• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter Sunshine Diamond
  • Startdatum

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
So und jetzt mal ganz ehrlich, war es nicht KG die bis gestern immer wieder bei mir Anfragen wie es um ein BND steht mit Bumbum ? Es gab mal Gespräche, diese wurden nie zum Abschluss geführt. Also Frage ich mich nun, wolltet ihr jetzt ein BND mit uns und wolltet dadurch euren schönen BND-Vertrag mit RU brechen, in dem doch wenn ich mich recht entsinne stehen solle ein BND mit Bumbum ist ein NO GO ? Oder hattet ihr vor uns wie gelf zu bitchmoven und fallen zu lassen ? Oder wolltet ihr einfach abwarten wer am längsten überlebt und euch dann wie das Fähnchen im Wind zum Besseren bekennen ? Ihr seid in meinen Augen ne riesen Lachnummer, eure SF hat von dem Game absolut keinen Plan, ihr wisst ja selbst nicht mal was Sache ist. Da weiss die Rechte Hand nicht, was die Linke gerade macht. Ihr werdet eure Quittung noch früh genug für den ganzen ******* den ihr abzieht bekommen.

@Donald: Sag Joe Grüße, er ist der BOSS !
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814

INQ ganz klar Stamm mit Potenzial

würde auch gerne BND mit INQ machen und Pb mit dem Exenyesohn


51e34970c673495b884eab4821a42584.png




giphy.gif
 

MaxiMalCore

Späher
Reaktionspunktzahl
109
So und jetzt mal ganz ehrlich, war es nicht KG die bis gestern immer wieder bei mir Anfragen wie es um ein BND steht mit Bumbum ? Es gab mal Gespräche, diese wurden nie zum Abschluss geführt. Also Frage ich mich nun, wolltet ihr jetzt ein BND mit uns und wolltet dadurch euren schönen BND-Vertrag mit RU brechen, in dem doch wenn ich mich recht entsinne stehen solle ein BND mit Bumbum ist ein NO GO ? Oder hattet ihr vor uns wie gelf zu bitchmoven und fallen zu lassen ? Oder wolltet ihr einfach abwarten wer am längsten überlebt und euch dann wie das Fähnchen im Wind zum Besseren bekennen ? Ihr seid in meinen Augen ne riesen Lachnummer, eure SF hat von dem Game absolut keinen Plan, ihr wisst ja selbst nicht mal was Sache ist. Da weiss die Rechte Hand nicht, was die Linke gerade macht. Ihr werdet eure Quittung noch früh genug für den ganzen ******* den ihr abzieht bekommen.

@Donald: Sag Joe Grüße, er ist der BOSS !

Vor 2 Wochen oder so gab es Gespräche zwischen Bum und KG
man hat gemerkt, dass man ähnliche Interessen verfolgt
Resume der Gespräche war die Aussage von Sparte:
"wir setzen einen Vertrag auf und schicken euch diesen zu."

das Resultat bis heute: Es kam leider nie ein Vertrag bei KG an

Da sehe ich einerseits die Schuld bei Bum, dass das Versprechen nicht eingehalten wurde.
Andererseits hätte man von KG Seite aus einfach öfter nachhaken müssen!, warum auch immer das nicht passiert ist.
Sieht für mich im Nachhinein so aus als wärs weder von der einen noch von der anderen Seite dann richtig gewollt worden


Die Leute mit denen die Gespräche geführt wurden wollten nichts anderes als ein BND Richtung Server Sieg. das hat sich eigentlich auch nicht geändert und so sollte es auch vertraglich festgehalten werden.
Vertrag ist für mich dazu da das er eingehalten wird, ein bitchmove sollte das nicht werden.
ich muss gestehen, dass ich dachte das regelt sich in meiner Abwesenheit von alleine (war wohl ein Fehler), immerhin klang das alles sehr viel versprechend aufm TS damals
ich finds mindestens genauso lächerlich das sich die Stammesausrichtung so drastisch schnell geändert hat
vor allem auf diese Art und Weise, ohne viel Kommunikation oder Sonstiges (kommt mir zumindest so vor)
aber im Grunde bleibt es n Spiel, ich geb nicht mehr viel drauf und genieß weiterhin meine Schulung, ändern kann mans ohnehin nicht mehr

Ich sehe dennoch etwas Positives an der Sache: jetzt hat Garten mehr Zeit für uns, ich freu mich auf nen ordentlichen Kampf :D
 

DeletedUser126503

Gast
Bis auf BAU habt ihr versucht mit jedem zu kuscheln, aber weil ihr reingeschissen habt, hattet ihr letztendlich Krieg mit allen Nordstämmenen.

Ist das eure endgültige Meinung oder kommt gleich jemand von euch her und behauptet genau das Gegenteil? Wenn man ein "Kriegsbnd" hat, dann kämpft man nun mal gemeinsam gegen die Feinde wobei 31 unser Feind war genauso wie Bau und was können wir dafür wenn KG, Trump 31, Bau etc alle aufnimmt? Die waren ein kleiner Stamm und dadurch resultiert sich für mich, das wir lediglich ein Kriegs(!)bnd hatten mit einem einzigen Stamm gegen BAU, RU etc.

Also unter kuscheln verstehe ich im Prinzip das was ihr machts, RU, KG, Bau, Trump, INQ, 31 etc... alle gemeinsam :) Ist es dir eigentlich nicht peinlich über kuscheln zu reden? Was machts ihr den im Moment? Diplomatisch korrekt sowie schlau handeln? ^^
 

DeletedUser126503

Gast
@EDM: Wer bist du eigentlich? In jedem Forum lese ich was von dir aber im Game sehe ich 0 von dir. Weiß nicht, hast du kein RL? Ich mein, ich versuch soweit es geht von Stämme fernzubleiben und mein RL nicht iwie durch Stämme zu vernachlässigen aber bei dir hab ich das Gefühl das du virtuell lebst also hier im Forum bei die Stämme. Musst überall deinen Senf abgeben und labberst überall mit aber irgendwie ingame nirgendwo auffindbar? Was läuft bei dir so schief?


p.s. ich glaub du leidest an einem aufmerksamkeitsproblem ^^
 

MaxiMalCore

Späher
Reaktionspunktzahl
109
@EDM: Wer bist du eigentlich?

Jetzt mal ganz ohne Flachs. Du kennst EDM nicht ?
Der Legende nach war er der 1. Stämme Spieler der auf S1 geloggt hat.
Er hat die mit Abstand meiste Erfahrung und Ahnung im Spiel.
Man sollte sich zu Herzen nehmen wenn er "mal wieder seinen Senf
" irgendwo abgibt.
 

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
@EDM: Wer bist du eigentlich? In jedem Forum lese ich was von dir aber im Game sehe ich 0 von dir. Weiß nicht, hast du kein RL? Ich mein, ich versuch soweit es geht von Stämme fernzubleiben und mein RL nicht iwie durch Stämme zu vernachlässigen aber bei dir hab ich das Gefühl das du virtuell lebst also hier im Forum bei die Stämme. Musst überall deinen Senf abgeben und labberst überall mit aber irgendwie ingame nirgendwo auffindbar? Was läuft bei dir so schief?


p.s. ich glaub du leidest an einem aufmerksamkeitsproblem ^^


sierra.mo oder so is der drin.
 

DeletedUser164540

Gast
Ist das eure endgültige Meinung oder kommt gleich jemand von euch her und behauptet genau das Gegenteil? Wenn man ein "Kriegsbnd" hat, dann kämpft man nun mal gemeinsam gegen die Feinde wobei 31 unser Feind war genauso wie Bau und was können wir dafür wenn KG, Trump 31, Bau etc alle aufnimmt? Die waren ein kleiner Stamm und dadurch resultiert sich für mich, das wir lediglich ein Kriegs(!)bnd hatten mit einem einzigen Stamm gegen BAU, RU etc.

