• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166354

Gast
Die Welt ist doch aktuell so langweilig, da muss man hier für ein wenig Stimmung sorgen!



Denke ich werde nachher löschen, heute ist der RDT nicht drin :-(((((

Und das mit wb ? Mh ja ... Wie mein Name sagt: spielen only deff und WB greift leider nicht an ...

Ach daher die 56Mio Off Bashis tztztz greifst du wieder mit Deff an? xD
 
Reaktionspunktzahl
476
Bestimmt der Cousin von Bruxx, der Meister gab diesen Tipp seinen niederen Volke weiter :p
 

DeletedUser160584

Gast
Bruxxi hat einfach früh erkannt das alle Truppen im Kampf sinnvoll sind :D
 

DeletedUser157868

Gast
@ViA, hat hier einer die Null gewählt? Wenn eure Off-Bashs mal einem Stadium entwachsen, für das sich ein Stamm eurer größe schämen sollte, könnt ihr hier auch das Maul aufreißen. Bis dahin könnt ihr, was ihr sagen wollt, auf einen Zettel schreiben und den solange in den Müll werfen bis zumindest die Rechtschreibung das Grundschulniveau erreicht hat.
 
Reaktionspunktzahl
78
@ViA, hat hier einer die Null gewählt? Wenn eure Off-Bashs mal einem Stadium entwachsen, für das sich ein Stamm eurer größe schämen sollte, könnt ihr hier auch das Maul aufreißen. Bis dahin könnt ihr, was ihr sagen wollt, auf einen Zettel schreiben und den solange in den Müll werfen bis zumindest die Rechtschreibung das Grundschulniveau erreicht hat.
Wen jucken Bashpunkte, ich les daraus nur ab das derjenige pro Adelung mehr Truppen verloren hat, Bashpunkte entstehen aus Truppen, diese aus Ressourcen, quasi aus Geld. Wer mehr basht hat also mehr Geld verschleudert.
--> Halb R+S kann nicht spielen!


H4!L HausaufgabenGemacht?
 

DeletedUser167415

Gast
Wen jucken Bashpunkte, ich les daraus nur ab das derjenige pro Adelung mehr Truppen verloren hat, Bashpunkte entstehen aus Truppen, diese aus Ressourcen, quasi aus Geld. Wer mehr basht hat also mehr Geld verschleudert.
--> Halb R+S kann nicht spielen!


H4!L HausaufgabenGemacht?


Abgesehen davon (was im Endeffekt keine Ironie ist :D) hat unser Herr Lehrer die BP der Stämme Fauna und ROT unterschlagen. Aber die Hauptsache ist einfach mal sinnlos haten :D:D:D bro ab jetzt bist du besser still
 
Reaktionspunktzahl
159
ich sag nur schiebt euch eure gepushten farmerfolge sonst wo hin :)

spart euch diesen kindergarten mal und wir werdens ja hoffentlich bald genug sehen ob hinter euren großen tönen die ihr hier spuckt auch was dahinter ist :p
aber das was ihr hier bringt ist echt jämmerlich (grow up)

niveau von via sinkt immer mehr :eek::eek::eek::eek:

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
142
Abgesehen davon (was im Endeffekt keine Ironie ist :D) hat unser Herr Lehrer die BP der Stämme Fauna und ROT unterschlagen. Aber die Hauptsache ist einfach mal sinnlos haten :D:D:D bro ab jetzt bist du besser still

ich will nicht in eure Diskussion eingreifen, aber still sein kannst trotzdem mel :p

zum rest , wartet doch einfach mal ab wie sich alles entwickelt . Man könnte fast meinen ihr seid die , die sonst auch zu früh kommen ;)
 

DeletedUser138874

Gast
lol ..

Ihr spielt gegen 2 Leute aus dem Account davon einer nicht mal wirklich Aktiv.

Spielt mal mit ausgeglichenen Stämmen gegen die Account besetzung , dann sieht die Welt ganz anders aus.

#Senfdazugeben

Würden euch trotzdem zerstören. Egal welche Besetzung ihr habt.
 

DeletedUser166543

Gast
Damn seid ihr Salty :D

Die Hälfte von euch benutzt ja nicht mal ihre Ingamenamen aber hier auf dicke Hose machen:D
Heult mal lieber weiter unsere SF voll , dass wir aufhören sollen euch zu provozieren aber ihr geilt euch ja gegenseitig auf , dass man meint ihr beklatscht euch noch gegenseitig beim Coitus...
 
Reaktionspunktzahl
142
Hab keinen vollgeheult , hab lediglich carsten gefragt ob das normal ist bei euch . Aber ja mit dir zu diskutieren, da kann ich gleich mit meinem Bier reden, da kommt zumindest was gutes bei raus :)
In diesem Sinne , viel Spass dir und deinem deffonly boi noch , könnt euch dann ja schulter an schulter ausheulen wenn ihr geklatscht wurdet.
 
Reaktionspunktzahl
476
Damn seid ihr Salty :D

Die Hälfte von euch benutzt ja nicht mal ihre Ingamenamen aber hier auf dicke Hose machen:D
Heult mal lieber weiter unsere SF voll , dass wir aufhören sollen euch zu provozieren aber ihr geilt euch ja gegenseitig auf , dass man meint ihr beklatscht euch noch gegenseitig beim Coitus...

Boi, farm erst einmal die 100 Mio :D Das ist echt schwer die voll zu bekommen mit 3 Mio ^^ Die anderen Awards spreche ich mal absichtlich nicht an.

Um dir beim Denken zu helfen und Aufschluss zu geben, warum wir hier nicht mit Ingame Namen angemeldet sind werde ich dir ein einfaches Wort, welches komplett Aufschluss gibt hier rein schreiben. "Duali" :p:oops:
Wenn dir das Signatur lesen zu schwer fällt kann ich dir dann auch nicht mehr helfen :(
 

DeletedUser166543

Gast
Boi, farm erst einmal die 100 Mio :D Das ist echt schwer die voll zu bekommen mit 3 Mio ^^ Die anderen Awards spreche ich mal absichtlich nicht an.

Um dir beim Denken zu helfen und Aufschluss zu geben, warum wir hier nicht mit Ingame Namen angemeldet sind werde ich dir ein einfaches Wort, welches komplett Aufschluss gibt hier rein schreiben. "Duali" :p:oops:
Wenn dir das Signatur lesen zu schwer fällt kann ich dir dann auch nicht mehr helfen :(

Ich habe Geld daher brauche ich nicht zu farmen .

Haters gonna hate
 

DeletedUser166758

Gast
Lasst es einfach so stehen, Punkte mässig sind sich VIA und RS+3-2-1 ebenbürtig. Und auch RS hat schwachstellen, wie cranky und co^^ liegen halt im Save :D

Aber wenn ich sehe wie man gegen RS spielt da kann man nur verlieren. Der laxxarox war super netter und kompetenter acc, der wegen so Lappen von 404 löschen musste. Anstatt dem einen einheitlichen Acc zu geben, heult jeder rum er möchte Dörfer die er dann an 3-2-1 und rs wieder verliert^^ Was macht die EMP SF, gibt einem Acc 2 Front mit 140 std lz :D Front accs sind 6std nicht on das selbst der 80% Off acc bunitout es schafft deff zu stellen^^

Mit so einer Spielweise braucht ihr es halt nicht mal versuchen hier gegen die anzutreten, da spielen viele Studenten und die spielen halt im Team^^ Selten heut zu tage aber wenn, dann rasdiert man halt ordetlich^^
 

DeletedUser27388

Gast
Laxxa ist zwar ganz nett, aber mit 80% Deff kann man bei gescheiten Gegnern nur sehr sehr schwer Dörfer erobern und halten ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Laxxa war loyal, nett, lernfähig Teamfähig und hatte den Willen Zeit in das Spiel zu stecken :) In einem guten Stamm wäre das ein guter Macher Account :)

Aber mal zurück: RS und 3-2-1 gewinnen durch permanentes da sein. Dank der Türme sieht man Meilen weit was da kommt trotzdem werden dauerhaft incs geschickt, ganz stupide ....

