• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser124280

Gast
KNG ist nun wohl der beliebteste Stamm der Welt ^^

wir wurden von anfang an gehatet, wir können machen waqs wir wollen, besser wirds nicht :p

aber trotzdem sind wir der einzige topstamm der kein assi aktion gefahren hat ;) (soweit ihc das nach 6 mass noch seh ^^)
 

Sarabi1

Späher
Reaktionspunktzahl
4
wir wurden von anfang an gehatet, wir können machen waqs wir wollen, besser wirds nicht :p

aber trotzdem sind wir der einzige topstamm der kein assi aktion gefahren hat ;) (soweit ihc das nach 6 mass noch seh ^^)



Active rübergezogen. Sie hatten ebenfalls ein BND mit uns, haben sie noch gedefft als DevilZ kam. Und jetzt sind sie direkt im Krieg gegen uns dabei. Ob es abgesprochen war, sei dahingestellt, wenn ja, dann seit ihr recht dreckig (was ihr meiner Meinung nach schon lange seit, gute miene zu falschem Spiel, aber ihr wisst ja Bescheid ) :)


KNG-Top-Stamm -> Masse statt Klasse!
Top-Stamm -> Qualität vor Quantität!
 

DeletedUser99039

Gast
wir wurden von anfang an gehatet, wir können machen waqs wir wollen, besser wirds nicht :p

aber trotzdem sind wir der einzige topstamm der kein assi aktion gefahren hat ;) (soweit ihc das nach 6 mass noch seh ^^)

Kommt von einer SF die ihren Stamm verlässt und dann hilft den eigenen Exstamm zu vernichten :D
Von Außen sah das jetzt auch nciht, wie die feine Tour aus :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120212

Gast
Active rübergezogen. Sie hatten ebenfalls ein BND mit uns, haben sie noch gedefft als DevilZ kam. Und jetzt sind sie direkt im Krieg gegen uns dabei. Ob es abgesprochen war, sei dahingestellt, wenn ja, dann seit ihr recht dreckig (was ihr meiner Meinung nach schon lange seit, gute miene zu falschem Spiel, aber ihr wisst ja Bescheid ) :)


KNG-Top-Stamm -> Masse statt Klasse!
Top-Stamm -> Qualität vor Quantität!

Das muss euch doch bekannt vorkommen. Viel besser seid ihr auch nicht mit euren Aufnahmen gewesen.
Jetzt wird es doch wieder richtig interessant auf der Welt. Mal schauen wie die einzelnen Stämme sich verhalten und was sich so an tollen Kriegen entwickelt. Ich freue mich drauf
 

DeletedUser120212

Gast
Ich weiß nicht was ihr immer gegen eine erhöhte Memberzahl habt. Man kann eine Welt nicht mit 20 Leuten gewinnen. Nicht weil es 20 Leute nicht schaffen würden, sondern weil immer mal wieder welche aufhören. Es kann immer was privates oder so dazwischen kommen und schon sind aus den 20 nur noch 10-15 geworden.
Und ob man es nun in Main und Wing unterteilt spielt doch keine Rolle. Ace hat hat samt Wing die selbe Größe und ist es ein Massenstamm? Am Ende zählt es doch eh nur wer die Welt gewinnt.
Also hört auf deswegen jedes mal rumzuheulen.

Wer einen Stamm mit so einer Größe haben möchte, der soll das auch machen. So ein Stamm ist auch nicht gerade einfach zu führen. Ein Stamm mit 20 Mitgliedern macht sich da wesentlich leichter. Ich habe beide Varianten schon hinter mir. Wer es schafft, so einen Haufen zusammenzuhalten und ordentliche Aktionen auf die Beine zu stellen, der hat genau so den Respekt verdient, wie jemand der es schafft mit nur 20 Membern eine Welt zu gewinnen.
 

DeletedUser99039

Gast
Der Hate gegen "Massenstämme" hat verschiedene Ursachen:

1. Die einen haben eifnach Angst davor im zweifel einfach von der Masse überrollt zu werden.
2. Andere sind neidisch
3. Es gibt Leute die hassen Massenstämme aus Prinzip
4. Die Pseudohasser, die gegen massenstämme hetzen, selbst aber einen Stamm mit 10 Wings haben, was im prinzip das gleiche ist, nur etwas versteckter
5. Die Mitläufer die eifnach mithaten, weil sie ja wissen, dass viele gegen massenstämme sind^^

usw. :p
 

DeletedUser106811

Gast
Ich weiß nicht was ihr immer gegen eine erhöhte Memberzahl habt. Man kann eine Welt nicht mit 20 Leuten gewinnen. Nicht weil es 20 Leute nicht schaffen würden, sondern weil immer mal wieder welche aufhören. Es kann immer was privates oder so dazwischen kommen und schon sind aus den 20 nur noch 10-15 geworden.
Und ob man es nun in Main und Wing unterteilt spielt doch keine Rolle. Ace hat hat samt Wing die selbe Größe und ist es ein Massenstamm? Am Ende zählt es doch eh nur wer die Welt gewinnt.
Also hört auf deswegen jedes mal rumzuheulen.

Wer einen Stamm mit so einer Größe haben möchte, der soll das auch machen. So ein Stamm ist auch nicht gerade einfach zu führen. Ein Stamm mit 20 Mitgliedern macht sich da wesentlich leichter. Ich habe beide Varianten schon hinter mir. Wer es schafft, so einen Haufen zusammenzuhalten und ordentliche Aktionen auf die Beine zu stellen, der hat genau so den Respekt verdient, wie jemand der es schafft mit nur 20 Membern eine Welt zu gewinnen.


gehörste zu KNG???

wenn ja habt ihr aber heute ganz schön kassiert :D
 

DeletedUser124280

Gast
Kommt von einer SF die ihren Stamm verlässt und dann hilft den eigenen Exstamm zu vernichten :D
Von Außen sah das jetzt auch nciht, wie die feine Tour aus :p

Da gab es interne reibereien, auf die ich jetzt aber garnicht näher eingehen möchte. aber da man bei nachrichten prinzipiell immer nen tag auf die antwort warten musste, lassen sich die sachen nicht allzuschnell klären ^^

und wir hatten uns und nord gemacht.

die spieler die wir geadelt haben, haben sich das selbst zuzuschreiben. (prince murdock: Dachte sich, dass er zu cool ist für n nap und hat uns geattet. Pacersfan: überadelung, danach große klappe. )

Die feine tour wars nicht, aber der spaß in nem inaktiven haufen hält sich in grenzen ^^

hat man ja bei der wahnsinns gegenwehr von mad-mk gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124280

Gast
weg mit dem massenstamm

soviel mehr sind wir auch nicht

ace: 89
devilZ: 85
Fee: 53
kng: 74

wir verfrachten unsre schlechten leute halt nicht in nen wing, brauchts ja nicht mit memberlimit 100 ;)

/weil ich auf diesen post ein paar aufgbrachte igms bekommen hab. Ich kenn mich sehr wohl aus, aber wenn sich im öffi immer alle einig sind, dann macht das ganze hier keinen spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarabi1

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Herzlichen Dank an KNG für die satte 1Mio Bashis in 16h :D

zudem finde ich es sehr lieb, dass eure Deff (die in meiner Umgebung liegt) versucht meine AG's zu blocken. Bei Wall 0 ^^ ich bedanke mich ebenfalls für die Dörfer :D (waren nicht sehr viel, aber immerhin ein paar).


Vor 2 Tagen hatte ich noch ein wenig Respekt vor euch, der ist nun flötten gegangen :/
Mit UB habt ihr euch schlecht gemacht. Bevor UB bei euch war, fand ich euch noch in Ordnung ^^

einzelne Spieler haben das Spiel sicher drauf, die werden aber bei unserem Tempo nicht mehr zur Geltung kommen.


Shame on You KNG
 

Sarabi1

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Besiegte Gegner an einem Tag

1 Sarabi1
210886_thumb
*|* 261.146 Gestern

Eroberte Dörfer an einem Tag
1 Sarabi1
210886_thumb
*|* 21 03.09.2016





Keep the World rolling !
 

Sarabi1

Späher
Reaktionspunktzahl
4
gern geschehen, nach deinen wechselgedanken, weil du angst vor incs hattest, wollten wir dich damit wieder aufheitern ;)


Wenn ich bitten darf: Nach meinen vorgetäuschten Wechselgedanken.

Ihr seit so dämlich, ihr dachtet ihr könnt mich zu KNG holen. Hab da bewusst mitgespielt. Hab da ja sogar ne Einladung gekriegt und gesagt es ist noch zu früh zum wechseln... hmmm kommt normal rüber? hahahhha... Schaut ihr könnt die Sache drehen, wenden, abreissen, essen oder was auch immer. Ihr werdet in meine Dorfakten gelegt ;)


Ihr könnt mich gerne als Spion (der den Stamm wechseln wollte (laut meinen IGM's wegen INCS, was vorgetäuscht war) brandmarken oder was ihr auch immer bezwecken wollt ^^
Ich wollte und werde nie Lotti Karotti verlassen, geiles Team und der Erfolg ,,Stammesbrüder,,(Gold) will ich umbedingt haben :D


 

DeletedUser99039

Gast
Ja stimmt :D
Da waren wir dann auch etwas schockiert, dass wir da Asyl anbieten und dann erst informiert werden, als es bereits zu spät war um noch wirklich was zu machen^^
 

DeletedUser120212

Gast
Ich bin etwas verwundert, dass dein Ausschnitt der Kommunikation hier bestehen darf. Meiner wurde damals vom admin gelöscht. Ich liebe die Admis, alles geht streng nach Regeln, solange sie lust drauf haben
 
Oben