Also unter kuscheln verstehe ich im Prinzip das was ihr machts, RU, KG, Bau, Trump, INQ, 31 etc... alle gemeinsam :) Ist es dir eigentlich nicht peinlich über kuscheln zu reden? Was machts ihr den im Moment? Diplomatisch korrekt sowie schlau handeln? ^^

1. Es ist meine Meinung, ich vertrete hier keinen Stamm.
2. Es wurde uns von euch vorgeschlagen, dass teile von BAU zu euch und andere Teile zu KG wechseln.
3. Falsch, es war ein Kriegsbnd gegen 31. BAU war nicht 31 und anscheinend habt ihr das nicht eindeutig genug klargestellt, denn KG hat uns nicht angegriffen. Gegen omnom, 300 und damals Trump habt ihr doch auch keine Kriegshandlungen unternommen oder? Der einzige Krieg den ihr von euch aus eröffnet habt, war gegen BAU und der Rest war unfreiwillig.
4. Ich sage nicht, dass RU im Moment nicht kuschelt. Aber wenigstens verläuft der Krieg entsprechend.
 

DeletedUser126503

Gast
Irgendwie weiß ich nicht aber versuchst du uns zu verarschen aber verarscht eigentlich die anderen :D

3. = gegen 31 sagst du, also wenn sich ein Stamm umbenennt ist automatisch alles weg ^^ okay :)
Wieso sollen wir Kriegshandlungen gegen Omnom, 300 oder Trump tätigen wenn unser Feind BAU ist und wir ein Kriegsbnd gegen diesen haben und nicht gegen Omnom?
4. = Du sagst es doch selber, RU, KG, INQ kuscheln im Moment und dann sprichst du darüber das wir kuscheln wollten? Wir wollten nie kuscheln, wir haben nie gekuschelt also von daher sprichst du mit diesen Aussagen eigentlich diese Stämme an :)
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Vor 2 Wochen oder so gab es Gespräche zwischen Bum und KG
man hat gemerkt, dass man ähnliche Interessen verfolgt
Resume der Gespräche war die Aussage von Sparte:
"wir setzen einen Vertrag auf und schicken euch diesen zu."

das Resultat bis heute: Es kam leider nie ein Vertrag bei KG an

[...]

Das Zitat ist von unserem Acc (Sparte) nehme ich an? Kann gut sein, dass das etwas untergangen ist, wenn der Sparte Acc nicht mehr im Stamm war .
Da kann man ruhig nochmal nachhaken anstatt parallel mit RU ein Weltensieg Bündnis "zu unterzeichnen."

Vor allem mit der "Anti Bumbum/Garten Klausel". Meinst du da möchte irgendjemand von Bumbum nochmal nachhaken, wenn es da bei euch im Osten schon so viele Intrigen gab?

Sorry aber so spielen wir nicht.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Mir geht es auch eher darum, dass trotz bestehenden Vertrag mit RU, in dem doch steht das ein Bündnis mit Bumbum verboten ist immer wieder nachgefragt wurde, der Nachrichtenverlauf ist auch an den ersten RU Spieler weitergeleitet, bin gespannt wie die auf soetwas reagieren..;-)
In meinen Augen ist allein die Tatsache, dass ihr weiterhin nach einem BND fragt falsch und ein bitchmove gegenüber RU, aber ist nur meine Meinung ...
 

