• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
1.042
stets zu Diensten. nehme aber nur lob entgegen, alle schlechte geht an die andern, die sind eh aktiver!
 

DeletedUser125109

Gast
Was passiert denn hier aktuell außer neuen Stammesnamen sonst so?! Wird auf diesem Server auch bei allen anderen gekattert?
 

DeletedUser152584

Gast
Wenn wirs schon von neuen Namen haben..: Pemdas hat n neues Logo :)

7ztRM32.jpg



4gRBvqM.jpg
274b946a-ebe5-487a-a0a9-666ef27bc6a9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154581

Gast
hmm so richtig ersichtlich wird daraus aber nich was passiert is/sein soll
 

DeletedUser165252

Gast
hmm so richtig ersichtlich wird daraus aber nich was passiert is/sein soll


Typ ist als Duali beim "Bitte mit Sahne" - Acc eingestiegen, hat kurz vor Einschlag einer PAY-Aktion geloggt und alle Buden leergestellt und Standdeff weggeschickt, damit alle Ags von PAY um 22:59 durchlaufen.
Außerdem gesamtes Forum etc. gescreenshotet^^
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Dir ist bewusst dass das ein Phalanx-Spieler ist und keiner von uns?
 

DeletedUser165252

Gast
Weiß ich schon und muss da zurück rudern, da hast du recht.
Will euch nicht vorwerfen, den dadrauf angesetzt zu haben, aber soweit ich auch weiß habt ihr die Infos angenommen^^

Auch wenn man im Krieg ist, sollte so keiner gewinnen wollen^^
Hatten auch schon mehrere Spy-Angebote, unter anderem von Membern von euch, aber wenn wir sowas annehmen verlieren wir unsere Glaubwürdigkeit uns selbst gegenüber.
 

DeletedUser152584

Gast
Da du mein Bild mit der Aktion in Verbindung bringst:
Ich wusste von nichts.

Kurzfassung meiner Recherchen zu dem Vorfall:
Pemdas war geil auf Freebuden von nem Feind, der nichts mit uns zu tun hat. Der hat verschenkt und wurde dafür als Duali in zu Sahne eingeladen, war aber eigentlich immernoch gegen Pemdas, weil sie seinen Stamm zerbitcht haben und ihn deswegen erst zu der Dorfübergabe gezwungen haben.

Da hat er dann gesehen, dass wir ne Aktion auf den Acc laufen, in dem er jetzt sitzt und sich ohne unser zutun über die passende Rachemöglichkeit gefreut und abgezogen.

Revenge is a bitch.
Und wir können tatsächlich nix dafür..^^

Edit: Hat sich offenbar mit deiner Antwort gekreuzt, alles okay. Ich lasse das trotzdem mal so hier stehen.
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Ich geb zu, es war keine saubere Aktion. Muss man so sagen.

Aber aktiv haben wir da nix angezettelt. Null. Moulan hat nen Spieler ausm Feindesstamm in den Sahne Acc im Austausch für paar Buden angenommen. Ist nicht auf unserem Mist gewachsen.
 

DeletedUser165252

Gast
Kann man natürlich so ausdrücken wie ihr und das so schlecht darstellen.

Kann man aber auch so sehen, dass man Reste geadelt hat, der Typ korrekt war und man dem angeboten hat, in einen Acc einzusteigen, weil man sich augenscheinlich ganz gut versteht^^

Passiert auf jeder Welt bei jedem Stamm und ist für mich auch nix dran auszusetzen^^
Wenn der Feind schon down ist, aber der Gegner korrekt war, heißt das doch nicht, dass ich nix mit dem zu tun haben kann, hab so auf etlichen Welten mittlerweile gute Kollegen kennen gelernt^^
Das hat mit Freebuden als Austausch für nen Platz nichts zu tun.

Aus eurem Mund hört sich das so an, als ob man so den Account geknackt hätte.
Realität ist aber, dass der Acc down war und man die Buden so oder so geadelt hätten.
Warum also nen "korrekten Typen" nicht als Verstärkung zu sich holen ?
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Sowas birgt halt immer ein Risiko. In dem Fall isses halt nach hinten losgegangen.

Aber is jetzt keine pauschale Verurteilung. Dass sowas gängige Praxis ist, ist hier jedem klar.
 

DeletedUser167434

Gast
Sowas birgt halt immer ein Risiko. In dem Fall isses halt nach hinten losgegangen.

Aber is jetzt keine pauschale Verurteilung. Dass sowas gängige Praxis ist, ist hier jedem klar.

Könige des Ostens war das nicht eure Bezeichnung :D

Gratulation für die Nummer dann steht dazu und redet es nicht schöner als es ist.

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
 

DeletedUser154581

Gast
das is ******** da jez zu haten
so wie ich das verstehe konnte pay wenig dafür und infos nich anzunehmen etc is ja nich machbar gewesen (du kannst keinem laufenden ag sagen es darf nich adeln nur weil da bm't wurde)
und die sache is dass soooo viele schlechte verlierer unterwegs sind die einfach behaupten dass man am bitchen is nur weil sie verloren haben...
ihre göttlichkeit kann ja nich fair besiegt worden sein also muss es ja bm sein
kennen wir als kib nur zu gut... glaubt am ende aber auch keiner, da man nur laut genug im öffi weinen muss und leute die das lesen es dann halt einfach glauben
nachfragen wäre ja einfach xD
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Könige des Ostens war das nicht eure Bezeichnung :D

Gratulation für die Nummer dann steht dazu und redet es nicht schöner als es ist.

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Ich habe euch meine Sicht der Dinge geschildert, ob ihr das glauben wollt ist natürlich euch überlassen.
Sehe jetzt aber keinen Sinn hier weiter Sachen zu rechtfertigen, es wurde alles gesagt und ich will mich hier jetzt nicht im Kreis drehen.

Schönen Abend noch.
 

BludY

Gast
Lappen/Bau fährt weiterhin den Weg mit den Aufnahmen und Fussssionen :D

Ob die neueste Aufnahme von Fear allerdings so ein großes Plus ist, so lappig wie Fear im gesamten ist/war......
 
Oben