• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser160419

Gast
uuuuhhhh da kommt einer mit der Wahrheit nicht zurecht :D

mein text ist ziehmlich genau so wies abgelaufen ist, musst doch grade du wissen, warst doch grade der Wortführer seitens Wiesel :D:D:D:D

aber ich muss schon sagen, du hast eine echt krasse vorstellung von euren Bnd Partnern, ich glaub ich sollt die mal zum Forum verlinken :D:D:D
 

DeletedUser126600

Gast
Nunja kevkev.

Wer hat den rum erzählt das der ganze Osten von Union zu Wiesel wechseln will, glaube du warst das. Jule und Jassi verarscht, sich bei Wieselaccs eingeschleimt damit er die Uv bekommt, glaube du warst das und stolz darauf warst in dem Gespräch auch noch auf deine ach so fairen Aktionen. Nebenbei hetzt du noch über deine eigenen Stammeskollegen wie schlecht die doch sind und das die ganzen guten Spieler alle abgehauen sind.

Wenns es dann mal gegen Dich geht fängst du direkt an zu heulen und drohst mit Anzeigen, alter du bist so lächerlich das gibts schon fast garnicht mehr.
 

DeletedUser53023

Gast
klingt hart nach einer starken geburt o.o
"nur sich selbst Vertrauen" xD deswegen gibts auch bei euch die massenmails - es ist mehr das fehlende vertrauen in den membern, dass man unter verschlossen türen entscheidet und alles verheimlicht - aber nice try
in deinen sätzen liest man mehr ne selbstreflektion als woanders :D

[/SPOILER]

selten so einen schwachsinn gehört. unter türen wird garnix entschieden wenn dann hinter türen.

und es werden ganz wenige dinge im privaten entschieden. richtig wichtige dinge werden abgestimmt im ganzen stamm. also nice try!

ps: finds aber gut dass ihr bei kurve/union alles öffentlich entscheidet, die abstimmung bzw Info zum huckleberry finn acc war bei euch bestimmt eine nette kleine party.

kurvion chat so (klammern sind obv true meinung in gedanken)

kevkev : "hey freunde ( also so vllt 5 leute, rest von euch finden wir eh *******e, aber nur weil ihr nicht 12 accs gleichzeitig spielt wie ich da ich arbeitslosbin, lol DS over all!), da wir (eigenlich ihr!) so richtig schlecht sind und auf normalem spielweg keine chance mehr gegen diese übermächtigen wieselz haben, werde ich nun eine abwerboffensive bei wieselz starten, mein repertoire an lügen und ******** den ich erzählen kann ist unendlich! vllt klappts ja bei den hausmütterchen, dass ich sie rumkriege, bei ursel mursel hats ja schon geklappt hihi"

tuyet : "finde ich gut von dir kevkev, du bist zwar ein idiot aber mach das mal, wir haben zwar since ages verloren aber lass uns das ganze hinauszögern einfach wegen YOLO, wenn aber jemand fragt, öffentlich finde ich sowas voll *******e!!!!"

rest kurvion : "ok.jpg, geil wir haben wieder hoffnung! ( wenn wir dir sagen wie wir dich verabscheuen sind wir unsere accs los, also lieber leise sein und nicken! vllt hör ich aber auch einfach so auf, srsly noch nie so einen schlechten SF gesehen)



muss nett sein bei euch, alles so öffentlich und so viel vertrauen!!
 

DeletedUser53023

Gast
uuuuhhhh da kommt einer mit der Wahrheit nicht zurecht :D

mein text ist ziehmlich genau so wies abgelaufen ist, musst doch grade du wissen, warst doch grade der Wortführer seitens Wiesel :D:D:D:D

aber ich muss schon sagen, du hast eine echt krasse vorstellung von euren Bnd Partnern, ich glaub ich sollt die mal zum Forum verlinken :D:D:D

wo habe ich was über zewa gesagt?

oder meinst du unser ex bnd RoP? verlinke bitte! auf wunsch führe ich das gerne nochmal näher aus was ich von RoP halte!

ich war nicht wortführer ich habe mich einfach auf dein niveau herabgelassen und bin natürlich auf die schnautze gefallen, und nein dein text ist nicht so wies abgelaufen ist ;)

ganz easy

bzw, ganz viele smilies zeugen jetzt nicht sonderlich von intulligänz! oh wait , der name, nvm!
 

DeletedUser160419

Gast
Wer hat den rum erzählt das der ganze Osten von Union zu Wiesel wechseln will, glaube du warst das. Jule und Jassi verarscht, sich bei Wieselaccs eingeschleimt damit er die Uv bekommt, glaube du warst das und stolz darauf warst in dem Gespräch auch noch auf deine ach so fairen Aktionen. Nebenbei hetzt du noch über deine eigenen Stammeskollegen wie schlecht die doch sind und das die ganzen guten Spieler alle abgehauen sind.

Wenns es dann mal gegen Dich geht fängst du direkt an zu heulen und drohst mit Anzeigen, alter du bist so lächerlich das gibts schon fast garnicht mehr.

krass, keine worte für so nen quatsch :D fängt schon damit an dass union accs zu wiesel wollten LOL xD wenn du in der konfi warst, warst du bestimmt der eine, an den man sich kaum erinnern kann weil du deinen mund genau einmal aufgemacht hast um was zu sagen, ging dir alles zu fix aber bist du ja gewohnt, dass nicht jeder 10 minuten denkpause für dich einlegt nach jedem satz :D
und Geläster kam nur von euch, wie ******e euer partey spieler nicht ist und dass man ihn bei nächster Gelegenheit erstmal abschießt und neu besetzt.. ach da sind wir ja schon beim nächsten Punkt :D

rest kurvion : "ok.jpg, geil wir haben wieder hoffnung! ( wenn wir dir sagen wie wir dich verabscheuen sind wir unsere accs los, also lieber leise sein und nicken! vllt hör ich aber auch einfach so auf, srsly noch nie so einen schlechten SF gesehen)


HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD bei uns hat jeder seinen eigenen Acc, SOGAR MIT EMAIL ADRESSE UND ALLEM DRUM UND DRAN HAHAHAHAHA da sieht das bei Wiesel aber ganz anders aus :D


ich war nicht wortführer ich habe mich einfach auf dein niveau herabgelassen und bin natürlich auf die schnautze gefallen, und nein dein text ist nicht so wies abgelaufen ist ;)

ne natürlich nicht, hoellenfuerst hat sich bestimmt bei euch beworben xD und du widersprichst dich allein im ersten teil deines satzes schon xD "ich war nicht wortführer" - klares abstreiten dass du der warst, der das ganze vorangebracht hat und erbärmlich gescheitert ist (sind übrigens super amüsant deine texte zu hoellenfuerst, ich hab übrigens euer skype date verabredet, da eine random jupiter jones igm zum hoellenfuerst acc gekommen ist als ich uv gemacht habe xxxxxxxxxxxDDDDDDDDDD), und direkt dahinter "ich habe mich einfach auf dein niveau herabgelassen" - impliziert glasklar dass du doch der Wortführer warst :D pls, gehirn nutzen beim schreiben.. ups, da fehlt ja was :D

und hab hier noch paar nur für dich
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser53023

Gast
krass, keine worte für so nen quatsch :D fängt schon damit an dass union accs zu wiesel wollten LOL xD wenn du in der konfi warst, warst du bestimmt der eine, an den man sich kaum erinnern kann weil du deinen mund genau einmal aufgemacht hast um was zu sagen, ging dir alles zu fix aber bist du ja gewohnt, dass nicht jeder 10 minuten denkpause für dich einlegt nach jedem satz :D
und Geläster kam nur von euch, wie ******e euer partey spieler nicht ist und dass man ihn bei nächster Gelegenheit erstmal abschießt und neu besetzt.. ach da sind wir ja schon beim nächsten Punkt :D

er meinte "ganze ost wiesel zu union" obv, was du rumerzählst hast ;)

ka wer wo was in iwelchen konfis mit einem kevin gesagt hat, zeig doch beweise ;) im gegensatz sieht man dazu wie du einfach mehrere member öffentlich in eurem forum/skype als *******e bezeichnest spielbezogen :)

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD bei uns hat jeder seinen eigenen Acc, SOGAR MIT EMAIL ADRESSE UND ALLEM DRUM UND DRAN HAHAHAHAHA da sieht das bei Wiesel aber ganz anders aus :D

bist du seit neuestem auf crystal meth? ka wie es aktuell aussieht, war in vergangenheit definitiv anders ;)

ist bei uns auch großteils so, bis auf bei accs wo die ex acc besitzer gesagt haben sie wollen die email behalten, was aber jeder der in die accs eingestiegen ist beim einstief auf wusste, also alles easy und cool.

