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btw, die aussage zur chance: ne chance von 0,000000000001 ist auch eine, gelle thisi^^
Ich meinte eine realistische Chance sich selbst durchzusetzen^^
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btw, die aussage zur chance: ne chance von 0,000000000001 ist auch eine, gelle thisi^^
Scheinbar gibt es viel Resignation bezüglich dieses Themas:... dass man sich schon im vorhinein ausmacht mit 4 Leuten die Welt zu starten (nebeneinander) und dann zu fuslt.
Da teilen wohl die Meisten deine Meinung, aber was will man dagegen machen.
eigentlich ne nette diskussion, sie wird aber nichts bringen.
Wobei der letzte Post ein schlechtes Beispiel ist, denn HM ist ja selbst Teil des Problems und insofern scheint das eher eine Art Ausrede zu sein, selbst kräftig mitzumachen.... Wenn man sich über Dinge die man nicht ändern kann keine Gedanken macht...
Auch begünstigt durch die Tatsache, daß man ja "keinen Regelverstoß" begeht und sich so im Recht sieht:Und ich dachte schon das ist normal und keinen interessiert's mehr :evil:
Und natürlich ist "Belohnung" des Erfolgs ebenfalls ein Anreiz:4 Leute die jeweils Zeit haben ein Dorf aufzubauen bzw zu spielen und deswegen fuseln ist wohl kein Regelverstoß.
Das Problem ist einfach, dass die Leute oft so spielen, wie es Erfolg bringt.
Was DS ausmacht, legen schlussendlich zwei Individuen fest: Die Entwickler und die Spieler.
... Das bringen nicht die Settings mit sich, sondern die Spieler/Community. Die Settings begünstigen ein solches Spiel meinetwegen, aber der Gedanke des Farmlimits war sicherlich nicht diese Perversion, wie sie uns Carlos wunderschön aufgezeigt hat.
Die Community muss sich wohl oder übel selbst bereinigen.
Ich meine, wenn es einem zb bekannten Pusher einfach fällt in einem Stamm aufgenommen zu werden, welcher das Potenzial hat den Server gewinnen zu können, zeigt es doch wie sehr die Community bzw auch sehr wohl Spieler die das Spiel beherrschen solch ein verhalten tolerieren.
Was würde denn mit den ganzen Pushern passieren, wenn einfach kein Stamm mehr, der ein wenig mehr als nur Zahnbelag drauf hat, diese nicht mehr aufnimmt? Sie spielen alleine, in loser stämmen oder in Pushervereinigung oder was auch immer.
Im Endeffekt haben sie egal in welchem dieser Stämme keine großartige Lebenserwartung.
... keine diplom. Beziehung mit besagten Spielern oder Stämmen einzugehen ...
... sich gegen Leute die so etwas machen zu stellen...
Morre hat mit seinem Post die eigene Bereitschaft angesprochen, solche Praktiken einerseits nicht mehr zu dulden, aber auch bei sich selbst anzufangen und ehrlich mit sich zu sein - und diese Notwendigkeit sieht auch dexy:Ich sage ich bin gegen puscher ... sowas habe wir verboten da wir mit einer grßen Anzahl am Member gestartet sind. ...
Morre und viele andere sehen auch die Entwickler in der Pflicht:Also bevor "wir" gegen Pusher vorgehen wollen, sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen. ... Ja klar, gibt es Leute, die dann sehen: Ohh , das wird akzeptiert, dann starten wir auf dem nächsten Server direkt von Anfang an und erhöhen unseren Chancen auf eine gute Platzierung.
Aber jeder der einen Server anfängt und weiß, dass er nach spätestens 4-6 Wochen aufhört ist Teil des Problems und die Wenigstens wollen diesen simplen Fakt akzeptieren. Genau deshalb wirst du auch nicht das Pushen bekämpfen können. Weil jeder permanent auf allen Server Fusionen sieht und diese als Grund nimmt ebenso "unfair" zu spielen
Einfach nicht mehr mit solchen Stämmen zusammenarbeiten.
Wer definiert sowas? Wenn die Stämme nichtmals bereit sind eigene Fehler oder kritische Stellen zu durchleuchten.
Meiner Meinung nach bekommt man das Problem nur durch Serversettings in den Griff...
Zu allen die, diese Art zu spielen, exzessiv nutzen:
Selbst Leute die Pay2Win Server rocken haben es mehr verdient als ihr, sie haben zu mindestens etwas das nennt man Geld.
Allen anderen:
Ändert euch, ändert die Leute mit den ihr zusammenspielt, dann wird sich auch in DS was ändern.
Sonst gilt demnächst, wer die meisten lets called them „Sklaven“(denn mit Freunden will man zusammen langfristig Seite an Seite spielen, nicht in einem Acc.) aktiviert, dominiert. ...
Schlimmernoch als Massenstämme, sind nur noch die Massenaccounts <3
... eine verbesserung wird man erst bekommen, wenn den spielern beschriebene vorteile genommen werden. eine gesamtlösung fällt mir hierzu auch nicht ein, jedoch zumindest ein kleiner baustein, der zur besserung führen könnte. dieser betrifft die uv.
.., und die änderung wäre, dass man nicht mehr parallel den eigenen und den uv acc spielen kann.
...Wenn man Pusheraccs verhindern will müsste man die freie Himmelsrichtungswahl, Vorabregistrierung und Freunde einladen deaktivieren, damit sinkt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass Leute nebeneinander liegen.
Die hätten das mit "Freunde einladen" weg lassen sollen.
aber selbst das bring nicht viel, wenn Stamme Interne Adelungen schon Mode sind.
inno könnte pushing leicht durch regeländerung verbieten, bei tw2 ist es zb verboten, obs aber so viel bringen würde, bezweifel ich mal. frage ist nämlich, wo pushen anfängt.
... bei uns gab es jetzt schon 3 fussionen da den einen Spieler seine off geknallt worden ist , aber wenn ein Spieler fusslt kann ich ja nix machen dann müsste Innogames machen wie bei Grepolis da geht keine uv , aber denn würden hier viele probleme bekommen aber dann müssten auch Dualis verboten werde das wirklich nur 1 IP rein darf es gibt viel zu meckern.
Ich z.B. spiele sehr gern zu zweit (und NUR zu zweit) in einem Account. Einfach, weil es mehr Spaß macht und ja, auch weil das game eben keinen Pausenknopf hat und die Wahrscheinlichkeit, zu überleben, doch sehr viel höher ist, wenn man nicht allein ist.
Ich würde darauf aber auch verzichten, denn wo es generell verboten ist, einen Account mehrfach zu besetzen, sind ja auch wieder alle auf Augenhöhe.
Bist du arbeitslos oder woher diese Aussage?
hast du dir auch durchgelesen was du zitierst und nur kurz darüber nachgedacht welche folgen das mit sich bringt ??
Seufz - nomen est omen - people sucksBist du arbeitslos oder woher diese Aussage?
Das glaube ich nicht, immerhin ist der Großteil der Spieler hier immernoch allein unterwegs - die breite Masse, die "Pros" wie uns sonst nicht so interessieren. Und die gehen Inno ganz sicher jetzt schon verloren, wenn sie auf so einem Server starten und ganz schnell sehen, dass sie hier keinen Stich machen können. Aber das können wir eh nur mutmaßen.Wenn verboten wird nen account mehrfach zu besetzen, gehen inno mehr als die hälfte der guten spieler verloren und die hartzer oder rentner erobern das spiel
blablabla.
Es gibt viele Wege, einen Account zu sichern, man muss nicht zwangsläufig 24/7 on sein. Aber das erfordert eben taktisches Denken und kluges Handeln und eben nicht dieses schisserhafte Kontrollfreakding von 700 Leuten in einem Account und dreitausend Defferbuden für eben diesen Massenaccount. Ach besser noch, es werden ja nun ganze "Organspendestämme" gegründet!
Wenn ihr (und ich spreche jetzt nicht Dich persönlich an p.sucks) die TOTALE KONTROLLE wollt, spielt ein Spiel mit Pause-Knopf, wie wär das - oder so ein schönes Aufbau-Klickspiel, da geht es auch rein nur um Fleiß und Aufbau. Man braucht null Skill.
ja, und wer es nicht alleine schafft, braucht halt nen bus voll duals. zeugt von können und von skill^^
danke für deinen post und nun versink in der schande. kannst dich noch bei den milkis oder schokis bewerben, die suchen noch farmschlampen.
w.wali schrieb:ja, und wer es nicht alleine schafft, braucht halt nen bus voll duals. zeugt von können und von skill^^
du hast offensichtlich null ahnung, wer ich bin. aber auch egal. besser als du war ich selbst mit meiner dritten welt. und nach s3 kamen noch so einige.^^
s1 und 2 waren leider nicht, war ich etwas anderweitig beschäftigt. das inselspielchen vorher war aber lustig, wirste aber nicht kennen. also erzähl mir hier nix von deiner knntnis ds. die hast du nämlich nicht.
prima mams,
bin zwar nicht der ansicht, dass altes immer besser war, was es def. nicht war, aber hier läuft was aus dem ruder. also kann man auch mal was posten, dass es sich verbessert, auch wenn ds eh bald sterben wird.