• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576277004

Gast
du labberst ganz schön viel müll dafür des du auf der letzten hp übel ins gesicht bekommen hast ?

1. War mein accountpartner nicht mal auf dem server.

2. War mein account auf hp so winzig und unbedeutend, dass es nicht so schwer war.^^ auserdem warens ja schöne fights solang ich drinnen war und niemand über nacht deff abzieht :D keine plan welchen account du da hattest
 

King Ezreal

Gast
Erzähl mir mehr du „Progamer“ ich brauch noch eine gute Nachtgeschichte.

Das ist jetzt die,lass mich lügen,7 Welt in folge wo du Held flames kassierst und dich immer noch dafür feierst.

Props für dein Ego.


7 Welten? okey Zähl die mal bitte auf :D ich kassiere Flame? von 5 Accs oder so , klar feier ich mich dafür gebe da nen ****** drauf , finds nur lustig wie ihr eure Zeit mit mir investiert meine kleinen Hate Egowahn Leute

Ihr seit ja immer richtig krass am Start euch in anderen Accs zu verstecken , aber trd überall total am versagen seid :D
 

DeletedUser166346

Gast
Immer wieder die gleiche Leute hier - make 139 great again o_O
 

DeletedUser165218

Gast
7 Welten? okey Zähl die mal bitte auf :D ich kassiere Flame? von 5 Accs oder so , klar feier ich mich dafür gebe da nen ****** drauf , finds nur lustig wie ihr eure Zeit mit mir investiert meine kleinen Hate Egowahn Leute

Ihr seit ja immer richtig krass am Start euch in anderen Accs zu verstecken , aber trd überall total am versagen seid :D

Ich erinnere dich an 143, wo du täglich Offs hast stehen lassen und ihr über Wochen nicht eine bei uns erwischt habt. Ihr habt uns ins Nirwana gekattert und trotzdem weiter Buden verloren, zumindest bei uns an der Front. Zugegeben, der Rest des Stammes hat versagt und war auch ******e. Back mal kleine Brötchen kleiner Padawan
 

King Ezreal

Gast
Ich erinnere dich an 143, wo du täglich Offs hast stehen lassen und ihr über Wochen nicht eine bei uns erwischt habt. Ihr habt uns ins Nirwana gekattert und trotzdem weiter Buden verloren, zumindest bei uns an der Front. Zugegeben, der Rest des Stammes hat versagt und war auch ******e. Back mal kleine Brötchen kleiner Padawan


habt ihr net verkackt? xDDDD wer war auf 0 Punkte????

du reduzierst mich auf einen Acc wo du nichtmal weißt was ich da gemacht habe , du kannst dich netmal auf einer Welt richtig durschlagen du laberst die ganze Zeit nur irgendnen ****** , obwohl du selber nichts gerissen hast du lachnummer^^


wir hatten netmal eine Bude verloren ^^ am Anfang das war eher am ende als unsere Front eingebrochen ist ;)

will dich nur mal erinnern das wir ne 360 grad Front hatten und net so auf den Serversieg wie ihr gespielt habt und mit jedem gekuschelt habt


Zitat von euch "sorry wir können den Stamm nicht wechseln haben bei denen eine bessere Ausgangslage wir wollen unbedingt den Serversieg haben"


durch Kuscheln? Probs an Egowahn den krassen Dsler!
 

DeletedUser165218

Gast
Ich rede gerade von den Accs. Dass ich meinen Stamm kacke fand, ist kein Geheimnis. Und dass ihr anfangs die diplo verkackt habt genauso wenig.

Und ich erinnere dich daran, dass du ganz am Anfang des Krieges 3 Dörfer an den größten Bob verloren hast. Schau dir doch nochmal die kriegsstatistik an ;) und ja sorry, dass wir auch noch ein RL haben. Nach 2 Monaten mit mehr als 1k incs täglich, hat man irgendwann keinen Bock mehr ;) und im Gegensatz zu deinem acc hatten wir nicht nur 10 Dörfer front

Und btw: nicht verkackt. Wir haben uv vergeben. Zu diesem Zeitpunkt war noch kein Dorf verloren. Aber Drehs dir wie du willst. Und jetzt back to topic
 

King Ezreal

Gast
Ich rede gerade von den Accs. Dass ich meinen Stamm kacke fand, ist kein Geheimnis. Und dass ihr anfangs die diplo verkackt habt genauso wenig.

Und ich erinnere dich daran, dass du ganz am Anfang des Krieges 3 Dörfer an den größten Bob verloren hast. Schau dir doch nochmal die kriegsstatistik an ;) und ja sorry, dass wir auch noch ein RL haben. Nach 2 Monaten mit mehr als 1k incs täglich, hat man irgendwann keinen Bock mehr ;) und im Gegensatz zu deinem acc hatten wir nicht nur 10 Dörfer front


jetzt kommst du mit Rl , MIMIMI? wtf was ne Doppelmoral

sorry die 3 Buden haben wir gereadelt und haben die verloren wegen Rl :(

fuck wart ihr nicht 5 Leute im Acc? richtig traurig

Bist ne richtige Lachnummer xDDDD


P,S trd habt ihr eure Frontpartner verarscht die haben euch sogar gedefft du Ehrenloser ;) und snitcht die auch noch wegen eines Serversieges den du auch durch mangelden Skill dann nichtmal bekommen hast :*
 

DeletedUser166454

Gast
Du bist so Pro, du klickst Minen 30 und adelst dann in ein paar Tagen deine Freunde auf.

Das ist der wahre Skill an deinem Spiel, genug Leute finden die du aufadeln kannst.
 

King Ezreal

Gast
Du bist so Pro, du klickst Minen 30 und adelst dann in ein paar Tagen deine Freunde auf.

Das ist der wahre Skill an deinem Spiel, genug Leute finden die du aufadeln kannst.


Puh komisch das man auf der Hp welt keine Hr auswählen kann und keine Spieler einladen kann rip

schon wieder eine irrelevante Aussage von einem irrelevanten Spieler :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben