• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser157868

Gast
Abgesehen davon (was im Endeffekt keine Ironie ist :D) hat unser Herr Lehrer die BP der Stämme Fauna und ROT unterschlagen. Aber die Hauptsache ist einfach mal sinnlos haten :D:D:D bro ab jetzt bist du besser still

Wieso sollte es mich interessieren dass ihr 3 mal fusioniert? I dont give a shit ;)
Und ich dachte zum sinnlos pöbeln sind wir hier, wenn du nicht einstecken kannst, zieh besser wieder Leine.

Achso, und danke dass ich mich darüber amüsieren darf, dass in deinem Weltbild das Beherrschen der Muttersprache schon ausreicht um Lehrer zu sein, lange nicht mehr so gelacht :D
 

DeletedUser165976

Gast
unser acc schmeißt mal ne runde bierchen,damit es sich hier wieder normalisiert :D
bringt doch nix,wenn man sich hier nun unter BNDs zerfleischt....die zusammenarbeit hat doch bisher gut geklappt...

euch allen dann doch lieber nen schönen sonntag:)
 

DeletedUser166758

Gast
Naja wirklich zerfleischen tut sich hier nur Via :D An euer stelle hätte ich alle 3 schon gekickt...internas im Öffi ausplaudern hat was :D

Euer grundlegendes Problem ist halt das beide Stämme schon seit seit dem BND darauf hinarbeiten bald gegeneinander zu spielen ;) Diese Art von denken finde ich persönlich recht traurig aber jedem das seine.
 

DeletedUser148748

Gast
Arbeitet man gezielt darauf hin ein Bnd zu hintergehen, um sich zu privilegieren, dann ist es traurig.

In diesem Fall zwischen ViA und R+S gibt es keine andere Möglichkeit und daher ist auch nicht traurig, sondern der normale Lauf der Dinge.
Können beide froh sein, die gemeinsamen Feinde besiegt zu haben und sich jetzt auf einen Endkampf freuen ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Nunja mein lieber und ab wann beginnt der Verrat?

Für mich persönlich ab dem Zeitpunkt wo man sich entschließt den ehmaligen Feind aufzunehmen oder anfängt mit den accs zusammen zu arbeiten ;)
Und nur weil es jeder macht und es zur gewohnheit wird kann man es nicht als normal bezeichnen :) Ist doch im echten Leben auch so: In Hollywood wars Gang und gebe das der Weinstein alles begrabscht ;) In Islamischen Ländern ist es normal das Frauen eine doch eher untergeordnete Rolle spielen. Kommt auf den Gesichtspunkt an:p
 

DeletedUser148748

Gast
Klar, der Standpunkt ist immer wichtig.

Aber ich sehe hier keinen Verrat. Es wird sich an die Adelsgrenze gehalten und es gab auch keine gegenseitigen Angriffe oder ähnliches.
Das nun langsam mit den Säbeln gerasselt wird, kommt nur, weil jedem klar ist, auf was es hinaus läuft. Nichts desto trotz wurden keine Richtlinien oder Vereinbarungen gebrochen.
Es läuft -bisher- alles in einem fairen Rahmen ab.

Mal von den verbalen Ausschweifungen abgesehen, aber das ist halt auch der PuP :D
 

DeletedUser166758

Gast
Sag ja auch nichts gegen den Pub^^

Nagut ich hatte da schon andere Sachen mitbekommen, aber da ich keinen auf Assange aka rechte Hand machen will....lassen wir es mal so stehen :) :p

Btw was das los Handi? Sonst warst du doch immer in der ersten reihe, grad ist soviel Ruhe...hat da wer einen Maulkorb bekommen? :D Würde doch gern ein paar antworten auf meine Fragen haben :) Aber eins muss ich dir lassen: ein guter Blender bist du alle mal :D Wenn du das im rl genauso gut kannst respekt allerdings gerät man dann doch recht schnell in isolation wenn man auffliegt oder? :p
 

DeletedUser166205

Gast
Naja wirklich zerfleischen tut sich hier nur Via :D An euer stelle hätte ich alle 3 schon gekickt...internas im Öffi ausplaudern hat was :D

Euer grundlegendes Problem ist halt das beide Stämme schon seit seit dem BND darauf hinarbeiten bald gegeneinander zu spielen ;) Diese Art von denken finde ich persönlich recht traurig aber jedem das seine.


Wen wir wann und Wo kicken,das geht dich ein feuchten an.
 

DeletedUser166758

Gast
Ja ähnlich wie 404 hast du auch keine Wahl wen großartig zu kicken :D

Aber ich hab auch keine Lust mich mit dir zu Fetzen, bellende Hunde beißen bekanntlich nicht :)
 

DeletedUser103199

Gast
bis bei via die front steht is weihnachten ..
bin froh dass meine jungs da etwas schneller sind.. auch wenn ich noch ein paar schlafmützen bei uns seh.
beeilt euch ihr affen!! timo hat hunger
 

DeletedUser165004

Gast
Mal ne Frage rechte Hand:

Als was siehst du dich hier? Ich bin mir sehr sicher das du damals immer geschrieben hast du sitzt bei 404 und die hätten ja keine Ahnung, zu mindestens kam es sehr so rüber. In Wirklichkeit Hockst du beim Feind und beziehst jegliche Infos über dritte, über die du dich dann hier sehr lange als "vermeintliches Mitglied" von 404 lustig gemacht hast ;)
Also in Nachhinein muss ich sagen habe ich wesentlich mehr von dir erwartet als so was total billiges, denn ich habe damals auch nach dir gesucht konnte aber bei 404 anhand von akten etc. keinen Ausmachen :D
Ohne jetzt dich zu beleidigen bist du genau das was du hier versucht hast zu bekämpfen ;) Zeigt auch das du noch nichtmal jetzt deinen Namen sagen willst und ist auch vermutlich der Grund weswegen du wohl einen neuen gebraucht hast :)
Btw. erkläre mir doch mal wie man einen Verräter anhand akten finden soll, der gar nicht im stamm ist. Und wo hast du es denn gesagt wer du bist? Wenn du jetzt zB im flippermen acc steckst wäre das nur traurig :D
Achja und ich hoffe du weißt selbst das Verrat keinem Stamm steht, besonders wenn deine SF das auf der 112 schonmal gebracht hat ;)

Was bekämpfe ich denn hier? :D
Du bist mir unbekannt, daher kannst du nicht so wichtig sein. :D
Warum wäre denn der Flippermen Account traurig?
404 hat anscheinend mehrere "Verräter" anhand von Akten gefunden, sprich musst du dich an 404 wenden die sind die Profis. :D
Weil der Name auch überhaupt keine Rolle spielt, wieso sollte ich dann stammeslos sein? Ich habe unseren Stamm gegenüber nie etwas schlechtes erwähnt. :)

Die Rechte Hand wird niemals seinen Account Preis geben sonst ist er sehr schnell Stammeslos da verwette ich meinen linken Hoden drauf.
Ansonsten hat bobby alles sehr zutreffend beschrieben.
Ich hab 10 Minuten mit der Suche nach dir verbracht - da mir danach bewusst war wenn du im Stamm sein solltest bist du eh komplett irrelevant - die Paranoia die du ausgelöst hast war aber definitiv angebracht.

Mir tun die einzelnen Personen Leid die durch dein "Spiel" Probleme bekommen haben.


Peace and out.

Guten Abend Matheis ^^
Tja, wenn ihr unschuldige aufgrund von "Verdacht" irgendwas angetan habt, ist das ja nicht meine Schuld, wenn ihr nicht fähig wart euren Mitgliedern zu vertrauen. ;)
Ich muss aber zugeben bei über 200 Accs ist das auch schwer. :)
Bisschen Arbeit hat euch noch nie geschadet im Gehirn, wenn man schon Error heißt. ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Naja wer war hier der whistle blower und hat sich permanent über das despotische System bei 404 beschwert? Schon ironisch wenn man selbst nicht gar nicht betroffen ist :D
Beantworte doch schlicht weg meine Fragen:
a) Welcher Account bist du?
b) Warum machst du hier einen auf Weltenverbesserer wenn du eigentlich was Verrat angeht doch mit Matheis auf einer Stufe stehst :D ?

Stattdessen kommen jetzt hier billige Ausflüchte? Ich bin dir unbekannt, was spielt das für Rolle? Ich muss nicht bekannt sein um dein Verhalten zu verurteilen :)

Warum Flippermen und der Rest von 120: Weil der ihr alle derbst geweint habt als die Welt verloren wurde.." Verräter Welt 98,120 nie sowas gesehen" im Profil, Tim und seine Freundin die Hoe :D
Ich würde es feiern wenn du im Flipper sitzt, wäre die Perfekte Ironie und meine Bestätigung das manche Menschen echt ein recht großes Problem mit sich selbst haben :D

Btw. an RS Stelle würde ich das auch gelassen sehen, die haben alles in trockenen Tüchern..den besseren Stamm mehr Rückhalt...warum da über kleinigkeiten meckern wenn man eh gewinnt^^
 

DeletedUser166758

Gast
Ein paar
Ein paar Zitate von dir Btw, dafür das dich als 404 Spieler ausgegeben hast:D
Na wenn man im Acc nichts reißt hat man eben Zeit für das Pup aber R+S kannst du so viel flamen wie du willst da habe ich nichts dagegen xD ;P
Leider sind die Argumente die man aktuell gegen R+S suchen müsste gegen die Noobhaftigkeit von unseren 404 Spielern tadellos...

Wenn ich beim Feind wäre, dann würde ich ja euch "gesindel" auch noch platt machen. ;)
Ohne Aufnahmepolitik wäre die SF aber nicht mehr die SF! Woher die ganzen Free Buden und vorallem die Deff? :O
-> Stattdessen sitzt du bei ViA und reißt deine Klappe auf. Mensch 4 Wochen nicht hier und zack wirst du mein Highlight 2018 .

lösch mal lieber deine beiträge hier das ist echt feierlich wenn man vergleicht was du schreibst und man weiß das du bei ViA sitzt...peinlichste Aktion ever auch das ViA solche Leute noch hält, sowas nicht zu kicken beweist Mut :D Oder das man keinen Ausweg hat ....

Btw Handi wenn alles so ungerecht zu sein scheint wieso veröffentlichst du dann nicht mal Verläufe von den ganzen Via- EMP Gesprächen, oder ist es fair sich schon nach neugründung von EMP über ein BND zu unterhalten- so vong 404 Massenstamm kuschelrunde dude her ? Sag mal was dazu :D
 

DeletedUser166205

Gast
Was redest du eigentlich hier,hörst du dir mal selbst zu ?

Welche Gespräche ? Welche Verläufe die würde ich echt gern sehn ?

Das wir in der SF mit EMP gesprochen hätten.
 

DeletedUser103199

Gast
farm mal weiter februar 2016.. dich hol ich auch noch runter vom thron
 

DeletedUser148748

Gast
Da wird mal eine kleine Flachsrakete gezündet, zur Erheiterung der Allgemeinheit und der Beitrag daraufhin gleich wieder gelöscht :(
 

DeletedUser165004

Gast
Naja wer war hier der whistle blower und hat sich permanent über das despotische System bei 404 beschwert? Schon ironisch wenn man selbst nicht gar nicht betroffen ist :D
Beantworte doch schlicht weg meine Fragen:
a) Welcher Account bist du?
b) Warum machst du hier einen auf Weltenverbesserer wenn du eigentlich was Verrat angeht doch mit Matheis auf einer Stufe stehst :D ?

Stattdessen kommen jetzt hier billige Ausflüchte? Ich bin dir unbekannt, was spielt das für Rolle? Ich muss nicht bekannt sein um dein Verhalten zu verurteilen :)

Warum Flippermen und der Rest von 120: Weil der ihr alle derbst geweint habt als die Welt verloren wurde.." Verräter Welt 98,120 nie sowas gesehen" im Profil, Tim und seine Freundin die Hoe :D
Ich würde es feiern wenn du im Flipper sitzt, wäre die Perfekte Ironie und meine Bestätigung das manche Menschen echt ein recht großes Problem mit sich selbst haben :D

Btw. an RS Stelle würde ich das auch gelassen sehen, die haben alles in trockenen Tüchern..den besseren Stamm mehr Rückhalt...warum da über kleinigkeiten meckern wenn man eh gewinnt^^


a) Geht dich nichts an würde ich mal sagen :)
b) Wüsste ich nicht wo ich jemals irgendwen verraten hätte, sodass du mich auch nur ansatzweise mit Matheis vergleichen könntest. ;)

Also halte mal den Ball flach bubbi, wenn du keine Ahnung hast und dir extra nen neuen Foren Account erstellen musstest im November. :)
 

DeletedUser166758

Gast
a) Awww jetzt wird der kleine süße Fratz ernst :D Weißte erst hier einen mit dicken Eiern machen und jetzt kommt: Ähhhh wem unbekanntes sag ich nichts, ähhhhhh wer einen Forenacc im November hat der muss ja vool der Noob sein. :D Komm jetzt zeig mal Eier bevor die nach innen wachsen und sag deinen Namen :D

b)
b) Wüsste ich nicht wo ich jemals irgendwen verraten hätte,
Was wohl 404 von dieser Aussage gehalten hätte, wo doch ein Kopfgeld auf den Verräter ausgesetzt war. Also ich hätte dich mit deinen sonst ach so schlauen Kommentaren für fähiger gehalten, dass du jetzt soooooo klein mit Hut bist zeigt irgendwie das du wahnsinnig schiss hast dich zu outen, ist wohl so ein generelles Ding bei dir viel Schein kaum sein :D
Steh doch einfach zu deiner Person was soll passieren, über dich lustig machen werde ich mich eh noch länger :D
Und ich kann dich sehr wohl mit dem Matheis acc vergleichen :D Btw wurmt dich das nicht etwas das der acc bald mit euch spielt? Schon doof wenn man erst einen Shitstorm nach dem anderen fährt und sich jetzt bücken muss...zeugt von Rückhalt :D

Kennst du die Tattoo-frei Seite in Facebook...wenn ja du heißt nicht zufällig Ronny? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165004

Gast
a) Awww jetzt wird der kleine süße Fratz ernst :D Weißte erst hier einen mit dicken Eiern machen und jetzt kommt: Ähhhh wem unbekanntes sag ich nichts, ähhhhhh wer einen Forenacc im November hat der muss ja vool der Noob sein. :D Komm jetzt zeig mal Eier bevor die nach innen wachsen und sag deinen Namen :D

b)

Was wohl 404 von dieser Aussage gehalten hätte, wo doch ein Kopfgeld auf den Verräter ausgesetzt war. Also ich hätte dich mit deinen sonst ach so schlauen Kommentaren für fähiger gehalten, dass du jetzt soooooo klein mit Hut bist zeigt irgendwie das du wahnsinnig schiss hast dich zu outen, ist wohl so ein generelles Ding bei dir viel Schein kaum sein :D
Steh doch einfach zu deiner Person was soll passieren, über dich lustig machen werde ich mich eh noch länger :D
Und ich kann dich sehr wohl mit dem Matheis acc vergleichen :D Btw wurmt dich das nicht etwas das der acc bald mit euch spielt? Schon doof wenn man erst einen Shitstorm nach dem anderen fährt und sich jetzt bücken muss...zeugt von Rückhalt :D

Kennst du die Tattoo-frei Seite in Facebook...wenn ja du heißt nicht zufällig Ronny? :D


Das hat nichts mit Eier zeigen zu tun. Aber ich wüsste nicht warum ich jemand unbedeutenden wie dir meinen Namen sagen sollte. Jemanden der sicher selbst hinter einem Forenacc versteckt der erst kürzlich erstellt wurde und somit ja im eigenen Glashaus sitzt. Sry aber da sehe ich nicht so wirklich den Sinn dahinter mein Guter. ;D

Mache ach so schlauen Kommentare liegen ja wohl eher immer im ermessen des Lesers, wenn ich dich damit belustige oder belustigt habe freut mich das. Etwas wie psychologische Kriegsführung hast du wohl noch nicht gehört und da im Krieg so wie in der Liebe bekanntlich alles erlaubt ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen mal zu schauen was 404 so treibt, wenn man mit denen etwas spielt und siehe da es hat super geklappt. Wenn sich 404 durch meine Pup Einträge intern bissl zerfetzt hat, haben diese ja den Sinn erfüllt. ;) Ich sehe keine Beweislage, wieso du mich auch nur ansatzweise mit dem Matheis Account vergleichen könntest.
Es gibt genug Leute die meinen Standpunkt zum Thema Matheis kennen und wissen was passiert sollte es zu einer Aufnahme kommen, aber alles zu seiner Zeit, wir werden sehen wen unsere SF als nächstes aufnimmt. :)

Nein tut mir leid mit Tattoos habe ich nichts am Hut ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Ich habe nichts gegen eine solche Kriegsführung ganz und gar nicht...habe ich selbst immer betrieben, aber! ohne dass ich Zugriffe auf internas meines Feindes hatte.
Du hast jegliche Sachen ausgeplaudert die bei 404 grad geplant wurden, ist klar das ein Stamm ohne vertrauen dann zerfällt oder? Und für mich ist dann auch keine Manipulation oä was noch mit Können zu tun hat sondern schlichtweg Verrat Punkt aus da gibt es nichts zu verhandeln, wer das anders sieht soll mir dann mal bitte Seine Definition eines Spions erklären ;)

Und ja ich fand dich sehr lustig, aber unter dem Standpunkt das du selbst dort bist und es ein Katz-Maus Spiel ist... und das du dies tust mit der Konsequenz das dein Stamm deswegen untergeht. Ist für ein Like wenn Leute ihren Acc opfern um sich über Ungerechtigkeiten zu beschweren. Dass du aber von Anfang an gelogen hast und hier übelste Bitchmoves hingelegt hast ist maximal jämmerlich :D

Zu dir und Matheis: Ich vergleiche euch mal- Du gibts dich für den Feind aus und plauderst internas aus die du über deinen Freund bekommen hast -> Verrat

Matheis gaukelt seinem BND friede freude vor und wechselt zum Feind -> Verrat

Auf andere Weise ja, am das Ergebnis ist das gleiche, es ist unfair und relativ schwach auf solche Methoden zurück greifen zu müssen:)

Und meine Accs waren immer größer als deiner jetzt ist wenn ich richtig spiele :D Hier habe ich zB. meinen Acc aufgegeben weil RS Accs wie cranky aufgenommen haben, die über Nacht ihren Stamm verlassen und geadelt haben und bis heute nur fusionieren :D Da juckt es mich nicht...zudem hatte ich auch einfach keine Lust mit wem anzubandeln und Leuten zu spielen die nicht hilfsbereit sind geschweige denn noch lust auf ds hatte ;)
 
Oben