ne natürlich nicht, hoellenfuerst hat sich bestimmt bei euch beworben xD und du widersprichst dich allein im ersten teil deines satzes schon xD "ich war nicht wortführer" - klares abstreiten dass du der warst, der das ganze vorangebracht hat und erbärmlich gescheitert ist (sind übrigens super amüsant deine texte zu hoellenfuerst, ich hab übrigens euer skype date verabredet, da eine random jupiter jones igm zum hoellenfuerst acc gekommen ist als ich uv gemacht habe xxxxxxxxxxxDDDDDDDDDD), und direkt dahinter "ich habe mich einfach auf dein niveau herabgelassen" - impliziert glasklar dass du doch der Wortführer warst :D pls, gehirn nutzen beim schreiben.. ups, da fehlt ja was :D

ich widerspreche mich gar nicht, wenn du n funken intelligenz hättest hättest du verstanden, dass ichs einfach anders nenne ;)

ka wie ihr euch da so dran aufgeilen könnt, wie gesagt ich hab einfach genau das gleiche gemacht wie du, als trotzreaktion, dass es schief gegangen ist passiert nunmal who cares? du schreibst leute an von uns und erzählst lügen und versuchst sie so zu union/kurve zu bekommen und ich habe eben hölle angeschrieben da er meinte seine SF ist *******e. den einzigen fehler den ich gemacht habe ist wie gesagt mich auf ein niveau herunterzulassen wie du es hast ! : )



ka was du dich hier so aufspielst. du bist doch fast in allen bereichen uncooler als der rest hier.

du bist ne abartig schlechte SF, sieht man daran, dass zig spieler wegen dir aufgehört haben seitdem du das sagen hast, ist ja nicht umsonst so, dass du 10 uvs oder so hast!
ka wie du es überhaupt wagen kannst mit/über einen stephan zu reden.
du hast null eier, sobald dir jemand kontra gibt rennst du weinend zu mami oder deinem kleinen hund.
du hast noch mehr leute gegen dich aufgebracht durch deine liebelei mit ursel, ansich ja kein ding, jeder macht fehler, nur sollte man halt selbst wenn man nen fehler nicht selbst gemacht hat, auch aus den fehlern von anderen lernen. uns werden fehler verziehen, da wir allen membern auch helfen, bei dir rennen sie einfach davon weil ihnen die zeit für so nen hans zu schade ist.
gut du spielst ziemlich gut ds ansich, was aber fast jeder kann der 24/7 in seinen accs hängt. am ende wirst du dir davon nix kaufen können ;)

deine posts hier sind nur ein weiteres mal in versuch noch irgendwas in iwelche bahnen zu lenken in der hoffnung es gibt mehrere naive leute wie z.b. jule. ich verrate dir was, gibt es nicht ;)

ps: nur einzelne punkte rausnehmen ist ziemlich kevin, denken lachsmilies sind provokant ist ziemlich kevin
 

DeletedUser138171

Gast
krass, keine worte für so nen quatsch :D fängt schon damit an dass union accs zu wiesel wollten LOL xD wenn du in der konfi warst, warst du bestimmt der eine, an den man sich kaum erinnern kann weil du deinen mund genau einmal aufgemacht hast um was zu sagen, ging dir alles zu fix aber bist du ja gewohnt, dass nicht jeder 10 minuten denkpause für dich einlegt nach jedem satz :D
und Geläster kam nur von euch, wie ******e euer partey spieler nicht ist und dass man ihn bei nächster Gelegenheit erstmal abschießt und neu besetzt.. ach da sind wir ja schon beim nächsten Punkt :D




HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD bei uns hat jeder seinen eigenen Acc, SOGAR MIT EMAIL ADRESSE UND ALLEM DRUM UND DRAN HAHAHAHAHA da sieht das bei Wiesel aber ganz anders aus :D




ne natürlich nicht, hoellenfuerst hat sich bestimmt bei euch beworben xD und du widersprichst dich allein im ersten teil deines satzes schon xD "ich war nicht wortführer" - klares abstreiten dass du der warst, der das ganze vorangebracht hat und erbärmlich gescheitert ist (sind übrigens super amüsant deine texte zu hoellenfuerst, ich hab übrigens euer skype date verabredet, da eine random jupiter jones igm zum hoellenfuerst acc gekommen ist als ich uv gemacht habe xxxxxxxxxxxDDDDDDDDDD), und direkt dahinter "ich habe mich einfach auf dein niveau herabgelassen" - impliziert glasklar dass du doch der Wortführer warst :D pls, gehirn nutzen beim schreiben.. ups, da fehlt ja was :D

und hab hier noch paar nur für dich
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

tl;dr KEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKEKE
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
das ist heute aber viel text oO

du bist ne abartig schlechte SF, sieht man daran, dass zig spieler wegen dir aufgehört haben seitdem du das sagen hast, ist ja nicht umsonst so, dass du 10 uvs oder so hast!
ka wie du es überhaupt wagen kannst mit/über einen stephan zu reden.
du hast null eier, sobald dir jemand kontra gibt rennst du weinend zu mami oder deinem kleinen hund.
du hast noch mehr leute gegen dich aufgebracht durch deine liebelei mit ursel, ansich ja kein ding, jeder macht fehler, nur sollte man halt selbst wenn man nen fehler nicht selbst gemacht hat, auch aus den fehlern von anderen lernen. uns werden fehler verziehen, da wir allen membern auch helfen, bei dir rennen sie einfach davon weil ihnen die zeit für so nen hans zu schade ist.



wir haben gesagt, dass wir bei uns nicht mehr die sf/schiene fahren und alles nur noch unter uns regeln + spieler, die bock haben den server zu spielen. wir halten keinerlei spieler mehr fest auf der welt zu bleiben, weil sie vllt noch auf n sieg hoffen wollen, was einfach nie wirklich war #ehrlichkeit
(kidaro ließen wir auch ziehen ohne dass iwer dagegen muckt oder rumgeheult)

ansicht isses auch eher so, dass wir kb mehr haben auf n massenstamm zu haben mit unzuverlässigen spieler.. wenn man nur n drittel der welt besitzt und nicht spielen kann sowie andere hindert, weil man inaktiv ist.. sollte man einfach von der front weichen..... solche spieler sollten dann bitte save klicken oder ganz aufhören #ehrlichkeit2

Wer hat den rum erzählt das der ganze Osten von Union zu Wiesel wechseln will, glaube du warst das. Jule und Jassi verarscht, sich bei Wieselaccs eingeschleimt damit er die Uv bekommt, glaube du warst das und stolz darauf warst in dem Gespräch auch noch auf deine ach so fairen Aktionen. Nebenbei hetzt du noch über deine eigenen Stammeskollegen wie schlecht die doch sind und das die ganzen guten Spieler alle abgehauen sind.


#troll:D

ich wüsste mal gerne, wer in deinen augen mal n guter spieler sei?! wüsste keinen, der wegen kevin aufhören sollte, der dann noch "gut" sei

es gab spieler, die wegen ihm aufgehört haben, diese kamen nach n paar wochen angekrochen.. waren aber einstimmig dagegen
da ist die liste der spieler, die wegen mir aufgehört haben, weil ich sie ignoriert habe, länger :mrgreen:


ps: finds aber gut dass ihr bei kurve/union alles öffentlich entscheidet, die abstimmung bzw Info zum huckleberry finn acc war bei euch bestimmt eine nette kleine party.


huckle?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160419

Gast
er meinte "ganze ost wiesel zu union" obv, was du rumerzählst hast ;)

ich rum erzählt?? haha ich hab mit bigfoot geschrieben, was ER rumerzählt ist ja wohl nicht mein Problem :mrgreen:

ka wie ihr euch da so dran aufgeilen könnt, wie gesagt ich hab einfach genau das gleiche gemacht wie du, als trotzreaktion, dass es schief gegangen ist passiert nunmal who cares? du schreibst leute an von uns und erzählst lügen und versuchst sie so zu union/kurve zu bekommen und ich habe eben hölle angeschrieben da er meinte seine SF ist *******e. den einzigen fehler den ich gemacht habe ist wie gesagt mich auf ein niveau herunterzulassen wie du es hast ! : )

FUNFACT#1: ich hab noch nie einen wieselacc versucht abzuwerben.. OH DOCH DEN CHOLLANDER ACCOUNT MIT MEINEM WAHNSINNIG GUTEN Fischbild :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158662

Gast
brauchste net ich bin ein fisch
ich frage mich warum ich immer da mit reingezogen werde
 

DeletedUser53023

Gast
brauchste net ich bin ein fisch
ich frage mich warum ich immer da mit reingezogen werde

er meint austeilen zu können aber kann nicht einstecken, gangart wird dann wieder verändert ;)

jo kevkev vogel, das sagen einige leute anders. nur weil du bei den leuten nicht weiter kommst und nie direkt gesagt hast "ey kannst du zu uns", bedeutet das ja längst nicht, dass du keinen abwerben wolltest ;)
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
eure liste bei uns abwerben zu wollen, ist eindeutig länger


kevins troll abwerbeversuche ist gleichzusetzen wie du rafa im volc eingetrichtert hattest, er bekäme deffs dafür, dass er meinen acc zu tode kattet :D
 

DeletedUser53023

Gast
liste ist genau 1 spieler lang , höllenfurz, als reaktion auf kevin

edit : skype geklärt, aber ganz so harmlos waren kevins abwerbeversuche nicht ;) er hat ja nicht aus heiterem himmel zu jule gesagt, dass er keine andere möglichkeit sieht das ruder nochmal rumzureissen auf der 100 als solche methoden zu verwenden ;)

ps: ursel ist schon ne richtig eklige person, haste nicht gesehn :D

gabs wenigstens ein paar streicheleinheiten beim ds treffen zwischen kevkev und ursel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160419

Gast
mit sicherheit, ich sehe hier leider nicht ein einziges beispiel wen ich abgeworben haben soll xD gibt halt kein beispiel daher kannst du auch keins nennen ;)

eure abwerbungen? wiesel machenschaften? hmmmm ich kann ja einfach mal paar namen hier lassen, engel des todes, volcomen, loki, lasker, zauni jaja and so on and so on xD

#erbärmlich
#wieselthings

und aufem treffen, man glaubt es kaum, gabs nen ex wiesel was garnicht so whack war xD

edit: fast deine geliebten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D vergessen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
engel des todes, still keine ahnung wer das sein soll

du bist scheinbar zu dumm zwischen abwerbungen und "die leute haben sich bei uns beworben" unterscheidne zu können ;)

volcomen - hat euch den acc standard mäßig überlassen, seit wann wird hier rumgeheult wenn ein spieler die seiten wechselt? gab doch auch mehrere die die accs bei uns abgegeben haben und zu kurve gegangen sind.
loki,lasker - haben sich bei uns beworben
zauni - wollte zu uns mitsamt des accs, haben wir abgelehnt

how about oldmen acc?

bevor ich hier namen ausspucke, erklär doch mal wieso du jule damals geschrieben hast dass du versuchst mit abwerbungen das ruder nochmal rumzureißen, sagt man das einfach so ;)


warst sicher in guter gesellschaft aufm treffen mit leuten wie ursel, ex tnt noobs & co ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160419

Gast
hab eher mit ex wiesel spieler abgehangen und interessante sachen erfahren :D
anscheinend gabs bewerbungen ingame dieser accs :D natürlich nach mehreren stunden skype geschreibsel xD

das ich jule sowas geschrieben haben soll kommt ja aus leerer luft und ist einfach daher geholt ;)
nachdem ihr volcomen nicht überzeugen konntet, dass er auf uns läuft und kattet, konnte man ihn aber bequatschen zu wechseln, ach ja, acc überlassen wollte er uns, das stimmt, aber leider gabs von wiesel dann die anweisung den acc zu löschen sonst hättet ihr ihn einfach auflaufen lassen, quasi rausgeekelt aus der welt xD blieb ihm ja nix anderes übrig mehr, sonst hätte er ja garnicht mehr spielen können xD

und das du von engel des todes nie was gehört hast kann ja sogar stimmen, jemand der einfach so aus skype konfis geschmissen wird hat bestimmt nicht alle infos, bist ja nicht so wichtig :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Grund: Beleidigung

xD was stand daß?


"liste ist genau 1 spieler lang , höllenfurz, als reaktion auf kevin"

hab jetzt so mega kein bock auszuführen, sogut wie jeder südacc wurde mal gefragt zu wechseln, mit ausgenommen mich :/ euer bigfoot ist da mal nicht ganz ohne ;) was meinste warum kevin sich so aufspielt? der name steven ist bei uns ein running gag..
 

DeletedUser135856

Gast
Was geht denn hier ab?Welcher Noob ist denn auf die glorreiche Idee gekommen den Dots zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160419

Gast
Grund: Beleidigung

xD was stand daß?


"liste ist genau 1 spieler lang , höllenfurz, als reaktion auf kevin"

hab jetzt so mega kein bock auszuführen, sogut wie jeder südacc wurde mal gefragt zu wechseln, mit ausgenommen mich :/ euer bigfoot ist da mal nicht ganz ohne ;) was meinste warum kevin sich so aufspielt? der name steven ist bei uns ein running gag..


da stand shit, aber scheint verboten zu sein hier shit zu schreiben, daher wurde mein shit durch nen support "whack" ersetzt

von nun an wird nur noch whack anstatt shit geschrieben hier :D

aber no shit, ist schon vernünftig vulgärsprache zu vermeiden hier :D
 

DeletedUser

Gast
da stand shit, aber scheint verboten zu sein hier shit zu schreiben, daher wurde mein shit durch nen support "whack" ersetzt

von nun an wird nur noch whack anstatt shit geschrieben hier :D

aber no shit, ist schon vernünftig vulgärsprache zu vermeiden hier :D

Da stand nicht "shit" sondern "behindert". Wenn du hier schon grosse Reden schwingen willst, dann bitte richtig.
 

DeletedUser160419

Gast
jo ist ja relativ egal was da stand, beides durchaus zutreffend in meinem obigen post an entsprechender stelle ;)
durch whack natürlich ersetzbar xD

whack whack whack whack #unwichtig whack whack whack whack
 

DeletedUser

Gast
Meiner Erfahrung nach, regen sich die Spieler über Edits weniger auf, wenn diese möglichst "cool" (lol) wirken. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt halt leider immer Leute, denen man es beim besten Willen nicht recht machen kann. So, das wars dann auch für mich, bevor ich noch aufn Deckel krieg weil ich hier eine Off Topic Lawine los trete. :)
 

DeletedUser53023

Gast
anscheinend gabs bewerbungen ingame dieser accs :D natürlich nach mehreren stunden skype geschreibsel xD

lüge

das ich jule sowas geschrieben haben soll kommt ja aus leerer luft und ist einfach daher geholt ;)

gehe davon aus, dass jule damals nicht einfach irgendwas erfunden hat, also ******** as usual


nachdem ihr volcomen nicht überzeugen konntet, dass er auf uns läuft und kattet, konnte man ihn aber bequatschen zu wechseln, ach ja, acc überlassen wollte er uns, das stimmt, aber leider gabs von wiesel dann die anweisung den acc zu löschen sonst hättet ihr ihn einfach auflaufen lassen, quasi rausgeekelt aus der welt xD blieb ihm ja nix anderes übrig mehr, sonst hätte er ja garnicht mehr spielen können xD

lol das hier ist dein lieblingssong oder? vorallem "mach mir die welt wie sie mir gefällt" lol

https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY

und das du von engel des todes nie was gehört hast kann ja sogar stimmen, jemand der einfach so aus skype konfis geschmissen wird hat bestimmt nicht alle infos, bist ja nicht so wichtig :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

du verstehst es immer noch nicht, du hast doch aufgelegt wie ein kleiner beleidigter junge! :)

ka was du mit engel des todes willst, irgend nen random 2 mio acc oder so der die schnautze voll von kurve hatte, aus dem stamm gegangen ist und irgendwann jemandem von uns die uv gegeben hat, HOLY SHIT ******* VERSCHWÖRUNGSWIESELER

@ tu

kevin war nach seiner namensgebung schon ein running gag ehehehehe

ich mein eigentlich wurde jeder acc schon 2 mal von uns gefragt, deshalb haben wir auch zauni oder bartro abgelehnt obwohl die zu uns wollten, ergibt alles seinen sinn :)
 

DeletedUser150512

Gast
eure liste bei uns abwerben zu wollen, ist eindeutig länger


kevins troll abwerbeversuche ist gleichzusetzen wie du rafa im volc eingetrichtert hattest, er bekäme deffs dafür, dass er meinen acc zu tode kattet :D



Nö das war mein angebot^^

Und was labberst du von abwerben des volcomen accs.. Ihr seid selber schuld wenn ihr meinen acc aufteilen wolltet weil 2 accs mich nicht dort haben wolltet.. Ich bin zu stephan gegangen und hab Ihn gebeten ob ein acc fuer mich frei ist.. Und eins muss man lassen stephan is bisher die beste SF die ich bisher hatte..und von wegen die anweisung zu löschen... Ich hab gelöscht weil ich euch den acc nicht ünerlassen wollte und wenn ich das löschen zurückgezoggen hätte würde ich ja wieder warten bis ich in den acc komme den ich von stephan bekommen hab.. Deshalb knapp und bündig.. Nichts kam von wiesel es war meine entscheidung..
 
Oben