DeletedUser

Gast
@EDM: Wer bist du eigentlich? In jedem Forum lese ich was von dir aber im Game sehe ich 0 von dir. Weiß nicht, hast du kein RL? Ich mein, ich versuch soweit es geht von Stämme fernzubleiben und mein RL nicht iwie durch Stämme zu vernachlässigen aber bei dir hab ich das Gefühl das du virtuell lebst also hier im Forum bei die Stämme. Musst überall deinen Senf abgeben und labberst überall mit aber irgendwie ingame nirgendwo auffindbar? Was läuft bei dir so schief?


p.s. ich glaub du leidest an einem aufmerksamkeitsproblem ^^
l0l
Es fing alles mit dem ersten Dolchstoß auf der 135 an.
Wir beide,du und ich waren bei Slap. Im Endeffekt wurdest du geballert und das wars.
Ingame bin ich im Sierra.Mo auffindbar :)
 

MaxiMalCore

Späher
Reaktionspunktzahl
109
Das Zitat ist von unserem Acc (Sparte) nehme ich an? Kann gut sein, dass das etwas untergangen ist, wenn der Sparte Acc nicht mehr im Stamm war .
Da kann man ruhig nochmal nachhaken

genau meine Worte ;)

anstatt parallel mit RU ein Weltensieg Bündnis "zu unterzeichnen."

Vor allem mit der "Anti Bumbum/Garten Klausel". Meinst du da möchte irgendjemand von Bumbum nochmal nachhaken, wenn es da bei euch im Osten schon so viele Intrigen gab?

Sorry aber so spielen wir nicht.

Fakt ist, dass einige Zeit vergangen ist seit den ersten Gesprächen zwischen Bum und KG
Fakt ist auch, dass der Vertrag erst am am 20.03.2017 um 12:11 Uhr veröffentlich wurde. Davor gab es diese Klausel also noch nicht
(Gut vielleicht am Abend vorher schon?! das wusste bis auf die Alleingang Fraktion allerdings niemand / was mich ja gerade so anpisst)

Ergo ist die Aussage "meinst da möchte noch irgendjemand nachhaken" nicht mehr gewichtig, weil man davor schon 1 1/2 Wochen hätte nachhaken können. Von eurer wie auch von unserer Seite.



Mir geht es auch eher darum, dass trotz bestehenden Vertrag mit RU, in dem doch steht das ein Bündnis mit Bumbum verboten ist immer wieder nachgefragt wurde, der Nachrichtenverlauf ist auch an den ersten RU Spieler weitergeleitet, bin gespannt wie die auf soetwas reagieren..;-)
In meinen Augen ist allein die Tatsache, dass ihr weiterhin nach einem BND fragt falsch und ein bitchmove gegenüber RU, aber ist nur meine Meinung ...

Einfach nein. da der Vertrag mit RU damals noch nicht stand.
wir haben nicht bis gestern nach einem BND gefragt
wir haben auch nicht ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Vertrages mit RU nach einem BND gefragt. weder bei dir noch bei sparte. wir haben, wenn überhaupt, euch gefragt was jetzt Sache ist weil ich selbst nur grob am Handy da war.
am 18. kamen wir auf euch zu mit den worten "was ist jetzt mit dem vertrag den ihr uns schicken wolltet", du meintest du seist gesundheitlich eingeschränkt, wir haben wieder gewartet bis du dich einen Tag nach dem die Sache mit KG und RU so blitzschnell verhandelt wurde wieder gemeldet hast. (das war der 21.)
Ich war leider einfach nicht da und das ärgert mich schon wieder
Es wurde von uns seitdem kein einziges mal das Wort BND in den Mund genommen. ich wollte erstmal intern endlich wissen was Sache ist. da war das ganze dann aber schon gelaufen.

ich habe Susi aus dem Berlin.City.Homi damals im TS im 4 Ohren Gespräch gesagt das wir mit euch ein Bündnis anstreben, damit man gleich mit offenen und ehrlichen Karten spielt. anhand dessen wollte ich mal schauen was die Diplo mit Ru so hergibt. ich bin da immer relativ offen, aber das BND mit Bum sollte fester Bestandteil des Serversiegs sein.
Genau DESHALB raffe ich einfach nicht wieso man anschließend so einen Vertrag aushandelt, ich bin einfach immer noch baff.
wie oben geschrieben wurde der Vertrag, auch für mich, erst am 20.03.2017 um 12:11 veröffentlicht. Davor wusste niemand / ich nicht, bis vielleicht auf die oben genannte Fraktion, davon. vor allem von dieser behinderten Klausel!
ich sehe es also nicht als bitchmove mit euch im Gespräch zu sein wenn ich gänzlich andere oder scheinbar veraltete Informationen besitze und von einer ganz anderen Lage ausgehe.
Es ist einfach eine absolut schlechte Absprache gewesen und das finde ich ziemlich peinlich.

@Sparte: dieses curve game von gestern ist übrigens sau nice, wenn ihr da öfters solche Runden veranstaltet wäre ich gern wieder dabei. :D vorausgesetzt das kürzlich geschehene überschattet nicht die curve Beziehungen ;)
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
@Sparte: dieses curve game von gestern ist übrigens sau nice, wenn ihr da öfters solche Runden veranstaltet wäre ich gern wieder dabei. :D vorausgesetzt das kürzlich geschehene überschattet nicht die curve Beziehungen ;)


1ef29c8437934344abf72eda163881e9.png



Falls jemand PAs loswerden will, einfach ins TS kommen.

@Kaspesch schuldet mir 8k PA
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Nun ist das Kind doch eh in den Brunnen gefallen.

Ich nehme das schon auf mich, dass diese Sache nicht weiter forciert wurde. Es kamen auch 1-2 Anfragen aus Richtung KG nach dem Austritt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit dem Server abgeschlossen und der Acc stand auf löschen.
Man kann aber wohl auch alt_f4 verstehen, dass sowas innerhalb von 2-3 Tagen dann völlig in die andere Richtung ausschlägt, mutet schon etwas seltsam an und lässt die anfängliche Intention der Gespräche überdenken.

Für mich kam der Eindruck auf, dass wir lediglich das Mittel zum Zweck für einen schnellen Sieg über Garten sind. Anschließend hätten wir wieder isoliert da gestanden. Die Serverhistorie spricht da halt Bände, was KGs BNDs betrifft.
 

DeletedUser165159

Gast
Was auf diesem server abgeht erinnert mehr an RL politik als an ein kriegsspiel..
 

DeletedUser164925

Gast
Mir geht es auch eher darum, dass trotz bestehenden Vertrag mit RU, in dem doch steht das ein Bündnis mit Bumbum verboten ist immer wieder nachgefragt wurde, der Nachrichtenverlauf ist auch an den ersten RU Spieler weitergeleitet, bin gespannt wie die auf soetwas reagieren..;-)
In meinen Augen ist allein die Tatsache, dass ihr weiterhin nach einem BND fragt falsch und ein bitchmove gegenüber RU, aber ist nur meine Meinung ...
H4il alt_f4 :D
 

DeletedUser

Gast
Nun ist das Kind doch eh in den Brunnen gefallen.

Ich nehme das schon auf mich, dass diese Sache nicht weiter forciert wurde. Es kamen auch 1-2 Anfragen aus Richtung KG nach dem Austritt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit dem Server abgeschlossen und der Acc stand auf löschen.
Man kann aber wohl auch alt_f4 verstehen, dass sowas innerhalb von 2-3 Tagen dann völlig in die andere Richtung ausschlägt, mutet schon etwas seltsam an und lässt die anfängliche Intention der Gespräche überdenken.

Für mich kam der Eindruck auf, dass wir lediglich das Mittel zum Zweck für einen schnellen Sieg über Garten sind. Anschließend hätten wir wieder isoliert da gestanden. Die Serverhistorie spricht da halt Bände, was KGs BNDs betrifft.

mimimi,ich stand auf löschen,mimimimimimimi
 
Oben