• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser

Gast
Gehen wir mal grundlegend auf die Begründung für das Feature ein:

1) Appspieler sollen gestärkt werden. Okay, das geht mit dem Vorschlag, den du zitiert hast, konform.

2) Implementierung von Externalitäten, sodass dies allen Spielern zur Verfügung steht: Geht ebenfalls mit dem Vorschlag konform.

3) Vermeidung von illegalen Skripten/Tools: Das geht aber leider nicht mehr und würde durch den Vorschlag untergraben werden.

Und daher sehe ich in Punkt 3) die Schwierigkeit einer derartigen Umsetzung (auch wenn ich es natürlich trotzdem weitergeben werde).

@Horny-Post: Ich habe den Post gelöscht und werde mich mit dem Spieler privat auseinandersetzen, da ich das Gefühl habe, dass die Inhalte seines Postings eher subjektiv affektuiert gegen mich gerichtet waren als zum Feedback des Features beitragen.

Appspieler sollen gestärkt werden? Dann baut erstmal ne vernünftige App! Die jetzige ist nämlich der letzte Dreck. Baut die Möglichkeit von 4-5 Tabs in der App ein und man braucht nicht diesen ****** Timebutton (zu 2.).

zu 3. Dann fügt doch einfach nen Script ein, dass das erkennt? Was ist denn da bitte dabei? Enigma du machst dich hier lächerlich. ****** Inno doch mal was und sag mal deine Mienung.
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
Auf Welten ohne MS kannst du nun gar nicht mehr Reintimen ^^ Da dir nun wirklich kein Schwein mehr AG-Atts mit Sekumbruch schicken wird. ^^

ja und? davon gehe ich normalerweise auch ohne dieses feature aus, das mein gegenüber die grundkenntnisse des spiels beherrscht, sobald wir uns nicht mehr in der anfangsphase vom server befinden.
 

DeletedUser158822

Gast
Wie wäre es denn wenn Innogames Noobwelten startet, auf denen die geplanten Änderungen aktiv sind.. somit kann jeder für sich entscheiden welche Welt er spielt..... zudem würde ich auf den Welten mit den neuen Einstellungen den Angriffschutz auf 14 Tage anheben damit auch jeder genug Truppen bauen kann um sich zuzudeffen... Die Offer schrotten dann ihre Offs und werden von den Deffern mit Schwert und Speer geadelt...

Timebutton .... ich lach mich weg ^^

Für alle die das Spiel berherrschen bleiben die alten Einstellungen bestehen... Und was die App betrifft, abgesehen davon das man eine Mitteilung über Incs erhält für mich nicht zu gebrauchen...
 

DeletedUser155107

Gast
He sira was plapperst du eig immer mit hast du schon einen acc über die mille gebracht?
 

Lord Katzenhai

Gast
Warum entwickelt ihr nicht einfach einen Bot damit ich mich gar nicht einloggen muss?
Dann könnt ihr das Spiel wieder alleine Spielen...
 

aT w0R

Gast
Also ich habe mir nur die ersten 7~ Seiten durchgelesen =) und hätte dann doch die ein oder andere Anmerkung...

Auf w100 wird immer mehr AG-Spam durchgeführt und das wird sich auch etablieren da es nun mal sehr anstrengend und zeitaufwändig ist dem etwas entgegen zu setzen. Der Coward-Acc hatte z.b. ca. 1,6k Ags auf dem Schirm(+-) das ist schlichtweg sehr schwer da einigermaßen vernünftig raus zu kommen. Wenn ein Acc eine AG-Flut abbekommt weiß der Spieler das der Tag für ihn gelaufen ist und er mehr oder minder diesen non-stop vorm PC verbringt, hat er keine Zeit muss wer die UV machen weil der Acc sonst in einem Tag komplett zerlegt wird. Bei der Menge an AGs ist man für jeden Secbruch dankbar - mit dem Update gibts diese Brüche nichtmehr....
Das nervt jetzt schon wenn ein solcher Acc eine UV braucht weil's wie in jeder Welt/Stamm immer nur bestimmte Leute machen. Jetzt wird das ganze noch komplizierter und ich glaube auch das viele die noch bereit sind UVs in solchen Accs zu machen bald dazu nicht mehr bereit sind wenn das so kommt. Es mag "neuen" Spielern helfen - wird aber auf älteren Welten, bzw. Welten auf hohem Niveau viel kaputt machen.
Wenn man ein Spiel gut spielen will muss man lernen und Skill ist nunmal durch nichts zu ersetzen, ich glaube das viele Spieler dieses Spiel spielen da es noch ein Spiel ist bei dem man gegen gute Gegner selber gut sein muss um zu gewinnen. Es gibt hier Spieler die jeden Tag viele Tausend-Inc bekommen und die trotzdem beim Feind Dörfer gut machen, ich habe gestehender weiße Angst das dieses Update das zunichte machen wird und viele Spieler ihre Accs dadurch verlieren - nicht weil sie schlecht sind, sondern weil das nicht mehr kompensierbar ist.

Gruß aT

p.s. Nein das ist auch nicht mit vielen Accp. zu kompensieren - soviele Spieler die den täglichen Terror(^^) über Monate aushalten gibt es nicht und das die Zahl der Leute die UVs für diese machen um sie zu entlasten definitiv sinken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
He sira was plapperst du eig immer mit hast du schon einen acc über die mille gebracht?

Hat er, aber jeder hat ne andere Meinung.

Man kanns ja auch als Erleichterung sehen, man kann saufen gehen und ags raushauen. Das ist aber wirklich der einzige Vorteil an dem Feature. Baut einfach ne vernünftige App, dann braucht niemand diese Funktion.
 

DeletedUser149407

Gast
Liebes Innogames-Team,

ich spiele bereits seit einigen Jahren DS. Bisher konnte ich die meisten Änderungen nachvollziehen, obwohl mir auffiel das die Geldmaschinerie immer stärker ins rollen kam. Ich weiß, ihr wollt die PP-Spieler ohne Skills besser machen, genau das schafft ihr hiermit auch. Denn nun kann ein guter Spieler ohne (oder mit nur wenig) PPs den Nachteil nicht mehr wett machen. Das ist sehr schade. Das Timen war etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung. Ihr nehmt mir und tausenden anderen Spielern gerade jeglichen Reiz, dieses Spiel weiter zu spielen!

Ich fordere einen Kompromiss! Führt das Feature maximal auf neuen PP-Welten ein und lasst uns in Ruhe das Spiel spielen, dass wir wegen seines strategischen und taktischen Reizes lieben! Nehmt uns nicht unseren Spielspaß, sonst verliert Ihr (!!!)...
... Tausende von Spielern und potenziellen PP Nutzern!

Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Überdenkt eure Entscheidung noch einmal!

MFG askahamster
 

DeletedUser

Gast
Liebes Innogames-Team,

ich spiele bereits seit einigen Jahren DS. Bisher konnte ich die meisten Änderungen nachvollziehen, obwohl mir auffiel das die Geldmaschinerie immer stärker ins rollen kam. Ich weiß, ihr wollt die PP-Spieler ohne Skills besser machen, genau das schafft ihr hiermit auch. Denn nun kann ein guter Spieler ohne (oder mit nur wenig) PPs den Nachteil nicht mehr wett machen. Das ist sehr schade. Das Timen war etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung. Ihr nehmt mir und tausenden anderen Spielern gerade jeglichen Reiz, dieses Spiel weiter zu spielen!

Ich fordere einen Kompromiss! Führt das Feature maximal auf neuen PP-Welten ein und lasst uns in Ruhe das Spiel spielen, dass wir wegen seines strategischen und taktischen Reizes lieben! Nehmt uns nicht unseren Spielspaß, sonst verliert Ihr (!!!)...
... Tausende von Spielern und potenziellen PP Nutzern!

Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Überdenkt eure Entscheidung noch einmal!

