• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser114941

Gast
Das würde den letzten spielerische Anreiz, mit Skill und Taktischen Geschick zu spielen eliminieren. Alleine die Anhebung auf 250ms, würde mich auf meiner Hauptwelt dazu bewegen kurzfristig aufzuhören.


Ja das war auch eine Idee die nur mit min 3 Promille entstanden sein muss, anders ist das auch nicht zu erklären gewesen...
 

DeletedUser98692

Gast
Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob es eine abschaltbare Option ist, die man z.B. für die HPW abschalten könnte.
Was den Zwangsabstand angeht, so gilt dieser erst für alle neuen Welten.

Wenn es jetzt eine abschaltbare Funktion wäre und ich davon ausgehe das "besondere" Server eh nonMS wären. Inwiefern würde die Zwangsabstand Erhöhung, dass legale Tabben ohne Hotkeys oder externe/illegale Tools beeinflussen? Kann ich mir schlecht vorstellen, wenn ich von mir ausgeh, kann ich auf non ms server mit aktuellen Einstellung immer auf die gleiche Sekunden timen. Gibt es einen unsichtbaren MS-Abstand oder bezieht sich das abschicken auf die Sekunde? Kenn mich da leider 0 aus ^^

Bin zwar auch kein Freund von diesen anfängerfreundlichen/smartphonebezogenen Updates, aber so verkehrt ist es nun auch nicht. Auf nonMS-Servern die glaube jeder gute Spieler bevorzugt ist das Update eigentlich ganz angenhm. Ob ich nun tabbe oder paar mal den Button drück nimmt sich nicht viel. Anspruchsvoller wird das Spiel auch mal wieder da jeder Gegner eine Gefahr darstellt. Im Endeffekt kommt es doch aufs retimen und Teamplay zwecks wegdeffen drauf an und das wird am Spiel ja noch nicht geändert. ;)

MS-Server lass ich mal außen vor.. dienen eh nur als Penisvergleich.


Ansich ist es trotzdem ein Weg in die falsche Richtung aber das weißt du ja selber als ehemaliger/noch aktiver Spieler. Finds jetzt auch affig das Update anzuprangern, die Spielerzahlen gehen doch schon seit Jahren in den Keller oder stagnieren.

Eine Frage hab ich noch muss ich den Button gleich nachabschicken meines Angriffs drücken oder kann ich auch auf 5 Sekunden vor Einschlag warten, oder gibt es eine festgelegte Grenze um den Gegner nicht völlig zu verarschen? Hab nur alles grob überflogen :p
 

DeletedUser

Gast
Demo in Hamburg, wer ist dabei?

Ich kann auch mal bei der ISIS anrufen.
 

DeletedUser158246

Gast
Womit werden die alten Hasen vertrieben? Was ist jetzt euer Nachteil, außer, dass nun jeder gut timen kann?

damit hast du dir die antwort doch schon selbst gegeben. JEDER kann gut timen..., die, die es mit'm tabben sehr gut konnten haben jetzt also die arschkarte, weil sie sich nicht mehr abheben können. zudem gibt es keinen anreiz mehr, dass ganze zu "trainieren". verstehst du das nun wirklich nicht oder willst du das nicht verstehen?
 

DeletedUser

Gast
Enigma verschlüsselt seine Nachrichten einfach immer gut.

Die Frage ist einfach : wofür brauchen wir diesen Timebutton? nur für die mobilspielenden lappen. #pcmasterace
Wenn inno soviel geld mit dem appspiel ds verdient wieso trennt man die beiden spiele nicht? eins für die deppen die ihr leben bei clash of clans vergeuden und eins für uns suchtis.

Ja ihr wollt Geld verdienen, wie wäre es wenn ihr den timebutton für 0,49 € aktivierbar macht? sodass wir uns sicher sein können dass der canadian devil auch wirklich bei inno eingezogen ist.

+1
 

DeletedUser158070

Gast
Sowieso egal was wir machen Leute. Inno macht ja nichts dagegen. Wir können uns noch so heftig gegen dieses Update stemmen wie wir wollen, die haben doch schon alles Programmiert. Sie warten doch nur, bis sie auf die Entertaste drücken dürfen. Inno ******t auf seine Kunden, da ist es egal was die Spieler und die Treuen Spieler sagen. Und immer dieses Rausgerede vom Management: Wir wollen Unklarheiten beseitigen. Ist auch echt fürn ******. Ihr wollt doch nur die Spieler besänftigen. Ich selbst fühle mich verarscht und werde sich kein Geld mehr investieren, wenn das Update wirklich kommt. Und mir ist es egal, wenn das nur auf neuen Welt eingeführt wird, da auch die alten zuende gehen werden und ich dann eine Neue anfangen muss. Naja wies aussieht wars das wohl mit DS. SRY InnoGames, aber dieses Mal enttäuscht ihr mich und alle hier im Forum gewaltigst.
 

DeletedUser97647

Gast
Das war schon vor dem Feature hier ein valides Mittel^^

Noob outed.

Schickst du auch immer Spys als einzigen Begleitschutz?

Womit werden die alten Hasen vertrieben? Was ist jetzt euer Nachteil, außer, dass nun jeder gut timen kann?


Das ihr nicht auf die Community hört. Hat irgendwer darum gebeten? Nein. Und nein dein 12 jähriger Neffe der maximal 3 Dörfer hatte zählt nicht. Der kann sich keinen PA leisten.
 

DeletedUser97647

Gast
Sowieso egal was wir machen Leute. Inno macht ja nichts dagegen. Wir können uns noch so heftig gegen dieses Update stemmen wie wir wollen, die haben doch schon alles Programmiert. Sie warten doch nur, bis sie auf die Entertaste drücken dürfen. Inno ******t auf seine Kunden, da ist es egal was die Spieler und die Treuen Spieler sagen. Und immer dieses Rausgerede vom Management: Wir wollen Unklarheiten beseitigen. Ist auch echt fürn ******. Ihr wollt doch nur die Spieler besänftigen. Ich selbst fühle mich verarscht und werde sich kein Geld mehr investieren, wenn das Update wirklich kommt. Und mir ist es egal, wenn das nur auf neuen Welt eingeführt wird, da auch die alten zuende gehen werden und ich dann eine Neue anfangen muss. Naja wies aussieht wars das wohl mit DS. SRY InnoGames, aber dieses Mal enttäuscht ihr mich und alle hier im Forum gewaltigst.

Ja dann lass uns doch gehen. Können sie ohne MONEY MONEY MONEY alleine mit dem adelbutton spielen.

Vielleicht haben sie auch einen kleinen.
 
Reaktionspunktzahl
153
Also ich find das Update zwar auch nicht super, aber ich schon ein heftiges Geheule hier.

Bei näherer Betrachtung nach dem ersten Schock ändert sich doch gar nicht soviel?!

* Weniger Zeitaufwand beim Timen
* Andere Spieler können auch jetzt größtenteil schon timen - Bissl aufwendiger in der Defensive
* Mobil timen jederzeit möglich

Statt den 4 Klicks (die hier ja scheinbar sowieso alle beherrschen) ist's nun halt nur noch ein Klick.

In persönlich halte es noch immer für unnötig, aber ihr führt euch ja fast auf wie zur Einführung der PP-Features.
Das fand ich deutlich schlimmer.

/ JD.

^this! wobei ich denke der letzte punkte könnte schon einen sehr großen unterschied machen, da muss man halt abwarten wie das in der praxis aussieht.
 

DeletedUser158480

Gast
Dachte eigentlich als TW2 rauskam das es hier keine gott beschissenen Updates mehr gibt und das die ******e nur mehr dort hochgeladen wird, aber da hab ich mich geirrt :mad:


Wie sieht die Strafe aus wenn ich meine AGs trotzdem tabbe?
 

DeletedUser158246

Gast
gegen enigma haten bringt ja nun auch nix, ich finde es nur fragwürdig, wie er hier die meinung von innogames repräsentiert. ich hoffe, enigma, dass du intern deutlich mehr kritik äußerst und ich hoffe ebenfalls, dass die anderen CM's auch die eier dazu haben. falls nicht, werdet ihr bald nur noch lows auf den servern haben oder clash of clans nerds.

Wie sieht die Strafe aus wenn ich meine AGs trotzdem tabbe?
das würde mich auch mal interessieren.
 

DeletedUser158480

Gast
InnoGames wollen sich ja auf Mobile-Gaming fokusieren. Wie hier schon erwähnt wird die Die Stämme bald eine Kopie von Clash of Clans.
Solche Spiele werden doch nur von 10 Jährigen gespielt, die ihr 1. Smartphone bekommen haben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es jetzt eine abschaltbare Funktion wäre und ich davon ausgehe das "besondere" Server eh nonMS wären. Inwiefern würde die Zwangsabstand Erhöhung, dass legale Tabben ohne Hotkeys oder externe/illegale Tools beeinflussen? Kann ich mir schlecht vorstellen, wenn ich von mir ausgeh, kann ich auf non ms server mit aktuellen Einstellung immer auf die gleiche Sekunden timen. Gibt es einen unsichtbaren MS-Abstand oder bezieht sich das abschicken auf die Sekunde? Kenn mich da leider 0 aus ^^

Auf Non-MS-Welten existiert dann natürlich kein Zwangsabstand.

Eine Frage hab ich noch muss ich den Button gleich nachabschicken meines Angriffs drücken oder kann ich auch auf 5 Sekunden vor Einschlag warten, oder gibt es eine festgelegte Grenze um den Gegner nicht völlig zu verarschen? Hab nur alles grob überflogen :p

Das Feature funktioniert wie ein "normaler" Angriff, mit dem Unterschied, dass du vorher einstellen kannst, wie viele Adelsgeschlechter du schicken möchtest. Danach schickt das System die von dir angegebene Menge AGs ab.

damit hast du dir die antwort doch schon selbst gegeben. JEDER kann gut timen..., die, die es mit'm tabben sehr gut konnten haben jetzt also die arschkarte, weil sie sich nicht mehr abheben können. zudem gibt es keinen anreiz mehr, dass ganze zu "trainieren". verstehst du das nun wirklich nicht oder willst du das nicht verstehen?

Was du jetzt trainieren kannst, sind Taktiken, das System zu deinem Gunsten zu nutzen und Möglichkeiten, sich dagegen zu verteidigen. Und letzteres wird noch wichtiger.
 

DeletedUser97647

Gast
InnoGames wollen sich ja auf Mobile-Gaming fokusieren. Wie hier schon erwähnt wird die Die Stämme bald eine Kopie von Clash of Clans.
Solche Spiele werden doch nur von 10 Jährigen gespielt, die ihr 1. Smartphone bekommen haben.

Mit 10 haben die leider nicht mehr ihr 1.... eher das 3.
 

DeletedUser145462

Gast
Ich bitte um Entschuldigung, aber leider werden viele Postings in kurzer Zeit erstellt, sodass ich immer nur auf ausgewählte eingehen kann.
Eine Umfrage wird es aber definitiv nicht geben, da dies nicht vorgesehen ist. Wir werden aber das Feedback an die entsprechenden Kollegen in Hamburg weitergeben.



Das war schon vor dem Feature hier ein valides Mittel^^



Ich möchte jetzt (schon aus Zeitgründen) nicht in aller Tiefe darauf eingehen, aber gehen wir von folgendem Szenario aus:

Du hast eine Breite Front zum Gegner in den Sektoren A und B. Du möchtest Sektor B adeln und fakest dementsprechend Sektor A. Um deinen Fakes Ausdruck zu verleihen, schickst du AGs als Fakes in den Sektor A (diese haben eine höhere Laufzeit). Durch das Feature weiß der Gegner natürlich, dass du echte AGs geschickt hast und wird davon ausgehen, dass du diesen Sektor wirklich angreifen möchtest und die andere Front fakest und wird dementsprechend die Deff verteilen. Und dann wird er sich wundern.

1. sehr schade, hättet ihr wenigstens machen können um den Herren in Hamburg eine Fanmeinung präsentieren zu können..

2. ähm nein sehr unwahrscheinlich :D habs noch nie gesehen und hab es selber auch nie gemacht^^

3. du unterstellst in deinem Rosarot Szenario das die Gegner Acc 24h online sind und unter 2000 fakes in 10min was jetzt eine normale zahl ist genau alle incs feststellen kann und genau weis welches ein AG ist und welches nicht? wenn man bedenkt das schon eine welle davor incs kommen und er truppen safen muss und gleichzeitig inc umbenennen..


wenn ihr das aufjedenfall machen wollt dann führt diese funktion bitte auch für normale incs ein das man wenigstens nicht an den ms erkennt was ein fake ist und was nicht.. wenigstens das bitte :D
 

DeletedUser

Gast
1. sehr schade, hättet ihr wenigstens machen können um den Herren in Hamburg eine Fanmeinung präsentieren zu können..

2. ähm nein sehr unwahrscheinlich :D habs noch nie gesehen und hab es selber auch nie gemacht^^

3. du unterstellst in deinem Rosarot Szenario das die Gegner Acc 24h online sind und unter 2000 fakes in 10min was jetzt eine normale zahl ist genau alle incs feststellen kann und genau weis welches ein AG ist und welches nicht? wenn man bedenkt das schon eine welle davor incs kommen und er truppen safen muss und gleichzeitig inc umbenennen..


wenn ihr das aufjedenfall machen wollt dann führt diese funktion bitte auch für normale incs ein das man wenigstens nicht an den ms erkennt was ein fake ist und was nicht.. wenigstens das bitte :D

Enigma hatte nie mehr als 3 Dörfer hab ich so im Gefühl. Oder bei ihm vergeht die Zeit langsamer
 

DeletedUser114941

Gast
das einzig verwerfliche an dem update ist halt, dass tabben verboten ist, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. ihr merkt selber, dass die spielerzahlen weniger werden. aber ihr fördert das nur. glückwunsch dazu.

#RIPDS2015

Ja wo ich mal angefangen hatte waren wir Weltweit noch gut 500K mehr Spieler... ^^
Bei dem ersten großen DS-Immoschwachsin gab es innerhalb nicht mal 2 Tagen über 40 Seiten Beschwerden, hatte sie damals schon nicht gejuckt und auch jetzt wird man das Uptade nicht einstampfen.
Denen ist es bisher in all den Jahren immer egal gewesen was die dummen "Geldgeber" Spieler denken.

Den Spielerschwunden mussten sie in den letzten Jahren mit immer neuen Geldmachideen kompensieren....

Anstatt eine Kundenbindung zu erwirken mussten sie sich immer neue Sachen ausdenken.

Kleiner Tipp, eine gute Kundenbindung ist einfacher und mit weniger Kosten verbunden...!
 

DeletedUser157861

Gast
Ist echt so... nun hab ich wieder mehr zeit für COD und so :D


Du kannst noch COD zocken? Da sind die Entwickler aber schlimmer als bei DS mein Freund :mrgreen:

Aber egal nicht thema hier ^^

Ihr hattet doch schonmal Umfragen die man machen musste, wieso wurde das hier keine Umfrage? Wenn man nicht gerade völlig beschränkt ist konnte man sich ausmalen was das auslösen wird. Eine Umfrage auf allen Welten und man hätte das ergebnis gehabt.
Aber nein es war euch einfach egal ****** egal
 

DeletedUser158480

Gast
Sie machen keine Umfrage weil sie genau wissen das zu 99,5 Prozent Nein geklickt wird.
 

DeletedUser145462

Gast
Enigma hatte nie mehr als 3 Dörfer hab ich so im Gefühl. Oder bei ihm vergeht die Zeit langsamer
Was du jetzt trainieren kannst, sind Taktiken, das System zu deinem Gunsten zu nutzen und Möglichkeiten, sich dagegen zu verteidigen. Und letzteres wird noch wichtiger.

frag ich mich langsam auch ob er jemals eine welt bis zum ende gespielt hat :D mir geht es um die ****** off nicht die kack deff.. für die deff ändert sich kaum was^^ das wird eher einfacher.. welcher spieler der ein jahr auf dem server ist kann den nicht timen? stimmt richtig alle können es..

aber off taktisch geht einiges flöten das regt mich auf.. wenn ihr den knopf macht dann bitte für alle angriffe..
 
Reaktionspunktzahl
0
Du kannst noch COD zocken? Da sind die Entwickler aber schlimmer als bei DS mein Freund :mrgreen:

COD 4 Deathrun beste <3

Naja Ich frag mich schon lange was Inno genau vor hat. Jede welt hat weniger Spieler... es werden weniger und weniger.... Und wenn ich mir so deren spiele ansehe die sie sonst noch haben.... bitte... Mit dieser Führung bei Inno werden sie alle Spiele in den Sand setzen und früher oder später eingehen da einfach die leute dazu fehlen die es spielen.
Ich hoffe das bald irgend jmd auf die glorreiche Idee kommt ein Spiel rauszubringen das DS ähnlich ist, und damit mein ich nicht dem Jetzigen DS viel mehr dem DS vor 4-5 Jahren.
Mich als Kunde hätte er sicher ;)
 
Oben