• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser164415

Gast
Schau mal in die Akten, das war ja alles so ein komischer Zufall :)

Wessen Akten und was für ein Zufall?

Also deine Akte sagt folgendes aus:
94 Adelungen (93 Dörfer zur Zeit)
Am Anfang der Welt hast du noch gut und aktiv Gegner geadelt. Insgesamt 33 Dörfer von anderen Spielern.
94-33 ergibt dann 61 Adelungen intern.
Ganze 42 Internadelungen OHNE Unterbrechung seit dem 27.06., also alles innerhalb von 1 Woche.

Macht das Sinn? Ist das der Robot-Skill, den man braucht um die Welt zu gewinnen?
 

Eddie the Eagle

Gast
Ich muss mich ja für nichts rechtfertigen und bin auch ehrlich gesagt zu faul mir all eure Akten durchzulesen um ähnliches zu sehen.
Wie macht ihr das denn, wenn ein Spieler in euch aufhören möchte, lasst ihr den zu BBs zerfallen und farmt die Dörfer, oder wartet bis feindliche Spieler da rumadeln?

Wow, ganze 42 Internadelungen und die sogar ohne Unterbrechung, das ist ja der absolute Oberhammer. Alleine im Account machts sich halt nicht so gut, da kann man schonmal zusammenlegen ;) Ist euch aber ja sicher noch nie passiert, sowas verrücktes aber auch.
Meine Bashpoints kommen aber ja natürlich auch nur von internen Adelungen, weil wir dann ja provokant die Truppen schrotten um nicht ganz ohne da zu stehen. Rechne die auf "feindliche" Adelungen, dann sehen die wenigstens auch wieder besser aus :)

BTW: Es ging um den Spieler wo ihr euch gerade zufällig alle eure Sprungdörfer mit etlichen Spielern zieht. Nein, das war natürlich nicht abgesprochen und von der Aktion wusste auch niemand? Er hats doch selbst gesagt und stand immer mit euch in Kontakt, also sabbelt nicht :D Aber die Infos bis dato haben euch auch nicht gerettet und werden das auch nicht mehr.

Und jetzt weiter fleißige Klopperei, bitte.
 

DeletedUser129260

Gast
Als ob wir Infos für eure Aktionen bisher bezogen hätten, so n Quatsch! Bei euren Aktionen wärs eh nicht nötig gewesen :D Der einzig (große) Vorteil ist eure Masse und dass ihr nur eine Front habt. Effektiver haben bisher eindeutig wir gebasht (sowohl Off als auch Deff).
 

DeletedUser164415

Gast
BTW: Es ging um den Spieler wo ihr euch gerade zufällig alle eure Sprungdörfer mit etlichen Spielern zieht. Nein, das war natürlich nicht abgesprochen und von der Aktion wusste auch niemand? Er hats doch selbst gesagt und stand immer mit euch in Kontakt, also sabbelt nicht :D Aber die Infos bis dato haben euch auch nicht gerettet und werden das auch nicht mehr.

welchen spieler? haben keine infos bekommen und auch keine sprungbuden für irgendjemanden dort organisiert.
 

Eddie the Eagle

Gast
welchen spieler? haben keine infos bekommen und auch keine sprungbuden für irgendjemanden dort organisiert.
Wollt ihr die Karte nicht ansehen, oder ist die Kommunikation von ein paar Stammesmitgliedern so überragend gut?
Aber wie es nun genau gelaufen ist, viel Erfolg mit unserem am meisten geliebten Mitglied demnächst in euren Reihen. Das wird ein Spaß :)
 

DeletedUser164415

Gast
Wollt ihr die Karte nicht ansehen, oder ist die Kommunikation von ein paar Stammesmitgliedern so überragend gut?
Aber wie es nun genau gelaufen ist, viel Erfolg mit unserem am meisten geliebten Mitglied demnächst in euren Reihen. Das wird ein Spaß :)

Ich weiß immer noch nicht wen du meinst.
Da ist bei euch nur einer ausgetreten an unserer Grenze und der hat inzwischen 0 Punkte, warum denkst du, dass er zu uns überlaufen will, oder wir ihn überhaupt nehmen würden? xD
 

FinalRiotAct

Gast
Habe ich recht mit der Annahme, dass sich aus den top 10 Stämmen langsam aber sicher zwei relativ gleich große Lager gebildet haben, die allmählich an allen Fronten zusammenkrachen?

Chix 1 und 2 , DS, RoC, teile dn

Vs.

NN, Robot, twp, w8 , teile dn

Unschlüssig bin ich nur über Asdf, Tendenz aber zum unteren BND
 

Deleted User - 1576756140

Gast
RoC hat nen BND mit robot. Muss aber gegen NN kämpfen, mit denen robot auch nen BND hat.

Liegt wohl daran, das RoC auf der Adelsgrenze von NN liegt und robot sich da fein raushält^^

edit: ung "gleich groß" ist so eine Sache - guck dir mal die TOP10 Spieler an. Bei den Punkten ist das ziemlich eindeutig.
Bei den Bashies sieht das natürlich wieder anders aus *hust* ^^


asdf hat nen BND mit NN soweit ich weiß
 

Deleted User - 1576900566

Gast
asdf ist die Zuchtzentrale von NN, wer sich dort ordentlich die Fresse zuklatschen lässt, darf sich wohlverdient aufadeln lassen ^^

Aber grosszügig uns ne Front zuzusprechen, wo wir doch nur Opfer sind die den Forderungen der Grossen nicht nachkamen, nun müssen wir dafür bezahlen :D
Dabei wollte RoC doch nur friedlich mit dabei sein und lernen wie das Spiel geht :(
 

DeletedUser162996

Gast
Weißt du überhaupt,wie man AGs verschickt?
Ist mir geläufig.

Ist dein neues DS freies Leben so spannend, dass du jeden meiner Forenpost beantworten musst ? Hast ja echt n Gangsta Leben du 187er.
Ach ne du willst ja 145 starten. hahhahaha
Wirst eh geklatscht.
 
Oben