MFG askahamster

Könnt ich auch mit leben :)
 

DeletedUser158041

Gast
Liebes Innogames-Team,

ich spiele bereits seit einigen Jahren DS. Bisher konnte ich die meisten Änderungen nachvollziehen, obwohl mir auffiel das die Geldmaschinerie immer stärker ins rollen kam. Ich weiß, ihr wollt die PP-Spieler ohne Skills besser machen, genau das schafft ihr hiermit auch. Denn nun kann ein guter Spieler ohne (oder mit nur wenig) PPs den Nachteil nicht mehr wett machen. Das ist sehr schade.
Das Timen war etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung.
Ihr nehmt mir und tausenden anderen Spielern gerade jeglichen Reiz, dieses Spiel weiter zu spielen!

Ich fordere einen Kompromiss! Führt das Feature maximal auf neuen PP-Welten ein und lasst uns in Ruhe das Spiel spielen, dass wir wegen seines strategischen und taktischen Reizes lieben! Nehmt uns nicht unseren Spielspaß, sonst verliert Ihr (!!!)...
... Tausende von Spielern und potenziellen PP Nutzern!

Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Überdenkt eure Entscheidung noch einmal!

Liebe Grüsse

Taz Devil
 

DeletedUser91360

Gast
was für ein kack. manchmal kommt es mir so vor das DS mit absicht zerstört wird damit alle schön artig zu DS2 wechseln. Inno, könnt ihr mal nicht ne umfrage raushauen bevor ihr so ein kack macht? ach, ich vergass- wird ja sowieso drauf geschissen was wir sagen. Die CM kommen wir auch wie Deko vor sonst würde inno bescheid wissen was hier abgeht.
 

Phisa

Späher
Reaktionspunktzahl
28
wenn du das timen mit dem fußballspielen vergleichen willst, entspricht es wohl eher der Fähigkeit mehr als 3 Schritte zu gehen ohne umzukippen.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was hier immer erzählt wird von timen schwer und hart erlernt zu haben.
Da geht man auf http://misc.agrafix.net/ds_timing/, probiert dort 10min hin und schon bekommt man in 90% der fälle die 4 ags in eine sek. Das hat doch nichts mit großem Aufwand oder sonstigem zu tun, dass man die AGs innerhalb von 1 sekunde (1000ms) abgeschickt bekommt. Dafür muss man nichtmal besonders geschickt sein. Die meisten Spieler bekommen es ja auch locker unter 500ms hin.

Ich würde mal behaupten, auch wenn ich das nicht beweisen kann, das die meisten Leute die sich hier drüber aufregen (zumindest bezüglich non-ms servern) einfach nur mittelmäßige spieler sind, die sich nicht anders zu helfen wissen, als sich durchs timen von den absoluten nulpen abzusetzen und nun durch dieses feature, ihren größten Vorteil verschwinden sehen.

Gerade auf non-Ms-Servern wirkt dieses Update doch einen viel größeren Einfluss aus. oO
 

DeletedUser

Gast
Liebes Innogames-Team,

ich spiele bereits seit einigen Jahren DS. Bisher konnte ich die meisten Änderungen nachvollziehen, obwohl mir auffiel das die Geldmaschinerie immer stärker ins rollen kam. Ich weiß, ihr wollt die PP-Spieler ohne Skills besser machen, genau das schafft ihr hiermit auch. Denn nun kann ein guter Spieler ohne (oder mit nur wenig) PPs den Nachteil nicht mehr wett machen. Das ist sehr schade.
Das Timen war etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung.
Ihr nehmt mir und tausenden anderen Spielern gerade jeglichen Reiz, dieses Spiel weiter zu spielen!

Ich fordere einen Kompromiss! Führt das Feature maximal auf neuen PP-Welten ein und lasst uns in Ruhe das Spiel spielen, dass wir wegen seines strategischen und taktischen Reizes lieben! Nehmt uns nicht unseren Spielspaß, sonst verliert Ihr (!!!)...
... Tausende von Spielern und potenziellen PP Nutzern!

Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Überdenkt eure Entscheidung noch einmal!

MFG fightmeirl
 

DeletedUser157229

Gast
Hallo@all
Auch ich habe schon einige Jahre DS am Buckel. Ich war schon sehr verwundert als ich das neue Prämiumpunktesystem entdecken musste. Kann man halt nicht ändern - ist so. Es ist ein Spiel und man wächst mit der Erfahrung. Diese Neuerung ist ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Ich verstehe den Wunsch nach Kommerzialisierung, doch bitte nicht auf den Rücken der Spieler. Bisher konnte ich noch keine positive Reaktion vernehmen....
Bitte überdenkt eure Entscheidung, hört auf den Wunsch der Spieler und lässt das Spiel das Spiel bleiben das alle so lieben...


GEGEN DEN TIMEBUTTON!
 

DeletedUser

Gast
Liebes Innogames-Team,

ich spiele bereits seit einigen Jahren DS. Bisher konnte ich die meisten Änderungen nachvollziehen, obwohl mir auffiel das die Geldmaschinerie immer stärker ins rollen kam. Ich weiß, ihr wollt die PP-Spieler ohne Skills besser machen, genau das schafft ihr hiermit auch. Denn nun kann ein guter Spieler ohne (oder mit nur wenig) PPs den Nachteil nicht mehr wett machen. Das ist sehr schade.
Das Timen war etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung.
Ihr nehmt mir und tausenden anderen Spielern gerade jeglichen Reiz, dieses Spiel weiter zu spielen!

Ich fordere einen Kompromiss! Führt das Feature maximal auf neuen PP-Welten ein und lasst uns in Ruhe das Spiel spielen, dass wir wegen seines strategischen und taktischen Reizes lieben! Nehmt uns nicht unseren Spielspaß, sonst verliert Ihr (!!!)...
... Tausende von Spielern und potenziellen PP Nutzern!

Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Überdenkt eure Entscheidung noch einmal!

MFG Toby

GEGEN DEN TIMEBUTTON!
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Führt lieber mal ein, dass Accs nach 60 Tagen UV automatisch gelöscht werden - das hat mehr Sinn als son ******** wie der AG-Button
 

DeletedUser121269

Gast
Liebes Innogames-Team,

ich spiele bereits seit einigen Jahren DS. Bisher konnte ich die meisten Änderungen nachvollziehen, obwohl mir auffiel das die Geldmaschinerie immer stärker ins rollen kam. Ich weiß, ihr wollt die PP-Spieler ohne Skills besser machen, genau das schafft ihr hiermit auch. Denn nun kann ein guter Spieler ohne (oder mit nur wenig) PPs den Nachteil nicht mehr wett machen. Das ist sehr schade.
Das Timen war etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung.
Ihr nehmt mir und tausenden anderen Spielern gerade jeglichen Reiz, dieses Spiel weiter zu spielen!

Ich fordere einen Kompromiss! Führt das Feature maximal auf neuen PP-Welten ein und lasst uns in Ruhe das Spiel spielen, dass wir wegen seines strategischen und taktischen Reizes lieben! Nehmt uns nicht unseren Spielspaß, sonst verliert Ihr (!!!)...
... Tausende von Spielern und potenziellen PP Nutzern!

Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Überdenkt eure Entscheidung noch einmal!

MFG taxi



GEGEN DEN TIMEBUTTON
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157836

Gast
Wie Schon der ein oder Andere Angesprochen hatte, könnte auch ich damit leben wenn es einen Timebutton gäbe der die AGs im Abstand von 250ms Setzten würde, man aber immer noch Manuell die Möglichkeit hätte selbst 125-250ms selbst zu Timen.

So Hätten Anfänger eine Chance und Gute Spieler könnten noch selbst Timen
 

DeletedUser136105

Gast
Liebes Innogames Team

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Während eines Spieles die Regeln einfach zu ändern, ist nicht fair. Wer nicht timen kann muss es üben, und braucht kein extra Feature. Die meisten hier bezahlen eine Menge Geld für PPs und Acc Manager usw., also wäre es nett, wenn ihr Euch nach dem Kunden richtet und uns zumindest befragt bevor ihr so etwas Grundlegendes ändert. Diejenigen, die Euer Gehalt bezahlen mit ihrem Einsatz an PPs usw. sind zumeist nicht die Schüler, die mit 13 Jahren noch nicht timen können. Bedenkt auch dieses :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich askahamster an ! (An dieser Stelle, liebe Grüße, ich habs gefundenxD)

GEGEN DEN TIMEBUTTON !


:*
 
Oben