• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

Reaktionspunktzahl
923
soviel text - wieviele tage saß man dran???????????????????????? :D


HAIL KURVE


edit: kevkevkev haben beschlossen wir gehen nicht ins vaiana asasasssasain kommt
 
Reaktionspunktzahl
923
jaja


stimme ich auch voll zu. super leute und super gemeinschaft.. christine <3 immer verlass auf klark und auch bei kuh (schade :/), batros innere stimme und sein verfehlter kompass.. unsere 10 kevins und 8 chris'
hades und ingas porno manga sammlung im regal .. hoelles triggermoves... rawlyks föhn&haarspraydose.. jennys haushalte tipps & kuchenrezepte.. alex portmonee und FIELMANN :D udn paar hampelmänner nichz u vergessen.. scottii steffen & viper seid auch die besten xD


patl zu kevkev:
"du hast meinen acc geklaut gib sie mir wieder !!!"

kevkev über hadi & ingi
" soll ich denen was schenken, weil sie mich aufgenommen haben???"
"ja, guck im kühlschrank nach,.. was nicht gibt, kaufste ein :D"

ich zu hades während autofahrt
" hades, du schnalllst dich an?? oO"
"siehst du wer da fährt?? KEVIN !! TU ES IST KEVIN !!!!!!!!!! WENN DU ÜBERLEBEN WILLST, SCHNALLT DICH AN"

am morgen pro7 läuft im hintergrund
"jetzt wissen wir wo tu ihre dummen sprüche her hat"




danke leute :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
28
Na, dass die Welt auch noch ein Ende gefunden hat :D Glückwunsch an alle die so lange durchgehalten haben, war eine gute Welt :)
 

DeletedUser136124

Gast
Wollte nach rund 1 1/2 Jahren mal hier reinschauen wann der Serversieg war...nur um festzustellen es schlagen sich noch immer die gleichen Leute die Köpfe ein :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Wiesel <3
 

DeletedUser54869

Gast
War echt ne starke welt, GW, auch an kurve union, es, war lange sehr knapp , 1 fehler und es hätte anders laufen können! Hoffe, hatten alle gute festtage. War spielerisch, was vom besten bei DS.

Greez Marc
 

DeletedUser141303

Gast
Ich hoffe, iwann wird es nochmal ein Server von diesem Niveau geben. Sei es spielerisch, aber vor allem vom Charakter der einzelnen Menschen her. Die normalen, neuen Server sind von den Einstellungen gar nicht so schlecht, nur so viele Menschen hinter den Acc's sind unaushaltbar. Nun ja, vielleicht ja sogar die 150.
 

DeletedUser136939

Gast
Ich fands auch toll auf der 100. Dauerschlachten mit Tu war nice, da tat sich auf beiden Seiten nichts.^^
Das ganze Gehate und Geflame ist bis auf paar Ausnahmen ja auch alles funny ... ohne Ursel wäre die Welt natürlich um längen besser gewesen aber da hat Inno einfach gepennt.
Viele Leute von andern Welten dabei gewesen, und natürlich viele neue tolle Köppe kennen gelernt.

Ansonsten.. man sieht die meisten eh wieder ob jetzt oder 50 Welten später.^^
 

DeletedUser54869

Gast
So, als schluss, ich habe julier zum spielerdoppelsieg gratuliert, aber per pn^^ Denke habens verdient...Was Klark farmt ist echt der burner
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
186
Da die 100 nun in die letzte Woche geht, möchte ich mich bei Freund und Feind für eine besondere Welt bedanken. Auch wenn ich mir ein anderes Weltenende, als durch Massenlöschung gewünscht hätte, waren Kurve und Union Gegner, gegen die es Spaß gemacht hat zu spielen. In der einen oder anderen Kampf-UV hatte ich ja das Vergnügen, auch wenn in meinem Acc nicht viel passiert ist ;-). Genauso möchte ich mich natürlich bei unserem BND bedanken. Die Zusammenarbeit mit euch war (zumindest fast immer *gg* ) angenehm und ihr habt euch als faire Freunde erwiesen. Das weiß ich durchaus zu schätzen.
Ein ganz besonderer Dank aber geht natürlich an mein aufrechtes Fähnlein von den Zewas. Es war mir eine Ehre, mit euch Welt 100 beendet zu haben.
 

