• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gernhart Reinlunzen

Späher
Gesperrt
Reaktionspunktzahl
0
hast recht welt war echt traurig ruä bnd mit dogs
dogs bnd/nap mit fire & ice

sprich 3 staemme die fast nur front zu rawr hatten bis auf sexy der vanilla weg gebombt hat auf der anderen seite

haette rawr + souftour welt verloren haette ruä mit 90 leuten die welt gewonnen weil sie selber alle nur gekuschelt haben also weint nicht nur weil fire und ice mit rawr zsm gespielt haben anstatt mit euch^^

Fire&Ice besteeeeee:rolleyes:
 

Gernhart Reinlunzen

Späher
Gesperrt
Reaktionspunktzahl
0
Geht die Nummer wieder los.

Als rawr Spieler sollte man echt nicht auf die BND Politik anderer Spieler verweisen. Setz das dann bitte noch ins Verhältnis. dogs mit Gefühlt 10 Accounts und davon nur 2-3 mit wirklicher Top-Besetzung, die es mit euch aufnehmen konnten.
Das bitchmove Manöver von Fire/Ice und ihrem Kriegsdampfer Spacko. usw usw usw

btw. diese Mär vom BND zwischen RuÄ und dogs kann ich auch nicht mehr hören. Das kam erst nach dem bitchmove von Fire/Ice zustande. Vorher hatte man lediglich kaum bis gar keine Front zueinander, weshalb es auch keinerlei politische Verbindung zwischen den Stämmen gab.

Wollte das im Halbschlaf nur klarstellen, ansonsten war das mein letzter Post zu diesem Thema. Hab nur kein Bock, dass dogs in n schlechtes Licht gerückt wird...
So viel Eier wie der Stamm hatte wohl zuletzt nur Oli Kahn!

Wer bist den duu? ^^
 

Bodo

Späher
Reaktionspunktzahl
53
Bei Deffs nur Reste :) Und die wurden bewusst stehen gelassen, entweder wegen Fakeschutz, oder um den Dorftyp umzustellen ;)

Und zur Fremddeff, wir hatten nur deff von golde roger, und der wurde ne Woche lang von uns nicht angegriffen genau aus diesem Grund. Aber süß, dass wir wieder als Verräter dargestellt werden, obwohl wir eigentlich diejenigen waren, die verraten wurden. Aber nun endlich: Back to topic!

weil ihr die auch wart :D allein von mir kamen 20k dual mein schöner :eek: und umstellen ? dachte war alles zerkattert ? :D da hab ich lieber deff als nichts da nix nachzubauen geht o_O
bist du denn auf dieser welt hier vertreten ? wenn ja sag an welcher acc diesmal ihr habt ja zum glück nur tausend verschiedene die doch immer wieder vor uns vom Server verschwunden waren :D
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Wen zum Geier interessieren eure Storys aus der Vergangenheit? Wo ist eigentlich unser selbsternanntes #earlygamemonster? Nicht mal Top 20. Lächerlich.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Fire&Ice besteeeeee:rolleyes:

LOL - erinnere mich an den Tag als ihr das NAP „kündigen wolltet, im nachtbonus“, weil die Angst so groß war vor Incs, du bist ne Pfeife! Ich freue mich schon, du liegst nichtmal mehr 20 Felder weg von mir, hoffe du überlebst solange bis ich da bin ^^

PS: doppelposts sind für schwuchtel
PPS: zur Frage wer Sparte ist, einfach nein
 

DeletedUser166711

Gast
Hab noch keine Welt erlebt auf der Kriegsdampfer lange überlebt hat^^
Mach dir keine Hoffnungen
 

DeletedUser158144

Gast
Ich frage mich nur warum du dich Kriegsdampfer genannt hast? Kriegs U-Boot hätte besser gepasst:)
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
hallo meine FREUNDE!!

tenor.gif
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Suche PBs,

Biete Staemmetipps und Tricks an


schreibt mir einfach ingame!
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Er hat immerhin einen ganzen Post ohne Rechtschreibfehler verfasst.

Hat er bestimmt von seinen Eltern korrigieren lassen :D

Ok alles klar!

Sparten bastard.



ähm ja:
wie kann man die lästige Pushersperre umgehen ?

Denn jeder der mich stoppen will
Kriecht nach dem Fight auf allen Vieren aus dem Ring, wie das Mädchen in dem Horrorfilm
Ich bin die Zukunft, man
Und eröffne das Kreuzfeuer, wie der Ku-Klux-Klan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben