ab und zu mal einen no-milisec server zu schalten wie das auch schon getan wurde? Könnte man den anderen Spielern, die Freude an Milisekunden und Perfektion haben, ihre Freude bitte lassen?

Das die Spieler vom dorfaufbau und vom schlichten adeln nicht befriedigt sind, sollte doch klar werden, wenn man Server in der Endphase anschaut. Spieler freuen sich über gute Timings!


Wow, hätte ich selbst nicht besser sagen können...
 
Reaktionspunktzahl
47
Das Update des Verberbens.... die ganze PP ******e war ja schon zum kotzen und nun auch noch die noobs unterstützen und die alten Hasen vertreiben. Wow ihr könnt was! Nach langer Zeit fange ich mal wieder an und hab mich auch wieder voll reingehangen und mich an den PP Schrott gewöhnt und n paar Wochen später kommt so ne Meldung. Kann ich ja gleich wieder löschen. Was für ne Nase kommtn auf so was. Außerdem sind die NOFARM Welten doch eh schon Genugtuung oder etwa nicht? ECHT MIEß INNO, RICHTIG MIEß......
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Also ich find das Update zwar auch nicht super, aber ich schon ein heftiges Geheule hier.

Bei näherer Betrachtung nach dem ersten Schock ändert sich doch gar nicht soviel?!

* Weniger Zeitaufwand beim Timen
* Andere Spieler können auch jetzt größtenteil schon timen - Bissl aufwendiger in der Defensive
* Mobil timen jederzeit möglich

Statt den 4 Klicks (die hier ja scheinbar sowieso alle beherrschen) ist's nun halt nur noch ein Klick.

In persönlich halte es noch immer für unnötig, aber ihr führt euch ja fast auf wie zur Einführung der PP-Features.
Das fand ich deutlich schlimmer.

/ JD.
 

DeletedUser158246

Gast
bald muss man halt nur noch auf "login" drücken und die welt auswählen. oder gibt's da auch bald 'nen bot für?
 

DeletedUser157861

Gast
Ich glaube, hier liegt eine falsche Auffassungsgabe von "Tabben" vor. Mit dem Feature ist es möglich, die AGs innerhalb einer Sekunde zu platzieren. Dabei benutzt das Feature immer den geringstmöglichen Zwangsabstand (z.B. 125ms). Es ist nicht möglich, durch Tabben dieses Timing zu verbessern.
Das Senden aus mehreren Dörfern ist immer noch erlaubt (wie angekündigt werden wir die Formulierung des Verbots präzisieren).

Es wird dir im Endeffekt also gar nichts genommen, da du nicht besser als das System sein kannst.

Das ist doch das was man will und nun nicht mehr kann. Besser sein als andere.
Das hier issn Spiel. Hier will ich Spaß haben und besser als andere sein, das ist das was mich antreibt.
Das Timen ist das Aushängeschild von DS und nun zerstört ihr es.
Wenn ein Spieler gewillt ist, wird er das timen lernen, wenn nicht geht er halt hops, er zahlt aber eh kein geld weil er kein biss hat.
Ihr schadet euch also nur, weil zahlende Spieler verärgert sind und aufhören.
Ich will mich selber kaputtlachen wenn ich nen time verhaue, da nenn ich mich dann gerne auch mal panneman ^^
Im TS drüber lachen wenn man selber oder der gegner was verkackt. geht jetzt nicht mehr. Und jetzt komm nicht mit "aber du kannst ja noch zwischentimen", macht dich nur lächerlich.
Echt ein unding, nicht nachvollziehbar, überhaupt nicht
 

DeletedUser124847

Gast
Wenn ihr den ****** wenigstens für alle Inc arten machen würdet ... aber wie hier schon mehrfach geschrieben kann man Ag Fakes jetzt total vergessen.
 

DeletedUser97647

Gast
Enigma verschlüsselt seine Nachrichten einfach immer gut.

Die Frage ist einfach : wofür brauchen wir diesen Timebutton? nur für die mobilspielenden lappen. #pcmasterace
Wenn inno soviel geld mit dem appspiel ds verdient wieso trennt man die beiden spiele nicht? eins für die deppen die ihr leben bei clash of clans vergeuden und eins für uns suchtis.

Ja ihr wollt Geld verdienen, wie wäre es wenn ihr den timebutton für 0,49 € aktivierbar macht? sodass wir uns sicher sein können dass der canadian devil auch wirklich bei inno eingezogen ist.
 

DeletedUser99228

Gast
Bitte lies dir die Ankündigung noch einmal ganz genau durch. Das von dir angesprochene Verbot gilt nur für das Abschicken von Adelsangriffen.

Das ist doch vollkommen latte, nur weil die kiddis nix mehr geschissen kriegen muss denen mit so einem rotz geholfen werden. Habe das Gefühl das ihr bei euren Ideen nicht immer Nüchtern seid.
 

DeletedUser158480

Gast
Feedback-Thread der innerhalb 4 Stunden, 15 Seiten voller negativem Feedback erhalten hat.
Ist das nicht genug?
 

DeletedUser114941

Gast
Ich warte nur noch auf den Farm Bott für 200PP am tag ;)

Wird kommen keine Angst, alles was sich zu Geld machen lässt wird auch irgendwann umgesetzt werden! ;-)

Das Geile ist immer nur, solange sie es nicht können ist es immer streng verboten und es wird alles gemacht es zu sabotieren bis sie es können und Geld machen können.
Siehe das Thema damals mit dem genialen Scripter Hypix, der den DS Assistenten gemacht hatte. Unschlagbares Sript.
Immo hatte damals schon fast im Wochentakt neue Updates mit minimalen Veränderungen gestreut mit dem Ziel das dieses Script nicht läuft und er nacharbeiten muss.
Irgendwann haben sie dann ihr Ziel erreicht und er hat aufgegeben.
Am Ende haben sie es aber eben nicht so gut hin bekommen wie er und wollten ihn sogar einstellen... ^^

Meine Idee haben sie damals ja auch verworfen mit der Begründung sie wollen kein Automatismus.... Und etwas später wird sie in den ACC-Manager eingebaut... ^^
 

DeletedUser

Gast
1. finde ich es extem schade das du jetzt nicht auf den Vorschlag mit der Umfrage eingegangen bist das zeigt jetzt doch, dass die usermeinung wohl doch nicht an erster Stelle steht..

Ich bitte um Entschuldigung, aber leider werden viele Postings in kurzer Zeit erstellt, sodass ich immer nur auf ausgewählte eingehen kann.
Eine Umfrage wird es aber definitiv nicht geben, da dies nicht vorgesehen ist. Wir werden aber das Feedback an die entsprechenden Kollegen in Hamburg weitergeben.

2. wer bitte fakt mit echten ags? macht ihr dann die Rohstoffproduktion auf 10000 das sich das jemand leisten kann?^^

Das war schon vor dem Feature hier ein valides Mittel^^

3. ich blick deinen Satz nich.. wenn der Gegner immer davon ausgeht bzw weis da kommen ags wird er immer deff in die dörfer stellen.. und die anderen durchlassen was bitte hat das für einen taktischen Spielraum?

Ich möchte jetzt (schon aus Zeitgründen) nicht in aller Tiefe darauf eingehen, aber gehen wir von folgendem Szenario aus:

Du hast eine breite Front zum Gegner in den Sektoren A und B. Du möchtest Sektor B adeln und fakest dementsprechend Sektor A. Um deinen Fakes Ausdruck zu verleihen, schickst du AGs als Fakes in den Sektor A (diese haben eine höhere Laufzeit). Durch das Feature weiß der Gegner natürlich, dass du echte AGs geschickt hast und wird davon ausgehen, dass du diesen Sektor wirklich angreifen möchtest und die andere Front fakest und wird dementsprechend die Deff verteilen. Und dann wird er sich wundern.

Das Update des Verberbens.... die ganze PP ******e war ja schon zum kotzen und nun auch noch die noobs unterstützen und die alten Hasen vertreiben.

Womit werden die alten Hasen vertrieben? Was ist jetzt euer Nachteil, außer, dass nun jeder gut timen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben