• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
21
:D schau dir doch die beiträge von deinem dude Haid0r91 an

ich würde sagen spaß verstehen hier genug leude nur wenn so aussagen kommen wie
Deffonly bald auf Rank 1 ihr lutscher
braucht ihr euch net wundern das alle über euch herziehen und das vollkomen zurecht also geh wieder in dein rattenloch und warte drauf das dass schiff untergeht ;)

gruß ausm lion :p
 

DeletedUser167415

Gast
:D schau dir doch die beiträge von deinem dude Haid0r91 an

ich würde sagen spaß verstehen hier genug leude nur wenn so aussagen kommen wie
braucht ihr euch net wundern das alle über euch herziehen und das vollkomen zurecht also geh wieder in dein rattenloch und warte drauf das dass schiff untergeht ;)

gruß ausm lion :p

Und sowas schreibt die SF unseres Bnds :D ohje.

Wieso fühlt ihr euch überhaupt angesprochen wenn Haidor aus Spaß so eine Behauptung stellt? Er hat nicht geschrieben RS ihr Lutscher ;) und jetzt beleidigt RS Via weil Haidor sowas schreibt? Wer ist jetzt das Kind?
 

DeletedUser166543

Gast
Ich lese nur noch mimimi1 wir sind die geilsten, weil wir früher mal was gerissen haben .

Mimimi 404 war nur zu doof sonst wären wir weg gewesen.

Minimum Via greift Mattheis nicht an aber wir sind die geilsten.

Minimi wir haben seit 1 Jahr die gleiche Member Anzahl und alle anderen die neue Leute aufnehmen sind *******e...

Wartet einfsch mal ab bis ihr auf uns laufen könnt und dann kann Elektrix wieder Ags mit Kohle pushen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
21

DeletedUser165004

Gast
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich,
tja was soll man sagen 404 hat sich vor einiger Zeit aufgelöst und das ohne mich jemals in einen derer Accounts zu finden und es wurde viel Aufwand betrieben.
Sei es Kopfgeld oder private Gespräche zwischen den Spielern wer ich sein könnte. Eine hoffnungslose Suche, denn wer Akten lesen kann ist halt im Vorteil. :D

Nichts desto trotz bin ich immer noch auf dieser Welt und das immer noch im nördlichen Bereich und ich finde es einfach nur traurig, wie sich ein paar unserer Spieler hier im Forum äußern...wir haben seit fast Anfang der Welt ein BND mit R+S und die ersten Aktionen im Krieg gegen 404 als RoT und Fauna noch existierten waren einfach nur lächerlich von uns. Sei es von der Planung angefangen bis zur Umsetzung der "aktiven" Spieler. Wenn die Hälfte der Offs gar nicht geschickt werden oder man dann völlig hirnrissig die AGs losschicken mit Splitts die meine kleine Tochter raustabben könnte, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn nichts bei rum kommt.
Als 404 noch aktiv war vor allem hier im Norden, haben massenhaft Spieler ihre Deff daheim gebunkert, da man ja angegriffen werden könnte oder weil man seine eigene "Front" deffen muss mit 15k Trial pro Dorf und sich denkt das würde reichen.
Zu guter Letzt wurden dann auch noch die Accounts die auf die Fresse bekommen haben im Forum geflamed sry Jungs aber Teamplay sieht anders aus. Die ersten Erfolge konnten wir erst einheimsen als wir gemeinsam mit RS gelaufen sind und das braucht man nicht schönreden das sind Fakten. Die anfänglichen Aktionen auf Chymera hier z.B. völliger Witz war das was einige Accs da gezeigt haben.
Von der allgemeinen Unzufriedenheit einiger Spieler mal ganz abgesehen.

Doch was passiert nun? 404 ist gebrochen und wir laufen mit der fünffachen Masse auf WB. Alleine von den Truppenstärken müssten wir die in kürzester Zeit pulverisieren bis man dann genug AGs hat um die zu adeln.
Und jetzt suchen ein paar unserer Leute im Pup den verbalen Konflikt mit R+S ich frage mich WARUM?
Ich weiß nicht ob sich unsere SFs schon mal zusammengesetzt haben und vielleicht gesprochen haben wie man die Welt beenden könnte? Eine Fusion wird ja sicherlich nicht zustande kommen solange wir immer wieder Spieler aufnehmen wie kürzlich von WB.

Aber das soll nicht meine Sorge sein, sollte es zum Krieg kommen bin ich weit genug von der Front weg. xD

________________________________

Bestes Ergebnis: Gestern (115.298.552 Rohstoffe)

102.631.063 / 102.631.063
102.631.063 / 102.631.063
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 33.287.622. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.


Wo sind die Gegner? Hört auf PPA zu pushen und farmt :-(

Ich bitte dich, ich sehe deine Angriffe laufen wo du dir die Plünderer holst, wenn es dich stolz macht so in einer Rangliste weiter oben zu stehen mach das, aber das ist kein Grund hier zu fragen wo die Gegner sind. Wer die Accounts von R+S anschaut und mal die Weltkarten anguckt von früheren Welten sieht dort eigentlich immer das selbe Prinzip und ich wäre mir nicht sicher, wenn es zu einem Konflikt kommt, ob ViA da heil raus kommt. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, denn das muss nicht sein. Ich pushe auch ab und an PPA und? Ist ja nicht schlimm :D

Ich find eher lustig das 321 die Welt entscheidet und nicht VIA oder RS. Wechselt 321 nicht zu RS, verliert RS. Wechselt 321 zu RS, wird RS wohl gewinnen. Schön zu sehen, dass ein vermeintlich kleiner Stamm die besten Karten hat.

& fürs Server leer Farmen entschuldigen wir uns natürlich ;-) brauchen aber leider Ags.

Wenn du schon so über unseren Stamm redest, warum gehst du dann nicht einfach? Absolut kein Vertrauen in ViA höre ich da raus, wenn du nur durch Dritthilfe meinst die Welt entscheiden zu können. Abgesehen von der 60% Regel...

Schon traurig das man doe Welt nicht alleine gewinnen kann.

Dafür braucht man free Buden von 404 , die ihr ja ach so verachtet und 3 -2-1 zum joinen. Aber Hey, Via greift mattheis erstmal nivht an !!

Hahaha ihr kleinen Lappen bringt einen immer wieder zum Lachen.
Ist voll eher Rise & Fall angesagt wie das Lied von Craig David

Als würden wir keine Freebuden von 404 bekommen? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder? Es ist in den Akten offensichtlich was wo über die Bühne geht ;)
Ich warte ja schon lange auf die Aufnahme von Matheis schließlich kuscheln wir mit ihm ja schon seit ein paar Monaten schon zu 404 Zeiten. :D

Aber Hey Dude, wenn du dich als so großen Stecher siehst, frage ich mich wieso du nur 3.6 Mio Pkt hast und fast keine Bashis? Hast uns ja bisher sehr sehr viel gebracht. :)

Ahja:
USA0Nnl2TvK3GpHBf2MP0w.jpg


#WerFehlerFindetDarfsBehalten
#WBBallern
#R1IsOnlyViA
 
Reaktionspunktzahl
142
Also doch ein ViA acc , dachts mir schon vor paar wochen ^^
Aber mal einer der ehrlich zu sein scheint :D
Respekt an dich Boi
 

DeletedUser165004

Gast
Also doch ein ViA acc , dachts mir schon vor paar wochen ^^
Aber mal einer der ehrlich zu sein scheint :D
Respekt an dich Boi

Bisschen Spaß muss sein, sonst wäre das Game doch langweilig. :)
Aber finde es einfach kacke, wenn Spieler von uns aber genauso wie von euch sich hier im Forum fetzen, obwohl wir Ingame ein BND haben. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach schon zu alt...
 
Reaktionspunktzahl
476
Jawoll ! Immer R+S für Spionage bezichtigen und nun steckt ein Via Account hinter der Rechten Hand :D Wer gab dir denn damals immer die Infos ? Jetzt wo 404 Geschichte ist kannst du uns ja aufklären ;)
 

DeletedUser166543

Gast
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich,
tja was soll man sagen 404 hat sich vor einiger Zeit aufgelöst und das ohne mich jemals in einen derer Accounts zu finden und es wurde viel Aufwand betrieben.
Sei es Kopfgeld oder private Gespräche zwischen den Spielern wer ich sein könnte. Eine hoffnungslose Suche, denn wer Akten lesen kann ist halt im Vorteil. :D

Nichts desto trotz bin ich immer noch auf dieser Welt und das immer noch im nördlichen Bereich und ich finde es einfach nur traurig, wie sich ein paar unserer Spieler hier im Forum äußern...wir haben seit fast Anfang der Welt ein BND mit R+S und die ersten Aktionen im Krieg gegen 404 als RoT und Fauna noch existierten waren einfach nur lächerlich von uns. Sei es von der Planung angefangen bis zur Umsetzung der "aktiven" Spieler. Wenn die Hälfte der Offs gar nicht geschickt werden oder man dann völlig hirnrissig die AGs losschicken mit Splitts die meine kleine Tochter raustabben könnte, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn nichts bei rum kommt.
Als 404 noch aktiv war vor allem hier im Norden, haben massenhaft Spieler ihre Deff daheim gebunkert, da man ja angegriffen werden könnte oder weil man seine eigene "Front" deffen muss mit 15k Trial pro Dorf und sich denkt das würde reichen.
Zu guter Letzt wurden dann auch noch die Accounts die auf die Fresse bekommen haben im Forum geflamed sry Jungs aber Teamplay sieht anders aus. Die ersten Erfolge konnten wir erst einheimsen als wir gemeinsam mit RS gelaufen sind und das braucht man nicht schönreden das sind Fakten. Die anfänglichen Aktionen auf Chymera hier z.B. völliger Witz war das was einige Accs da gezeigt haben.
Von der allgemeinen Unzufriedenheit einiger Spieler mal ganz abgesehen.

Doch was passiert nun? 404 ist gebrochen und wir laufen mit der fünffachen Masse auf WB. Alleine von den Truppenstärken müssten wir die in kürzester Zeit pulverisieren bis man dann genug AGs hat um die zu adeln.
Und jetzt suchen ein paar unserer Leute im Pup den verbalen Konflikt mit R+S ich frage mich WARUM?
Ich weiß nicht ob sich unsere SFs schon mal zusammengesetzt haben und vielleicht gesprochen haben wie man die Welt beenden könnte? Eine Fusion wird ja sicherlich nicht zustande kommen solange wir immer wieder Spieler aufnehmen wie kürzlich von WB.

Aber das soll nicht meine Sorge sein, sollte es zum Krieg kommen bin ich weit genug von der Front weg. xD

________________________________



Ich bitte dich, ich sehe deine Angriffe laufen wo du dir die Plünderer holst, wenn es dich stolz macht so in einer Rangliste weiter oben zu stehen mach das, aber das ist kein Grund hier zu fragen wo die Gegner sind. Wer die Accounts von R+S anschaut und mal die Weltkarten anguckt von früheren Welten sieht dort eigentlich immer das selbe Prinzip und ich wäre mir nicht sicher, wenn es zu einem Konflikt kommt, ob ViA da heil raus kommt. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, denn das muss nicht sein. Ich pushe auch ab und an PPA und? Ist ja nicht schlimm :D



Wenn du schon so über unseren Stamm redest, warum gehst du dann nicht einfach? Absolut kein Vertrauen in ViA höre ich da raus, wenn du nur durch Dritthilfe meinst die Welt entscheiden zu können. Abgesehen von der 60% Regel...



Als würden wir keine Freebuden von 404 bekommen? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder? Es ist in den Akten offensichtlich was wo über die Bühne geht ;)
Ich warte ja schon lange auf die Aufnahme von Matheis schließlich kuscheln wir mit ihm ja schon seit ein paar Monaten schon zu 404 Zeiten. :D

Aber Hey Dude, wenn du dich als so großen Stecher siehst, frage ich mich wieso du nur 3.6 Mio Pkt hast und fast keine Bashis? Hast uns ja bisher sehr sehr viel gebracht. :)

Ahja:
USA0Nnl2TvK3GpHBf2MP0w.jpg


#WerFehlerFindetDarfsBehalten
#WBBallern
#R1IsOnlyViA
Und noch ein Clown der nicht erzählt wer er ist.....
 

DeletedUser165004

Gast
Und noch ein Clown der nicht erzählt wer er ist.....

Wenn du deine nicht vorhandenen Gehirnzellen einsetzen könntest, würdest du aus meinem Text einige Hinweise rauslesen. ;) Wer aber so über seinen eigenen Stamm redet, dem fühle ich mich nicht verpflichtet zu sagen wer ich bin. :)
Aber tut mir leid, dass nicht jeder seine Identität preisgeben möchte, sodass es direkt jeder weiß. Ich lege z.B. sehr viel Wert auf Intelligenz :)

Welcher Account bei 404 mir die Infos gegeben hat, nunja bei über 200 Spielern ist es nicht schwer alte Bekannte zu treffen sei es den Account selbst oder nur als Spieler. :)
 

DeletedUser166543

Gast
Du
Wenn du deine nicht vorhandenen Gehirnzellen einsetzen könntest, würdest du aus meinem Text einige Hinweise rauslesen. ;) Wer aber so über seinen eigenen Stamm redet, dem fühle ich mich nicht verpflichtet zu sagen wer ich bin. :)
Aber tut mir leid, dass nicht jeder seine Identität preisgeben möchte, sodass es direkt jeder weiß. Ich lege z.B. sehr viel Wert auf Intelligenz :)

Welcher Account bei 404 mir die Infos gegeben hat, nunja bei über 200 Spielern ist es nicht schwer alte Bekannte zu treffen sei es den Account selbst oder nur als Spieler. :)
Wo habe ich den schlechr über via gesprochen?

Zittier doch mal...
 

DeletedUser165004

Gast
Schon traurig das man doe Welt nicht alleine gewinnen kann.

Dafür braucht man free Buden von 404 , die ihr ja ach so verachtet und 3 -2-1 zum joinen. Aber Hey, Via greift mattheis erstmal nivht an !!

Hahaha ihr kleinen Lappen bringt einen immer wieder zum Lachen.
Ist voll eher Rise & Fall angesagt wie das Lied von Craig David

Hier im Bezug auf Deffonlys Beitrag bissl zuvor und da du ja anscheinend der Fanboy von Deffonly bist ist die Aussage gleichwertig mit seiner von wegen ViA gewinnt nur wenn 321 mit hilft. Großes Vertrauen du hast und noch viel zu lernen :)
 

DeletedUser166543

Gast
Hier im Bezug auf Deffonlys Beitrag bissl zuvor und da du ja anscheinend der Fanboy von Deffonly bist ist die Aussage gleichwertig mit seiner von wegen ViA gewinnt nur wenn 321 mit hilft. Großes Vertrauen du hast und noch viel zu lernen :)

Achso eine gleichwertige Aussage. ...haha
 
Reaktionspunktzahl
476
Da muss der Carsten die Zügel in die Hand nehmen :D Seine 2 Ponys sind mal wieder entlaufen... ^^
 

DeletedUser166758

Gast
Mal ne Frage rechte Hand:

Als was siehst du dich hier? Ich bin mir sehr sicher das du damals immer geschrieben hast du sitzt bei 404 und die hätten ja keine Ahnung, zu mindestens kam es sehr so rüber. In Wirklichkeit Hockst du beim Feind und beziehst jegliche Infos über dritte, über die du dich dann hier sehr lange als "vermeintliches Mitglied" von 404 lustig gemacht hast ;)
Also in Nachhinein muss ich sagen habe ich wesentlich mehr von dir erwartet als so was total billiges, denn ich habe damals auch nach dir gesucht konnte aber bei 404 anhand von akten etc. keinen Ausmachen :D
Ohne jetzt dich zu beleidigen bist du genau das was du hier versucht hast zu bekämpfen ;) Zeigt auch das du noch nichtmal jetzt deinen Namen sagen willst und ist auch vermutlich der Grund weswegen du wohl einen neuen gebraucht hast :)
Btw. erkläre mir doch mal wie man einen Verräter anhand akten finden soll, der gar nicht im stamm ist. Und wo hast du es denn gesagt wer du bist? Wenn du jetzt zB im flippermen acc steckst wäre das nur traurig :D
Achja und ich hoffe du weißt selbst das Verrat keinem Stamm steht, besonders wenn deine SF das auf der 112 schonmal gebracht hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Rechte Hand wird niemals seinen Account Preis geben sonst ist er sehr schnell Stammeslos da verwette ich meinen linken Hoden drauf.
Ansonsten hat bobby alles sehr zutreffend beschrieben.
Ich hab 10 Minuten mit der Suche nach dir verbracht - da mir danach bewusst war wenn du im Stamm sein solltest bist du eh komplett irrelevant - die Paranoia die du ausgelöst hast war aber definitiv angebracht.

Mir tun die einzelnen Personen Leid die durch dein "Spiel" Probleme bekommen haben.


Peace and out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben