• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser155286

Gast
Habe auch kein Problem mit kattern. Bis jetzt haben unsere Offs zwar allerhöchstens 50 Kattas die ausschließlich auf Schmiede oder BH gehen. Aber sollte jemand anfangen mich zu kattern werden die kattas auch mal auf 100-150 aufgestockt. Dann wird nicht rumgejammert sondern zurück gekattert
 

DeletedUser152798

Gast
kattas sind super nervig
aber solange sie nur auf bh und schmiede gehen ist es ganz okay
man munkelt rasur ist nach der heutigen aktion platt ^^
 

DeletedUser151132

Gast
Gab zum Teil schon Kattabkommen und an diese wurde sich gehalten, afair.
Heutzutage zieht der AM das wieder hoch und verschiebt die Ressis in das Nachbardorf, kek.
Kata-Abkommen gab es früher tatsächlich, Aber meist erst dann, wenn es nur noch 2-3 Parteien auf dem Server gab. In der jetzigen Situation mit noch knapp 10 größeren Stämmen wäre es wohl auch fast unmöglich so etwas zu verhandeln.
 
Reaktionspunktzahl
480
Man munkelt, fairtrade Leute bitchen ihre eigenen Member und das BND, deffen gegen ihre eigenen Leute und gegen das BND um einen Platz in dem neuen Stamm der ja angeblich irgendwann kommen soll zu ergattern.

Weiterhin munkelt man, dass die UV von Dekekz anscheinend absichtlich verkackt hat um fairtrade weiter zu schaden.

So raubt man zumindest den letzten die noch aktiv spielen das bisschen Motivation, was noch da war.

Viel Spaß beim Server fertig kuscheln.

Ps: nein ich kann nicht alles davon beweisen, aber Teile. Ansonsten berufe ich mich auf Aussagen von fairtrade und unterstelle bei diesem Post, dass sie die Wahrheit sagen.
 
Reaktionspunktzahl
396
Wenn das wahr ist, was momentan so gemunkelt wird, dann bin ich ja glatt froh bald nicht mehr auf dem Server zu sein :D

Was manche Leute für einen Erfolg doch so tun x)
 

DeletedUser157973

Gast
Man munkelt, fairtrade Leute bitchen ihre eigenen Member und das BND, deffen gegen ihre eigenen Leute und gegen das BND um einen Platz in dem neuen Stamm der ja angeblich irgendwann kommen soll zu ergattern.

Weiterhin munkelt man, dass die UV von Dekekz anscheinend absichtlich verkackt hat um fairtrade weiter zu schaden.

So raubt man zumindest den letzten die noch aktiv spielen das bisschen Motivation, was noch da war.

Viel Spaß beim Server fertig kuscheln.

Ps: nein ich kann nicht alles davon beweisen, aber Teile. Ansonsten berufe ich mich auf Aussagen von fairtrade und unterstelle bei diesem Post, dass sie die Wahrheit sagen.
Zum ersten Teil kann ich nichts sagen.
Zum zweiten Teil: Von Server fertig kuscheln kann laut Akten keine Rede sein, wird doch ordentlich gekämpft.
 
Reaktionspunktzahl
536
Zum ersten Teil kann ich nichts sagen.
Zum zweiten Teil: Von Server fertig kuscheln kann laut Akten keine Rede sein, wird doch ordentlich gekämpft.

Naja, was heißt denn ordentlich? Dieser Server ist an weirdness, nicht zu übertrumpfen.
Wir wurden in Stammeskriege eingeladen, wo wir einerseits mit einem Stamm dann verbündet waren und im anderem, waren wir dann verfeindet. ;^)
 

RaZZoR1

Gast
Ich feier den Razzor richtig hart :D

Bekommt nichts auf die Reihe aber hat die dickste Fresse auf dem Server... Arrogant wie so n spast und am flamen und ansonsten noch nicht viel gebacken bekommen, außer BH,Kaserne und Minen kattern.
Zeig mir einen bericht wo ich Minen oder Kaserne katter :)
 

DeletedUser155286

Gast
Man munkelt, fairtrade Leute bitchen ihre eigenen Member und das BND, deffen gegen ihre eigenen Leute und gegen das BND um einen Platz in dem neuen Stamm der ja angeblich irgendwann kommen soll zu ergattern.

Weiterhin munkelt man, dass die UV von Dekekz anscheinend absichtlich verkackt hat um fairtrade weiter zu schaden.

So raubt man zumindest den letzten die noch aktiv spielen das bisschen Motivation, was noch da war.

Viel Spaß beim Server fertig kuscheln.

Ps: nein ich kann nicht alles davon beweisen, aber Teile. Ansonsten berufe ich mich auf Aussagen von fairtrade und unterstelle bei diesem Post, dass sie die Wahrheit sagen.

Da ist der Neue Stamm...

Und F-T hat damals schon aktiv gegen ihr BND gedefft, also muss man jetzt nicht überrascht sein wenn sie es gegen die eigenen Member machen.
 
Reaktionspunktzahl
480
Sie haben gegen ein NAP gedefft, wo es keine Regelung zum Deffen gab.

So wurde es mir zumindest gesagt.
 
Reaktionspunktzahl
536
Rawr Danny. Ich bin mir sicher, wenn er blond wär, wär er ne geile Schlumpfine...

Also seit letztes Wochenende bin ich mir absolut sicher, dass blau sein, nicht gut ist...wenn ich da an Doeneria-Account denke. :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
536
Man munkelt, jemand hätte vor 2 Wochen angekündigt, dass es unseren Account morgen nichtmehr gäbe. Feelsbad. Derjenige ist jetzt erstmal wieder mit Aufbau beschäftigt. :D
 

DeletedUser150629

Gast
Man munkelt, dass Sperren nicht öffentlich diskutiert werden.
Wir haben einen internen Strafenkatalog und von dem wird Gebrauch gemacht, das hat nichts mit Rückgrat zu tun.

PS: Das ist hiermit der letzte Post zu diesem Thema.
 
Oben