• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

lappenhoch4

Gast
seh ich ähnlich - kann man den bitte aus der nächsten Karte der Stämme MIT Potenzial raus nehmen?
 

DeletedUser

Gast
Hail TWP aka wir stehen mit 50 Buden im Minus,Gott du Opfer!
 

DeletedUser164415

Gast
So,
ich habe mal eine Bewertung aller Top 20 Stämme gemacht (Wings ausgenommen).

Vorab: die komplette Bewertung ist von mir persönlich gemacht. Sie spiegelt also nur meine eigene Meinung wieder und ist nicht zusammenzubringen mit der Meinung meies Stammes oder meiner Dualis.

Ich habe nach folgenden Kriterien bewertet:

1 - stetiges Wachstum
2 - wenig Fluktuation
3 - gute Führung
4 - kuscheln vs krieg
5 - Bashpunkte = Größe?
6 - Maplage
7 - Dörferverhältnis bei Stammeskriege (ab 2 gibt's den Punkt)
8 - nahe Zukunftsaussicht (ca. 1-2 Wochen-Prognose)
9 - Beteiligung im Pub
10 - Sympathiepunkt

Maximale Punktzahl: 10

Die meisten Sachen konnten aus den Akten rausgelesen werden, gewisse andere Sachen sprechen sich leicht herum. ;)
Rangliste gemäß 28.06.2017, ca. 18 Uhr.

Rang 1: ~NN~

5/10
Positives:
-Stetig wachsend, wenig Fluktuaion der Member, Dörferverhältnis im Krieg von 8,7.
Letzteres vermutlich durch Aufadelung von Resten des Steak-Stammes
-Zukunft sieht noch gut aus in der nächsten Zeit.
-Beteiligung im Pub nur durch King 010, mehr Leute wünschenswert, falls keine Besserung gibt es den Punkt beim nächsten mal nichtmehr.

Negatives:
-Augenscheinlich keine gute Führung, die Großen werden größer, die Kleinen bleiben klein. Ein Überläufer (um nicht direkt Verräter zu sagen) vom Feind ist in der SF.
-Sie kuscheln zu viel mit Nachbarstämmen und verstellen somit die Adelswege der kleineren Accs.
-Bashpunkte? Lachhaft für die Größe.
-Maplage ist sehr schlecht, da im Kern der Map und sehr lang gezogen. Würden die BNDs alle kündigen hätten sie massive Probleme.
--> scheinen alles im Allem nicht der Traumstamm zu sein, haben sich bisher keinen Sympathiepunkt verdient.

Rang 2: Robot

2/10
Positives:
- Die Lage ist recht gut, da gute Anbindung zum KR, sollte fast erreicht sein.
- Trotz schlechter Performance gegen .DS. haben sie noch einen positives Dorfverhältnis in allen bisherigen Kriegen, vermutlich mit kleinen Randstämmen.

Negatives: Vieles
- kein Wachstum mehr, hohe Fluktuation (einige Member fallen im Krieg)
- keine gute Führung, da Offaktionen miserabel geplant werden und scheinbar nur zu gunsten der großen Spieler, falls nicht sogar nur für den SG selbst.
- Kuscheln mit der halben Welt, damit sie nur einen Krieg zur gleichen Zeit führen brauchen.
- Für einen Top 3 Stamm mit den Punkten haben sie zu wenig Bashis ---> lachhaft schon wieder.
- Zukunft sieht nicht rosig aus, Beteiligung im Pub ist gar nicht vorhanden.
--> wer würde schon gerne in so einem fusionierten Massenstamm Member sein? --> Kein Sympathiepunkt.

Rang 3: ~DN~

1/10
Positives:
- Beteiligung im Pub dank Raider17, falls es nicht mehr wird, gibt es auch hier keinen Punkt in Zukunft mehr (ssjb gehört inzwischen ja nicht mehr zu ~DN~)

Negatives: Fast alles
- kein Wachstum, zu viele wechselnde Member
- Augenscheinlich keine gute Führung, da die alte Führung und die ganze Front zu .DS. nach den ersten paar Buden direkt im Stich gelassen werden und für die Statistik lieber gleich ausgeschlossen werden.
- Kuscheln zu viel, schaffen den Krieg dennoch nicht.
- Bashpunkte für die größe ebenso lachhaft.
- Maplage ist nicht gut, da sie es nicht schaffen den Kartenrand zu erobern.
- Dörferverhältnis liegt bei 1,6, also nicht gerade berauschend.
- Man munkelt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich auflösen.
---> hat sich in meinen Augen nicht als Würdig erwiesen für den extra Sympathiepunkt.

Rang 4: M!lk

9/10
Positives: Fast alles
- stetiges Wachstum
- Top Führung
- führen lieber Krieg, als, dass sie kuscheln
- Bashpunkte können sich sehr gut sehen lassen.
- Maplage top --> leichte Eroberungsmöglichkeit des KR
- Dörferverhältnis ist mit genau 2 gerade so im annehmbaren
- Gute Zukunftsaussicht
- Gute Beteiligung durch hate.me zum Beispiel
--> haben den Sympathiepunkt verdient, da sie trotz Schwierigkeiten gut zusammenhalten und nun zeigen, was sie können.

Negatives:
-Etwas zu hohe Fluktuation der Member

Rang 5: .DS.

Hab gehört dieser .DS. Stamm soll nicht schlecht sein <3

Keine Bewertung, da sie sowieso die coolsten sind.:cool::cool::cool:

Rang 6: Twix

6/10
Positives:
- Stetiges Wachstum, kaum Fluktuation
- wenig Infos über die Führung, daher eher den Punkt gegeben, da sie sich nach wie vor gut halten.
- bisher immer nur ein BND und getan was möglich war in sachen Krieg, neigen aber solangsam zum kuscheln, da sie aber den Mut beweisen und auf ~NN~ laufen haben sie diesen Punkt verdient.
- gute Zukunftsaussicht
--> Durch einen der-feind-meines-feindes-ist-mein-freund-Zusammenschluss haben sie sich mit dem bisherigen Feind zusammengetan. wenn es weiterhin klappt, hat es Anerkennung verdient.

Negatives:
- Bashpunkte sind dem Rang ncht entsprechend
- Maplage schlecht, da eingepfercht zwischen mehreren Stämmen, kaum Stammessafe.
- haben wohl noch nie wirklich Krieg geführt
- Keine Beteiligung im Pub

Rang 7: RoC

7/10
Positives:
- stetiges Wachstum
- zu wenig Infos über die Führung, da sonst gute Performance gibts den Punkt.
- haben ein BND, führen sonst aber mit allen anderen Krieg.
- Bashpunkte können sich sehen lassen.
- Dörferverhältnis ist gut
- Gute Zukunftsaussicht
--> Sympathiepunkt gewährt, da sie sich vor nichts scheuen, auch wenn das BND mit Robot fragwürdig ist.

Negatives:
- etwas zu hohe Fluktuation
- Maplage ist nicht allzu vorteilhaft, sie müssen erst den Kartenrand besser einnehmen, bis der Punkt gewährt wird.
- keine Beteiligung im Pub

Rang 8: TWP

7/10
Positives:
- stetiges Wachstum
- endlich eine gute Führung
- wählen den Krieg anstatt zu kuscheln.
- Bashis können sich sehen lassen.
- Maplage äußerst gut, da Breiter Kartenrand
- gute Zukunftsaussicht, da ~DN~ bröckelt

Negatives:
- hohe Fluktuation
- Dörferverhältnis is in der Miese
--> haben durch mehrere Faktoren Glück gehabt und müssen nun erst zeigen, dass sie die Oberhand im Krieg erlangen können. Sympathiepunkt daher vorerst einbehalten.

Rang 9: W8

2/10
Positives:
- haben eine 180° Front und nur ein BND mit ~NN~
- Bashpunkte sind ausreichend gut.

Negatives: Vieles
- kein Wachstum, hohe Fluktuation
- Stamm bricht ein, ~NN~ muss schon aushelfen, das Verhältnis mit M!lk wurde früher sozusagen fristlos gebrochen. --> keine guten Kriterien für die Führung
- Maplage sehr schlecht, da sie sich nicht mehr ausbreiten können, nur noch per Feindesadelung. Lage im IR.
- Dörferschnitt ist mit 0,7 bei mehr Verlusten als Gewinne.
- Schlechte Zukunftsaussicht
- Keine Beteiligung im Pub
--> Nur Anhängsel von ~NN~, durch den Napbruch verdient der Stamm keinen Sympathiepunkt.

Rang 10: asdf

8/10
Positives: Vieles
- gutes Wachstum, wenig Memberwechsel
- Augenscheinlich eine gute Führung, aber zu wenig Informationen
- ~NN~ stärkt den Rücken, ansonsten Krieg
- Bashpunkte sind top.
- gutes Dörferverhältnis
- kurzfristig wohl noch gute Wachstumschancen
--> die Ritter der Herzen, zumindest fast xD Sie halten sich wacker, das ist zu belohnen.

Negatives:
- schlechte Maplage, liegen eingekesselt, würden untergehen wenn ~NN~ den Bund aufkündigt.
- keine Beteiligung im Pub

Rang 11: ~hs~

9/10
Positives: Fast alles
- gutes Wachstum, kaum Fluktuation
- zu wenig Infos über die Führung, aber vermutlich gut, da sie sich gegen M!lk lange gut beweisen konnten.
- suchen die Herausforderung
- Bashis sind in Ordnung
- Maplage ist gut, wenn man beachtet, dass durch die neuen BNDs 90% ihres Gebietes Stammessafe ist.
- gutes Verhältnis der eroberten Dörfern
- gute Zukunftsaussichten
--> Alles im Allem haben sie sich einen Sympathiepunkt verdient.


Negatives:
- keine Beteiligung im Pub

Rang 12: LEG


6/10
Positives:
- stetiges Wachstum, kaum Fluktuation als AR-Stamm
- kuscheln nicht, von Krieg kann man aber auch nicht wirklich sprechen
- Kartenrandlage
- Dörferverhältnis gut
- vermutlich noch gute Entwicklungsmöglichkeiten gen Kartenrand


Negatives:
- scheinbar keine gute Führung, sehr unkoordiniert
- für den Rang zu wenig Bashis
- keine Beteiligung im Pub
--> haben sich den Sympathiepunkt noch nicht verdient.

Rang 13: TWP²

(WING von TWP, daher unbewertet)

Kaum ein Wachstum

Rang 14: Robots

(WING von Robot, daher unbewertet)

Ein ab und auf mit den Punkten, daher kein Wachstum zu verzeichnen. --> Nummer 1 Stamm zum internadeln

Rang 15: Schoko

(WING von M!lk, daher unbewertet)

Punkte nehmen ab.

Rang 16: ~ToR~

7/10
Positives:
- stetiges Wachstum, wenig Fluktuation
- zu wenig Infos über die Führung, daher doch tendenz gut.
- kuscheln bisher nicht
- Maplage ist der Kartenrand
- Dörferverhältnis ist gut
- breite Adelungsmöglichkeiten zum KR --> gute Zukunft (immer noch nur kurzfristig gesehen)

Negatives:
- Bashpunkte zu gering für den Rang
- Beteiligung im Pub existiert nicht
--> Sympathie noch nicht verdient.

Rang 17: Yang

3/10
Positives:
- stetiges Wachstum
- kuscheln nicht allzu gerne
- Maplage ist nah am Kartenrand

Negatives:
- Hohe Fluktuation
- schlechte Führung, da vor kurzem neusortierung zu einem anderen Stamm namens GO und nach einer Woche bereits wieder zurückgeflüchtet, da sie gegen ~NN~ nicht klar kamen und haben den alten rest dort im Stich gelassen
- Bashis sind zu gering.
- Dörferverhältnis mit 1,2 ist nur leicht im plus, nicht genug zur Wertschätzung
- eher schlechte Zukunftsaussichten, je nachdem ob M!lk und ~NN~ weiter adeln bevor sie sich zu sehr gegenseitig die Köpfe einschlagen.
- keine Beteiligung im Pub
- gerade wegen der Sache mit GO --> keinen Sympathiepunkt verdient.

Rang 18: DieG

4/10
Positives:
- stetiges Wachstum, geringe Fluktuation
- gute Lage am Kartenrand-
- gute Zukunftsaussicht, da Kartenrand

Negatives:
- Versprechungen auf dem Profil werden nicht eingehalten, daher keine gute Führung, für Stammesintern keine Infos vorhanden
- kennen keinen Krieg
- kaum Bashpunkte
- kennen keine Kriegserklärung
- keine Beteiligung im Pub
- Sympathie noch nicht verdient.

Rang 19: ~DN~²


(WING von ~DN~, daher unbewertet)

Punkte stark am fallen um die Verluste des Mains auszugleichen.

Rang 20: Rosana

(WING von RoC, daher unbewertet)

Punkte wachsen, gutes zeichen.



Und zum Schluss nochmal von den Top 20 Stämmen eine Landkarte mit den verschiedenen bekannten Beziehungen Weltweit:



Ich freue mich schon auf Reaktionen :D:cool:
 

lappenhoch4

Gast
sehr sehr nice!
danke dir auf jeden Fall schonmal :)

2 kleine Anmerkungen:
A) an den Bashpoints von ToR arbeiten wir :p Sind halt wie es sich für nen klassischen Noob-Kartenrandstamm gehört zu 90% Deffer :p
Von daher bitte da auch keine 7ner Bewertung vergeben;)

B) ASDF kannste auch den Sympathiepunkt abziehen ;)
Wenn du wissen magst wieso, schreib mir ne PN ;)
 

FinalRiotAct

Gast
Das ganze ist nett gemeint, aber verdeutlicht doch woran dieses Forum krankt.
Es besteht zu 50% aus trashtalk und zu 50% aus gegenseitigen Schwanz lutschen von Milk und ds.
Das spiegelt sich auch in diesem äußerst subjektiven Ranking wieder.
Die Punkte pubbeteiligung und sympathie sind damit schonmal hinfällig. Kein normaler Mensch will sich diese *******e hier geben und wirklich sympathisch seid ihr auch nicht.


Die Punkte gute Führung kannst du Außenstehender auch nicht bewerten. Das sollten schön die member machen, aber wenn ein Stamm sich bis hierher durchgesetzt hat, kann bei keinem die Führung wirklich grottig sein.

Der Punkt kuscheln oder krieg ist genau solcher ********, weil dieser je von Kartenlage abhängig ist und IR-Stämme deutlich mehr in BNDs und diplomatische Beziehungen investieren müssen.

Nunja was Solls. Das Forum hier ist eh ********.^^
 

lappenhoch4

Gast
Toller Post - könnte der wahre Grund sein, warum dieses Forum krankt :)
 

ODBB

Gast
Das ganze ist nett gemeint, aber verdeutlicht doch woran dieses Forum krankt.
Es besteht zu 50% aus trashtalk und zu 50% aus gegenseitigen Schwanz lutschen von Milk und ds.
Das spiegelt sich auch in diesem äußerst subjektiven Ranking wieder.
Die Punkte pubbeteiligung und sympathie sind damit schonmal hinfällig. Kein normaler Mensch will sich diese *******e hier geben und wirklich sympathisch seid ihr auch nicht.


Die Punkte gute Führung kannst du Außenstehender auch nicht bewerten. Das sollten schön die member machen, aber wenn ein Stamm sich bis hierher durchgesetzt hat, kann bei keinem die Führung wirklich grottig sein.

Der Punkt kuscheln oder krieg ist genau solcher ********, weil dieser je von Kartenlage abhängig ist und IR-Stämme deutlich mehr in BNDs und diplomatische Beziehungen investieren müssen.

Nunja was Solls. Das Forum hier ist eh ********.^^



Darf ich fragen wo du drin sitzt? Rein aus Neugierde ;)
 

DeletedUser164415

Gast
Das ganze ist nett gemeint, aber verdeutlicht doch woran dieses Forum krankt.
Es besteht zu 50% aus trashtalk und zu 50% aus gegenseitigen Schwanz lutschen von Milk und ds.
Das spiegelt sich auch in diesem äußerst subjektiven Ranking wieder.
Die Punkte pubbeteiligung und sympathie sind damit schonmal hinfällig. Kein normaler Mensch will sich diese *******e hier geben und wirklich sympathisch seid ihr auch nicht.


Die Punkte gute Führung kannst du Außenstehender auch nicht bewerten. Das sollten schön die member machen, aber wenn ein Stamm sich bis hierher durchgesetzt hat, kann bei keinem die Führung wirklich grottig sein.

Der Punkt kuscheln oder krieg ist genau solcher ********, weil dieser je von Kartenlage abhängig ist und IR-Stämme deutlich mehr in BNDs und diplomatische Beziehungen investieren müssen.

Nunja was Solls. Das Forum hier ist eh ********.^^

Danke für das kompliment im ersten Satz.
Die Bewertung basiert größtenteils auf objektiver Beurteilung und nicht auf subjektiver. Wenn ich nichts über die Stammesführung wusste, dass sie negativ darstellt, habe ich den Punkt für eine gute Stammesführung gegeben, eben gerade aus dem Grund, dass die Stammesführer sicher nicht allzu schlecht sein können, wenn sie es bis hierher geschafft haben. Für die, die diesen Punkt nicht erhalten haben, für die habe ich handfeste Gründe den Punkt nicht zu geben. ;)
Sympathie kann man hierbei auf vielerlei hinsicht erlangen. selbst durch korrektes verhalten im Pub, aber ein Beitrag wie deiner macht es nicht allzu besser.

Klar muss jeder Stamm zusehen, dass er nicht nur Krieg führt. Aber ist es unnormal, wenn die ersten Rang 3 Stämme sich untereinander nicht bekriegen und nur auf die kleinen losgehen. Dürfen sie schon und haben somit sehr viele Vorteile, aber wenn sie selbst das nicht hinbekommen... kann man durchaus die SF anzweifeln. ;)

der punkt für pubbeteiligung ist extra dafür da, damit Leute wie du, die sich sonst nie melden, vielleicht auch mal mitmischen und etwas schreiben, sonst wirds hier noch langweilig und das wollen wir ja nicht. Wenn M!lk und wir uns gegenseitig nur noch loben und niemand sonst was schreibt, wirds doch nur langweilig hier. :D

gerne nehme ich deine kritik auf, sofern du dich etwas gesitteter ausdrücken würdest. so bist du nur ein hater...

wer bist du ingame denn überhaupt, bzw in welchem stamm spielst? xD
 

lappenhoch4

Gast
Möchte ergänzen: Ich würde Die Semmeln niemals loben....glaube das wissen Dani, Tobi und Co auch :*
 

DeletedUser165252

Gast
Hab ja jetzt erst die Karte unten gesehen mit den Symbolen, voll nice :D
Man beachte bei NN die ganzen herzen drumherum :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Finde das Ranking ist wenig objektiv.
Thema NN: Es wird behauptet, dass wir eine schlechte Lage haben und ohne unsere Bnd´s direkt zerfallen würden. Auf der anderen Seite sagst du aber, dass unsere SF schlecht ist, weil der Punkteabstand von unseren Membern immer größer wird?
Antwort: Wir haben von der Lage wirklich die schlimmste, jedoch muss doch dann die Diplomatie von unserem Stamm (SF-Arbeit) perfekt sein, dass wir als IR Stamm auf Rang 1 stehen und das ohne in letzter Zeit groß Aufnahmen getätigt zu haben.
Thema Punktedifferenz: Wenn Acc.s jeden Tag von uns 5kk farmen, ist es doch klar, dass sie schneller vorankommen als Account die nur 500k farmen pro Tag.

Thema Steak aufadeln: Es sagt glaube ich alles, dass unser Stamm der damals ne 300 Grad Front hatte gegen einen Stamm mit 10x so vielen Punkten gewonnen hat. Wieso ist es verwerflich, dass wir dann den Stamm eben auch ganz adeln. Die anderen Stämme wollten damals alle mit Steak! kuscheln und haben teilweise sogar fusioniert.

Das sind mal die Punkte, die mich am meisten stören.

Hätte für das nächste Ranking noch ein anderes Kriterium zu empfehlen:
Loyalität zu Bnd´s und Zusammenarbeit mit diesen:
NN ist der einzige Stamm der Top 8(?), die wirklich auch ihren Bnd´s in Form von Deffs und Off´s + Abnahme von Frontdörfern helfen. Mir ist es klar, dass Stämme wie DS dies nicht machen können, da sie genug Feind haben, jedoch habe ich sowas von DN bisher noch nicht gesehen.

Kriterium Lage:
Eigentlich sollte kein Stamm ein + bekommen, nur weil sie am AR gestartet sind und daher ein viel bessere Lage haben. Ist für mich eher negativ. Durch diesen Riesen-Safe am Außenrand ist es klar, dass man nicht so viel kuscheln muss und dies muss (!) in der Bewertung berücksichtigt werden... wenn wie bei m!lk 180 grad als Front wegfallen, nur weil sich am AR sind und deshalb kaum ein Bnd haben, heißt es nicht, dass sie automatisch mehr auf Krieg aus sind.

Zudem ist deine Karte falsch, da wir keinerlei diplomatische Beziehungen zu DN haben, wer auch immer diesen Müll erfunden hat:* Das heißt im Endeffekt, wir haben W8, asdf und Robot als Bnd - M!lk hat nur ein Bnd weniger und ist ein KR-Stamm...

PS: Finde es aber schön, dass du dir die Mühe für dieses Ranking gemacht hast!:)
 

DeletedUser164415

Gast
Finde das Ranking ist wenig objektiv.
Thema NN: Es wird behauptet, dass wir eine schlechte Lage haben und ohne unsere Bnd´s direkt zerfallen würden. Auf der anderen Seite sagst du aber, dass unsere SF schlecht ist, weil der Punkteabstand von unseren Membern immer größer wird?
Antwort: Wir haben von der Lage wirklich die schlimmste, jedoch muss doch dann die Diplomatie von unserem Stamm (SF-Arbeit) perfekt sein, dass wir als IR Stamm auf Rang 1 stehen und das ohne in letzter Zeit groß Aufnahmen getätigt zu haben.
Thema Punktedifferenz: Wenn Acc.s jeden Tag von uns 5kk farmen, ist es doch klar, dass sie schneller vorankommen als Account die nur 500k farmen pro Tag.

Thema Steak aufadeln: Es sagt glaube ich alles, dass unser Stamm der damals ne 300 Grad Front hatte gegen einen Stamm mit 10x so vielen Punkten gewonnen hat. Wieso ist es verwerflich, dass wir dann den Stamm eben auch ganz adeln. Die anderen Stämme wollten damals alle mit Steak! kuscheln und haben teilweise sogar fusioniert.

Das sind mal die Punkte, die mich am meisten stören.

Hätte für das nächste Ranking noch ein anderes Kriterium zu empfehlen:
Loyalität zu Bnd´s und Zusammenarbeit mit diesen:
NN ist der einzige Stamm der Top 8(?), die wirklich auch ihren Bnd´s in Form von Deffs und Off´s + Abnahme von Frontdörfern helfen. Mir ist es klar, dass Stämme wie DS dies nicht machen können, da sie genug Feind haben, jedoch habe ich sowas von DN bisher noch nicht gesehen.

Kriterium Lage:
Eigentlich sollte kein Stamm ein + bekommen, nur weil sie am AR gestartet sind und daher ein viel bessere Lage haben. Ist für mich eher negativ. Durch diesen Riesen-Safe am Außenrand ist es klar, dass man nicht so viel kuscheln muss und dies muss (!) in der Bewertung berücksichtigt werden... wenn wie bei m!lk 180 grad als Front wegfallen, nur weil sich am AR sind und deshalb kaum ein Bnd haben, heißt es nicht, dass sie automatisch mehr auf Krieg aus sind.

Zudem ist deine Karte falsch, da wir keinerlei diplomatische Beziehungen zu DN haben, wer auch immer diesen Müll erfunden hat:* Das heißt im Endeffekt, wir haben W8, asdf und Robot als Bnd - M!lk hat nur ein Bnd weniger und ist ein KR-Stamm...

PS: Finde es aber schön, dass du dir die Mühe für dieses Ranking gemacht hast!:)

Danke für deine konstruktive Kritik.

Meine Stellungnahme dazu nocheinmal:
Ich denke, dass man die Dörfer, die dort fast frei zu adeln sind besser aufteilen könnte. Potato hat schon mehr als 3 mal so viele Punkte als du es hast. Ich schätze dich für sehr aktiv ein, vielleicht ist Potato noch um längen aktiver im farmen und hat daher das AG-Limit, aber wäre es nicht schön, wenn kleinere accounts dort nicht auch je 5-10 buden adeln können um ihre front mit safedeff zu unterstützen? --> dann müsste man auch weniger BNDs schließen.
Dazu würde jeder spieler mehr produktion haben um auch weiter gut und exponentiell zu wachsen. ;) vielleicht seid ihr damit auch alle einverstanden, dann ist es auch vollkommen ok. ich bin da nur ein betrachter von außen.

Ich kreide Satansdöner als SF an, da er bekanntermaßen ein Bitchmover ist und eigentlich als solches behandelt werden sollte.

Steak dürft ihr aufadeln und das sei euch gegönnt. ich habe es nicht als negativen punkt aufgeführt, nur erwähnt, dass die kriegsstatistik eventuell jetzt etwas verschönt wird, ohne, dass ihr da noch einen richtigen krieg zu fighten habt.

Die Karte ist nicht direkt falsch. Ich kann in Akten leider nicht sehen ob jemand ein BND hat oder sich einfach in Ruhe lässt. in beiden Fällen hat es ein Herz verdient. Es ist nunmal Fakt, dass keiner von euren Leuten gegen ~DN~ läuft und auch andersherum nicht. Das mag sein, dass die alten ~Steak~ spieler sich einfach in ruhe lassen, so wie es bei Twix und ~DN~ auch abläuft. Ihr habt einfach keine Front zu den alten ~DN~lern und daher vermutlich kein militärischen Kontakt.

Das kriterium der Lage war ein Vorschlag im Stammeschat, ich habe es mit aufgenommen um die 10 punkte vollzubekommen. es ist nunmal so, dass die AR stämme eine bessere Lage haben, da sie nicht darauf angewiesen sind zu kuscheln um zu überleben. Eventuell ändere ich dieses Kriterium beim nächsten Mal unf füge dagegen Loyalität und Ehrgefühl mit ein. Deffs + Offs mit BNDs zu teilen kann man als außenstehender nicht erkennen. Von bitchmoves hingegen hört man doch ab und an.

noch eine kleine sache: helft ihr W8 denn nicht gerade nur bei der abnahme von front, weil sie da zusammenkrachen und M!lk und Co. sonst eine zu große front gegen euer safe aufbauen können? Noch habt ihr durch die BNDs viel Safe, das wäre ohne W8 aber fast alles Front.. Daher wäre die "nettigkeit" in meinen augen eher Eigenschutz als dem BND helfen.

Noch einmal danke für deine konstruktive Kritik :)
 

DeletedUser165166

Gast
Sehr schön zu lesen! Danke an für erste Bewertung der "TOP-Stämme".
Auch die Kritiken und/oder Anregungen sind sehr informativ! Was, welcher Stamm eigentlich für probleme oder Ansichten zu den speziellen themen hat. Schön Schön... Krass, wieviel Stämme ich bisher noch gar nicht auf dem Zettel hatte...^^

Man kann mit Hilfe der Statistiken sehr gut darstellen wer mit wem kuscheln oder eben nicht. Einen Krieg zu beginnen ist das eine, aber diesen auch mit allen Konsequenzen zum Ende zu führen, naja... das stellen sich manche halt zu leicht vor... Klar kann man diplomatisch einiges abfangen und mit NAP und BND sich die Welt erträglicher machen... :)

Nur ruht euch nicht zu sehr aus, denn irgendwann klopft ein Stamm mit Spielern an eure Grenze... und das muss nicht unbedingt M!lk sein,... der will den Sieg,... und das bis zum Ende,...! Deshalb sucht euch eure Partner sorgfällig aus... denn bei Konflikten und Problemen laufen viele die "Abkürzung" zu den vermeitlich Punktestärkeren Stämmen! Aber seit wann können Punkte kämpfen?!

Diese "Überläufer", "Informationsträger", "A-Körbchen-Mädels" will doch keiner am Ende der Welt noch sehen! ? !
 
Oben