• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser106811

Gast
seine letzten adelungen waren alle intern wahrscheinlich fuseln die ^^
 

DeletedUser79572

Gast
yooo !

bin zwar (noch) ein winzling, aber könnt ihr mir vielleicht mal so die ungefähre diplomatie dieser welt schildern? also wer mit wem gegen wen? Ace gegen Norden ist ja allgemein bekannt.. aber was geht hier sonst so ab :p

fragt mich nicht warum, aber zu beobachten wie sich welten entwickeln ist für mich genauso spannend wie das spiel ansich x)



devilZ hat geadelt

die ersten 4 seiten sind es^^

http://de.twstats.com/de129/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=465
 

Sarabi1

Späher
Reaktionspunktzahl
4
mit silvre gefusselt und der Rest war ein ROT-Spieler... kann man ja nix dagegen machen ^^
 

DeletedUser124280

Gast
Irgendwie ist was faul an deinem acc :D

Farmrekord mit ca 2 mio(und das im Zuge der internadelungwn). Du Farmst nicht, hast aber bashis.

Woher kommen denn deine ganzen ressis? :D
 

DeletedUser124280

Gast
Klar, Du hast seit ca nem Monat quasi nur noch intern geadelt, aber irgendwie hast du da bessere Minen als der Rest ^^
 

Sarabi1

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Ihr solltet mal lieber richtig durch die Geschichtsbücher ;)


Sarabi1
210886_thumb
*|* 2.286.589 03.09.2016


Das war der Tag an dem ich Brummi geadelt habe, klar sind noch ein paar Dörfer von meinem Duali mitgegangen (da 64x AG's rumstanden), was kümmerts euch ob ich farme oder nicht? farme seit Ende Juni nicht mehr oder so in diesem Zeitraum...





Irgendwie ist was faul an deinem acc :D

Farmrekord mit ca 2 mio(und das im Zuge der internadelungwn). Du Farmst nicht, hast aber bashis.


:cool: ich glaube, du denkst Brummbär war intern geadelt worden von mir. hahhahahha
 

DeletedUser120212

Gast
wer hat denn bitte 64 Ag´s rumstehen? da machst du ordentlich was falsch...die Dinger sind zum adeln da, nicht zum rumstehen :p
 

DeletedUser124280

Gast
Aber wie hast du es denn geschafft ohne farmen auf 64 ags zu kommen?

Müssten ca 1000€ gewesen sein?
 

DeletedUser120212

Gast
Genau lesen ^^ da standen -> (standen = Vergangenheit)

Bitte gern geschehen ;)

Ich kann lesen, aber meine Aussage hat trotzdem ihre Richtigkeit. Wie kann man 64 Ag´s stehen haben? Das war Zeitunabhängig gemeint ;) Es ging nur um die Tatsache, dass man mit 64 Ag´s so viel anstellen kann...wenn man es kann :p
 

DeletedUser161688

Gast
blablabla der hate ist real... lasst ihn doch einfach machen was er für richtig hält?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann lesen, aber meine Aussage hat trotzdem ihre Richtigkeit. Wie kann man 64 Ag´s stehen haben? Das war Zeitunabhängig gemeint ;) Es ging nur um die Tatsache, dass man mit 64 Ag´s so viel anstellen kann...wenn man es kann :p


Nun ja 60 Dörfer allein im September zu adeln ist für mich schon was tun
Oder wie nennt ihr das bitte

Ob die Dörfer nun intern oder extern sind
Und mit ressis vom farmen oder aus dem depo gekauft wurden
Ist mir persönlich ziemlich egal

Es gibt wohl kaum einen der in den Top 10 ist und nicht regelmässig intern adelt oder von seinen moralies oder stamm seine Dörfer cleanen lässt

Jetzt lieber mal abwarten was sarabi mit seiner neuen Größe anstellt
 

Sarabi1

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Es waren paar Pakete die ich gekauft habe, daher der grosse push :) egal wv es war, ich arbeite in der Schweiz, also nicht viel...


Zu dem Thema wegen den AG's (freue mich schon) ^^

Wenn dein Gegner 25 Dörfer hat, du weisst das 17 Dörfer OFF sind (du weisst auch welche Dörfer OFF produzieren) und du hast 8 AG's aber schaffst es innerhalb von 24h (mit Paketen) , 64 AG's in den Dörfern zu haben (ist das schon ne Leistung oder auch nicht wegen den Paketen). Jedenfalls du hättest mit 8 AG's versucht 2 Dörfer zu adeln (mit deinen OFF's dazu)... wären höchstwahrscheinlich geschrottet worden (da Deff ja noch vorhanden war). Ich habe aber 16x4 AG's geschickt, einige hat er rausgetimt aber trotzdem habe ich ihn innerhalb von 3 Tagen geadelt....

Wenn du ideenlos bist, kann ich nix dafür, aber denke habe einen guten Schachzug hingelegt ;)

kann dich eh nicht entdecken auf der Rangliste bzw. Rang1-25 :confused:
 

DeletedUser73594

Gast
Spiele im U know me account :)

Ich verurteile niemand für intern adeln oder pushen, aber das macht das lästern einfach und hey, sonst geht hier ja nicht viel.

Man sieht sich auf der Karte ;)
 

DeletedUser73594

Gast
Ach, die meisten kümmern sich doch um ihren account und dann gibts in den großen stämmen 5 leute die bisschen reden und sich um ihren stamm kümmern, früher war alles besser :)

Wer hätte denn Lust, auf der 134 dann gemeinsam an zu fangen :) ? Will mal ne welt mit meinem acc und einer start gruppe zusammen beenden :)
 

DeletedUser

Gast
versuch ich hier

aber hab ein großes problem
muss davor erst anfangen aktiv zu spielen :-(
 
Oben