• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
732
Da haben diese W-inc Lappen einfach eiskalt wok gedefft und selber ne aktion gefahren?
Was ist denn das für ein haufen???
Ich habe paar Zauberkurse gegeben. Heute stand folgendes auf dem Plan: Führt eine Off-Aktion durch und erreicht dabei einen neuen Unterstützungsrekord. Bin schon gespannt wie viele von meinen Lehrlingen den Kurs bestehen werden.:D

Der Meister schafft das sogar mit 100% Off :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Ach W Inc besteht doch nur aus Muggeln. Kris und Eva tun mir jetzt schon Leid, wenn Faust mit WoK durch ist, dann müssen die Uvs an 3 Fronten spielen.

#keepgoingfaust
#jesuiswinc

ob mans glaubt oder nicht, Kris hat eine Freundin und nimmt derzeit keine Front-Uvs, weil ich mich neben meinem eigenen Account, der Stammesführung und meinem Studium um andere Dinge kümmern muss :D

Würde sagen W-INC hat trotz tollem Bashverhältnis nicht so viel gepackt. Nur iwie ne Differenz von 25 Buden, aber immerhin besser als die lächerliche GB Aktion.
Passt, bin zufrieden.
 

DeletedUser165248

Gast
Ui ui ui Gleich 2 Neue Deffrekorde... not Bad!!

UyYmX3V.png


Interessant sind auch die ganzen neuen UdT Rekorde von diversen Menschen :D
 

DeletedUser165338

Gast
Was ist eigl bei Faust los?
Man hört von Stress in der SF und nun sind von 5 (?) Leuten nur noch 3 im Profil :(

Übernehmen die etwa noch mehr die Macht, als sie eh schon hatten? :D:eek:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Derzeitiges Thema auf dieser Welt, was die Koalitionsverhandlungen hat überschatten lassen:

"Für Morgen den 08.02.2018 gibt es laut DS- News derzeit wohl nur ein Thema"

31755966qk.jpg




AH jungs, ich nehme die, kein Ding.
Schreibt mir ingame @FAUST @UC @Freibier , dann kümmer ich mich darum, dass keine Truppen verloren gehen.
 
Reaktionspunktzahl
250
AH jungs, ich nehme die, kein Ding.
Schreibt mir ingame @FAUST @UC @Freibier , dann kümmer ich mich darum, dass keine Truppen verloren gehen.

ob mans glaubt oder nicht, Kris hat eine Freundin und nimmt derzeit keine Front-Uvs, weil ich mich neben meinem eigenen Account, der Stammesführung und meinem Studium um andere Dinge kümmern muss :D

Du stehst ja genau so zu deinem Wort wie Martin Schulz. :D
 

DeletedUser167420

Gast
wok haut pp raus um ihre eigene Bauenhöfe auf 1 zu bringen ja nice xD
 

DeletedUser167488

Gast
So sehr ich S04 schätze, Domenico Tedesco hätte euer Problem anders gelöst. .;-)
 

DeletedUser167488

Gast
Hm, das müsste Faust am besten wissen. :)

Aber gut, Skler, das du dich gemeldet hast, denn ich habe da mal eine scheue Frage an dich.

Offenbar scheinst du ein guter Spieler zu sein. Hast du es dennoch nötig, deine Performance im Anhang zu posten? Falls ja, was willst du damit bezwecken?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hm, das müsste Faust am besten wissen. :)

Aber gut, Skler, das du dich gemeldet hast, denn ich habe da mal eine scheue Frage an dich.

Offenbar scheinst du ein guter Spieler zu sein. Hast du es dennoch nötig, deine Performance im Anhang zu posten? Falls ja, was willst du damit bezwecken?

Argumentation ist richtig, nur muss ich dir in einer Sache widersprechen.
Nehmen wir an ich bin wirklich ein guter Spieler - mein Platz in der Rangliste bestätigt das ja in keinster Weise. Ich schrubbe iwo um Platz 100 den Boden und mache mehr mit Öffi-Beiträgen auf mich aufmerksam, als durch Ingame-Erfolge. Gut, ich hab n paar Bashis, aber das wars dann auch.
Sagen wir mal so; wenn ich nicht gerade im Profil von W-INC stehen würde und keine große Klappe hätte, dann würde mich kein Schwein kennen. :D
=> Account muss in die Signatur
 
Oben