DeletedUser55846

Gast
Byebye s100! Es war schön bei dir, aber ich denke es hat auch langsam gereicht.
Viele haben es schon angesprochen - vom Spielniveau war dieser Server auch für uns aus dem Klark-Account der bisher anspruchvollste Server. Spielerische Klasse setzt sich aus unterschiedlichen Eigenschaften zusammen, wie beispielsweise dem guten Account-Aufbau, aber ebenso der Verbissenheit/Hartnäckigkeit mit der man bereit ist, um jedes einzelne Dorf zu kämpfen. Diese Hartnäckigkeit hatte zumindest jeder uns gegenüberstehende Account, wenn ich den Zeitraum betrachte, ab dem wir eine Wiesel-Front hatten. (Eine UV von euch hatte ich ja nie, somit kann ich die Acc-Strukturen nicht bewerten^^)

Wir verabschieden uns von Freund und Feind ...



... Wiesel: Nochmal Glückwunsch zum Serversieg. Ihr hattet wohl den stärkeren harten Kern als wir, denn der harte Kern entscheidet letztlich über das Stammesschicksal. Wir (Klark) bedanken uns auch dafür, dass ihr während der letzten Wochen und Monate das Kata-Abkommen eingehalten habt. Das war nicht selbstverständlich.

... Biggi: Hat Spaß gemacht, während der Aktionen mit dir zu schreiben.
... Copy: Warst in der Defensive aus meinem Blickwinkel der stärkste Gegenspieler.
... Oldi: Dafür, dass auch Schnacker symphatisch sein können, bist du wohl der lebende Beweis ;)

... Union: Wir kamen rüber, als der Stamm schon tot war - schade eigentlich.

... Kurve: Mit ein paar zu vielen Egoisten im Stamm, haben wir es leider geschafft, uns selbst den Schwung und den Spaß zu nehmen.

... Support: Dank euch schaffe ich den Absprung von DS. Da ihr es nicht geschafft habt, auf s100 ein gerechtes Spielgeschehen zu gewährleisten, macht ihr den Abschied von DS deutlich leichter.


Byebye s100!
 

DeletedUser53023

Gast
hau rein klark,

gratz zur offiziellen nummer 1.
für mich sind zwar andere accs wie z.b. piranha oder plp aachen die nummer 1 der herzen, einfach weil sie durchgehend seit tag 1 des servers durchgezogen haben und dauerhaft 100% und mehr gegeben haben und euer acc soweit ich mich erinnere mal nen ordentliches aktivitätsdefizit hatten für nen paar monate?!

trotzdem muss man ganz schön bescheuert sein ganz am ende dann nochmal gas zu geben, mir persönlich wars ja schon zu viel in den acc + uvs einzuloggen xD

bzgl acc strukturen muss man sagen, dass da die frontaccs großteils top aufgestellt waren wo es notwendig war. bei den leuten die keine ahnung von großen accs hatten oder einfach zu faul waren, haben eben leute immer mal wieder geholfen die accs wieder aufzustellen. Ich erinnere mich da immer an den bigfoot acc als halb kurve auf ihn gelaufen ist. da wurden jeden tag & nacht stundenlang der acc neu aufgestellt xD

@sabine

ich bedanke mich dann auch noch offiziell bei euch. ihr wart ein super bündniss. vielleicht nicht so verrückt aktiv wie viele von uns an der front, aber ihr habt immer mit euren möglichkeiten geholfen ;)
ich bin froh dass wir das bnd damals gemacht haben und man sich gegenseitig treu geblieben ist, obwohl es auch mehrmals stimmen gab wie "wenn bbw zewa nicht mehr braucht beenden die das bnd" etc.


ps: loser award geht dann am ende noch an RoP. absolut keine ahnung wie man sich so krass eine meinung aufzwängen lassen kann wie jule.
 
Oben