Was macht EMP und 404: Schicken kaum was zurück, wie son punching bag nur am fressen^^ Und das beste: Ich hatte laxxa vorgeschlagen das sein Acc die WB Front aufgeben soll, dafür Dörfer von Stinopa adeln und anderen die eine insel in ihm hatten zu bekommen. Wenn man dann hört das dieser Stinopa das niemals machen würde geschweige denn zsm zu arbeiten weils ein Egoist ist.....läuft. Spichi defft derzeit seine 15 Frontbuden mit seiner kompletten deff...läuft :D

404 schreibt man an die sollen die Südinseln von marcessa nehmen weil da burn sonst drin ist wenn der acc aufgeadelt werden soll, keine antwort burn saß drin ..läuft

andere Accs bekommen 800 offs ab aber kaum deff ist vorhanden weil einige lieber rumbunkern oder auf den defflastigen WB stamm rennen weil das ja effektiver wäre.

Fazit: Laxxa mit einem zerrissenen Account, unfähigen Nachbarn und dreisten noch dazu und einer mehr als dilettantischen Planung in der SF.

-> Hätte man einfach eine vernüftige Front aufgebaut, laxxa als reiner Frontacc only deff mit 500 Buden....der Acc hat Bbs mit PA gepusht, meinst du ihr wärt da im geringsten durchgekommen mit Wachtürmen massen mobiler deff massen Boostern ....ich persönlich hätte da bock drauf gehabt...aber mich nach 3std da sein dierekt zoffen um komplett belanglose dinge wo ich dachte " wtf wie konnte ihr euer 2tes Dorf adeln" ...2 Tage hatten mir gereicht :D
 

DeletedUser167415

Gast
Wie ihr uns immer unterstellt den RdT zu pushen/klauen :D
Nur mal so als Fakt: Der deffonly- Account hat eines der besten Farmgebiete (was BBs betrifft) der Welt. Allein damit würden wir jeden 2. Tag den Räuber holen, sofern die Offs nicht anderweitig unterwegs sind. Und dass wir ihn in diesem Jahr bisher jeden Tag geholt haben, liegt allein daran, dass unsere Gegner sich zu einfach farmen lassen – sei es aus Inaktivität oder weil sie aus Angst vor unseren Offs alles rausstellen. Nichts mit "die farmen sich gegenseitig" oder sonstigem Quatsch, den ihr euch ständig ausdenkt. Wir würden uns nie farmen lassen :D
Und btw: wir farmen, um Rohstoffe zu bekommen. Der Award ist nur eine nette Nebenwirkung :)

Aber hatet ihr Neider ruhig weiter. Denn wie Wilhelm Busch schon schrieb: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" ;)

Gute Nacht :*
 

DeletedUser167415

Gast
Immer mit dem Finger auf andere zu zeigen ist auch einfach. Vielleicht solltet ihr den Verlauf mal durchlesen und gucken wer zu erst provoziert (abgesehen von Haidor :D)

#24/7 Räubern <3
 

DeletedUser159994

Gast
Genaugenommen war es Haidor und wenn ihr ihn rausnehmt braucht ihr nicht mehr drüber streiten wer angefangen hat ^^
 

DeletedUser167415

Gast
stimmt auch aber die ziehen dennoch den stamm ins schlechte finde ich :p

So aussagen ne o_O versteht hier keiner mehr Spaß? Ihr beleidigt hier wesentlich häufiger als wir und haut dann so einen Spruch raus. Was beabsichtigt ihr damit? Das wir innerhalb Via ärgern kriegen :D? Ich werfe nicht mit Wörtern wie "Vögel" oder sonst was rum ;)

Also bleibt mal cool und haltet den Ball flach.
 
Oben