DeletedUser143753
Gast
Dani kommt mit den ideen!
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Vorschlag:
Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.
Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.
Vorschlag:
Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.
Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.
kann man, haben das verbot ja rausgenommen
Vorschlag:
Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.
Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.
Danke - bitte genau so an die lieben Herren in Hamburg weitergeben als Lösung gegen die inzwischen eigentlich zahllose negative Kritik in nahezu jeder Sprachversion und dann auch so umsetzen.
Vielleicht sogar so intergrieren, dass der Mindestabstand zwischen den Auto-AGs von Welt zu Welt unterschiedlich eingestellt werden kann und das Feature wäre nahezu perfekt, da es sogar etwas mehr Abwechslung in DS reinbringen würde.
Schwanzvergleiche bringen an dieser Stelle nichts, allerdings habe ich schon mehrmals alles mögliche mitgemacht und u.a. einen 200k-Account bis 12 Millionen gezogen (Wem Yolanda noch was sagt <3).
Was sich ändert, sind die Rammenfakes, die du als AGs "tarnst". Was sich eröffnet, ist, dass jeder jetzt glaubt, du wirst mit echten AGs angreifen. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft.
Vorschlag:
Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.
Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.
nein^^
button bringt ags im abstand von 250ms
kannst du beim tappen alle incs jeweils 250ms timen?
wenn ein tap bei 252 lieg dann ist es klar ein fake
klar geht das noch, kansnt halt nur nicht mehr so hart am limit aufadeln
erklärs mir bitte
ich will wissen wie ich meine ram fakes alle genau in 250ms abschicken kann.. nicht in 125 und nicht in 256 sondern genau auf 250ms,,
schick mir das skript ich will es haben
was laberst du? man kann auch manuell timen und richtige ag's schicken, die kommen dann halt nicht genau im 250ms abstand, sind aber trotzdem keine fakes.
ags hau ich dir in 125ms um die ohren^^
es geht darum wenn der bot die ags mit 250ms abschickt
ich meine rammen als ag fake in 125 oder 256 oder wie auch immer halt nicht auf die geskillte 250ms es sicher ist das es sich um fakes handeln..
Dein Mindestabstand aus einem Dorf ist bei Rammen und AG gleich du musst also beides nur unter 250 MS tabben und fertig?
na gut macht was ihr wollt schick meine ags nie mit dem bot dann weis auch niemand das ich ihn benutze^^
wenn man es so sieht ist es dann ein nachteil für die bobs unter uns :d weil wer den button in der off benutz weis der deffer genau das es ags sind.. vorteil für bobs null..
nutzen für das spiel gleich null
habs gerafft
check ich nicht. wenn du doch richtige agincs manuell auf nicht genau 250ms abschicken kannst, kann man ergo auch rammfakes auch nicht genau 250ms abschicken. somit ist es doch dann wieder unklar, um was es sich handelt.
passt man muss sich taktisch nur anders verhalten trotzdem für anfänger kein nutzen..
warum johndaniel? hardcore nachmacher von johndorian oder zweit acc?
erklärs mir bitte
ich will wissen wie ich meine ram fakes alle genau in 250ms abschicken kann.. nicht in 125 und nicht in 256 sondern genau auf 250ms,,
schick mir das skript ich will es haben
Schon ne geile Idee, aber Inno wird "cheatern" keine begründung fürs "cheaten" geben...
Ich kann mich erinnernSo selten es der Fall ist, aber Inno hat zumindest schon einmal einen vermeintlichen Fehler eingesehen und ausgeräumt, bevor er eingespielt wurde.
Damals ging es um die Abschaffung der verschiedenen Basic-Styles, was damals jeglichen SDS-Betrieb und alle Sonderrunden ala Classic oder High Performance ad absurdum geführt hätte.
Der Aufschrei damals war nicht annähernd so groß wie dieser, aber er war da und zog sich sowohl durch alle Sprachversionen, als auch durch alle DS-Teams welche einen SDS-Server betrieben.
Aufgrund dessen wurden die Styles damals doch nicht abgeschafft, nachdem eine ordentliche Argumentation gefunden wurde, warum dies ein Schuss ins eigene Knie wäre.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Inno sieht an der hier geäußerten Kritik morgen im Büro hoffentlich, dass die Einführung dieses Features in der aktuellen Form viel mehr Schaden verursachen als Positives bringen würde und legt die Einführung erstmal aus Eis, bis es überarbeitet und dem Spiel angepasst wurde.
Vor allem das Argument dass aufgrund dieses Features sowohl der alte Spielerkern, als auch die Neulinge vertrieben werden würden (Stichwort: Zwischentimen als Neuling eher unwahrscheinlich und damit ohne Verteidigungschance von anderem Neuling geadelt, welcher ohne dem Feature vlt 5 Sekunden Abstand zwischen seinen AGs gehabt hätte) hier vielleicht zu einem gewissen Umdenken führen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - mal sehen was morgen Vormittag raus kommt.